Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Butler Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    bin nicht aus der Gegend, daher ein paar vielleicht dumme Fragen:
    Die anwesenden Mädels kann man ja auf der Homepage sehen. Ist diese dahingehend zumeist aktuell ?
    Des weiteren würde mich sehr interessieren, welches männliche Publikum dort verkehrt.
    Ich habe irgendwo mal gelesen ( allerdings ein paar Jahre her ), dass es sich zum Großteil um türkische
    und nichtdeutsche Landsleute handelt. Da habe ich selbst kein Problem mit, aber möchte gerne mit ein paar
    Geschäftspartnern eventuell dort hin gehen, die solche Fragen stellen.
    Vielen Dank vorab für Antwort!
    Grüße nach Franken
    Butler aus NRW
    Bin Stammkunde im Palmas, war aber auch schon 2 Mal im Accapulco in W-Velbert.
    Daher eins vorweg um Enttäuschungen zu vermeiden:
    Ohne meinem Stammclub damit "ans Bein pinkeln zu wollen": Mit den NRW-Clubs kann das Palmas (und auch die anderen Clubs in unserer Gegend) leider nicht ganz mithalten.

    Zu der "Ausländer-Frage":
    Meine Beobachtung ist, dass man meist ein gemischtes Gäste-Publikum hat, also auch türkische und sonstige nicht-deutsche Landsleute, aber auch genügend Deutsche. Im Accapulco war das nach meiner Beobachtung aber auch nicht anders.
    Und ich kann mich an einzelne Tage und Abende (Party-Events) erinnern, wo der Ausländer-Anteil besonders hoch war. Aber ich habe es nicht als negativ empfunden - einer meiner Haupt-Gesprächspartner im Club ist übrigens auch Türke. Auch kann ich nicht beurteilen, ob dies am späteren Abend oder bei anderen Party-Events öfters der Fall ist, da ich meist am Nachmittag oder frühen Abend (bis max. 22Uhr) vor Ort bin.

    Es gibt aber sicher "vornehmere" Clubs - evt. solltet ihr auch einfach mal mit dem benachbarten Mirage (Dresses Club) anfangen. War dort selbst noch nicht, weil wohl weniger los ist, aber nach allem was ich von Kollegen gehört habe, hat es ein sehr schönes Ambiente - vielleicht durchaus besser geeignet, wenn man mit Geschäftspartnern unterwegs ist und vielleicht noch ein paar "produktive Gespräche" führen will. Das Palmas ist dann auch gleich nebendran und Hin- und Herwechseln zwischen beiden Clubs dann auch kein Problem mehr.

    Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben,
    Bobby
    (der sehr gern mal wieder eine Gelegenheit hätte, sich ausgiebig in einem NRW-Club zu vergnügen...)

    Kommentar


      #92
      Zitat von Butler Beitrag anzeigen
      ... möchte gerne mit ein paar
      Geschäftspartnern eventuell dort hin gehen,...
      dann solltest du nichts dem Zufall überlassen und vorab selbst die Location testen.

      Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
      ... Mit den NRW-Clubs kann das Palmas (und auch die anderen Clubs in unserer Gegend) leider nicht ganz mithalten.
      ...
      das kann ich aus meiner Palmas-Erfahrung vor ca 1,5 Jahren bestätigen. auch zu den Großclubs im RMG ist es nicht vergleichbar. aber trotzdem würde ich, wenn ich in der gegend bin wieder hingehen. Ich kenne wesentlich schlechtere Saunaclubs in der Province (außerhalb NRW und RMG)
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #93
        Clubs Nürnberg

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        @Butler.
        Schon klar, wie Deine Geschäftspartner drauf sind:
        Nicht-deutsche SDLen sind "faszinierende Exotinnen".
        Nicht-deutsche Männer sind "zu vermeidende Ausländer"

