Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgetobt bei Holly

    Ich hatte HOLLY bereits länger auf dem Schirm; eine Recherche per Netz ergab wenig, es wird bruchstückhaft von durchschnittlichem Softsex und korrektem Verhalten berichtet.

    Was dachte ich?
    Mit Polinnen hatte ich immer Spaß. Die Bilder versprechen eine gut aussehende junge Frau, die auf mich einen leicht verruchten Eindruck macht.

    Terminanbahnung
    Am Telefon bat sie, zirka 20 Minuten vor meinem Eintreffen nochmals anzurufen. Das tat ich, leider wurde mir vor Ort nicht geöffnet. Nach anderweitiger Besorgung klingelte ich 20 Minuten später und mir wurde geöffnet. Manche Kollegen mögen das nicht, mir war es egal, weil ich ohnehin noch etwas in der Nähe erledigen wollte.

    Optik und Verhalten
    Sie war nur mit Handtuch umwickelt, wohl frisch geduscht, entschuldigte sich wegen dem Kundeneinschub. Die Bilder sind aktuell, schöne Naturoberweite und ansprechender Hintern. Sportlich jugendliche Anatomie, Haare im Intimbereich wurden glatt entfernt, im Schritt keine markanten Ausprägungen erkennbar. Zwei kleine Tätowierungen am Rücken stören mich persönlich nicht. Das Gesicht ist nicht ganz so gutaussehend wie die Bilder zeigen, nicht verbraucht, eher unscheinbarer und wenig geschminkt. Ihre Zähne werden aktuell von einer fest angebrachten Zahnspange gehalten.
    Sie gibt sich jugendlich locker, etwas verpeilt bzw. zerstreut. Von dem her prickelt für mich weniger die Erotik, sondern mehr juveniler Trieb, wie ich ihn bis Ende zwanzig kannte.

    Lokalität
    Die Wohnung in der Albrechtstraße war für mich neu. Eine kleine Seitenstraße, der Wohnungseingang ist direkt an der Durchfahrt. Etwas indiskret, weil gegenüber einsehbar von einer Autowerkstatt.
    Im Inneren leicht unaufgeräumt, aufgeklapptes Notebook, TV läuft und insgesamt weniger erotisch. Mehr wie ein Jugendzimmer mit Lochblechmetallbett das ziemlich quietscht.
    Bad ist erträglich, Dusche etwas eng und persönliches Handtuch liegt auf dem Bett bereit. Gibt schöneres wem Ambiente wichtig ist.

    Preisgefüge
    Ortsüblich FM und GV 30/80 Quickie 50 für ca. 15-20 Minuten. Zum Test entschied ich mich für 50€. Sonderwünsche und Küssen habe ich nicht erfragt.

    Akt
    Nach der Dusche ins Bett, sie in Stöckels was ich geil finde. Sie legt sich neben mich, befummelt mich, streckt mir Ihre schöne Oberweite ins Gesicht; kitzle die kleinen aber festen Brustwarzen heraus. Sie läßt sich schon befummeln, kräftigeres Zupacken ist auch kein Problem.
    Das Kondom legt sich halbwegs gekonnt an und schmiert Gleitgehl per Hand aufs Gerät. Mir persönlich etwas abtörnend.
    Frnzösisch ist ganz brauchbar, die Zahnspange spürt man nicht, aber ganz entspannen kann ich nicht, wenn ich um derartige Vorrichtungen weiß.
    Schön Aufgesessen, stützt sich nach hinten auf ihre stöckelbewehrten Fesseln, stöhnt schauspielerisch echt und vermittelt Spaß an der Sache. Wir wechseln die Stellung, seitich ein prima Anblick, wie die schmale Taille im stumpfen Winkel in die Hühte stößt. Kein Fettpolster oder Hüftring stört den subjektiv empfundenen, scharfen Anblick.
    Wir treiben es durchaus sportlicher, die erwartete Kuschelsoftnummer, wird für mich wesentlich interessanter. Nach Tempo- und Stellungswechseln landen wir im doggy. Klasse Anblick wie sie Hintern und Grotte entgegenstreckt. Nicht mechanisches Gerammel sondern eine runde Sache für mich.

    Mein Ergebnis
    Schöner Sex, hat mich an gute Jugendsexerlebnisse erinnert. Sie ist korrekt und hält die Zeit und Zugesagtes fair ein.

