Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder gleich hier

Zitat von BBB
    warum schreibst du ihm nicht gleich?
    Oder gleich hier. Evtl. sind ja noch einige Kollegen hier interessiert.

Dann haben alle was davon.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Wo is denn die Gute???

Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
      Hallo Tom,

schreib mir doch mal ne PN, evtl. kann ich Dir weiterhelfen :-)
      Würde mich auch über einen Tipp freuen wo die Gute zu finden ist, denn ich hatte Cinderella auch schon mal auf meiner Liste der zu besuchenden Ladies. Aber hab sie irgendwie aus den Augen verloren. Gib dir 'nen Ruck und raus damit...

LG - sunshine

Kommentar

Zeichen und Wunder

der Beweis, es geschehen auch heute noch Zeichen und Wunder

Da suchst ein Jahr lang erfolglos alle Foren nach Cinderella, Ella, Cindy usw. durch und nix.

Also schreib ich hier nen Suchauftrag und bumms Gucke kurz drauf in Kaufmich rein, weil ich von Vanessa (Private House) weiß dass sie dort auch ist und wills mir aus reiner Neugier durchschauen.....

... und was find ich da: richtig, Bilder von der Cinderella

Kontakt aufgenommen und ja, sie ists wirklich, Leute, ich danke dem Herrn oder besser Vanessa.

Ich darf das hier auch veröffentlichen, sie ist ausdrücklich einverstanden, heißt jetzt aber Lexi - Nürnberg. Jetzt hoff ich nur noch dass ich ein Date mit ihr hinkrieg. Preislich nur ab 1 Stunde zu 100 €, keine Quickies usw. Nicht mehr besuchbar!!!
        Näheres selber erfragen bzw. steht dort im Profil.

Nbg 76 dank ich trotzdem mal fett für seine schnelle Unterstützung, auch wenn ich dann doch selber schneller war.
        Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
        durch Nachdenken ist der edelste,
        durch Nachahmen der einfachste,
        durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

nix zu danken, hätte es auch hier veröffentlicht, nur war ich mir nicht sicher, ob Sie das auch möchte.
          Da Du das jetzt abgeklärt hast und hier veröffentlicht steht die Info auch allen anderen zur Verfügung.
          Daher nochmal sorry an die anderen, ich war mir einfach unsicher es öffentlich zu machen.
          Also nicht mehr schimpfen

Kommentar

Korrekt

Ich finde der Nbg76 hat sich hier korrekt verhalten - ich hätte es auch nicht ohne ihr ok reingestellt.

Aber jetzt sind wir ja Alle zufrieden
            Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
            durch Nachdenken ist der edelste,
            durch Nachahmen der einfachste,
            durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
              Ich finde der Nbg76 hat sich hier korrekt verhalten - ich hätte es auch nicht ohne ihr ok reingestellt.
              Dennoch wäre es klüger gewesen, gleich auf PN-Ebene zu kommunizieren.
              "Ich weiß was, was andere nicht wissen, also schreib mir mal eine PN"
              hat halt immer einen faden Beigeschmack.

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Hallo bayreuthsucher,

danke für den Hinweis, so hab ich es noch gar nicht gesehen, wollte einfach nur behilflich sein.
                Aber ich werde es künftig berücksichtigen, man lernt ja nie aus :-)
                Also nix für ungut, es steckte keine böse Absicht dahinter.

Kommentar

Kleiner Auszug aus ihrem Profil:
                  VORWEG: WENN DU NICHT LESEN KANNST, SCHREIB MIR NICHT!!! Dämliche Anfragen, werde ich dämlich beantworten oder gar nicht. Das ist langsam echt erbärmlich... bei manchen Anfragen würd ich am liebsten nur schreien!!!
                  Es mag ja sein, dass es merkwürdige Anfragen gibt, aber so was wird die
                  1. nicht bremsen und
                  2. auch andere Kunden abschrecken.
                  Ich jedenfalls geh normalerweise nicht in Geschäfte, die
                  sich öffentlich über ihre Kunden beschweren.

Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich jedenfalls geh normalerweise nicht in Geschäfte, die
                    sich öffentlich über ihre Kunden beschweren.
                    man stelle sich vor, du gehst in ein Restaurant:

Guten Tag, ich hätte gerne bei Ihnen gespeist!

-> Moment, Freundchen, hast du auch genug Geld einstecken? Kannst du dich auch Benehmen und weißt, wie man das Besteck benutzt? Wenn nicht, kannst du gleich wieder gehen!

