Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dieser Beschreibung lege ich mich fest: das war ganz sicher Oy.

    Kommentar


      Hallo an alle:

      Ich war die letzten Tage im alten Jahr geschäftlich in Nürnberg und genehmigte mir am Donnerstag eine Massage in dortiger Gegend.
      Da in Mürnberg auf die schnelle nichts mit HE zu finden war, wurde ich hier auf: "Ousa in der Maistraße / Fürth" aufmerksam und fuhr nach Geschäftsschluss die knapp 10km dorthin.
      Als mir in diesem Reihenhaus mit dem Massage Schild geöffnet wurde, bekam ich fast einen Herzschlag!
      Also ich bin bezugs Thaimassage jüngeres gewohnt und nicht jemand aus einem Seniorenheim (war wohl sie Chefin). Eine etwas jüngere Thai - trotzdem noch Senioren - Alter - stand daneben.
      Eigentlich wäre ich am liebsten wieder heim gefahren, aber die Kälte, 12 Std Arbeit usw. hieöten mich dann doch da.
      Massage mit HE wurde mir mit 50.- + 20.- angeboten, was ich aber auf 30.- + 20.- runterhandel konnte.

      Die Massage begann dann sowas von Scheiße, dass ich es mir fast nicht zu schreiben getraue!
      Ihre Hände kreisten auf meinem Rücken. Dann fuhren sie mal auf und ab, dann wieder kreisen! Und das gut 10 Minuten!!!
      Ich wies sie danach ziemlich deutlich mal darauf hin, dass das bis jetzt ein "No Go" sei und sie mal etwas tiefer weiter machen soll! Was sie dann auch genervt tat.
      Das Massieren des Pos und der Ritze war dann schon besser und dort könnte sie gut den Rest der Zeit bleiben. In völliger Verzweiflung bat ich sie dann noch, sich auszuziehen, was auch nochmals mit 20.- zu Buche schlug. Also 70.- zusammen!
      Irgendwann war dann die Stunde rum. und ich verlies den Laden, mit der Gewissheit, hier niemals mehr aufzukreuzen!!!!

      Kommentar


        Die Lektüre Deines Berichts hat bei mir einige Verwunderung ausgelöst. Warst Du wirklich bei Ousa? Ihr Laden ist nämlich nicht in einem Reihenhaus ("Ein Reihenhaus ist ein Einfamilienhaus, das mit weiteren gleichartig gestalteten Häusern eine geschlossene Reihung bildet." Wikipedia.), sondern in einem Mietshaus aus dem Jahr 1887, gebaut im Stil der Neurenaissance.

        Stolz berichtest Du, dass Du den Preis herunterhandeln konntest, erwartest aber trotzdem hohe Qualität. Preisdrücken dient aber nicht der Motivation im Dienstleistungsbereich. (Wie wäre es, wenn man auch Dein Gehalt herunterhandelt?) "Wie man in den Wald hineinruft ..."

        Wenn Du dort niemals mehr aufkreuzst, werden Dir die Damen wohl kaum eine Träne nachweinen.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Skychief (14.01.2017), manni62 (03.01.2017), Massage-Möger (02.01.2017), nala (02.01.2017)

          Naja, sagen wirs mal so:

          Ich rief am Vorabend an und fragte, was es kostet, und da sagte man mir: 30.- mit HE 50.-
          und jetzt, wenn ich da bin, heißts: 40.- und 20.- (sorry nicht 50 + 20).
          Da werde ich die doch zurecht mal auf den "Korrekten" Preis hinweisen dürfen!

          Ob die mir eine Träne nachweinen oder nicht, interessiert mich noch weniger als der Sack Reis aus China!
          Aber sagen wirs mal anders herum: Wenn die eine gute Massage machen würden, würde ich sicherlich öfters kommen!

          Kommentar


            @RotArsch.....Registriert seit 11.2014.....

            Glückwunsch, ganze zwei Beiträge währenddessen.

            Zitat:

            Ich war die letzten Tage im alten Jahr geschäftlich in Nürnberg und genehmigte mir am Donnerstag eine Massage in dortiger Gegend.
            Da in Mürnberg auf die schnelle nichts mit HE zu finden war, wurde ich hier auf: "Ousa in der Maistraße / Fürth" aufmerksam und fuhr nach Geschäftsschluss die knapp 10km dorthin.


            In Nürnberg geschäftlich zu tun und dort in der Gegend keine der ca. 30 Locations gefunden zu haben....

            Schlussendlich eine Location benannt die laut Florindo nicht zu der Beschreibung passt....
            OK, das Alter der Damen könnte hinkommen....

            Preise ausgehandelt und sich über die Unlust beschwerst....

            Mit "Fairness " zu den MDL kommst bestimmt weiter!

            Dennoch, auch Dir, ein gesundes neues Jahr!

            Ciao
            Zuletzt geändert von manni62; 03.01.2017, 10:29.
            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Skychief (14.01.2017)

              Also nochmal für dich:

              Als ich am Vorbend mich telefonisch informierte, wurde mir gesagt: 50 inkl HE!
              Jetzt wo ich da bin heißts: 60 inkl HE
              (verstehst du? Das sind 10.- mehr als telefonisch angegeben!)
              Daher hatte ich denen deutlich gesagt, dass ich nur 50.- zahle, was auch sofort akzeptirt wurde!
              (Das Wort: "aushandeln" (meinerseits) ist somit falsch. Die Ladies wollten aushandeln!)

              2) ich war nur 3 Tage geschäftlich dort. Und wohne 250km von Nürnberg entfernt.

