Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind die anderen Berichte zu Samui.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frauenmöger (07.03.2020)

      Pim ehemals Gugelstraße

      Ich weiß, es is Corona....
      aber das wird ja auch mal vorbei sein! Daher wollte ich mal nachfragen ob einer hier noch Infos zu Pim hat, die früher mal in der Gugelstraße wirkte. Ist sie noch im Geschäft?
      Danke schon im Voraus!

      Kommentar


        Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
        Ich weiß, es is Corona....
        aber das wird ja auch mal vorbei sein! Daher wollte ich mal nachfragen ob einer hier noch Infos zu Pim hat, die früher mal in der Gugelstraße wirkte. Ist sie noch im Geschäft?
        Danke schon im Voraus!
        Meinst du Pim aus Kambodscha ?

        http://*****************************...ght=Kambodscha

        https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/...n%20Nürnberg/
        Zuletzt geändert von delloslegov; 25.05.2020, 19:25.

        Kommentar


          Die Pim, die in der Gugelstraße wirkte, ist nicht die Pim aus Kambodscha.
          Die Gugelstraßen-Pim wirkt jetzt in der Künhöferstr. 27.
          https://www.my-thaimassage-nuernberg.de/
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (27.05.2020)

            Da war ich letztes Jahr oder so mal, Massage ganz okay - aber alles reine Massage, kein Angebot von HJ oder so.
            Gut, hatte auch nich explizit gefragt.

            Kommentar


              Danke!
              Ich meinte tatsächlich die PIM, die nun offensichtlich in der Künhoferstr. arbeitet.
              Habs an der Homepage erkannt.
              Weiß einer ob da immer noch mehr geht? War damals echt großartig.

              Kommentar


                Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
                Danke!
                Ich meinte tatsächlich die PIM, die nun offensichtlich in der Künhoferstr. arbeitet.
                Habs an der Homepage erkannt.
                Weiß einer ob da immer noch mehr geht? War damals echt großartig.
                Ich war am Samstag bei Pim, bin da schon über 1 Jahr, bisher ging bei mir nie mehr als die Massage. Sogar am Samstag als ich nach ihrem Massageeinsatz und den vergehenden Verspannungen eine richtige Stramme Latte in der Unterbux hatte. Und die hat Sie gesehen und mit dem Habdtuch abgedeckt.

                Massage ist da aber immer perfekt.


                Ähnliches ist mir ne Woche zuvor in der Thaimassage Seangjan in NbG passiert, das Mädel hatte ebenfalls meine Latte entdeckt und hatte mich dann gefragt „nua Massasch?“ ich war allerdings so in Trance durch die Massage das ich zuerst nicht gemerkt hatte was sie wollte. Da war es aber schon zu spät......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phoopymaster (02.06.2020)

                  Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
                  Ich war am Samstag bei Pim, bin da schon über 1 Jahr, bisher ging bei mir nie mehr als die Massage. Sogar am Samstag als ich nach ihrem Massageeinsatz und den vergehenden Verspannungen eine richtige Stramme Latte in der Unterbux hatte. Und die hat Sie gesehen und mit dem Habdtuch abgedeckt.

                  Massage ist da aber immer perfekt.


                  Ähnliches ist mir ne Woche zuvor in der Thaimassage Seangjan in NbG passiert, das Mädel hatte ebenfalls meine Latte entdeckt und hatte mich dann gefragt „nua Massasch?“ ich war allerdings so in Trance durch die Massage das ich zuerst nicht gemerkt hatte was sie wollte. Da war es aber schon zu spät......
                  Interessant, Seangian war ich noch nicht, hatte ich aber schon mal aufm Schirm. Wie war denn die Massage?

                  Hat da sonst jemand Erfahrung?

                  Kommentar


                    Zitat von mordir Beitrag anzeigen
                    Interessant, Seangian war ich noch nicht, hatte ich aber schon mal aufm Schirm. Wie war denn die Massage?

                    Hat da sonst jemand Erfahrung?
                    Die Massage war gut, PIM findet aber die Verspannungen und bearbeitet diese richtig.

                    Kommentar


                      Usa Thai Massage in Fürth

                      Hallo,

                      war vor 4 Wochen in der Maistr. zum ersten mal in der Location. Nach dem eintreten wurde ich freundlich von einer Thai mittleren Alters empfangen und in das erste Zimmer links geführt. Wir hatten 1 Std Massage mit HE für 70 vereinbart. Ausgezogen und auf das Bett gelegt. Erster und einziger Kritikpunkt, das auf dem Bett kein großes Handtuch gelegt wurde. Nach kurzen Small Talk wurde ich gut am ganzen Rücken massiert. Ich erwähnte während der Massage das ich genieße, wenn sie meinen Po stärker mit einbezieht. Das hat sie auch sofort mit umgesetzt und sehr schon den Anus mit massiert. Nach geraumer Zeit sollte ich mich umdrehen. Dabei fragte ich sie, ob sie nicht auch Body to Body Massage macht. Zuerst tat sie so, als wenn sie das nicht kannte. Ich habe es ihr noch mal erklärt, was ich meinte und dabei erwähnt, das ich auf die 70 noch etwas drauflegen würde. Sie sagte spontan 30 und nachdem ich zugestimmt hatte, hat sie sich komplett ausgezogen und mit ihren nackten Körper auf mich gelegt und ihn massiert. Dabei ist sie immer wieder etwas nach unten gerutscht und hat mit ihren Titten mein bestes Stück gerieben. War echt eine geile Stimmung und dabei konnte ich es nicht mehr lange aushalten, da sie gleichzeitig mit ihrer Hand mich entladen hat.
                      Danach hat sie sich schnell angezogen mich gereinigt und noch etwas über meinen Körper gestrichen.
                      Alles in allem war es eine wirklich gute Stunde.
                      Nun hätte ich aber auch einmal eine Frage in die Runde hier, die die Maistr. besuchen.
                      Wäre da noch mehr gegangen? Ich muss gestehen, wie sie so auf mir lag und mit ihrem ganzen Körper so auf mir schwebte, da war die Versuchung schon sehr groß ihn zu verstecken.
                      Leider konnte ich mir ihren Namen nicht merken und sie erwähnte noch, das sie jetzt 1 Woche Pause macht, aber die andere Kollegin auch sehr nett wäre.
                      Ich hoffe ich konnte mit meinen Bericht etwas zu der Location beitragen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Capri (22.09.2021), Pate (21.09.2021), Speedfreakk (20.09.2021)