Na klar bleibt man da gerne

Kommentar

Hallo, 3 B und bayreuthsucher,

ich möchte dazu eine gegenteilige Position beziehen:

ich habe es während Besuchen bei SDL tatsächlich miterlebt, dass Anrufe aus dem absolut intelligenzfreien Raum kamen - mitunter auch mehrere nacheinander. Dass das Mädel insbesondere dann genervt ist, wenn, wie offenbar hier geschehen, sich sowas häuft, halte ich für gut nachvollziehbar. Dass sie von solchen Anrufen verschont bleiben möchte und deshalb prägnante Ausdrücke wählt, kann ich verstehen. Diese deuten überdies darauf hin, dass sie nicht nur hier, sondern allgemein ihre Meinung sagt. Ich werte eine solche Aussage also eher als positives Merkmal.

Vergleiche mit Abläufen in anderen sozialen Bereichen - Restaurant, Geschäfte oder was auch immer - hinken, weil diese sozialen Bereiche m.E. schlicht nicht miteinander verglichen werden können. Das geht schon los mit der gesellschaftlichen Anerkennung. Von SDL wird auch heute noch oft abwertend gesprochen. Selbst bei deren Kunden ist manchmal (nachzulesen in einigen Foren) eine Wortwahl festzustellen, dass mir das kalte Grausen kommt. Ein derart abqualifizierter Mensch wird i.d.R. für mehr oder weniger üble Scherze in die Opferrolle gedrängt ("mit der kann man das ja machen").

Ich denke schon, dass die Lady sich gegen solche Dinge wehren können muss und ihr dazu die Wahl der Mittel frei steht. Ob das in diesem Fall gewählte Mittel allerdings geeignet ist - da bin ich mit bayreuthsucher einer Meinung - halte auch ich für zweifelhaft.

Abgeschreckt durch die zitierte Formulierung würde ich als potentieller Gast nicht werden - eher neugierig auf die Frau und darauf, welchen Eindruck ich von ihr bekomme. Könnte also sein, dass sie - wenn sich die Geschichte in meinem Jagdgebiet ereignet hätte - hier einen Gast gewinnen würde...

Öffentlich über einen Kunden beschwert hat sie sich sicher auch nicht. Derartige Anrufer geilen sich an der genervten Reaktion der Lady auf, dürften aber wohl kaum tatsächlich erscheinen. Also sind sie auch keine Kunden.

Soweit meine Meinung.

Dem Tom wünsche ich, dass er möglichst bald sein Date mit Cinderella / Lexi bekommt und uns wünsche ich einen schönen Bericht von Tom dazu.

Für die Zwischenzeit habe ich an unsere Mädels im Forum auch eine Bitte: als Mann kann man sich zwar Gedanken machen und eine Meinung bilden. Diese muss aber nicht unbedingt richtig sein. Was sagen denn Ladies, die ja vermutlich häufiger Vergleichbares erlebt haben, zu diesem Thema

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Hallo, 3 B und bayreuthsucher,

ich möchte dazu eine gegenteilige Position beziehen:

ich habe es während Besuchen bei SDL tatsächlich miterlebt, dass Anrufe aus dem absolut intelligenzfreien Raum kamen - mitunter auch mehrere nacheinander. Dass das Mädel insbesondere dann genervt ist, wenn, wie offenbar hier geschehen, sich sowas häuft, halte ich für gut nachvollziehbar. Dass sie von solchen Anrufen verschont bleiben möchte und deshalb prägnante Ausdrücke wählt, kann ich verstehen. Diese deuten überdies darauf hin, dass sie nicht nur hier, sondern allgemein ihre Meinung sagt. Ich werte eine solche Aussage also eher als positives Merkmal.
                        Du schreibst, die Vergleiche hinken, das meine ich nicht.

Für mich sind alle Dienstleistungen mehr oder weniger vergleichbar, mir wird ein Dienst erfüllt, für den ich bezahle. Und da erwarte ich korrekte Leistung und Respekt. Umgekehrt verhalte ich mich auch, respektvoll und pünktliche Bezahlung.

Wenn ich mit Unfreundlichkeit (aus welchen Gründen auch immer) konfrontiert werde
                        VORWEG: WENN DU NICHT LESEN KANNST, SCHREIB MIR NICHT!!! Dämliche Anfragen, werde ich dämlich beantworten oder gar nicht. Das ist langsam echt erbärmlich... bei manchen Anfragen würd ich am liebsten nur schreien!!!
                        falle ich schon aus dem Raster ihrer potentiellen Besucher.

Mir bringt es im Übrigen auch nichts, wenn vor mir ein Sack / Arschloch da war und sie ihren Frust nicht vor mir verbergen kann bzw. nicht so weit herunter fahren kann, dass sie zu einer normal guten Dienstleistung fähig wäre. Jeder Kellner muss das können, jeder Hotelier, jedes Frisörin etc.

