Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jessica und Lisa

    Jessica ist eine ganz liebe und verschmuste Kuschelmaus, leider ohne Zunge, aber es war auch so ein schöner Zimmergang mit ihr, den ich gerne mal wiederholen möchte.

    Lisa, nicht überdurchschnittlich, aber sie hat es geschafft mir diesen Nachmittag so perfekt zu versüßen dass ich ihn wahrscheinlich niemals mehr vergessen werde. Danke Lisa, wir werden uns bestimmt noch öfter mal ein Zimmer teilen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (31.08.2014)

      #77
      Noch 2 tolle Zimmer mit Lisa

      Eines schöner wie das andere. Die Chemie zwischen uns passt einfach perfekt, dazu ist Lisa mit sehr viel Zärtlichkeit und Gefühl bei der Sache.
      Illusionsspiel?
      Ich glaube eher dass auch sie die Kuschelmomente sehr gerne mag und daher auch bereit ist zu geben. So stell ich mir „Wünsche von den Augen ablesen“ vor.
      2 tolle Nachmittage die mir Lisa da beschert hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (12.09.2014)

        #78
        Wieder mal mit Lisa und Wiedersehensfeier mit Adele

        Kaum an der Bar angekommen wurde ich von Lisa liebevoll begrüßt, da ich mit einem Kollegen im Club war ging sie auch gleich wieder, mit den Worten: Ich lass euch mal allein und komm später wieder! Respekt, auch für diese Situation hat sie das richtige Gespür. Nachdem dann der Kollege von einem recht hübschem Mädel entführt wurde gesellte sich auch Lisa wieder zu mir und es war erst mal eine Runde kuscheln auf dem Sofa angesagt, dabei gibt’s bei ihr keinen Zeitdruck. Nach einer gefühlten Ewigkeit gings dann rauf ins Zimmer. Obwohl ich nun schon das 4. Mal in Folge mit Lisa auf dem Zimmer bin, habe ich niemals das Gefühl hier abgefertigt zu werden, im Gegenteil, sie ist immer wieder aufs Neue bemüht mir alles Recht zu machen. Die Verständigung erfolgt nahezu wortlos, wir verstehen uns einfach super, GF6 vom Feinsten.
        Im Clubraum kuschelte sie sich anschließend nochmals zu mir aufs Sofa, sie weiß einfach wie man mit Kunden umgeht.

        Nach einer kleinen Erholungsphase wäre mir eigentlich nach einem 2. Zimmergang gewesen, aber nach 3 katastrophalen Anmachversuchen durch Kitty, Monica und Samantha verging mir dann die Lust und ich wollte mich nach einem Rundgang durch den Club auf den Heimweg machen. Oben auf der Treppe, genau an der Stelle wo ich sie vor 5 Wochen in den Urlaub verabschiedet habe, begegne ich dann Adele. Ihre Augen strahlen mich an und sie grinst übers ganze Gesicht, sie freute sich ebenso wie ich, un s wieder zu sehn, wir fielen uns in die Arme und knuddelten und busselten uns. Der Abend war gerettet. Wir setzten uns ins Räucherkammerl und hatten uns endlos viel zu erzählen. Irgendwann nach einer kleinen Ewigkeit fragte ich sie dann, ob wir ins Zimmer gehen, sie lachte und meinte dass dies doch ihre Frage wäre. Auf dem Zimmer war sie immer noch recht mitteilungsbedürftig und so wurde es keine Hochzeitsnacht, war aber für mich in Ordnung, ich weiß ja dass sie es besser kann, was sie mir sicherlich in einem unserer nächsten Zimmergänge beweisen wird. Anschließend zusammen geduscht und dann zum Essen gegangen, haben uns dann noch an der Bar recht nett unterhalten bis ich dann leider meinen Heimweg antreten musste.

        Das war mal wieder ein gelungener Tag im Palmas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (17.09.2014), MMikee (14.09.2014)

          #79
          Palmas 16.9.: Alexa und Anna (beide top!)

          War gestern mal wieder im Palmas.

          Zuerst schön im Garten mein Glas Weizen in der Sonne sitzend genossen und dabei schön mit einem Club-Kollegen geratscht.

          Es dauerte nicht lang und Alexa kam auf mich zu. Bot ihr den Stuhl neben mir an, aber sie lehnte ab, weil sie kein Handtuch dabei hatte. Daraufhin bot ich ihr meinen Schoss an, was sie sofort annahm (und ich nicht bereuen sollte). Es kam wie es komme musste und wir landeten auf dem Zimmer. Eine wunderbare, zärtlich-leidenschaftliche Kuschelstunde mit allem was ich so brauche - einfach perfekt.

          Zu späterer Stunde dann traf ich Anna wieder und auch mit ihr gab es wie schon mehrfach erlebt die perfekte Kuschelstunde - die Frau würde ich sofort mitnehmen, wenn ich könnte und dürfte... Auch ohne Sex wäre es nicht langweilig mit ihr geworden, aber sie wollte mich offenbar nicht ohne wieder gehen lassen.

          Zum Essen bin ich gestern im Palmas nicht gekommen - das hole ich heute auf jeden Fall nach! Ebenso den Sprung in den wohltemperierten Pool.
          Mal schauen, wer mich heute dann noch vernascht

          Bobby

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.09.2014), MMikee (17.09.2014)

            #80
            Wie versprochen noch ein kurzer Bericht über meinen Palmas-Besuch.

            Hab zum ersten Mal den neuen Außenbereich bewundern dürfen, sehr gut gelungen!
            Angenehme Größe, hübsche Möbel und mal ein Pool, der auch den Namen verdient.
            Die Sauna ist, wie schon von anderen erwähnt, etwas klein geraten und nicht so richtig
            heiß (Isolierproblem?). Das kann lustig werden, wenn es im Winter mal voll wird.
            Die Innensauna ist leider geschlossen, weiß aber nicht, ob die wieder instand gesetzt
            werden soll.

