Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    ... 4 Handmassage mit HE ...
    Die restlichen Berichte zu dieser Location findet Ihr hier.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Empfand ich auch so.
      Und dass eine wichst und die andere glotzt kann ja auch anregend und erregend sein

      bei mir ist Sie raus gegangen..na ja, vielleicht hatse in der Vergangenheit mal nen Strahl abbekommen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.11.2016)

        Gibt es ein geschlossenes Forum für Thai Massage?

        Hallo liebe auch-Thai-Massage-Liebhaber,
        eine Frage in die Runde, da ich hier recht neu bin. Gibt es auch ein geschlossenes Forum für Massage-Liebhaber in der Metropolregion Nürnberg?

        Hintergrund: Ich habe schon immer mal wieder was zu berichten, aber die letzten 2 Male wurde mir ausdrücklich gesagt, dass Berichte für HE absolut nicht gewünscht sind, da dieser Service an der entsprechenden Adresse nicht angemeldet ist und es sonst Ärger mit den Behörden geben kann, wenn das bekannt wird.

        Und da hier jeder nichtregistrierte auch alles lesen kann, ist dies dann wohl eher nicht der richtige Ort.

        Grüsse
        FAF

        Kommentar


          Wende dich am besten an den Kollegen "Florindo"

          Oder über die Suchfunktion nach
          der Gruppe
          "Virtueller Stammtisch Thaimassage (V-ST-TM)"
          (Mitgliedschaft nur auf Einladung)
          suchen.

          Vielleicht gibt es einen Knopf auf Beantragung einer Mitgliedschaft. Ich kanns nicht genau sagen, da ich damals zum Stammtisch eingealden wurde ...
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            Massaage

            @ Massage Möger gibt es gute massagen in Fürth oder erlangen
            danke für tipps !!!!

            Kommentar


              Hallo Erlanger,
              in Erlangen war ich noch nie bei der Massage.

              In Fürth auf Platz 1:
              Bim in der Schwabacherstraße. Dort:
              1) Joy 2) Bim 3) Soy (weiß nicht ob die aktuell noch dort ist) 4) Lin
              Platz 2:
              Ousa in der Maistraße
              Aktuelle Besetzung ist mir leider nicht bekannt. War länger nicht dort.
              Auch dazu gibt es einen Thread, den ich aber grade nicht finde ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                Zitat von der erlanger Beitrag anzeigen
                gibt es gute massagen in Fürth?
                Gute Thai-Massagen ohne HE gibt es in Fürth bei:
                Nong, Ludwigstraße
                Sabai, Moststraße
                Chanapa, Gustavstraße,
                Jasmin, Hirschenstraße
                (alle 4 haben Website)

                mit HE:
                Bim (wie von M-M. angeführt)

                Bei Ousa (Maistraße 4) ist es zur Zeit etwas mau. Die Chefin selber massiert gut, aber selten; ihre derzeitige Mitarbeiterin Leya massiert eher mittelmässig, ist aber ziemlich gut in Sachen HE.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  Zitat von FickerAusFranken Beitrag anzeigen
                  Gibt es auch ein geschlossenes Forum für Massage-Liebhaber in der Metropolregion Nürnberg?
                  Ja. Es gibt den "Virtuellen Stammtisch Thaimassage" als Gruppe der Forums-Community. (In der Lesezeichen-Leiste "Community" anklicken, dann "Gruppen", dann "Virtueller Stammtisch...")

                  Aufnahme per PM an mich beantragen.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Hallo Erlanger,
                    in Erlangen war ich noch nie bei der Massage.

                    In Fürth auf Platz 1:
                    Bim in der Schwabacherstraße. Dort:
                    1) Joy 2) Bim 3) Soy (weiß nicht ob die aktuell noch dort ist) 4) Lin
                    Platz 2:
                    Ousa in der Maistraße
                    Aktuelle Besetzung ist mir leider nicht bekannt. War länger nicht dort.
                    Auch dazu gibt es einen Thread, den ich aber grade nicht finde ...

                    Hier muss ich mal nachfragen, von welcher Soy die Rede ist?

                    Bei Bim kannte ich mit ähnlichen Namen nur Oi/Oy und Koi/Koy, beide leider nicht mehr da.

                    Und da ich gerade beim Thema bin, sei schnell noch erwähnt, daß Lek nicht mehr in der Luisenstrasse /Fürth ist, sondern das alte Milei in der Färberstrasse 10/NBG übernommen hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (25.11.2016)

                      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      Ja. Es gibt den "Virtuellen Stammtisch Thaimassage" als Gruppe der Forums-Community. (In der Lesezeichen-Leiste "Community" anklicken, dann "Gruppen", dann "Virtueller Stammtisch...")

                      Aufnahme per PM an mich beantragen.

                      Dürfte ich Dich auch mit einer PM diesbezüglich belästigen?

                      Ich bin nun schon mehrmals gebeten worden, nichts in öffentlichen Foren zu schreiben. Da halte ich mich natürlich dran, hätte aber schon gerne einen tiefer gehenden Austausch.

                      Kommentar


                        Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                        Dürfte ich Dich auch mit einer PM diesbezüglich belästigen?
                        Nur zu!
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          Erledigt!

                          Kommentar


                            danke

                            @ Massage Möger danke für den Tipp mit Bims Thaimassage werde für nächste Woche einen Termin ausmachen und natürlich berichten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (25.11.2016)

                              Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                              Hier muss ich mal nachfragen, von welcher Soy die Rede ist?

                              Bei Bim kannte ich mit ähnlichen Namen nur Oi/Oy und Koi/Koy, beide leider nicht mehr da ...
                              Hallo Sybarit,
                              vielleicht war es ein Problem der Verständigung. Ich hatte damals bei der Vorstellung die Kollegin mit Soy präsentiert bekommen.
                              Eventuell sind Soy/soi und Oy/Oi auch ein und die selbe Person ...


                              Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                              ... Lek nicht mehr in der Luisenstrasse /Fürth ist, sondern das alte Milei in der Färberstrasse 10/NBG übernommen hat.
                              Gute Neuigkeiten. Auch wenn der "Laden" (ich war vor ein paar Jahren dort) absolut nicht lobenswert ist.
                              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 25.11.2016, 08:16.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                                ... von welcher Soy die Rede ist?

                                Bei Bim kannte ich mit ähnlichen Namen nur Oi/Oy ...
                                Hier mein Bericht von damals ... Vielleicht erkennt ja der ein oder andere Gemeinsamkeiten zwischen den beiden.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X