Kommentar

na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu

Und da erwarte ich korrekte Leistung und Respekt. Umgekehrt verhalte ich mich auch, respektvoll und pünktliche Bezahlung
                          Genau das ist es! Wie Du, so kann auch die Dame Respekt und korrektes Verhalten erwarten.
                          Ich kenne Cinderella und Sie ist mit Sicherheit niemand, der abwertend oder gar abweisend auf korrektes Verhalten reagiert. Wenn Sie z.B. aber schreibt, dass Treffen nicht bei Ihr stattfinden können, dann aber dauernd Anfragen kommen, wo Sie denn zu besuchen ist, so kann ich mir schon vorstellen, dass einen dies nervt. Dann bringen wir doch gleich mal wieder das Beispiel mit dem Restaurant:
                          Wenn Du nun in ein gutes italienisches Restaurant gehst und verlangst da eine Currywurst, wird Dir der Ober vielleicht 1-2 mal höflich mitteilen, dass es keine Currywurst gibt. Wenn Du aber jeden Tag in das Restaurant gehst und immer wieder nach einer Currywurst fragst, wird die Reaktion nach einer gewissen Zeit nicht mehr so höflich ausfallen, könnte ich mir vorstellen

Alles in allem denke ich, dass man nicht alle Damen über einen Kamm scheren kann, genausowenig wie alle Männer, die Damen besuchen. Oftmals gibt es halt Tastenerotiker und Dummschwätzer, die sich schon dran adgeilen, wenn Sie mit einer Frau schreiben oder sprechen.
                          Und da Cinderella keine Professionelle ist und nebenbei auch "normal" arbeitet, möchte Sie ihre Zeit nicht durch solche Dummschwätzer vermplempern.

Natürlich kann man sich über die Wortwahl streiten, aber bei solchen Typen hilft glaube ich auch nichts anderes als es ganz deutlich zu kommunizieren...und genau das tut sie.

Also nix für ungut, ist nur meine Meinung.

Kommentar

Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
                            Wenn Du nun in ein gutes italienisches Restaurant gehst und verlangst da eine Currywurst, wird Dir der Ober vielleicht 1-2 mal höflich mitteilen, dass es keine Currywurst gibt. Wenn Du aber jeden Tag in das Restaurant gehst und immer wieder nach einer Currywurst fragst, wird die Reaktion nach einer gewissen Zeit nicht mehr so höflich ausfallen, könnte ich mir vorstellen
                            dieses Beispiel hinkt ein wenig, da es immer die gleiche Person ist, die nachfragt (solche gibt es auch, die mehrmals die Woche bei einer SDL anrufen und immer wieder den Service und die Preise stereotyp abfragen).

Ich verstehe es, wenn man 20x am Tag die gleiche Leier runterbeten muss, aber tun das nicht auch viele, viele andere Dienstleister? Die Kassiererin, die immer wieder sagen muss: "Bitte auf bestätigen drücken" wenn man mit Karte zahlt und "Hier eine Unterschrift" sagt, wenn der Kreditkartenbeleg kommt? Die Leute bei McDonald's: Cola Ketchup Pommes?

Dienstleistung bedeutet in erster Linie Service am Gast, ihn zufrieden zu stellen, egal, wie die persönliche Situation ist. Frag mal Nachrichtensprecher oder Moderatoren oder den Gottschalk, die müssen Millionen zufrieden stellen und wenn die nen schlechten Tag hatten, interessiert das den Produzenten nun mal gar nicht!

Für den Dienstleister sind es tag aus tag ein Routine Geschäfte...

Kommentar

Ich verstehe es, wenn man 20x am Tag die gleiche Leier runterbeten muss, aber tun das nicht auch viele, viele andere Dienstleister? Die Kassiererin, die immer wieder sagen muss: "Bitte auf bestätigen drücken" wenn man mit Karte zahlt und "Hier eine Unterschrift" sagt, wenn der Kreditkartenbeleg kommt? Die Leute bei McDonald's: Cola Ketchup Pommes?
                              genau so sieht es aus, und genau das hat Sie gemacht, indem Sie eindeutig schreibt, dass sie z.B. nicht besuchbar ist. Was macht ne Kassiererin, wenn sie sagt, "bitte auf Bestätigen drücken" aber der Kunde lieber auf "Abbrechen" drücken will? Da wird der Ton auch mal rauher nach dem x-ten Mal. Und genauso verhält es sich, wenn dann immer Fragen kommen, ob man sie nicht doch zu Hause besuchen darf.

Wie gesagt, ein bisschen mehr Verständnis auf beiden Seiten und alle haben sich lieb :-)

Kommentar

ich habe Verständnis, nur wer mich so "begrüßt" (und das schon in der Anzeige / Portal), der wird mich eben nicht sehen, da ich, vorurteilbehaftet, davon ausgehe, dass ihr Nervenkostüm nicht das beste ist und wenn ich einen späteren Termin bei ihr hätte und sie eben solche Anrufer vorher hatte, dies zu spüren bekommen könnte.

Genetisch bedingter Charme hin oder her, für solche Damen verbrauche ich den dann nicht

Kommentar

Lädt...
                                X