            Bedienung an der Theke sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war lecker
            (Fisch und Rindfleisch).

            Damenkontakt gab es auch.
            1. Lisa aus Ungarn (ein Vorschreiber hat bereits berichtet). Eine sehr nette und offenbar
            immer fröhliche Dame. Hat mich an der Bar schon von Weitem angelächelt und kam dann zu
            mir aufs Sofa. Dort wurde gleich ein bisschen gekuschelt. Sie erzählt viel und gerne, sehr
            kurzweilig. So war es dann auch auf dem Zimmer, eine kurzweilige und verschmuste halbe
            Stunde (ZK gibt es allerdings nicht). Es gab Lecken hin und Blasen her und ein extrem
            ausführlicher Ritt ihrerseits.
            Note 2, gerne wieder!

            2. Delia aus Rumänien (über sie hatte ich schon mal berichtet). Man kennt sich schon,
            da fällt der Kontakt leicht. Ebenfalls nettes Ankuscheln auf dem Sofa. Auf dem Zimmer gab
            es dann ein längeres Gebläse ihrerseits. Sie bläst wirklich wie der Teufel und geht dabei auch
            auf meine Wünsche ein (Hand nicht am Schwanz, sondern lieber die Eier damit kraulen).
            Auch hier gibt es eine 2, Wiederholung unklar. Wir wollen ja nicht heiraten.

            Den letzten Zimmergang hätte ich mir auch sparen können. Das lag aber nicht an ihr, sondern
            an mir. Offenbar lässt meine Kondition und/oder Lust mit dem Alter doch etwas nach.
            Nachdem ich vor Jahren nie unter dreimal aus dem Club kam, bin ich schon vor einiger Zeit
            auf zweimal umgestiegen. Letztens passiert es mir öfters, dass ich mit einem Mal zufrieden
            bin. Mal sehen, wie das weiter geht ...

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
            der diesen Club immer mehr mag
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (22.09.2014), Bobby0506 (21.09.2014), Massage-Möger (21.09.2014), MMikee (21.09.2014), Chromstange (21.09.2014), delloslegov (21.09.2014), Sir Thomas (21.09.2014)

              #81
              @ Reuthi

              War es zufällig diese Delia, die Du gerüsselt hast ?

              http://****************************/...ighlight=Delia

              Gruß von dl

              Kommentar


                #82
                ein Dank für den Bericht habe ich rübergeschoben.

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                ...Nachdem ich vor Jahren nie unter dreimal aus dem Club kam, bin ich schon vor einiger Zeit auf zweimal umgestiegen. Letztens passiert es mir öfters, dass ich mit einem Mal zufrieden bin. Mal sehen, wie das weiter geht ...
                nun die unangenehme Wahrheit für dich:


                Quelle: wikipedia.org/ Alterssexualität
                Zuletzt geändert von MMikee; 21.09.2014, 18:36.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ Reuthi

                  War es zufällig diese Delia, die Du gerüsselt hast ?
                  Nein!

                  Geh mal auf die Seite vom Palmas und schau dir dort die Mädels an.
                  Delia ist dabei, ist ein ganz anderer Typ.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (22.09.2014)

                    #84
                    Reuthi, in Anlehnung an ebay:
                    3
                    2
                    1
                    Keins

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      nun die unangenehme Wahrheit für dich:
                      Wieso? Sind doch gute Nachrichten:
                      1. Bis ins Alter von 70 bleibt die Sexlust ungebrochen hoch
                      2. Die Diskrepanz zwischen erwünschtem und erlebtem Sex können P6ler ja problemlos kompensieren...

                      Solange man genug Kohle hat, ist also alles im Lot...
                      Sorry, OT-Ende

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (22.09.2014)

                        #86
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Wieso? Sind doch gute Nachrichten:
                        1. Bis ins Alter von 70 bleibt die Sexlust ungebrochen hoch
                        .....
                        Wissen wir wie alt du bist ?
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Wissen wir wie alt du bist ?
                          Gefühlte 35 - das musst Du doch gemerkt haben. ...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (25.10.2014)

                            #88
                            Frage zu FKK Palmas

                            Hallo allerseits,
                            bin nicht aus der Gegend, daher ein paar vielleicht dumme Fragen:
                            Die anwesenden Mädels kann man ja auf der Homepage sehen. Ist diese dahingehend zumeist aktuell ?
                            Des weiteren würde mich sehr interessieren, welches männliche Publikum dort verkehrt.
                            Ich habe irgendwo mal gelesen ( allerdings ein paar Jahre her ), dass es sich zum Großteil um türkische
                            und nichtdeutsche Landsleute handelt. Da habe ich selbst kein Problem mit, aber möchte gerne mit ein paar
                            Geschäftspartnern eventuell dort hin gehen, die solche Fragen stellen.
                            Vielen Dank vorab für Antwort!
                            Grüße nach Franken
                            Butler aus NRW

                            Kommentar


                              #89
                              Als ich dort war, waren keine Ausländer da!
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                              Kommentar


                                #90
                                @Butler.
                                Schon klar, wie Deine Geschäftspartner drauf sind:
                                Nicht-deutsche SDLen sind "faszinierende Exotinnen".
                                Nicht-deutsche Männer sind "zu vermeidende Ausländer"

                                Mein Tipp: Such Dir andere Geschäftspartner.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  LoverBoy2 (26.10.2014), Feierfreier (26.10.2014)
                                Lädt...
                                X