        Mein Tipp: Such Dir andere Geschäftspartner.
        Ist schon klar, aber so einfach ist das nicht.
        Welchen Laden haltet Ihr denn für den Besseren in Nürnberg. Palmas oder Sylt- unabhängig vom Preisgefüge?
        Nur was die Mädels und die Ausstattung angeht...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Butler Beitrag anzeigen
          Ist schon klar, aber so einfach ist das nicht.
          Welchen Laden haltet Ihr denn für den Besseren in Nürnberg. Palmas oder Sylt- unabhängig vom Preisgefüge?
          Nur was die Mädels und die Ausstattung angeht...
          Das ist einfach: Palmas!
          Auch das Heaven ist noch deutlich besser als das Sylt.
          Lies doch hier einfach mal im Forum.
          Steht doch genügend über beide Läden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (25.10.2014), Butler (25.10.2014)

            #95
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Lies doch hier einfach mal im Forum.
            Steht doch genügend über beide Läden.
            Du hast kuriose Vorschläge

            Kommentar


              #96
              Jepp!

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Du hast kuriose Vorschläge
              Habt Ihr natürlich Recht! Aber die für mich wichtigen Infos konnte ich da nicht finden.
              Daher vielen Dank für Eure Hilfe!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                Habt Ihr natürlich Recht! Aber die für mich wichtigen Infos konnte ich da nicht finden.
                Daher vielen Dank für Eure Hilfe!
                Du hast doch nach den Mädels und der Ausstattung gefragt, über was handeln denn die Berichte, wenn nicht genau darüber

                Kommentar


                  #98
                  Simona,Barbara,Yasmin,Marie,Yarina

                  Simona, ist eine ganz Liebe, mit immer gleich bleibendem guten Service. Sie versteht es perfekt sich meinen Vorlieben anzupassen und umzusetzen . Es war mal wieder ein tolles Zimmer mit ihr.

                  Neuzugang Barbara, keine Optikkanone, aber nette Anmache, im Zimmer, erst mal eine lange Speisekarte mit Beilagen, der Service nicht grade schlecht, aber nur unterer Durchschnitt. Hygiene scheint nicht so ihr Ding zu sein, beim Reinigen kam mir dann doch etwas unangenehmer Geruch in die Nase, frisch geduscht ist was anderes. Dafür hatte ich
                  dringende Verlangen gründlich zu duschen

                  Yasmin, Hammerfrau, aber leider im negativen Sinn. Süße Anmache an der Bar, mit Küsschen da und Küsschen dort, auf dem Zimmer dann die Ernüchterung. Kaum auf dem Bett wurde meinem Kleinen, der auch nicht größer werden wollte, der Gummi drüber gewurschtelt und sie begann ihn mit dem Mund zu bearbeiten, als wenn der Teufel hinter ihr her wäre. Nach ein paar Minuten stoppte ich sie und machte ihr klar das dies so nicht funktioniert. Ich bat sie, sich neben mich zu legen, und begann sie zu streicheln und zu busseln, um hier doch noch etwas Stimmung in die Situation zu bringen, doch keine Regung von ihr. Sie hatte ihre rechte Hand unter ihren Kopf geschoben und starrte zur Decke. Auf meine Frage ob sie auch küsst, nickte sie und ich konnte 2-3 Küsschen erhaschen, anschließend starrt sie wieder zur Decke. Nach meiner Aufforderung doch auch etwas aktiv zu werden, zog sie ihre Hand unter ihrem Kopf vor und streichelte mir 3-4 mal über den Rücken um dann ihre Hand wieder unter ihrem Kopf verschwinden zu lassen und an die Decke zu starren. Nun Hatte ich genug, ich stand auf, warf ihr den Gummi aufs Bett und wickelte mich in mein Badetuch. Sie sprang auf, was machst du, was ist los?? Für mich ist hier Schluss, ich gehe runter, bekam sie zur Antwort und nach 12 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer, so was Lustloses ist mir echt noch nicht untergekommen. Das Ritual der Geldübergabe beherrschte sie dann wieder perfekt, Hand aufhalten, Danke sagen, Küsschen, auf letzteres habe ich dann verzichtet.