    Kollegentip
    Muß jeder nach Alter und Erwartung entscheiden. Altersgerechter Sex mit einer Mitzwanzigerin wird geboten, wer auf mehr Erotik und Zuneigungsgefühl steht, könnte enttäuscht werden.
    Mehr wie 30 Minuten würde ich nicht buchen, nach 10-15 Minuten ist für mich eigentlich alles geboten. Auf unötig in die Länge ziehen steht mit nicht der Sinn.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2019, 13:05. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (19.01.2013), Hungriger (14.12.2012)

    #2
    Toller und perfekt strukturierter Report - Besten Dank

    Gruß von Sir Thomas (der sich fragt, woher Ihr Franken immer diese Optikgranaten herbekommt)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Toller und perfekt strukturierter Report - Besten Dank

      Gruß von Sir Thomas (der sich fragt, woher Ihr Franken immer diese Optikgranaten herbekommt)
      die OG wissen, dass wir im RMG hohe Ansprüche an die Damen stellen und an allem rümmäkeln --> ergo kommen sie erst gar nicht zu uns


      Fast vergessen:
      zum Bericht eine Kopie meines Bewertungskommentars in grün:
      tiptop
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.11.2011, 12:40. Grund: OOps, Nachtrag

      Kommentar


        #4
        Geht doch eigentlich:

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        dass wir im RMG hohe Ansprüche an die Damen stellen
        20 Min. Anschmachten würden mir schon ausreichen

        Kommentar


          #5
          Erhebe Zweifel

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          20 Min. Anschmachten würden mir schon ausreichen
          Geschätzter Sir T.,

          ich darf Deinen Nachmittag minimal desillusionieren. Von Optikgranate darf ich bei den Bildern sprechen. In Jetztzeit ist ihr Körper ist gut, das Gesicht halbwegs.

          Anschmachten kann bei gezeigter Kommiunikationsneutralität von Holly recht zügig langweilig werden. Nur wer den Dreizack abnimmt und sich körperlich betätigt, kann seinen Spaß finden.

          Schöne Träume am Schreibtisch!

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Schöne Träume am Schreibtisch!
            Leider bin ich jetzt etwas unschön geweckt worden

            Kommentar


              #7
              @ Nashorn

              Danke für den übersichtlichen und gut geschilderten Testbericht. Schade das Du übers Küssen nichts sagen kannst.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein herzliches Dankeschün für den Bericht

                boarderboy

                Kommentar


                  #9

                  Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Bericht



                  Unterschrieben vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Dank und Anregung

                    Schönen Dank für die freundlichen Kollegenworte bzw. positiven Bewertungen.

                    Ausdrücklich freuen würde ich mich über einen oder mehrere Kollegenbericht(e) zu der jeweiligen Frau. Das erweitert das Bewusstsein und die subjektiven Empfindungen, man lernt immer gerne dazu.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen

                      War heute ebenfalls bei Holly und muss schon sagen,das ist ein klasse Mädchen.

                      So schlimm empfinde ich die Albrechtstr. nicht,da dort doch recht wenig Leute vorbei laufen.
                      Das Zimmer war ordentlich aufgeräumt,auch bei mir war das Notebook aufgeklappt und berieselte das Zimmer mit annehmbarer nicht zu lauter Musik,Fernseher war aus

                      Ich wählte die 80,- Nummer 30 min mit Franz.beidseitig (69)

                      Als ich aus dem Bad kam,was ich okay fand,stand sie schon splitterfasernackt und nur mit Highheels bekleidet vor dem Bett,vor dem wir uns auch gleich begannen zu streicheln.
                      Es gab Körperküsse und geiles "touching" bis wir dann auf das Bett landeten,wo sie zärtlich begann mir den Conti auf zu ziehen und zu blasen.
                      Dies empfand ich als sehr angenehm,nicht der Pornostyle sondern eher die Girlfriend Nummer
                      Danach wechselten wir in die 69 Stellung und ich bekam ihre geile Pussy ins Gesicht gedrückt und mir blieb keine andere Wahl an ihr genüsslich zu saugen
                      Sehr lecker,wohlriechend und frisch rasiert !
                      Das ging dann so lange bis sie im Beckenbereich zu zucken anfing und mir immer mehr zeigte wie angenehm es ihr war.
                      Sie sattelte auf und begann langsam und lustvoll mein Sch.... zu reiten,immer wieder warf sie sich nach hinten und zog mich an sich heran,bis sie dann immer wilder und wilder wurde und ich es kaum mehr zurück halten konnte.
                      Zu guter letzt Doggy und es ist hammer wie die kleine gegen hält,ich glaube ich habe sie am Stück 15 min von hinten malträtiert
                      Sie hat mich dann schön lange "auszucken" lassen und fiel dann ko auf die Seite,wo sie auch einige Minuten liegen blieb und wir uns noch gegenseitig streichelten.

                      Alles in allem sehr empfehlenswert die kleine,wer auf Girlfriedsex steh wird hier glaube ich sehr gut bedient.


                      ps:das ist mein erster Bericht,also habt etwas nachsehen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (19.01.2013)

                        #12
                        Ich war Ende August auch bei ihr, den Bericht findet man hier.

                        Kommentar


                          #13
                          Bist Du sicher das es die gleiche "Holly" ist MrBungaBunga ?

                          Dein Bericht hatte ich gelesen,allerdings schreibst du von "großen" Lippen im Süden,die konnte ich leider nicht finden*grübel*

                          Ich war bei dieser Dame :

                          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                          Kommentar


                            #14
                            Die Straße in St. Peter heißt richtig Albertstr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                              Die Straße in St. Peter heißt richtig Albertstr.
                              Das ist natürlich vollkommen richtig ! Sorry mein Fehler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X