Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

    Hallo Massagefreunde,

    nach meinem ersten postiven Erlebnis bei Pim mit viel zu kurzen 30 Minuten verpsrach ich Pim, mir und Euch wiederzukommen.

    An einem der letzten Samstage rief ich dann 45 MInuten vorher an um einen Termin zu vereinbaren. Hat auch geklappt. Also hingefahren und geklingelt.

    Pim macht freundlich lächelnd auf und bittet mich herein. Getränk wird angeboten und bestelltes Wasser gebracht. Noch Toilette, klein und eng aber sauber benutzt und dann gings ins hinterste, letzte Zimmer zur Behandlung.

    Pim ist echt immer gut gelaunt und freundlich und sie erinnerte sich an mich und dass ich beim zweiten Mal unbedingt eine komplette Stunde bleiben wollte, was dann auch so vereinbart wurd. Inklusive Handentspannung für 70 Euro.

    Als ich schon entspannt in Bauchlage verweilte und die Massage begonnen hatte, klingelte es an der Ladentüre, was sie dazu veranlasste aufzustehen und zur Tür zu gehen Das gibt leider einen Minuspunkt.

    Nach dem Zurückkommen Ihrerseits war's mit Entspannung und Erotik erstmal dahin ... Der "Kunde" an der Türe hatte vorab einen Termin vereinbart und war circa 40 km angereist und jetzt lag ich da. Passierte wohl aufgrund einer Namensgleichheit. Noch verzeihbar, würde aber nicht passieren, wenn man Namen und Nummern notieren würde. Die Telefonnummern dürften ja wohl nicht identisch sein
    Pim hatte den weit angereisten noch auf eine kleine Tour durch Nürnberg geschickt und versprach mir für die Unterbrechung eine Verlängerung beim nächsten Besuch und der "Andere" würde als Entschädigung auch eine Verlängerung nach seinem Termin bekommen.
    Falls das jemand von Euch hier war: Sorry kann nix dafür, hatte ja extra 'nen Termin vereinbart.
    Pim war auf jeden Fall bemüht ale zu entschädigen

    Dann konnte es endlich weitergehen

    Pim versteht es bis zur Perfektion einen Mann zu reizen und danach wieder zu entspannen. Und wenn dieses Spielchen sich über eine Stunde hinzieht ist das schon unheimlich erotisierend und luststeigernd.

    Sie bezieht echt alles ein, bis zu den Flanken und den Brustwarzen hin zu Ohren/Ohrläppchen, sowas erlebt man selbst bei den sogenannten "Tantramassagen" nicht immer in dieser Qualität.

    Der professionelle Massageteil entbehrt keiner Wünsche! Top
    Da können sich echt alle warm anziehen! Kim von Siam (sollte sie mal wieder auftauchen ) und Lila von Samui können vielleicht noch mithalten ... Alle anderen die ich kenne nicht.

    Nach der rückseitigen Behandlung folgt ein komplettes Ausreizen der Voderseite. Und ab und zu erhasche ich einen Blick in ihr immer ausladendes Dekolleté Irgendwann will ich auch mal ihre Titten sehen und die Nippel lecken

    Der Handjob ist auch einer der –nach meinem Geschmack– momentan besten in Thaigefilden in Nürnberg und Fürth.
    Dies bestätige ich durch explosionsartiges Herausschleudern.

    Reinigung folgt mit Feucht- und anschließend Trockentüchern.

    Entspannende Massageelemente lassen einen danach so langsam wieder aus den Träumen erwachen.

    60 Minuten mit HJ für 70 Euro gehen zu Ende.
    Preislich am höheren Ende der Thaiskala (Ousa 50 €, Siam 60 €, Samui 70 €), aber ich finde dass hier alles den Preis rechtfertigt.

    Location:
    Gut erreichbar mit U-Bahn und/oder Straßenbahn (auf Parkplatzsituation nicht geachtet)
    Ladenraum mit angeschlossener Wohnung im Erdgeschoss
    Seperater Eingang mit Klingel
    Liegt an einer großen Hauptstraße (bei meinen Besuchen aber null Passanten)
    Toilette klein und sauber
    Duschen nicht möglich!
    Alle Räume schön sauber
    Massagebett in kühleren Zeiten beheizbar
    Auflage für Kopf und Körper immer frisch
    Hygiene 1A

    Noch offene Fragen?

    Beantwortet gerne
    der Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (31.10.2014), Freikarte (21.05.2013), Lex (20.05.2013), TigerWutz (19.05.2013), Sodapop (19.05.2013), delloslegov (19.05.2013), Florindo (19.05.2013), Alzheimer (19.05.2013)

      Hallo MM,

      Pim inseriert - so glaube ich - derzeit nicht in den Frankenladies, oder? Das ist eine andere "Pim" in der Happurgerstr ...
      Ich hätte mir gerne ein Bild von ihr gemacht.

      Grüße
      Sodapop

      Kommentar


        Nein, sie inseriert nicht bei FL

        Pim hat eine eigene Homepage:

        http://www.my-thaimassage-nuernberg.de/impressionen/

        Gruß,
        A.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.05.2013)

          Hatta-lila

          Hallo,
          war jetzt 3x bei Ihr.
          Massage war immer Top.
          Schön viel Öl, so wie ich es mag. :-)

          Super ist auch, das man sich nackig mach darf.

          Leider ist in Sachen HE von Ihr nichts zu erwarten.
          Schade eigentlich, dann wäre es eine echt perfekte Massage.

