Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Müsste Pun (evtl. Pon undeutlicher Slang) gewesen sein, wenn ordentlich was für`s Spanisch vorhanden war ;-)

    Servus
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar


      Berichte

      Schade dass hier zur Zeit so wenig los ist. Gebt euch doch einen Ruck und schreibt nach einer Massage mal ein paar Zeilen - da macht ihr euch und anderen eine Freude :-) Es lesen hier ja auch eine Menge Leute mit, von denen es noch gar keinen Bericht ab. Also: Ran an die Tasten!

      Kommentar


        Abteilung Unterfranken

        Liebe Kollegen aus Unterfranken,
        kennt jemand von Euch diese Location
        http://www.baannuad-thaimassage.de/
        in Schwebheim?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          baannuad-thaimassage.de Schwebheim

          Ja da war ich schon.
          Es gibt da sehr gute klassische Thaimassage aber keine Erotik, HE, oder Ähnliches.

          Die Räumlichkeiten sind sehr gut, einzelne Massage Zimmer.
          Also für Leute die "nur" eine gute Massage wollen ist das sehr zu empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (20.12.2015), Massage-Möger (19.12.2015), Gatsby (19.12.2015)

            kann man sich da wenigatens die Dame aussuchen, die einen massiert und können die deutsch?
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
              Schade dass hier zur Zeit so wenig los ist. Gebt euch doch einen Ruck und schreibt nach einer Massage mal ein paar Zeilen - da macht ihr euch und anderen eine Freude :-) Es lesen hier ja auch eine Menge Leute mit, von denen es noch gar keinen Bericht ab. Also: Ran an die Tasten!
              sh. auch der andere Thread mit den Tops 2015 - da habe ich in Sachen MDLs meine Favoriten geschrieben, was ich hier nicht wiederholen möchte, ist auch eine Dame aus Unterfranken dabei - aus Schweinfurt.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                ... eine Dame aus Unterfranken dabei - aus Schweinfurt.
                Der Bericht über den schönen Besuch bei Jasmin hat nur einen Haken ... Sie ist keine Thailänderin
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Der Bericht über den schönen Besuch bei Jasmin hat nur einen Haken ... Sie ist keine Thailänderin
                  zum Glück, stehe eher auf europäische Massagedamen aber auch afrikanische wie Zola aus Erfurt :-)
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    Zusammenfassung von diversen Thaimassagen in N/FÜ

                    Als bisheriger Mitleser will ich hier meinen Einstandsbericht in Kurzform meiner diversen Besuche von Thaimassage-Studios abgeben.

                    1. Jasmin Massage in der Hirschenstraße FÜ:
                    Angenehmes Ambiente, wenn auch ankommende Anrufe manchmal etwas stören, vor allem wenn Sie an´s Tel. rangeht.
                    Sehr gute Thaimassage. HE macht Jasmin nicht, aber sie massiert schon mal Richtung Zentrum hinein und berührt dann, ob bewusst oder versehentlich den Lustbengel.
                    2. Nong-Massage ebenfalls in FÜ:
                    Eines der besten reinen Thaimassagen, die ich bisher genossen habe. Ich war bei der jüngeren Mitarbeiterin (Name?) und Sie hat mich, bzw. meinen Rücken wirklich wieder gerade gerückt.
                    3. Thaimassage-nuernberg.com in Nürnberg, Strauchstraße
                    Ich würde fast sagen DIE beste Thaimassage, aber auch keine HE, bzw. wurde mir nicht angeboten und habe danach auch nicht gefragt.
                    Sie bietet nicht nur reine Massagen an, sondern auch Peeling, Hot Chocolate, Kräuterstempel mit anschließendem Bad in einer normalen Badewanne.
                    Fast wie in einem Wellness-Tempel.
                    4. PAK-Massage in FÜ
                    Die frühere Ousa Mitarbeiterin hat sich in der Fürther Südstadt niedergelassen.
                    Kleine dunkle Wohnung, die nicht gerade einladend wirkt.
                    Sie ist m. E. nur auf Kohle aus. Sie wirbt zwar im Gesundheitsteil der NN mit (nur) Massage in der Lokalpresse, will aber eigentlich was Anderes verkaufen.
                    Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Und das Ganze für 100 Lappen.
                    Ihre Thaimassage war ein Witz.
                    5. Massage in der Luisenstraße in FÜ
                    Auch ehemals Ousa Mitarbeiterin
                    Die Kenner unter euch werden LEK sicher mehr als gut kennen. Klein aber oho.
                    Mit EUR 50.- incl. HE sicher noch einer der günstigsten Thaimassagen in der Region.
                    Hier schreibe ich gerne ein bisschen mehr von meinem Besuch:
                    Zu Beginn der Massage fragt sie noch "mit Entspannung"? (kein Schreibfehler)
                    Natürlich wusste ich, was Sie meinte. Aber ich hatte EUR 40.- für die Stunde am Tel. ausgemacht.
                    Ich tat einfach so, als ob ich Sie nicht verstanden hätte.
                    Nach etwas 40 Min. der Massage merkte ich schon, wie Sie meinem Bengel mit Drücken von vorne in die Leistengegend und Streichungen der Oberschenkel immer näher kam.
                    Ich zeigt noch immer keine Reaktion, was gar nicht sooo einfach war.
                    Schließlich stellte SIE mit eindeutigen Fingersignalen selbst die Frage: Soll ich den da nicht auch massieren?
                    Auf mein Nicken hin, signalisierte Sie mir mit fünf Fingern den Endbetrag.
                    :-)

                    Frohe Weihnachten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (27.12.2015), Bobby0506 (23.12.2015), Massage-Möger (23.12.2015), horny (22.12.2015), manni62 (22.12.2015)

                      Umfangreicher Einstand, merci ;-)
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        Luisenstraße?

                        hi gibt es ne genaue adresse für die Luisenstraße oder sieht man es schon von außen (Ladengeschäft)?

                        Kommentar


                          Zitat von dr.feelgood Beitrag anzeigen
                          hi gibt es ne genaue adresse für die Luisenstraße oder sieht man es schon von außen (Ladengeschäft)?
                          Luisenstraße 3
                          Nur Klingel "Thaimassage".
                          Eingang ist im EG links.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (23.12.2015)

                            Zitat von thaimassmoeger Beitrag anzeigen
                            Als bisheriger Mitleser will ich hier meinen Einstandsbericht in Kurzform meiner diversen Besuche von Thaimassage-Studios abgeben. ...
                            Herzlich willkommen im Forum und besten Dank für Deinen tabellarischen Einstandsbericht
                            Schön, dass Du Dich zum Mitschreiben entscheiden hast.

                            Ein paar Absätze hätten das Ganze etwas lesbarer gemacht ... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ... wir sind froh über jeden "Schreiber"
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gatsby (23.12.2015)

                              Thaimassage, Fürth - gibt's eine Telefonnummer für Terminverbarung(en)?

                              Hallo, gibt es für die Massagen von LEK in der Luisenstraße 3 auch eine Telefonnummer?

                              In den aktuellen Ladies-Anzeigen und über Googel hab ich nichts gefunden.
                              Zuletzt geändert von Nippelzuzler; 27.12.2015, 23:35.

                              Kommentar


                                tel. nr von lek

                                0152/10378368

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X