              Ich war übrigends auch in Nürnberg bei einer Massage. keine 100m von meinem Hotel entfernt. War echt super, aber ohne HE, wollte am nächsten Tag dann zu einer Yvonne Thaimassage (35.-/std), ließ es aber dann, weil ich da kein gutes Gefühl hatte....

              3) der Grund, warum ich hier den bericht reinschreibe, war, dass ich die (tolle!) Info zu dem Ousa von Euch hatte und euch nur mitteilen wollte, dass dem nicht so ist!

              Kommentar


                Zitat von RotArsch Beitrag anzeigen
                3) der Grund, warum ich hier den bericht reinschreibe, war, dass ich die (tolle!) Info zu dem Ousa von Euch hatte und euch nur mitteilen wollte, dass dem nicht so ist!
                Eigentlich hättest Du schreiben sollen: "... dass dem bei mir nicht so war." Und dann hättest Du Deinen Bericht an den richtigen Faden anhängen sollen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Maistra%DFe
                Und Du hättest auch den Vorgängerfaden lesen sollen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Maistra%DFe
                dann wärest Du über die Aufs und Abs von Ousa und ihrem Etablissement in den letzten 9 Jahren informiert gewesen.
                Die langjährigen Kunden von Ousa wissen, wie der Hase läuft. Und jeder berichtet darüber, wie es bei ihm war.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  Zitat von RotArsch Beitrag anzeigen
                  Da in Mürnberg auf die schnelle nichts mit HE zu finden war,
                  Für zukünftige Ausflüge nach "Mürnberg" oder Fürth nenne ich Dir ein paar Läden, wo Du HE bekommen kannst:

                  N: Asia Wellness (Humboldtstr. 146), Baiyok (Tafelfeldstr.), Blumen Thai (Blumenstr.), Cha-Ba (Untere Zwingerstr.), Chorphaka (Adam-Klein-Str.), On (Wiesenstr.), Pim (Künhoferstr.), Pimpa (Humboldtstr. 82), Samai (Herriedener Str. ), Samui (Wilhelm-Späth-Str.) Siam Thai (Innerer Kleinreuther Weg), Yvonne (Herrnhüttestr.);

                  FÜ (ohne Ousa): Bim (Schwabacher Str.), Pak-Ja (Waldstr.), Ting (Königstr.), Tong (Finkenstr.).

                  P.S. Im Virtuellen Stammtisch Thaimssage lese ich gerade einen Eintrag von "Freikarte" am 23.02.2016, 07:51: "Die Ousa Preise mit € 50 gibt`s, denk ich, nur noch für Stammkunden."
                  Man hat Dich wohl am Telefon für einen Stammkunden gehalten und dann festgestellt, dass Du das leider ncht bist ...


                  Mod-Info, bitte beachten:
                  Florindo hat diese Angaben in Beitrag #465 aktualisiert!
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.01.2017, 10:11. Grund: Mod-Info angefügt
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HarryPorter (11.01.2017), HOfer1975 (07.01.2017), Capri (07.01.2017), Bobby0506 (07.01.2017), Artemis (07.01.2017)

                    danke für die Infos:

                    Bei Yvonne gibts HE??? Hätte ich jetzt echt nicht geglaubt!
                    Werde vom 12.1.-14.1. wieder in Nürnberg sein. Vielleicht werde dann erneut testen und berichten.

                    Kommentar


                      Wenn Dir was am Ambiente und an der Optik der Braut liegt, dann such Dir lieber eine Alternative zu Yvonne.

                      Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        Ist da was fürs Auge dabei ?
                        Geht irgendwo auch mehr als HE ?

                        Kommentar


                          Zur ersten Frage: nicht wirklich, vielleicht noch Jiji bei Bim

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HOfer1975 (07.01.2017)

                            Ein wahrer Traum wären halt eine nicht all zu alte attraktive Thai, die nicht nur gut und kräftig massiert, sondern auch einen feurigen Abschluß mitmacht.
                            Aber .... sowas gibts wohl eher nicht.

                            Kommentar


                              Vielleicht die neue Nara bei Blumen Thaimassage, ich kenn sie allerdings nicht.
                              Oder SDL Bee war vor 2 Jahren ganz gut - wie Sie aktuell ist weiß ich nicht. Bilder stimmen einigermaßen, Titis hängen etwas wenn Sie die in der Zwischenzeit nicht getunt hat. In der Humbold Str. 144 glaube ich HE möglich.
                              Einige mittel alte Thai SDL sind auch noch da.
                              Tip massiert ganz ordentlich, geht aber so auf die 50 zu (ohne Gewähr)
                              Ansonsten ausprobieren und Berichten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Artemis (08.01.2017)

                                Nachtrag zu #458:

                                In meinem Beitrag #458 vom 07.01.2017 (06:29) ist mir leider im Eifer des Gefechts ein Copy-and-Paste-Fehler unterlaufen. Der Text hätte lauten sollen wie folgt:

                                "Für zukünftige Ausflüge nach "Mürnberg" oder Fürth nenne ich Dir ein paar Läden, wo Du HE bekommen kannst:

                                N: Asia Wellness (Humboldtstr. 146), Blumen Thai (Blumenstr.), Cha-Ba (Untere Zwingerstr.), Chorphaka (Adam-Klein-Str.), On (Wiesenstr.), Pim (Künhoferstr.), Pimpa (Humboldtstr. 82), Samui (Wilhelm-Späth-Str.), Siam Thai (Innerer Kleinreuther Weg);

                                FÜ (ohne Ousa): Bim (Schwabacher Str.), Pak-Ja (Waldstr.), Tong (Finkenstr.)."
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X