Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streber
















    Nein, im Ernst jetzt, das stimmt haargenau so. Ich war länger nicht mehr da und konnte mich nicht so genau erinnern.
    Zuletzt geändert von Sybarit; 04.10.2017, 15:53.

    Kommentar


      Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
      Streber



      Nein, im Ernst jetzt, das stimmt haargenau so. Ich war länger nicht mehr da und konnte mich nicht so genau erinnern.
      Immer gern zu Diensten ! Das Hobby wird für uns alle nur besser, wenn wir relevante Infos schlau teilen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (04.10.2017)

        Aber Lek bietet in ihrem neuem Laden keine HE etc mehr an. War meine Erfahrung da und deshalb ging ich wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (05.10.2017)

          Als ich das letzte Mal dort war, war das noch enthalten. War aber auch Ende 2016, merke ich gerade.

          Kommentar


            Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
            Aber Lek bietet in ihrem neuem Laden keine HE etc mehr an. War meine Erfahrung da und deshalb ging ich wieder.
            Oha, danke, hatte ich auch immer auf dem Radar wenn es mal in die Innenstadt nbg gehen sollte.
            Danke für die Info, fällt dann eher raus für mich. HE gehört für mich zur kompletten Massage :D

            Kommentar


              Komplette Massage

              Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
              Oha, danke, hatte ich auch immer auf dem Radar wenn es mal in die Innenstadt nbg gehen sollte.
              Danke für die Info, fällt dann eher raus für mich. HE gehört für mich zur kompletten Massage :D


              ....Komplette Entspannung wäre für mich zielführender.



              Adee
              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassageFreund89 (05.10.2017)

                Zitat von manni62 Beitrag anzeigen


                ....Komplette Entspannung wäre für mich zielführender.



                Adee
                Nun die rundum komplett Massage führt eben zur komplett Entspannung hehe

                Kommentar


                  Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
                  Oha, danke, hatte ich auch immer auf dem Radar wenn es mal in die Innenstadt nbg gehen sollte.
                  Danke für die Info, fällt dann eher raus für mich. HE gehört für mich zur kompletten Massage :D
                  Bitte, denke den Weg kann man sich sparen. Wobei ich die Location ganz nett fand in der Innenstadt.

                  Kommentar


                    Da kann man mal sehen, wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Ich war lange nicht mehr dort, weil mir die Location (Lage und Einrchtung) leider überhaupt nicht gefällt.

                    Kommentar


                      Thong, Finkenstraße 2 in Fürth

                      Colegas,

                      bei Thong war ich vor knapp 2 Wochen am Montag. Ich wollte mein Bild zu den Thai-Massageläden der Region abrunden und merkte, dass ich sie selbst noch nie getestet hatte. Ich hatte im Vorfeld schon so ein mittelprächtiges Gefühl bei allem, was ich über sie gelesen und mit einem Kollegen auch besprochen hatte, aber es geht doch nichts über den eigenen Eindruck.

                      Nu, ich hätt`s lassen sollen!

                      Sie ist klein, richtig klein. Wenn`s hochkommt, misst die Dame 1,50. Hat mir viel erzählt über Sicherheit und Hygiene und die Qualität und den Preis ihres Massageöls und blablablabla und eben, dass die gewünschten 90 Minuten nen Hunni (100 Euronen!) kosten. Da war nix zu verhandeln, echt nicht. Ich hätte lediglich gehen können (und sollen), hab`s aber halt leider nicht getan.

                      Zur Verrichtung: Immerhin scheint das Bett frisch bezogen. Sah so aus und sie hat`s dann auch gelich nach der Session wieder neu bezogen. Sie hat dann Rücken, Beine und umdrehen und Beine und Brust massiert. Dann wurde der kleine Robbie nicht eingeölt... Vielmehr kam eine "Creme", richtige Pampe drauf und sie hat meinen Schwanz dann mit diesem orange-weißlichen Zeugs gewichst. Das roch auch sehr nach fungizid und so und hatte wohl den Sinn alles abzutöten. Nun, immerhin mein Dödel hat keinen Schaden genommen.

                      Mein Eindruck ist auch, dass sie aus der "härteren" Liga des Pay6 kommt, auf Massage umgesattelt hat und nun ggf. auch aus früheren schlechten Erfahrungen oder schlicht der Angst vor den fiesen diversen Keimen einen Saveralssafe-Sex-Ansatz fährt. Ich wollte ein wenig fummeln, um immerhin einen Absch(l)uss hinzubekommen. Unten ging nix, gar nix. Die Brüste hat sie dann ausgepackt und sagte "Hilfin spritzin". Na super... Ich wollte die Dinger dann befummeln, worauf sie mir bedeutete, dass ich die Brüste anfassen darf, ... nicht jedoch die Brustwarzen.

