Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samui - Thai Massage
Sachsenstr. 2
90461 Nürnberg
Zur Homepage
0173-4826795
Sachsenstr. 2
SAMUI – Fine Asian Thai Massage!

Sawadii kaa! - Wir freuen uns, Sie in neuen schönen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!


Lila mit NEUER Freundin

Wir sind ausgebildete thailändische Masseurinnen, die sehr persönlich mit „Herz“ massieren.

In privater und angenehmer Atmosphäre können Sie bei uns unter verschiedenen Massagen auswählen:

* die traditionelle Druckpunktmassage,

* die Massage mit warmen Öl oder

* die klassische Thai-Massage.



Thai-Massagen geben Ihrem Geist und Körper die optimale Erholung und Entspannung.

Natürlich können Sie vor der Massage und/oder nachher duschen.

Sie können bei uns auch ohne vorherige Terminabsprache kommen. Wenn Sie aber sicher gehen wollen, rufen Sie uns vorher bitte an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei uns kein GV möglich ist.

Sie erreichen uns unter 0173-4826795 oder 0172-2167195
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihre Lila & Freundin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    ....könnte ein netter MOD, falls es zeitmäßig passt, ne Hochzeit vollziehen?
    War zwar nicht Eingeladen aber trotzdem erledigt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (18.09.2019), manni62 (17.09.2019)

      #32
      Hallo Massagefreunde,

      vor ein paar Wochen hat mich die Neugierde in das Samui-Thaimassagestudio verschlagen.
      Ich hatte einen Termin am Wochenende ausgemacht, bin pünktlich in dem Studio in der Sachsenstraße aufgeschlagen.
      Empfangen wurde ich von einer (natürlich) kleinen, etwas kräftigeren Asiatin die sich Lila nannte. Auf der Ladies-Seite war eine weitere "neue" Massagelady angekündigt, die es aber nach Lilas Aussage nicht gibt - sie werkelt derzeit alleine in dem Studio.

      Duschen war in einem sauberen Badezimmer möglich; auch gab es ein großes Handtuch zum Abtrocknen.

      Zur Massageliege ging es ein paar Stufen inenrhalb des Studios hoch.
      Auf dem Bauch liegend begann die Massage auf einer bodentiefen Liege, wobei Lila angezogen blieb.
      Ehrlich gesant hatte ich mir unter einer original Thaimassage mehr als ein zärtliches Massieren zunächst meiner Rückseite versprochen; auch blieben erotische Berührungen und Griffe (zum Beispiel zwischen meine Schenkel) eine Seltenheit.

      Nach einiger Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen, und das gleiche Spiel hat sich auf der Vorderseite fortgesetzt, wobei mein bestes Stück zunächst höchstens mal "gestreift" wurde.

      Gegen Ende der Zeit hat sich Lila dann auf meine Körpermitte konzentriert, mit viel Öl und erfahrenen Griffen schließlich für Entspannung gesorgt.
      Leider kam während der gesamten Zeit keine erotische Stimmung auf. Das war sicher auch dadurch bedingt, dass sich Lila zwar berühren lies, aber sowohl oben wie auch untern herum so gut "eingepackt" war, dass ich nirgendwo an die eine oder andere erotische Zone bei ihr herankommen konnte.

      Nach einem weiteren Duschen, um die Ölreste abzuspülen, hab ich mich dann zwar erleichtert (sexuell und fianziell), aber nicht wirklich erotisch befriedigt, von Lila wieder verabschiedet.

      Gezahlt hab ich für die 90 Minuten, die nicht ganz eingehalten wurde, 80 Euro. Dabei war die Duschzeit bereits in der bezahlten Zeit enthalten.

      Als Fazit muss ich feststellen, dass der Besuch eher eine Enttäuschung war, da weder die Thaimassage noch die erotische Entspannung wirklich befriedigend waren.

      Wenn er Eine oder Andere von euch Massageliebhabern hier Tips für mich hat - sehr gerne. Vielen Dank schon mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Landlord (17.04.2023), Bobby0506 (20.03.2023)

        #33
        Hallo zusammen,
        ich war vor zwei Wochen an einem Samstag spät Nachmittags in der Sachsenstraße. Nach dem Klingeln wurde mir von einer hübschen Dame Anfang bis Mitte 40 Jahre geöffnet. Den Namen hatte ich nicht erfragt. Ich habe dann die Preisvariante 50430 gewählt, da ich nicht so viel Zeit hatte. Die Massagen begann am Rücken und war ausreichend fest. Auf ihre Frage wo ich Probleme hätte, hat sie dann diesen Bereich intensiv behandelt. Ich kann nicht sagen, dass es nur ein Streicheln war. Für mein Empfinden war es fest genug. Dann nach rund zwanzig Minuten durfte ich mich umdrehen und sie hat ihre Bemühungen auf mein Zentrum verlagert. Nach einer guten halben Stunde habe ich vollständig entspannt das Studion verlassen. Ich werde wieder kommen, dann für eine Stunde.
        Steffen

        Kommentar

        Lädt...
        X