                        Hallo Cisco

                        danke für den tollen Bericht.

                        Ich war vor 3 Jahren mal dort, habs auch probiert, da ging aber nichts, muss aber sagen, Massage mit HE für 70 war dort immer Standard.

                        Ich bin aber dann nicht mehr hin, weil mir die Damen echt zu alt waren (Ü 50)

                        VG

                        Pate

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (21.09.2021)


                          Hello Leute,

                          so mal wieder den Massage-Thread etwas aufleben lassen.

                          In der Endtesrtr . 14 Nürnberg hat aktuell das Anchan Thai Massage Studio eröffnet.

                          Momentan massiert dort nur die vielen bekannte Kim. Kenne Sie mittlerweile seit einer gefühlten Ewigkeit aus diversen Studios.
                          Das Studio ist neu renoviert und wirklich top sauber. Es gibt bis dato 3 Massageliegen
                          2 davon in separaten Räumen was natürlich mehr Privatsphäre als hinter einem Vorhang ermöglicht.

                          Zu den Tarifen kann ich leider nicht viel berichten da ich bei Kim immer meinen Eigenen habe.
                          Preise /Kontakt und auch Kim sind auf der Webseite ersichtlich.
                          Ich kann Sie jedenfalls empfehlen
                          Bin mit gerade nicht sicher ob das Posten Derer gestattet ist, deshalb lass ich es bevor ich nen Rüffel erhalte

                          Offiziell wird natürlich nur die herkömmliche Thaimassage angeboten, aber ein Anfrage auf HE oder B2B wird bestimmt freundlich beantwortet.

                          Das Studio könnte sich positiv entwickeln wenn Kim ähnlich gute Kolleginnen bekommen sollte.

                          so long Artemis







                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mike-bone (20.02.2023), Asiafan (19.02.2023), kam-sah-fickte (18.02.2023)

                            Moin, kann denn jemand diesen Thread vielleicht mit den Studios ergänzen, die sicher mindestens HE anbieten? Die ursprüngliche Liste ist ja von 2011 und viele der Frauen oder Studios nicht mehr da. Am besten mit aktuellen Preisen, das wäre echt super. Und idealerweise mit Frauen, die nicht kurz vor der Rente sind

                            Kommentar


                              Über das, was ich nachfolgend schreiben werde, werden bestimmt viele sagen, wozu hat man denn ein Forum.

                              Meine Meinung ist jedoch, dass man über Thaimassage-Studios nichts schreiben sollte, wenn Sie nicht auch öffentlich für mehr werben, als die reine Thaimassage. Wie z.B. hier auf Ladies.de. Beispiele sind die Humboldtstr., Samui etc. Für die allermeisten Massageläden gilt, und das weiß ich 100% aus über 20 Jahren Massageerfahrung, dass das für die Damen mindestens unangenehm bis geschäftsschädigend sein kann. Das Ordnungsamt liest mit meine Freunde! Für Massagen, die über eine allgemeine, nicht sexuelle Handlung hinausgehen, werden Genehmigungen verlangt. Das kann richtig Geld kosten. Andererseits möchten natürlich auch viele nicht, dass evtl. der Bekanntenkreis von solchen Sachen erfährt.

                              Findet eine Dame heraus, dass jemand über sie und HE, oder mehr in einem Forum schreibt und weiß wer das geschrieben hat und möchte das nicht, dann Gnade ihm Buddha .

                              Ich habe in Nürnberg schon viele Massage-Erlebnisse gehabt, sei es mit HE, aber auch Sex, habe aber immer mein Maul gehalten, wenn es nicht öffentlich sein sollte. Ich weiß, dass ein Forum vom Teilen des Erlebten lebt, aber dass muss auch Grenzen haben! Lieber einmal mehr Gentleman sein und weiterhin den Service, bzw. den Überraschungsmoment genießen, wenn es doch mehr als eine Massage gibt.

                              Klugscheißer Modus an :
                              Fahrt hin, macht euch sympathisch, dann wird euch von vielen auch geholfen. Am Telefon nach HE zu fragen führt in den meisten Fällen zum Misserfolg.
                              Klugscheißer Modus aus :

                              Wie gesagt, meine Meinung. Auch wenn es viele Zipfel da draußen gibt, denen das völlig egal. Erst denken, dann schreiben. Gute Nacht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Feierfreier (09.05.2023), kam-sah-fickte (08.05.2023), Artemis (08.05.2023), heiper (08.05.2023), Tom112 (08.05.2023), f4y12 (08.05.2023)

                                Grundsätzlich schließe ich mich da an.
                                Freu mich aber immer über nen guten Tip😋
                                Allerdings kann es auch sein das um einen Bericht explizit gebeten wird.😏
                                Schleichwerbung sozusagen 😄
                                Und in diversen Massagenforem sind eh die gängigsten Studios mit Service gelistet.
                                Denke da gibts mittlerweile keine große Geheimnisse mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X