                  Nach einem solchem Erlebnis musste unbedingt mal wieder ein „tolles“ Zimmer her und wer kommt hier besser in Frage als Marie.

                  Marie, kuschelige, verschmuste Maus, die auch gerne lacht, wenn sie nicht gerade küsst. Auf dem Zimmer, Wohlfühlatmosphäre pur, mit Zufriedenheitsgarantie, wie schon so oft. Macht einfach Spaß mit ihr,


                  Yarina, eine ganz liebe und süße Maus, die mit viel Gefühl sehr viel Zärtlichkeiten verteilt. Kuscheln, streicheln, schmusen, toller Körperkontakt. Mein Wohl scheint an oberster Stelle zu stehn, aber auch sie genießt es verwöhnt zu werden. Leider küsst sie nicht, das hätte, bei soviel Zärtlichkeit diesen Zimmergang perfekt gemacht. Möchte aber eine Wiederholung nicht ausschließen, denn ihr Service war schon toll und die Zeit wurde auch gut eingehalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (01.11.2014), Bobby0506 (01.11.2014), Baltik-Fan (01.11.2014), bayreuthsucher (01.11.2014)

                    #99
                    fkk Palmas

                    Hey Leute, da meine Märkte sehr gut waren hab ich mich gestern mal selbst belohnt.

                    Wollte eigentlich zu einer guten Massage hab mich aber dann doch anders entschieden.
                    Wird noch nachgeholt.

                    Also reinigungsprogramm durchgeführt und im tiefsten Schneegestöber losgedüst zum Palmas.

                    Parkplätze genug vorhanden im Hinterhof.
                    Auf der Treppe vorm Eingang schon fast auf die Schnauze geflogen.
                    Leute bei Schnee fegen und streuen.

                    Empfang freundlich.
                    Umgezogen , eigene neue Schuhe mitgebracht, was auch kein Problem war.
                    Kann ja aufgrund meiner Prothese keine Badelatschen tragen.
                    Wieder zur Rezeption und drum gebeten alles gezeigt zu bekommen.
                    War ja erstbesuch. Wurde dann herumgeführt und hab mich dann ins getümmel gestürzt.

                    Für 2 Weihnachtstag war es ganz schön voll.

                    Getränk geholt und ab zum Rauchen.
                    Kurze Zeit später kam schon ein Mädel und gesellte sich zu mir.
                    Smalltalk geführt und dann fragte ich auch schon ob wir aufs Zimmer wollen.
                    War halt spitz wie lumpi.
                    Kiara fragte dann ob ich nicht auch ihre Freundin Claudia mitnehmen will.
                    Wieso nich is ja Weihnachten. Wollt ich ja schon immer mal.

                    Sind dann nach draußen zu den 4 Hütten.
                    Im Winter doch ne scheiß Idee. Darfst nur nicht von Handtuch rutschen die Lederunterlage ist
                    recht kühl.
                    Ging dann gleich los mit streicheln und Küssen am Körper.
                    Schon cool wenn 4 Hände dich streicheln.
                    Gummi drüber und einen geblasen bekommen während ich der anderen am Busen lutschen durfte.
                    Anschließend hat sie aufgesattelt was auch nicht schlecht war.
                    Nach ner gewissen Zeit das ganze nochmal mit der anderen.

                    Dann das gummi runter und viel Flutschi drüber und Handjob bis zum schluß.
                    War nicht schlecht mit den beiden Mädels waren meiner Meinung nach
                    nur ein bischen zu Abspritzorienttiert.

                    Anschließend zu den Umkleideräumen und bezahlt.
                    Hab jeder 50.- Euro plus nen 10er Weihnachtsgeld gegeben.

                    Dann zu den Duschen wo ich dann sehr zu kämpfen hatte.
                    Auf einem Bein Barfuß ist es doch sehr rutschig.
                    Und die Krücken nutzen einem gar nichts sobald es nass ist.

