Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Hallo FlossyB,

    Du schreibst nicht, wie lange die von Dir gewünschte Massage sein soll. Eine Stunde Massage mit HE für 30 Euro - das ist unrealistisch. Dafür verlangen die mir einschlägig bekannten Thai-Massageläden 60 bis 70 Euro. Selbst für eine halbe Stunde Massage mit HE à 30 Euro kenne ich (außer Ousas Etablissement) keine Location.

    Na ja, an der Frauentormauer kann man HE ohne Massage für 30 Euro haben.

    Flor.
    ok bei 30 meinte ich für eine halbe stunde und wie siehts aus mit thaimassagen für 50 pro stunde? Überall wo ich bis jetzt war (thais) wollten die immer 70.

    Kommentar


      bei Frau Ousa in der Nürnbergerstr. 39 in Fürth gibt es die Stunde zu 50 Euro musst aber selbst vorbei schauen in letzter Zeit anscheinend nur Damen 45+.
      Gib bitte Bescheid wenn du dran warst und was jüngeres wieder da ist

      Kommentar


        Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
        ok bei 30 meinte ich für eine halbe stunde ...
        Ousa in Fürth ist der einzige Massagesalon den ich im Bereich 30 Min./HJ für 30 € kenne.


        Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
        ... wie siehts aus mit thaimassagen für 50 pro stunde? Überall wo ich bis jetzt war (thais) wollten die immer 70.
        Zwischen 50 und 70 € kenne ich nur eine einzige: Kim.


        30 Min./HJ 30 € > Ousa, Fürth
        60 Min./HJ 50 € > Ousa, Fürth
        60 Min./HJ 60 € > Kim, Nbg., siehe Link oben; nachfragen, ob sie bei "Neulingen" noch HJ anbietet
        60 Min./HJ 70 € und aufwärts > viel Auswahl
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (04.06.2015)

          hi war schon mal wieder jemand bei Frau Ousa? hab da gestern angerufen und laut Chefin is Lek wieder da kann dass jemand bestätigen denn fürth ist nicht der kürzeste Weg für mich. Schon mal danke im voraus

          Kommentar


            Außerhalb "normaler" Öffnungszeiten

            Wer weiß Thai-Massagesalons, die
            nach 18 Uhr massieren
            Samstag und/oder Sonntag massieren.

            Ich kenne bereits
            Ousa in Fürth
            Bim in Fürth
            Siam Thai in Nürnberg
            Samui Thai in Nürnberg

            Hätte aber gerne eine größere Auswahl Abends, Samstags und Sonntags. In Nürnberg oder Fürth.

            Kann jemand weiterhelfen?

            Danke!
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Hallo MM,

              Pim bei http://my-thaimassage-nuernberg.de

              Montag - Freitag: 11-19 Uhr

              Samstag: 11-18Uhr Termine nach Vereinbarung

              Gruß,
              A.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (14.06.2015)

                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Wer weiß Thai-Massagesalons, die
                nach 18 Uhr massieren
                Samstag und/oder Sonntag massieren.

                M-M
                Thong, FÜ - 9:00 - 20:00 h
                Mora, FÜ - 9:00 - 21:00 h

                Humboldt- 9:00 - 20:00 h
                str. 82, N
                Malay, N - 10:00 - 20:00 h

                (alle täglich)
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (14.06.2015)

                  Hallo Florindo,

                  Malay macht eher Tantra, richtige Thaimassage kann sie m.W. nicht.
                  Auch preislich eher im Tantrabereich angesiedelt, wenn auch eine der günstigeren (100460)

                  Mora kann auch keine Thaimassage, hat sie mir selbst gesagt. Dafür macht sie alles andere ganz gut. Nicht nur HE, da geht noch mehr

                  Die in der Humboldtstr. 82 massieren recht gut. HE ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an Pim ran

                  Thong kenne ich nicht. Was kann man bei ihr erwarten?
                  Warst du schonmal da?

                  Gruß,
                  Woody

                  Kommentar


                    Malay bietet auf ihrer Website "Thai-Tantra-Massage", "Thai-Tantra Ganzkörpermassage" und "Thai-Wellnessmassage" an.

                    Mora sagt in ihrer Anzeige "Thai-Bodymassage" und "Thaimassage".

                    Zu Thong siehe http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-6406566.html

                    ("Thaimassage" ist ein Oberbegriff für alle von den Thais angebotene Massagearten; "Thai-Druckmassage" ist davon ein spezifischer Massagetyp.)
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      Nina Koram wurde zu Fang

                      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      Nina Koram, Fürth, Liebigstraße 24, hat eine neue Telefonnummer: ......
                      lautete die letzte Erwähnung dieser Dame in diesem Faden - am 3.5.2012 ...

                      Wie ich erst jetzt erfahren habe, hat Nina Koram schon vor geraumer Zeit die Thaimassage aufgegeben. Sie arbeitet jetzt als SDL unter dem Namen "Fang" in Nolas "Thai-Minipuff" in FÜ, Waldstr. 14, 6. Stock, App. 73 bei Wolf.

                      Ihre Kollegin dort ist Som.
                      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...d-6514048.html
                      Zuletzt geändert von Florindo; 14.08.2015, 20:03.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Freikarte (15.08.2015), Massage-Möger (14.08.2015)

                        Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

                        War denn mittlerweile wiedermal jemand bei Pim? Zu ihr hab ich von 2015 noch gar keinen Bericht gelesen. Ist da noch alles beim Alten?

                        Kommentar


                          Nachtrag zu #355:

                          Hier mein Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Som & Fang.

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...aldstr-14-F%DC
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (15.08.2015)

                            Relax-Oase Adam-Kraft-Str. geschlossen ?

                            Hallo zusammen,

                            wollte mal wieder zu Relax-Oase Adam-Kraft-Str. 61.
                            Leider erreiche ich da telefonisch niemand, die Webseite scheint
                            auch Offline zu sein.

                            Weiß jemand was genaueres ?

                            Gruß
                            Lostboy

                            Kommentar


                              Nürnberg, Gugelstr., Pim

                              Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                              War denn mittlerweile wiedermal jemand bei Pim? Zu ihr hab ich von 2015 noch gar keinen Bericht gelesen. Ist da noch alles beim Alten?
                              ...ich kenne pim seit ca. zwei jahren. anfangs hat sie mir ihre brust gezeigt und ich durfte sogar anfassen . ich hab sie mitte august besucht. allerdings nach telefonischer ankündigung. 50430 gelönt. ihre massage ist die beste im raum nbg/fü. (meine meinung) nur...ihre möpse sind jetzt wohl tabu... pim war wie immer sehr nett...und frech!! aber so kennen wir sie ja. schade das die erotik hier nun auch auf der strecke geblieben ist.

                              gruß, manni

                              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gatsby (03.09.2015)

                                2. Nong (Ludwigstr., FÜ)

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                Gibt's hier Aktuelles?
                                Danke.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X