Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tigerchen
    Man kann schöne Dinge auch schön
    beschreiben... sorry.
    Wenn es sich tatsächlich um schöne Dinge handelt sollte man sie wirklich auch schön beschreiben. Unter dieser Prämise sind die getätigten Beschreibungen und Ausdrucksweisen der Vorschreiber nicht zu beanstanden und als absolut zutreffend anzusehen.

    Das Aussehen, das Auftreten, die Ausdrucksweise und die Geradlinigkeit also das gesamte Erscheinungsbild dieser Steffi ---

    Kommentar


      #17
      Den Bericht von Mandingo finde ich von der Ausdrucksweise her auch sehr grenzwertig.
      Ich neige der Darstellung von Oldsepp zu, dass man halt auch nur über etwas Schönes schön berichten kann.
      Steffi gehört da sicher nicht dazu.
      Ich war vor kurzem mal bei ihr in der Leyherstr.
      Sie kam mir rein äußerlich sehr unattraktiv vor - viel zu füllig und dazu noch schneeweiße Haut...
      das muss man wirklich mögen oder man geht wieder, wie ich es getan habe.
      Ich fand sie in Wirklichkeit noch weniger anziehend als auf den Bildern.
      Auch ihre Art wie sie mit mir umging, gefiel mir nicht.
      Überfreundlich, aber nicht autentisch.
      Außerdem ruft sie Mondpreise auf. 150 Taler für 30 Minuten FO, Verkehr..
      boah...!!!!!!!!!!
      Sie hat wohl jeglichen Realitätssinn verloren..
      ( In der Frankenstr. hat sie vor ein paar Wochen noch die Hälfte verlangt, wie man auf anderen Seiten lesen konnte )

      Kommentar


        #18
        Zitat von torpa Beitrag anzeigen
        150 Taler für 30 Minuten FO, Verkehr..
        boah...!!!!!!!!!!
        Sie hat wohl jeglichen Realitätssinn verloren..
        ( In der Frankenstr. hat sie vor ein paar Wochen noch die Hälfte verlangt, wie man auf anderen Seiten lesen konnte )
        Das ist gar nicht wahr verlange 150 Taler für 1 std mit anal

        Kommentar


          #19
          so so

          also möchte mich mal zu Wort melden, auf gewisse Art und Weise ist das schon ein positiver Thread aber naja über die Ausdrucksweise lässt sich bekannter weise streiten. Da ja auf den Bildern ersichtlich ist wie ich ausschaue finde ich es manchmal schon etwas seltsam wenn Männer bei mir klingeln und dann abhauen weil se sich ne schlanke frau oder sonst was vorgestellt haben naja.

          Genauso wie falsche Preise erläutert werden die ich so niemals verlange oder verlangt habe. Wäre sehr nett wenn mal mehr die Wahrheit geschrieben werden würde.

          So trotz alle dem einen schönen Tag euch und einen guten Start in die restliche Woche

          Kommentar


            #20
            Warnung

            Zur Info: Nachfolgende "OT-Beiträge" habe ich gelöscht. Gleichzeitig teile ich mit, dass weitere Beiträge dieser Art zur sofortigen Beurlaubung führen werden.

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X