          Gruß
          Lostboy.

          P.s.: Vielleicht sollte ich es noch mal in der Siamoase versuchen.
          Oder raten die Experten direkt ab ? :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.07.2013), Florindo (11.07.2013)

            €dit:
            HE war bei Ihr früher wohl durchaus möglich, nur im Moment macht Sie es nicht.
            Den Grund konnte ich jetzt aber nicht genau raushören.

            Evtl. ist es ja demnächst wieder möglich.
            Es wäre die perfekte Kombination, super Massage + (evtl) super HE . :)

            Bleibt für mich zur Zeit nur noch, On (Aber nur wenn Kay massiert) und My Thai in der Gugelstr.
            Alle anderen sind mir viel zu hektisch in der Massage. :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (13.07.2013)

              Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
              ... Hallo,
              war jetzt 3x bei Ihr.
              Massage war immer Top.
              Schön viel Öl, so wie ich es mag. :-) ...
              Wo war jetzt nochmal Hatta Lila? Kannst Du hier noch Kontaktdaten anhängen oder die Nummer aus Florindos Nummerierungen?

              Danke!

              Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
              ... Vielleicht sollte ich es noch mal in der Siamoase versuchen.
              Oder raten die Experten direkt ab ? :-) ...
              Die Meinungen zu Laai gehen soweit auseinander, dass ich da echt nichts empfehlen, aber auch nix abraten möchte...
              Letztens stand hier im Forum wieder mal ein ziemlicher Verriss ...

              Entscheide selbst ;-)
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                ... On (Aber nur wenn Kay massiert) ...
                Kannst Du bitte Kay kurz beschreiben? Optik? Charakter? Alter ...

                Massiert bei On nur Kay mit HJ oder machen das die anderen auch?

                Danke und Grüße,
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  Hatta-Lila

                  Hatta-Lila, Strauchstr. 11, Nürnberg

                  http://www.hatta-lila-thaimassage.de/
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (13.07.2013)

                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Wo war jetzt nochmal Hatta Lila? Kannst Du hier noch Kontaktdaten anhängen oder die Nummer aus Florindos Nummerierungen?

                    Danke!
                    Sie ist in der Strauchstr. 11
                    Die Massage ist wie gesagt sehr gut, leider HE zur Zeit nicht möglich.


                    Die Meinungen zu Laai gehen soweit auseinander, dass ich da echt nichts empfehlen, aber auch nix abraten möchte...
                    Letztens stand hier im Forum wieder mal ein ziemlicher Verriss ...

                    Entscheide selbst ;-)
                    M-M
                    Da man dort auch nackig sein darf, werde ich noch 1-2 x versuchen.
                    Ich opfere mich doch gern... :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (13.07.2013)

                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Kannst Du bitte Kay kurz beschreiben? Optik? Charakter? Alter ...

                      Massiert bei On nur Kay mit HJ oder machen das die anderen auch?

                      Danke und Grüße,
                      M-M
                      Kay hast du bestimmt schon gesehen, oder warst noch nicht dort ?
                      Sie ist meistens asiatisch gekleidet relativ "bunt" geschminkt und hat ne super Figur. :)
                      Wie alt wird sie sein, hmm, so Anfang bis Mitte 30 würde ich sagen.
                      Sie ist ca 160 cm groß, ist ne ganz nette, aber auch ziemlich hart in der Massage, also
                      besser vorher sagen wenn du es sanft brauchst. :)

                      Das einzige was stört, Sie labert gern und viel, vor allem mit der Kollegin.

                      Es war auch mal eine andere dort, ungefähr das gleiche Alter, die HE war gut, aber
                      die Massage war mir viel zu hektisch, die Hände hatten ordentlich Speed drauf.
                      Da kann ich leider nicht entspannen, ich brauche ruhige fließende Bewegung und kein
                      Formel-1 Rennen auf dem Rücken. :-)

                      Grüße
                      Lostboy

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (13.07.2013)

                        Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                        ... oder warst noch nicht dort ? ...
                        Danke! War schon zigmal dort... Verschiedenste Damen dort gesehen, aber immer war eben gerade gescghlossen worden, keine Zeit, weil viele Termine, etc pp

                        Das heißt: Ich bin seit veilen Jahren dort gewesen und hab' niemals 'ne Massage bekommen
                        M-M
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                          Sie ist in der Strauchstr. 11
                          Die Massage ist wie gesagt sehr gut, leider HE zur Zeit nicht möglich.

                          Da man dort auch nackig sein darf, werde ich noch 1-2 x versuchen.
                          Ich opfere mich doch gern... :-)
                          Hi Opfer ;-)

                          vor längerer Zeit musste ich 2x warten ;-)

                          Servus
                          จับมือถือแขน ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (16.07.2013)

                            Als ich dort war, kam niemand in den Laden oder hat angerufen. ;-)

                            Gruß
                            Lostboy

                            Kommentar


                              BAIYOK- Thaimassage

                              Hallo Massagefreunde,
                              war schon jemand bei BAIYOK Thaimassage in der Tafelfeldstr. ??

                              Werde dort am Samstag erscheinen und danach berichten wie es denn so war.. :)

                              Grüße
                              Lostboy

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Florindo (16.07.2013)

                                massage fürth & he

                                hi, bin morgen in fürth und habe gegen nachmittag gut eine stunde wartezeit die ich gern mit einer massage & he verbringen würde. kann mir einer einen tipp geben? evtl nicht zu alte und schlanke masseurin?

                                vielen dank!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X