                    Waren noch ein paaaar Mädels da die ich gerne noch Probiert hätte.
                    Aber es ist für mich doch zu gefährlich mit dem Duschen.
                    Die ganzen Treppen sind kein Problem.

                    Finde den Laden jetzt auch nicht unbedingt größer als das Heaven.

                    Fazit: Nicht schlecht aber FKK Clubs sind nichts mehr für mich.
                    Und so oft haben sie sicher keine Behinderten das sie nen Hocker in die Dusche stellen.
                    Wäre beim rausgehen fast wieder auf die schnauze gefallen da immer noch nicht gestreut war.

                    mfg Noobis
                    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                    ( Edmund Burke)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (29.12.2014), Lex (29.12.2014), LoverBoy2 (28.12.2014), Bangboombang (28.12.2014), Gast_00078 (27.12.2014), Zunge39 (27.12.2014)

                      Du Glücklicher!

                      Dann hast du 2 Sachen erledigt, die mir noch abgehen. 3er und FKK Club.

                      Things to do in 2015!

                      Kommentar


                        Preise?

                        50 Euro für 30 Minuten?

                        Was kostet Eintritt?
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                        Kommentar


                          Hallo Noobis,
                          es gibt doch schon einen Faden zum FKK Palmas. Warum hast Du Deinen Bericht nicht drangehängt?

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Palmas
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                            50 Euro für 30 Minuten?

                            Was kostet Eintritt?
                            20,. euro

                            mfg Noobis
                            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                            ( Edmund Burke)

                            Kommentar


                              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              Hallo Noobis,
                              es gibt doch schon einen Faden zum FKK Palmas. Warum hast Du Deinen Bericht nicht drangehängt?

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Palmas
                              Ich hab's der Übersichtlichkeit halber zusammengelegt und ein paar nun überflüssige Beiträge hier entsorgt.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Noobis (28.12.2014)

                                FKK-Palmas - Mein Jahresausklang am 29.12.2015: Lordeana, Jessika, Larissa

                                So,

                                gestern stand mein letzter Palmas-Besuch im alten Jahr an - es wurde es ein sehr angenehmer Nachmittag!

                                http://www.fkk-palmas.de

                                Gegen 12:00 Uhr eingecheckt und um/ausgezogen, habe ich mich gleich auf den Weg Richtung Wellness gemacht. Sauna ist was feines bei dem Trübe-Tassen-Wetter, welches wir dieser Tage hier haben.

                                Anschliessend mit ein paar männlichen Kollegen und mit Getränk bewaffnet mehrmals zwischen Raucherbereich und Bar hin- und hergeschlendert. Dabei fiel mein Augenmerk auf zahlreiche unbekannte holde Weiblichkeit. Hat schon auch was, wenn man mal (bei mir dank Venezia) länger nicht im Club war.

                                Bald war dann auch das erste Zimmer mit Loredana ausgemacht: Ca. 160cm, blond, sehr schlank fast keine Oberweite, aber trotzdem ein Top-Body und ein unwiderstehlich schönes Gesicht, welches permanent freundlich lächelte. Auch das Anbahnungsgespräch verhiess Gutes...
                                Die Dame stammt jeweils zur Hälfte aus Rumänin und Portugal - eine sehr interessante Mischung.
                                Auf dem Zimmer dann eine sehr schöne halbe Stunde. Real gemessen war die halbe Stunde auf dem Zimmer übrigens nur 20 Minuten lang, aber subjektiv empfunden habe ich ca. 40 Minuten. Das schaffen nur wenige Damen so perfekt und ich habe dann auch kein Problem damit wenn die Uhrzeitmessung kürzer ausfällt als der bezahlte, perfekte Service.
                                Küsse waren leicht verhalten (also keine ganz tiefen ZKs) aber eigentlich so wie ich es mag. Französisch sehr gut und die mehrfachen Stellungswechsel wurden abschliessend auch perfekt absolviert. Eine Empfehlung, nur leider reist sie wohl heute schon wieder ab. Ob sie wiederkommt - da wollte sie keine verbindliche Antwort geben, aber sie ist wohl meist im Münchner Raum aktiv und auch da nur tageweise. Sie will nächstes Jahr ihr Master-Studium abschliessen und uns dann vermutlich auch abhanden kommen.

