Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wollte sie schon lange mal wieder Besuchen , hat aber schon ewiger keine Anzeige mehr geschaltet bei Ladies .
    Hat vielleicht jemand eine Info , was aus ihr geworden ist , hat sie gar aufgehört ?
    Wäre schade , bin immer gerne zu ihr gegangen .....

    Kommentar


      #92
      Dass Sie ganz aufgehört hat, glaube ich nicht.
      Ich denke Du bist nicht der Einzige, der sie sehnsüchtig wiedererwartet.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2022, 09:30. Grund: persönliches entfernt

      Kommentar


        #93
        Vllt kann jemand, der in der Nähe wohnt oder sich gerade befindet, aufs Klingelschild schauen.
        Unten rechts, der Name war Stern. Wenn es der noch ist, dann ist die Wohnung zumindest nicht anderweitig vermietet und die Chance besteht, das sie zurück kommt.

        Kommentar


          #94
          Habe heute mal nachgesehen ob an der Klingel noch Stern steht. Leider ist wohl mittlerweile jemand anderes in die Wohnung eingezogen.

          Echt schade eigentlich. Ihre Art und ihr Service waren echt super. Falls jemand was vergleichbares finden sollte (was vermutlich unwahrscheinlich sein wird) kann mir gerne eine PN senden.

          Kommentar


            #95
            Ich vermisse sie auch 😔

            lg Beginner

            Kommentar

            Lädt...
            X