Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samui - Thai Massage
Sachsenstr. 2
90461 Nürnberg
Zur Homepage
0173-4826795
Sachsenstr. 2
SAMUI – Fine Asian Thai Massage!

Sawadii kaa! - Wir freuen uns, Sie in neuen schönen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!


Lila mit NEUER Freundin

Wir sind ausgebildete thailändische Masseurinnen, die sehr persönlich mit „Herz“ massieren.

In privater und angenehmer Atmosphäre können Sie bei uns unter verschiedenen Massagen auswählen:

* die traditionelle Druckpunktmassage,

* die Massage mit warmen Öl oder

* die klassische Thai-Massage.



Thai-Massagen geben Ihrem Geist und Körper die optimale Erholung und Entspannung.

Natürlich können Sie vor der Massage und/oder nachher duschen.

Sie können bei uns auch ohne vorherige Terminabsprache kommen. Wenn Sie aber sicher gehen wollen, rufen Sie uns vorher bitte an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei uns kein GV möglich ist.

Sie erreichen uns unter 0173-4826795 oder 0172-2167195
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihre Lila & Freundin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
    Hihi, da hast du ja echt schon ein paar Umzüge mitgemacht - das nenn ich mal einen treuen Kunden ;-)

    Dusche mit zur Massagezeit zu rechnen finde ich auch eine ziemliche Schweinerei. Aber getrennte Zimmer sind tatsächlich toll. Das hätte ich z.B. bei Bim auch gerne :-)


    Ja, bei Bim kommt es schon vor, dass alle Kabinen besetzt sind. Wenn ich dann die Sitzgelegenheit im Raum mit nem Kollegen teilen darf, fehlt nur noch ne Kerze und ne Tasse Tee.
    Getrennte Räume wie in einer Arztpraxis........das wär's!


    Im Wartezimmer darf dann auch gerne Gefachsimpelt werden...

    Genug geträumt. Der aufgerufene Preis verhindert meinen Besuch.

    Ciao
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Robbie11 (08.10.2017)

      #17
      "Im Wartezimmer darf dann auch gerne Gefachsimpelt werden..."

      Das wär dann ein realer Stammtisch! Hätte auch was...

      Kommentar


        #18
        Nürnberg - Samui - Thai Massage

        Wers garantiert unerotisch mag geht hier hin. Man wird kühl und ohne jede Emotion empfangen und in kommandoton aufs Bett bugsiert. Die Massage findet mit ausgestreckten Armen statt und jeder Versuch einer Berührung wird sofort weggeschlagen. Naja, mancher mags ja so vielleicht. Ich nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (05.01.2018), 5ilver5urfer (02.01.2018)

          #19
          Den Faden/Thread gibt's schon.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=samui

          Könnte man einbinden?

          Wobei der "Testbericht " des User JoeDoe äusserst schlampig ist.

          Hey Joe, seit 4 Jahren MITLESEN, dann ne gekürzte Kopie deines Einstandsberichtes von 2013 einstellen....Peinlich!



          Musst n fiesen möpp sein das Lila oder ihre Kollegin dich so behandelt haben.

          Könnte aber auch die ersten Auswirkungen des ProGesetz sein.

          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (03.01.2018)

            #20
            Danke für deinen Bericht. Ich hab mir überlegt dahin zu gehen, aber dank deiner Warnung werde ich es bleiben lassen. Leider gilt das was du beschrieben hast, für viele Massagesalons in Nürnberg und Fürth.

            Kommentar


              #21
              Ich war 3-mal bei Samui (= Lila) - das erste Mal noch in der Schleswiger Straße - und habe einen völlig anderen Eindruck gewonnen als JoeDoe.

              Vielleicht sollte man sich einmal an den schönen Spruch erinnern: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es einem zurück."
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #22
                Möglicherweise haben auch die Besitzer gewechselt......
                Auf der aktuellen Website wird mit Aranya mit Freundin beworben.
                Von Samui bzw. Lila keine Rede mehr.