                                Wie es bei mir des öfteren so ist, habe ich mich dann bereits kurz drauf von der nächsten holden Schönheit überreden lassen: Jessika . Sie ist schon länger im Palmas, aber wir sind uns bisher noch nicht nahe gekommen, was sich zum Glück nun geändert hat. Wir fingen sehr gemütlich und ohne jeden Zeitdruck auf dem Sofa an. Nach gefühlten 20 Minuten sind wir dann im Kämmerlein verschwunden. Oh das wurde jetzt eine schöne Kuschelstunde. Auch hier für mich perfekter Service - die Dame würd ich sofort einpacken und mitnehmen wollen (nur wohin ...). Die Stunde wurde in diesem Fall auch messtechnisch deutlich überzogen, sie hat mehrfach versucht auch monetär zu verlängern, aber ich habe ihr klar gemacht, dass es bei 2 CEs bleiben muss - bin schliesslich nicht der Weihnachtsmann. Aber offenbar einer bei dem sie gerne länger kuschelt - wir sind somit trotzdem erst nach 1 Stunde 20 Minuten wieder aus dem Zimmer raus.

                                Nun war erstmal wieder Wellness angesagt, diesmal im wohltemperierten Whirlpool ein paar Dreibeiner-Fachgespräche über Club- und sonstiges Leben. Auch, das Leben ist doch schön!!

                                Zu guter letzt habe ich mich dann endlich an eine unbekannte holde Blonde mit Kurzhaar-Frisur gewagt, die mir zuvor schon bei meinen Baraufenthalten immer wieder aufgefallen war und wir hatten auch mehrfach lächelnde Blicke getauscht. Als sie sich allein auf dem Sofa platziert hatte, habe ich es gewagt und mich zu ihr begeben. Dann die Überraschung: Sie "entpuppte" sich als die Larissa aus dem Venezia - wäre anhand der Tatoos auch eigentlich einfach zu erkennen gewesen - blöd nur, dass ich da nicht drauf schaue sondern mehr auf Gesicht und Oberkörper. Da sie nun statt langer schwarzer Haare (mit Extensions) nun eine sehr erfrischende Kurzhaar-Frisur kombiniert mit völlig anderem MakeUp-Design trägt, hatte mein Kleinhirn (und mehr ist ja im Club meist nicht aktiv) keine Chance sie zu erkennen. Im Venezia stand sie immer noch auf meiner (langen) ToDo-Liste. Ihr neues Outfit finde ich einfach umwerfend - sie hat mich vollkommen gefangen und so war klar, dass ich, kaum im Zimmer schnell nochmal mein Restguthaben durchging und auf eine Stunde mit diesem holden Engel verlängerte. Die Stunde wurde gut eingehalten und es war einfach traumhaft mit ihr, absolut perfekter Service in jeder Hinsicht! Damit hatte ich nach zuvor schon zwei guten Nummern eigentlich nicht gerechnet, auch wenn das Sprichwort sagt "Aller guten Dinge sind Drei"...
                                Welch Glück, dass sie nächste Woche wieder im Venezia sein wird, wenn ich dort aufschlage. Da freue ich mich jetzt schon wieder darauf und habe somit meinen ersten wichtigen Vorsatz fürs Neue Jahr.

                                So,

                                das war mein Jahresausklang und ich wünsche nun allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und die die auf der Palmas-Party sein sollten:
                                Seid versichert, ich beneide euch ein wenig...

                                Bobby

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  deepie (04.01.2016), tomco (01.01.2016), delloslegov (31.12.2015), Massage-Möger (30.12.2015), MMikee (30.12.2015)
                                Lädt...
                                X