Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora - Fürth

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seid ihr Superstecher schon einmal auf die Idee gekommen, dass Nora im Urlaub sein könnte :-)

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7265420.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (05.09.2016), ZADO (05.09.2016)

      #47
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7265420.html[/QUOTE]


      Nicht nur, dass ich sie fast nicht wiedererkannt hätte, warum zum Teufel gibt es – auch noch bei einer Empfehlung – zwei Stränge?
      Verwirrt M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #48
        So Leute , nun hab ich es doch getan mich hier zu Registrieren .
        Da ich in einem guten Dutzend anderer Foren unterwegs bin , hatte ich mir irgendwann eine Grenze gesetzt ,
        da man langsam bei den vielen Passwörten und Nicks , leicht die Übersicht verliert ....

        Da ich den Thread um Nora nun schon eine weile verfolge , muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben .
        Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren im P6 unterwegs und von daher noch relativ neu .
        Ich habe damals mit Thaimassagen angefangen und wollte mich so langsam steigern .
        So bin ich über dieses Forum zu Nora gekommen (Besten Dank).
        Sie sollte mein Einstieg sein , aber es kam anders .
        Auch ich war ein Leidgeplagter wie einige andere Vorredner auch .
        Angeregt durch die guten Empfehlungen sollte es Nora sein , weil Sie
        A: Meinem Typ sehr entspricht .
        B: Das passende alter hat .
        C: Ein gutes PL Verhältniss hat .
        D: Die Herrnstr. nur ein Katzensprung von mir entfernt ist .

        Sei ungefähr August letzten Jahres hatte ich auch vergeblich versucht Nora entweder telefonisch ,
        oder sporadisch vor Ort zu erreichen .
        Keine Chance ...... entweder sie war nicht erreichbar (Handy aus) oder es war ständig besetzt ,
        oder sie ging erst gar nicht ans Telefon .
        Auch auf Klingeln an der Tür kam keine Reaktion .
        Ich hatte es bestimmt 1x in der Woche versucht , weil ich mir dachte , irgendwann muss es doch mal klappen .
        So war es dann auch glaub ich im Oktober letzten Jahres .
        Irgenwann am Nachmittag auf gut Glück versucht , und sie ging tatsächlich ans Telefon .
        Termin für Vormittag am nächsten Tag vereinbart und los ging es .
        Doch die enttäuschung folgte auf dem Fuß . Um nicht zu rieskieren , das mir jemand anderes zuvor kam ,
        klingelte ich 5 min früher als vereinbart , und das war glaub ich der Fehler .
        Sie machte nämlich nicht auf , also bin ich stinkig wieder abgezogen . Ich vermute das sie deswegen nicht
        aufgemacht hatte , da sie annahm das es nicht der vereinbarte Termin sei , sondern jemand anderer .
        (Warum ? Weil es mir beim dritten Besuch bei ihr fast genauso ging , 3 min. früher geklingelt keine Reaktion .
        Dann nochmals pünktlich geläutet , und schon ging der Türöffner .)

        Da ich hartnäckig bin , und so schnell nicht aufgebe habe ich dann im Mai diesen Jahres !! einen allerletzen
        Versuch unternommen sie zu erreichen , da ich bis dahin die Faxen auch ziemlich dicke hatte .
        Nach zwei erfolglosen Versuchen an einem Freitag Nachmittag hatte ich es dann gegen Abend ein allerletzes mal versucht und ich hatte mir gesagt , wenn sie jetzt nicht ran geht , dann geb ich es entgültig auf .
        Was soll ich sagen , sie ging tatsächlich ans Telefon , und ich vereinbarte einen Termin für den nächsten Tag mit ihr , der dann auch tatsächlich ohne Probleme klappte .