                Vielleicht kann sich ja mal ein Nürnberger opfern.....

                Kommentar


                  #23
                  Da sind Unstimmigkeiten: In der Anzeige bei ladies.de ist noch von "Lila mit Freundin" die Rede; auf der Website heißt es zwar "Aranya mit Freundin", aber unter der Rubrik "Kontaktieren Sie uns" ist noch die Wilhelm-Späth-Straße angegeben. Wer klärt das auf?
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #24
                    Aufklärung

                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Da sind Unstimmigkeiten: In der Anzeige bei ladies.de ist noch von "Lila mit Freundin" die Rede; auf der Website heißt es zwar "Aranya mit Freundin", aber unter der Rubrik "Kontaktieren Sie uns" ist noch die Wilhelm-Späth-Straße angegeben. Wer klärt das auf?

                    Ich bin morgen in der Nähe. Mal sehen ob ich der neuen Location von Lila nen Besuch abstatte. Da ich immer grün mit ihr war, denke ich, Sie gibt mir nen Flyer mit.

                    Ihre aufgerufenen Preise in Relation zur Leistung zahle ich nicht.



                    So lerne ich auch die Kollegin kennen.

                    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                      Den Faden/Thread gibt's schon.

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=samui

                      Könnte man einbinden?
                      Ich hab die Threads zusammengeführt ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                        Ich bin morgen in der Nähe. Mal sehen ob ich der neuen Location von Lila nen Besuch abstatte. Da ich immer grün mit ihr war, denke ich, Sie gibt mir nen Flyer mit.

                        Ihre aufgerufenen Preise in Relation zur Leistung zahle ich nicht.



                        So lerne ich auch die Kollegin kennen.


                        Wie oben erwähnt, stattete ich Lila, oder besser Aranya - ihr richtiger Name, einen Besuch ab.
                        Ich stand also das erste mal vor ihrer Tür und klingelte. Auf dem Klingelschild steht ihr Thailändischer Nachname.

                        Aranya öffnete in Jeans und Pullie gekleidet. Ihr Lächeln zeigte mir, Sie hat mich erkannt.
                        Zuerst gab's ne kurze Begrüßung, herzlich wie einst.

                        Ich hatte mein Tab dabei und zeigte ihr die falsch angegebene Adresse im Kontakt Button.
                        Sie wollte wissen wie man das richtig stellt.

                        Aranya ist die Besitzerin der Location und arbeitet zur Zeit ALLEIN. Dao war nur für zwei Wochen als Testlauf bei ihr. Nach einigen Sätzen stellte ich DIE Frage:

                        Lila, stimmt das, dass du die Duschzeit von der Massagezeit abziehst?


                        Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Ihre Stimmung würde frostig.... ihre Entgegnung kalt.

                        "JA. WAS NUN. WILLST DU MASSAGE? SONST GEHEN!!!"

                        Wow. Typisch asiatisch. Der Januskopf kam zum Vorschein.

                        Ich erwiderte das mir die Massage dann zu teuer ist.

                        DANN BITTE GEHEN!!

                        Das kam einem Rausschmiss gleich. EGAL. Die Location ist für mich wegen Wucher gestorben.

                        KEINE EMPFEHLUNG



                        .
                        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          5ilver5urfer (02.08.2018), Ufra1 (06.01.2018), Massage-Möger (05.01.2018), Gast_00064 (04.01.2018), Gatsby (04.01.2018), Robbie11 (04.01.2018)

                          #27
                          2 Berichte zum Preis von einem ....

                          Hatte 2 Termine bei ihr, einen im Winter, einen im Sommer.

                          Beide Termine 70460.

                          Erster Termin war insgesamt sehr gut, gute Massage. HE war dann zunächst etwas mechanisch (inkl künstlichem Gestöhne), daher brauchte ich zusätzliche Motivation - beim Griff in die Hose oder unter das T-Shirt ließ sie mich gewähren. Nachfrage etwas abzulegen wurde mit Kosten quittiert, darauf hatte ich beim Erstversuch keine Lust. Insgesamt aber sehr gute Chemie und ich war sehr zufrieden.