                      Funktioniert natürlich super...

                      OK, die Biomechanik hat dann schließlich doch funktioniert und klein Robbie hat sich ausgekotzt. Das hätte ich mal besser tun sollen. Sie hat mir dann noch erzählt, das sie eben so hohe Hygiene- und Sauberkeitsansprüche hat und dass sie auch die unschuldigen (Schuld..!?, sagt SDL zu Kunde!???) Frauen schützen will und auch deshalb so hohe Preise hat. Jungs, ich hab`s nicht verstanden, erwartet nicht von mir, dass ich das erklären kann. Aber klar, ich war schon ein Voll-Doldi, dass ich den Blödsinn mitgemacht habe.

                      So, Dusche wurde mir nicht angeboten, habe auch keine erspäht. Es gibt ein Klo, in einem langen schmalen Toilettenzimmerchen. Nun, bleibt immerhin festzuhalten: Sauber isses, wie sonst auch alles. Lustig fand ich zudem einen Polizeibären auf dem Tisch vor dem Verrichtungsbett, der eine Bauchbinde "Ordnungsamt" trägt. Sie sagt, sie hat ihn vom selbigen geschenkt bekommen.

                      OK, Thong sieht mich nimmer.

                      Ach übrigens: Net, dass jetzt der ein oder andere denkt "Böses böses Robbie", hast ja früher immer begeistert berichtet und bist jetzt wohl einfach verstimmt. Nee Leute, ich komme gerade aus Berlin zurück und Jungs, das ist ein Massageparadies. Dort hatte ich sehr sehr schöne, vergleichsweise günstige, Erfahrungen, über die icke natürlich im entsprechenden regionalen Unterforum berichten werde, wa!?

                      Greetz
                      der Robbie
                      Zuletzt geändert von Robbie11; 17.11.2017, 12:35.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (18.11.2017), Sybarit (17.11.2017), Massage-Möger (17.11.2017), manni62 (17.11.2017)

                        Thong

                        Noch bevor ich Forums-Mitglied wurde, besuchte ich u.a. auch mal Thong, dürfte etwa 3 Jahre her sein?

                        Damals verlangte sie tatsächlich 100 Euro für 1 Stunde!

                        Auf Nachfragen, was denn da so dabei sei, hieß es "nur Massage, kein Ausziehen ihrerseits, kein Anfassen."

                        Bin dann sofort wieder gegangen und war seither nicht wieder dort. Scheint nach der Lektüre deines Berichtes auch kein Fehler gewesen zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Robbie11 (18.11.2017)

                          Thong

                          Danke für die Infos. Ich hatte schon mal nachgefragt wer was über sie zu berichten weiß, jetzt weiß ich´s ;-)

                          Kommentar


                            Thong ist ein kompliziertes Kapitel für sich. Ich kenne sie seit etwa 8 Jahren und habe gelernt, wie man sie behandeln muss. Was man mit ihr erlebt, hängt sehr von ihrer jeweiligen Tagesverfassung und der gegenseitigen Sympathie ab. Sie kann sehr lieb und zärtlich sein, wenn man weiß, wie man sie nehmen muss. (Der Grund für ihren Preis 100 € pro Stunde ist einfach, dass es ihr finanziell nicht sehr gut geht.)

                            Was ich sonst so über sie weiß und mit ihr erlebt habe, kann ich nicht hier auf dem offenen Markt ausbreiten.
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              Thong

                              Ich möchte nicht zu sehr vom Thema abschweifen, aber eines noch zu Thongs heiklen Finanzen.

                              Ich gehe davon aus, dass nach Nennung des Stundenpreises (und des enthaltenen Angebotes) mindestens die Hälfte, wenn nicht gar zwei Drittel, der Gäste wieder gehen.

                              Vielleicht sollte man Thong die Anregung geben, dass 2 x 70,00 Euro von Gästen, die wieder gehen, mehr wären als 1 x 100 des einen Gastes, der bleibt?

                              Ich zum Beispiel wäre damals schon mal geblieben. Bei den weitgehend üblichen 70,00 Euro hätte meine Neugier gesiegt.

                              Natürlich fiele dadurch dann mehr Arbeit für Sie an, aber bei finanzieller Schieflage sollte man schon auch mal willens sein, seine Komfortzone zu verlassen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                horny (14.12.2017), neuling (18.11.2017), Tester1 (18.11.2017), Robbie11 (18.11.2017), Massage-Möger (18.11.2017), manni62 (18.11.2017)

                                Numberonethaimassage.de

                                Hallo Leute

                                Habe gerade eine neue Massage gesehen in der
                                Osianderstraße 11
                                Nürnberg

                                www.Numberonethaimassage.de

                                Kennt die wer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X