Zitat von hum3uk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ausgetobt bei Holly
Einklappen
X
-
MrBungaBunga -
Auch ich war am letzten Donnerstag bei Ihr .... So'n Shit ....
Mittags mit ihr telefoniert - und ihre durchaus etwas piepsige Stimme hatte am Telefon was.
Küssen - kein Problem, bei Sympathie ja natürlich gerne. Aber sie bläst nur "mit". Auch gut - dachte ich mir.
Am Nachmittag dann rein in's Apartement. Die Bilder stimmen ja überhaupt nicht überein. Die Lippen (im Norden) dick und aufgespritzt. Die Figur ist sicher sehr schlank - aber schön ?? Na ja, egal.
Weil ich trotzdem bleiben wollte, habe ich also die halbe Stunde gewählt - mit Küssen. ZK explizit nachgefragt und bejaht.
80 Euro ausgegeben.
Nach meiner Waschung wieder zurück ins Zimmer - das Geld hatte sie in der Zwischenzeit schon verstaut.
Nachdem Sie dann aus dem Bad zurück kam, kam sie mir gleich mit Gestöhne entgegen. Klingt sicher gut, wenn sie auf der Couch ne Apfelsine schält und gleichzeitig Telefonsex macht.
Aber beim Service im Zimmer - furchtbar.
Küssen - dann nur zaghaft. Insgesamt 3 oder 4 Küsse (wohl eher Bützchen). Am Hals durfte ich sie auch nicht küssen, da mein plötzlich gewachsener Bart ja piekst. Und sie hielt sich immer schön weg, damit sie ja nicht an den evtl. interessanten Stellen berühren konnte.
Zum Französisch hat sie dann mit der Hand den Conti aufgezogen. Wie ein Pflaster, das über eine Wunde gelegt wird. Danach etwas geblasen - mit schlechtem Blasdruck und nur sehr sehr eintönig.
Ich hatte keine Lust mehr - dachte mir, warum warte ich Depp nicht, bis Majka wieder in der Stadt ist - und habe dann die Tüte gefüllt.
Das war für Sie das Zeichen - hurra - ich bin fertig !!! Es waren aber noch 10 Minuten übrig. Die hat sie mir aber großzügig geschenkt - ich durfte mich anziehen und wenn ich wollte nochmal das Bad benutzen.
Fazit:
Diese Dame werde ich nicht mehr wieder besuchen. Egal ob nüchtern oder beschwipst. Solange ich 2 gesunde Hände habe, wird mich diese SDL nicht mehr anfassen und mich um mein Geld bringen.
Wertung (von 0 bis 10) : bei - 3
Wiederholung: never ever ...
Kommentar
-
Ein absolutes NoGo wie ich findeZitat von US Boy Beitrag anzeigen
Das war für Sie das Zeichen - hurra - ich bin fertig !!! Es waren aber noch 10 Minuten übrig. Die hat sie mir aber großzügig geschenkt -
Wenn man schon für 30 Minuten bezahlt sollten diese auch eingehalten werden.
Bleibt nur die Frage, ob man nach so einer Nummer nicht gern das Weite sucht?
Danke für die differenzierte Berichterstattung.
Gruß boarderboy
Kommentar
-
Bayreuth - Holly
Hi Stecherfreunde,
angetan von den sexy Bildern und der sehr netten Stimme von Holly am Telefon habe ich mich gestern Abend auf den Weg zu ihr gemacht. Adresse ist ja nicht angegeben, ist aber die, die am Unmöglichsten in Bayreuth ist, die Insider wissen Bescheid. Werde nie verstehen, wie man so einen Engel in so eine Bude stecken kann...
5 min vorher angerufen, frei ist sie. Spannend erwartete ich das Öffnen der Tür und was mir dann öffnete, war der absolute Wahnsinn. Ich bin wirklich noch nie dermaßen positiv überrascht worden. Die Bilder sind ja schon der Hammer, aber Holly in Wirklichkeit: Das übertrifft für mich zumindest alles bis jetzt Dagewesene.