        Seither war ich noch 3x bei ihr und ein vierter Termin kam nicht zustande , da es Zeitlich bei ihr und mir
        nicht klappte , da sie gleich einen anderen Termin hätte . Sie bat mich aber es später nochmal zu versuchen,
        sie hätte dann Zeit . Ich sagte ihr , das ich aber dann wahrscheinlich nicht könne , ich würde mich aber evtl.nochmals Melden .
        Was ich nun sagen möchte , seither hatte ich keine Probleme mehr gehabt sie telefonisch zu erreichen .
        Sowohl mit späterer Terminvereinbarung noch mit kurzfristigem Termin .
        An einem Samstag am Nachmittag unterwegs gewesen , da kam mir Nora in den Sinn .
        Angerufen ob sie Zeit hätte , ich wäre in 10 min.bei ihr , kein Problem .....
        Sie erinnerte sich sogar beim letzten Besuch noch daran , warum ich mich an jenem Nachmittag nicht mehr
        gemeldet hätte ... schön zu wissen ....
        Nora ist ein Supertyp , man kann sich gut mit ihr privat Unterhalten , und ich schätze sie inzwischen so ein , das sie eine sehr clevere Geschäftsfrau ist .
        Bedingt durch ihren guten Service läuft ihr Laden wie geschmiert , und ich vermute , das sie es sich erlauben
        kann, sich ihre Kunden auszusuchen .
        Anders kann ich es mir nicht erklären , warum es einige vergeblich versuchen , und wiederum andere ohne
        Probleme bei ihr einen Termin bekommen . Sie bevorzugt Stammkunden , Neukunden , oder jene die sie
        gar nicht mag , oder sie hat gerade ganz einfach keine Lust .
        Ich glaube (Vermutung an :) , das sie an Hand der Rufnummern unterscheidet, ob ja oder nein .(Vermutung aus) .
        So nun ist mein Einstandsbericht doch etwas länger , und vorallem etwas anders ausgefallen , als ich es mir
        eigentlich gedacht hatte .

        Noras Service ist nach wie vor Top . Sie ist die einzige SDL , die von sich aus freiwillig Anal anbietet ,und mich jedesmal frägt , ob ich in ihrem Mund abspritzen möchte . Wo gibt es das sonst noch ??

        Ich werde sie demnächst mal wieder Besuchen , und evtl. Berichten .


        Gruß
        Spunk

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (07.09.2016)

          #49
          Hallo Leute ,

          Hier nun nochmal einen Nachbericht , ich hab sie letztens wieder mal besucht die Gute .
          Nach drei Erfolglosen telefonischen versuchen hatte es nach dem vierten Anfruf dann endlich
          geklappt , und sie ist ans Telefon gegangen .

          Wollte noch am gleichen Tag bei ihr vorbeischauen , aber sie teilte mir mit , das sie für den Rest des Tages
          ausgebucht sei , ich könne aber Tags darauf gerne zu ihr kommen , da wäre es dann kein Problem .
          Also für den nächsten Tag einen Termin vereinbart , der dann auch wunderbar klappte .

          Ich hatte sie für 45min. gebucht , und nach kurzer Waschung ging es dann auch schon los .
          Nora ist eine sehr gepflegte , reinliche , und in meinen Augen auch eine sehr hübsche SDL .
          So ist mir aufgefallen , das sie bei der Geldübergabe die Kohle nicht mehr anfassen möchte , da es
          wie sie sagt schmutzig ist .
          Hab ich so auch noch bei keiner anderen SDL erlebt .

          Zu ihrem Service braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen .
          Gebläse war sehr zärtlich und ausdauernd . Ich musste sie dann bremsen , den ich wollte sie ja noch Poppen.
          Nach kurzem Ritt ihreseits wechselten wir in die Doggy , woooow , was für ein geiler Anblick , wenn man(n)
          ihren kleinen geilen knackigen Arsch vor sich hat , und sie genüsslich von hinten Ficken kann .
          Danach nochmal Wechsel in die Missio , bevor sie mir ihren Hintereingang anbot .
          Anal wollte aber leider an diesem Tag nicht so richtig klappen , da meiner nicht mehr so die richtige Standfestigkeit hatte , und wie sie mir sagte , ihre Rossette auch recht eng wäre , da sie schon länger
          kein Anal mehr hatte .
          Naja , mir war es wurscht , ich lies sie dann wieder Blasen , und spritzte ihr dann die ganze Soße
          zum Abschluß in den Mund .
          Danach nochmals eine Reinigung , und etwas Smaltalk , bei dem wir auch auch über einige private Dinge
          gesprochen haben . Man kann sich gut mit ihr Unterhalten , da ihr Deutsch inzwischen doch relativ gut ist .
          Fazit : Wieder mal ein geiler Besuch bei ihr der sich gelohnt hat . Hab nach einer guten Stunde die Wohnung
          mit einem Grinsen im Gesicht wieder verlassen .
          Widerholungsgefahr 100% gegeben , für einen Fuffi die halbe Stunde kannst Du hier nichts falsch machen .
          Preis Leistung Top .
          Gerne wieder ........

          Kommentar


            #50
            Nora fürth

            [Bericht entfernt]
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.12.2016, 11:57.

