Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nr. 47, Auszeit Oase, Willi Brand Platz 4, N

    Sieht im Internet sehr sympathisch aus. War schon jemand dort und kann was berichten?

    Danke, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Wenn ich mir die "Ganzkörpermassage" auf der Homepage durchlese, könnte man fast meinen, dass dort was gehen könnte

      Kommentar


        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Sieht im Internet sehr sympathisch aus. War schon jemand dort und kann was berichten?

        Danke, M-M
        Leider nicht, scheint auch recht neu zu sein.

        Auffällig ist aber, dass die Festnetz-Rufnummer bisher einer May-Massage, in der Rohledererstraße 13 gehört hat. Deren Webseite ist aber nicht mehr erreichbar. In Yelp steht sie aber noch drin:
        http://www.yelp.de/biz/may-thaimassage-nürnberg


        Meines Wissens hatte die Masseurin vor längerer Zeit einen schweren Autounfall, und konnte in dem Beruf nicht mehr weiterarbeiten. Vielleicht ist sie ja nun wieder fit.

        Gruß,
        A.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (24.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015)

          Nr. 47, Auszeit Oase, Willi Brand Platz 4, N

          Der Laden wurde vor einem Jahr eröffnet, ich war damals zweimal dort. Preise waren eher hoch, es gab aber spezielle Sonderangebote, die dann den Preisen in anderen Läden entsprachen. Massage war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ich glaube nicht, dass dort HE angeboten wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (24.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015)

            Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
            ... Meines Wissens hatte die Masseurin vor längerer Zeit einen schweren Autounfall, und konnte in dem Beruf nicht mehr weiterarbeiten. Vielleicht ist sie ja nun wieder fit. ...
            Dafür dass Du Alzheimer bist, hast Du aber ein gutes Gedächtnis
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neuling (18.05.2015)

              hi wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat ob bei Frau Ousa es auch möglich ist in einer Stunde 2 mal zu entspannen oder bzw auch mehr geht BJ usw.? vll hat jemand Erfahrung und vll weiß auch einer ob Lek wieder da ist?

              Kommentar


                Ich war gestern bei Fr. Ousa,
                Lek ist leider noch nicht da, die Chefin meinte auch auf Nachfrage, sie wisse nicht, wann diese wiederkommt.
                Wurde dann von einer Huan oder so massiert.
                Massage war mehr ein drücken, HJ ohne Liebe druchgeführt. Fürs Titten freilegen wollte sie noch nen 10er extra, hab ich abgelehnt. Fummeln durfte ich aber.
                Hab wie immer für 1 Stunde Massage 50€ gezahlt.
                Werde aber vorerst nicht mehr hingehen.
                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (25.05.2015), Freikarte (24.05.2015)

                  war auch was jüngeres anwesend oder wieder nur 45+?

                  Kommentar


                    Eher zweiteres leider.
                    Kann man derzeit also wirklich eher links liegen lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Freikarte (28.05.2015)

                      Zitat von dr.feelgood Beitrag anzeigen
                      war auch was jüngeres anwesend oder wieder nur 45+?
                      evtl. könnte einer der Stammkunden Ousa in Richtung jüngere Mitarbeiterinen bearbeiten, anlässlich des anscheinend bevorstehenden Umzuges in neue Räumlichkeiten vis a vis.

                      Servus

                      PS:

                      http://www.enjoys-spa-thaimassage.de/

                      Kannte die Location 2 Läden weiter unter anderer Besitzerin und war neugierig.

                      Sauberer Laden, hochpreisige profess. Massage, war früher in der Färberstr. 30 ~ "keine" Erotik
                      Zuletzt geändert von Freikarte; 28.05.2015, 16:38.
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        Thaimassage Nürnberger Str. 39, FÜ

                        Die Beiträge #336 bis #340 gehören eigentlich in den Faden "Massage Nürnberger Str. / Fürth"!

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...erger+Stra%DFe
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          Hallo Freikarte,

                          Enjoy Spa ist doch gerade erst in die Bayreuther Str. 27a eingezogen.

                          Schon wieder ein Umzug?

                          Woher weißt du das?

                          Gruß,
                          A.

                          Kommentar


                            dann quote ich mich mal selber ....


                            PS:
                            http://www.enjoys-spa-thaimassage.de/
                            Kannte die Location 2 Läden weiter unter anderer Besitzerin und war neugierig.
                            Sauberer Laden, hochpreisige profess. Massage, war früher in der Färberstr. 30 ~ "keine" Erotik

                            da steht nicht dass die umziehen, sondern früher in der Färberstr. waren. 2 Häuser weiter (Bayreuther str.) war mal eine andere Thai Massage, deshalb war ich in der Ladenzeile.


                            Ousa wird anscheinend umziehen:
                            evtl. könnte einer der Stammkunden Ousa in Richtung jüngere Mitarbeiterinen bearbeiten, anlässlich des anscheinend bevorstehenden Umzuges in neue Räumlichkeiten vis a vis.


                            nun alles klor ?

                            Servus
                            Zuletzt geändert von Freikarte; 29.05.2015, 08:51.
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar


                              raum franken

                              wie gehts euch Leute, kann mir jemand die Adressen von den Thaimassagesalons aufzählen, wo ich eine Massage für 30 bis 50 Euro bekomme mit HJ? Ausser bei der Nürnbergerstr, wär sehr nett von euch.

                              Kommentar


                                Hallo FlossyB,

                                Du schreibst nicht, wie lange die von Dir gewünschte Massage sein soll. Eine Stunde Massage mit HE für 30 Euro - das ist unrealistisch. Dafür verlangen die mir einschlägig bekannten Thai-Massageläden 60 bis 70 Euro. Selbst für eine halbe Stunde Massage mit HE à 30 Euro kenne ich (außer Ousas Etablissement) keine Location.

                                Na ja, an der Frauentormauer kann man HE ohne Massage für 30 Euro haben.

                                Flor.
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X