In natura sieht sie nochmal zigmal heißer aus als auf den Fotos. Und ihre Ausstrahlung einfach phänomenal.
Sehr freundlich und über beide Ohren strahlend. Der Körper 1a, heißes rotes Outfit an und super gepflegt. Beim Türzumachen erhaschte ich gleich einen Blick auf ihre Fußnägel, die in knalligem hellen lila lackiert waren. In null komma nix war mein Schwanz on the top :)
Im Zimmer dann das Preisliche ausgemacht, Fußerotik mit Strümpfen, BJ und GV für 60 €, so um die 20 min, wurde aber nie auf die Uhr geschaut.
Ich hab mich dann einstweilen ausgezogen, während Holly sich noch mit Muster verzierte schwarze Halterlose anzog und dann wie ein Engel auf ihren Heels ins Zimmer kam. Sie strahlte über beide Ohren und gesellte sich zu mir ins Bett. Ich auf dem Rücken und sie setzte sich mit ihrer heißen blankrasierten Muschi auf meinen Bauch und ließ sich von mir erstmal schön die Brüste lecken und verwöhnen. Ihre Nippel standen schnell wie eine 1, sie ließ sich aber weiter lecken. Im Spiegel begutachtete sie meinen steifen Schwanz, den sie dann während des Brüsteverwöhnens schön knetete und mich dabei versaut ansah :) An Hollys Körper passt einfach alles, sie ist eine hammer Sexbombe.
Dann fragte sie mich "Darf ich dir einen blasen?" :) Was für eine Frage:) "Natürlich darfst du"
Sie zog mir den Conti drüber und begann erst gefühlvoll am Schaft zu lecken, dann immer tiefer und sehr variantenreich. Mal schnell, mal langsam, mal tief, mal nur leckend, dann mal wieder härter... War echt geil und das Ganze sehr ausgiebig, ihr schien es auch zu gefallen. Im Spiegel beobachtete ich wie mein Schwanz ein und aus fuhr aus ihrem Lutschmund. Geil waren auch ihre knall blau lackierten Fingernägel, die meinen Schwanz immer wieder fest umklammerten.
Dann beugte Holly sich über mich, nahm die Füße zu den Seiten und ich zog ihr die Heels von ihren Füßen. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann ihre schwarz bestrumpften Füße, unter deren Nylons die knall lila lackierten Fußnägel durchschauten, zu lecken und zu verwöhnen. Sie beobachtete mich dabei wie ich ihre Zehen in meinen Mund schob und spielte mit ihrem anderen Fuß an meiner Brust oder im Gesicht rum.
Dann ein geiler Footjob zwischen ihren Sohlen und den Zehen, dabei immer Ausblick auf Hollys saftige Muschi.
Nun wollte ich sie vögeln. Holly schmierte etwas Gleitgel auf den Gummi und los ging die Fahrt.
Sie spreizte die Beine zu den Seiten und ich drang tief ein, sah dabei wieihre schwarz bestrumpften Füße wackelten und vögelte sie in der Missio hart und schnell. Sie keuchte einige Male auf und sah mich tief mit ihren wunderschönen Augen an. Das Gefühl in ihr richtig geil.
Dann Wechsel in die Doggy. Kurz wixxte ich mir selber einen als sie mir ihren Prachtarsch entgegen drückte und sie spielte dabei mit ihren Nylonfüßen an den Eiern.
Dann rein mit dem Schwanz und ab ging die Post. Ich umklammerte ihren geilen Apfelarsch und sie hatte ihren Spaß dabei und hielt gut dagegen und stöhnte ganz natürlich. Ihre Beine schön nach außen gedrückt, verstärkte ich das Tempo und den Druck und kam dann mit einer Ladung. Tief drin war ich dabei in ihr und durfte ihn noch eine Weile auszucken lassen in ihr.