                          Beim zweiten Termin im Sommer hatte ich dann nach Body2Body gefragt, da wurden Mondpreise genannt, glaube es waren 100460. Hab dann doch "Normalprogramm" genommen.
                          Später habe ich kapiert warum. Bei der nicht sehr einfühlsamen HE hat sie gar nichts mehr zugelassen, mit dem Kommentar "zu heiß". Beim zweiten Versuch war sie dann sogar etwas sauer.
                          Ich glaube im Sommer hat sie generell keine Lust auf "Schweinkram" sondern will einfach nur massieren. War eine Enttäuschung und die Stimmung dahin.

                          Also definitiv warten bis es abkühlt wäre meine Empfehlung

                          PS: Der erste Termin hat trotz Duschen nachher die Stunde deutlich überzogen, war kein Problem für sie.
                          Beim zweiten war ich inkl Dusche vorher und nachher nach ca 65 Minuten raus.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (03.08.2018), Gatsby (02.08.2018)

                            #28
                            Nürnberg - Samui - Thai Massage

                            Meinem Forscherdrang nachkommend und ein Zeitfenster nutzend, habe ich gestern spontan Samui in Nürnberg besucht. Es öffnet mir eine attraktive Anfang 40-jährige und bat mich 5 Minuten zu warten da noch ein Kunde in der Dusche ist. Die nachdem der Kunde verabschiedet wurde durfte ich es mir im Verrichtungszimmer auf einem Bett gemütlich machen. Das finanzielle hatten wir vorher geklärt mit 50460, +20 HE
                            Bäuchlings begann die alleine werkelnde MDL Ihr Werk. Die Massage war ein kneten und drücken mit wenig Öl und teilweise recht angenehm. Dabei konzentrierte sie sich auf Schultern und Rücken, sowie Gesäß und Oberschenkel. Nach etwa 25 Minuten hieß es dann umdrehen. Hier fuhr sie fort mit Oberschenkel und streifte dabei immer wieder die Körpermitte. zwischen den Beinen sitzend und unerreichbar für mich begann sie dann mit der recht gekonnten HE. Nach geraumer Zeit bat ich sie dann näher zu rücken damit auch ich etwas fühlen kann. Ich durfte sie dann über dem schwarzen Minikleid und nur oben herum betasten. nach erfolgreichem Abschluss beendete sie dann die Massage erneut an den Schultern in aufrechter Position.
                            Fazit:
                            MDL: Anfang 40, attraktiv, gut Deutsch sprechend, allerdings nicht besonders kommunikativ.
                            Service: Massage gewöhnungsbedürftig, HE ganz gut, MDL bleibt angezogen und lässt sich nur bedingt berühren
                            Location: strotzt nicht gerade vor Gemütlichkeit, Dusche vorhanden, wird von der Zeit abgezogen. Parkplätze ausreichend vorhanden, Anonymität bedingt gewahrt.
                            Wiederholung: 50%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              poker1628 (04.11.2019), Massage-Möger (17.09.2019)

                              #29
                              Doppelt hält besser...

                              ....könnte ein netter MOD, falls es zeitmäßig passt, ne Hochzeit vollziehen?

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lila

                              Ich fände es schick...

                              Dankeeee....




                              Manni
                              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (17.09.2019)

                                #30
                                Lila war vor ganz, ganz vielen Jahren immer die Hochpreisigste.
                                Scheinbar hat sie aber dafür nie die Preise erhöht, denn 70 € für 60 Minunten Massage und HJ ist heute so gut wie Standard.

                                Ich hab sie viele Jahre lang besucht, bestimmt in 4 oder 5 Wohnungen und Läden, bis hin zur Ehemannstraße ;-)
                                Ich kann nix schlechtes über sie sagen, gehe aber trotzdem nimmer hin.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X