            Kommentar


              #51
              Diese Nora meinst Du bestimmt
              https://www.ladies-forum.de/showthre...a-F�rth
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #52
                Nora

                Ja die meine ich �� für 50€ bekommt man schon viel von ihr

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von der erlanger Beitrag anzeigen
                  Ja die meine ich �� für 50€ bekommt man schon viel von ihr
                  Dann hänge ich es doch einfach mal hier mit an.

                  Und du liest bitte mal dringend das:
                  https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
                  und das:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #54
                    Samstag

                    Am Wochenende kommt die B Probe mit Nora hoffentlich hat sie da ein Termin frei :)
                    lg Erlanger

                    Kommentar


                      #55
                      Nicht erreichbar

                      Muss mich hier einigen Vorrednern leider leider anschließen.
                      Habe in den vergangen 4 Monaten sicher 50x versucht sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.

                      Dies ist sehr ärgerlich, wenn man doch liest wie gut ihr Service sein soll. Allerdings raubt einem das auch die Motivation, es immer weiter zu versuchen.

                      Kommentar


                        #56
                        Nora hatte auch Urlaub zwischen den Feiertagen .
                        Ihre Anzeige ist zwar ständig geschalten , stand aber auch drinnen
                        das sie erst ab heute wieder erreichbar ist ......

                        Kommentar


                          #57
                          Das hab ich schon gesehen. Des Lesens bin ich noch mächtig.
                          Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass sie fast nicht zu erreichen ist (selbst wenn sie nicht im Urlaub ist ;) )

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            spender (03.01.2017)

                            #58
                            Immer noch eine Empfehlung?

                            Bei all dem Hype um Nora ist sie für mich keine Empfehlung mehr.
                            Meine Gründe warum ich das ernsthaft mal in die Diskussion einbringen möchte:
                            1. Der Service wie im Inserat angeboten wird nicht unbedingt erbracht. ZK sind bei ihr ein Totalausfall.
                            2. Die französische findet nur im ersten Drittel statt. Sowohl bei kleinem und großem Gemächt lässt ihre Tiefe eigentlich kein gutes Gefühl zu. Man kommt zwar zum Schuss - aber eben nicht überragend.
                            3. Ihre Termintreue. Die lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Egal wie kurz oder lang davor - die sagt alles zu. Kommt man dann am Apartment an, steht man sehr häufig vor vorschlossener Tür. Und das passiert nicht nur ab und zu sondern dauernd.

                            Da gibt es in unserem Raum deutlich bessere und auch engagiertere Damen, die nicht als Empfehlung gelistet sind. Ich denke da nur an Angelina aus Spanien. Ist nur ein Beispiel.

                            Cheers
                            Risibisi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              timm494 (03.01.2017), edgar.vibeau (03.01.2017), Beginner (03.01.2017), spender (03.01.2017)

                              #59
                              Zitat von risibisi Beitrag anzeigen
                              Bei all dem Hype um Nora ist sie für mich keine Empfehlung mehr.
                              Meine Gründe warum ich das ernsthaft mal in die Diskussion einbringen möchte:
                              1. Der Service wie im Inserat angeboten wird nicht unbedingt erbracht. ZK sind bei ihr ein Totalausfall.
                              2. Die französische findet nur im ersten Drittel statt. Sowohl bei kleinem und großem Gemächt lässt ihre Tiefe eigentlich kein gutes Gefühl zu. Man kommt zwar zum Schuss - aber eben nicht überragend.
                              3. Ihre Termintreue. Die lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Egal wie kurz oder lang davor - die sagt alles zu. Kommt man dann am Apartment an, steht man sehr häufig vor vorschlossener Tür. Und das passiert nicht nur ab und zu sondern dauernd.

                              Da gibt es in unserem Raum deutlich bessere und auch engagiertere Damen, die nicht als Empfehlung gelistet sind. Ich denke da nur an Angelina aus Spanien. Ist nur ein Beispiel.

                              Cheers
                              Risibisi


                              Gebe dir in jeden Punkt recht .......

                              Lg Beginner

                              Kommentar


                                #60
                                Kein Testbericht, was aber durch ihre Erreichbarkeit begründet ist. Mir ging es auch nicht anders: 1000 Mal probiert, 1000 Mal is nix passiert
                                Und dem muss ich auch beipflichten: ein einziges Mal am Handy erreicht, Termin in 30 Min vereinbart, danach stand ich vor verschlossener Türe. Licht war in der Wohnung an, aber entweder sie hat es sich anders überlegt oder war schon besetzt..
                                Zuletzt geändert von jajaja; 05.01.2017, 14:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X