Beim Umdrehen lächelte sie mich wieder versaut an und gab mir noch ein Tuch zum Saubermachen.
Dann angezogen und mit Bussis verabschiedet worden. Zur Tür hinter ihr gelaufen und Holly mit ihrem geilen Arsch gewackelt wie ein Model :) Dann nett verabschiedet und befriedigt raus gegangen.
Fazit: Für mich jeden Cent wert, 20 min reichen vollkommen, länger hält man es wahrscheinlich eh nicht aus (im positiven Sinne!). Holly ist eine echte Optikgranate mit geilem Körper, super nett. Ordne sie eher in den Bereich Girlfriendsex ein, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie auch noch wilder wird, wenn man sie öfters besucht. Fußerotik, Blasen und GV geil, was will man mehr. Und nochmal hervorzuheben: Der Moment, als ich sie in natura vor mir hatte... Unbeschreiblich! Oft ist es ja anders rum, aber bei ihr sind die Bilder meiner Meinung nach noch untertrieben.
In diesem Sinne, behandelt sie gut und gönnt euch nen heißen Fick ;)))
VG
Nylonlover
Kommentar
-
@ Nylonlover
Danke für den guten Bericht. Aber warum hast Du einen neuen Thread eröffnet ?
http://www.ladies-forum.de/showthrea...tobt-bei-Holly
Vielleicht könnte ein freundlicher Mod. beide Threads (zwecks Übersicht) zusammenfügen.
Kommentar
-
Nein, ist sie nicht, aber weiß nicht, ob man die hier posten sollte, wenn sie schon explizit nicht im Netz steht. Wie sexboy schon sagt: Einfach Holly anrufen und fragen.Zitat von baby_bt Beitrag anzeigenIst die Adresse in der Bad Str. ?
Grüße
Kommentar
-
Bballer86
Fürth / Nürnberg - Holly
Heute mal nicht mit einem Bericht, sondern mal ein Nachfragen:
War schon jemand bei dieser blonden Schönheit und kann mir davon berichten, ob sich eine südliche Fahrt gen Fürth / Nürnberg denn auch lohnt???
Auch die Location ist mir unbekannt, Lange STr. hab ich noch nie gehört in Fürth. Flößaustr., Herrnstr., Sonnenstr. und natürlich Leyher Str. sind mir ein Begriff. :D
Hoffe, dass sich jemand hier findet, der mir weiter helfen kann, so wie ich hoffentlich so manchen schon mit meinen Erfahrungsberichten helfen konnte ;)
Grüße
BBaller
Kommentar
-
Manchmal ist es einfacher als man denkt...
Hallo Bballer,
ich helfe dir mal aus, denn zu Holly gibt es in der Tat schon diesen Bericht vom Nylonlover.
Du bist doch auch schon eine Weile im Forum dabei und hast gewiss schon mal was von der Suchfunktion (SuFu) gehört, oder? In diesem Fall hat es weniger als 10 Sekunden gedauert diesen Bericht zu finden. Du hättest ihn entweder unter Verwendung des Namens der SDL oder mit Hilfe ihrer Telefonnummer finden können.
Denk doch bitte beim nächsten Mal daran, dass die SuFu durchaus hilfreich sein kann, wenn man Informationen zu einer Dame finden möchte.
Viele Grüße,
AsterixDas Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Bballer86
Von den Bildern so geblendet, hat wohl mein Gehirn nicht an die Suchfunktion gedacht. Habt ja recht, mea culpa :D
Trotzdem danke für die Links und Berichterstattung.
Auf der anderen Seite bleibt aber noch meine Frage nach der Lokation in der Langen Str. in Fürth? War da jemand schon mal unterwegs? Eher gepflegt oder eher Absteige?
Grüße und Dank!
Bballer
Kommentar
Stichworte:
0157-76593318,
0170-4400860,
165 cm,
22 jahre,
75c,
albertstr.,
badeservice,
bamberg,