Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    Servus

    kannst du was zu den Preisen sagen und ob Zk angeboten werden.?

    Gruß
    servus, ich will ja nix sagen aber die infos gehen aus den bisherigen berichten schon hervor.
    einfach mal lesen ;)

    aber ich geb gerne mal kurz auskunft

    1/2 std. zu 80.- euro 1 std. zu 130.- euro ....keine ZK - kein FO
    Becky ist ne hammerbraut der service wird von besuch zu besuch besser :)

    gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Spezl hat alles gesagt.

      Dem ist nichts hinzuzufügen

      Kann ich alles so unterschreiben.

      Kann das nächste mal kaum abwarten

      Kommentar


        #18
        spezl und mick 73

        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        servus, ich will ja nix sagen aber die infos gehen aus den bisherigen berichten schon hervor.
        einfach mal lesen ;)

        aber ich geb gerne mal kurz auskunft

        1/2 std. zu 80.- euro 1 std. zu 130.- euro ....keine ZK - kein FO
        Becky ist ne hammerbraut der service wird von besuch zu besuch besser :)

        gruß
        spezl
        hy.

        spezl, ich danke fuer die auskunft.
        KEINE ZK; KEIN FO OHNE:

        ich kann die berichte und den service von becky nur oder mehrmals bestaettigen.
        eine geile tolle braut.
        und immer noch: service safe. und trotzdem oder DESWEGEN toll.

        UND ich moechte bemerken, dass frauen in dem bereich trotz oder besser mit dem schutz
        kunden haben die gerne und immer oefter zu ihr gehen.

        es gibt nicht mehr viele, die ich besuche. bin mir oft nicht mehr sicher ob immer der billyboy
        bei der arbeit dabei ist.

        der gesundheit von allen zu liebe.

        ein hoch auf dumme fragen(sorry) und safer frauen:

        BECKY, NICOLE, MONIC, GINGER, VERONIKA, MELINDA, LILLY, ANGELINA, JENNY, und und und.
        ich ollte 'eine' nicht vergessen hier zu eraehnen, aber ich komme verdammt noch mal nicht
        auf den namen. arbeitete in der graefelinger, spaeter in der franken strasse. ( tut mir leid.)

        ich entschuldige mich natürlich bei allen nicht genannten, die safe arbeiten und trotz
        der vielen 'ohne' nachfragen standhaft bleiben und sehr gute dienste leisten.

        in diesem sinne.

        WIEDERHOLUNGSFAKTOR:

        ICH KOMME GERNE WIEDER.

        danke.

        sg frank

        martha, oder marta ist der name. unvergesslich der abend, der name ist nicht echt.
        aber der abend ist es.

        spezl: tolle einstellung und bericht.

        Kommentar


          #19
          Becky ---- Stefflmühlweg 3 / Passau

          Servus Gemeinde

          Ich häng meinen Schrieb mal hier dran

          Diese Woche zog´s mich auf Grund der vielen Berichte dann auch mal zu Becky in den Stefflmühlweg.

          Bimmel –Bimmel bei Appartement 2 / Sommer. Darauf folge Klack-Klack-Klack und Becky öffnete mir in einem süßen Top, Jeans und High-Heels.
          Aber selbst durch die großzügige Verpackung waren die Formen der Begierde gut zu erkennen.

          Das mit der Hammerbraut unterschreibe ich freiweg
          Echt geil. Schön schlank, lange blonde Haare, weiche, leicht gebräunte Haut und zwei sehr griffige Argumente.

          Sie empfing mich freundlich lächelnd mit Küsschen links, Küsschen rechts und führte mich in den 1. Stock in ein Absolut geiles Zimmer. Mindestens 30 qm groß, in rot gedämpftes Licht getaucht, mit großer Couch und eine Spielwiese von 4 x 2 Metern
          Jungs, wenn’s mal zum Rudelbumsen wird, hier seid ihr richtig
          Alles sehr sauber hier, auch das Bad. Zum Abtrocknen gab’s zwar nur nen Titan-Waschlappen aber egal

          Zurück im Zimmer wartete Becky bereits pudelnackt auf dem Bett, wenn man das wegen der Größe überhaupt noch so nennen darf
          Voreinander kniend gingen die Hände auf gegenseitige Erkundungstour. Diese Titten fühlen sich herrlich an, nicht zu fest, was man von den Nippeln nach meinem Zungenspiel nicht mehr behaupten konnte

          Nun begann sie unter ständigen Körperküssen ihren Luxusbody an dem meinem zu reiben und schleuderte meinen mittlerweile erwachsenen Prügel zwischen ihren Silis hin und her.

          Nach dem Aufmützen starte sie ein sehr ausgiebiges Blaskonzert, was als gut zu bezeichnen war. Nicht sehr tief aber immer mit etwas Zungenspiel an der Eichel und hin und wieder etwas Handunterstützung.
          Die Akteure wechselten die Seiten, sie auf dem Rücken drückte sich die Titten zusammen und ich küsste mich durch die hügelige Landschaft gen Süden. War mir nicht sicher, ob lecken gewünscht war, aber als ich etwas unterhalb des Bauschnabels angekommen war, spreitzte sie ihre schlanken Schenkel, so dass ich mich um die glatte Spalte kümmern konnte.
          Schmeckte sehr gut und es schien ihr, den lauten nach, zu gefallen.

          Gestartet in der Missio packte ich sie an der Hüfte und sie lies sich richtig tief stoßen während sie sich mit ihren Nippeln spielte.
          Die Tube Flutschi lag die ganze zeit teilnahmslos daneben.
          Bein Reiten ging sie richtig ab während sie sich mit ihren Möpsen spielte. Nun streckte sie mir ihren süßen Arsch entgegen, so dass ich noch ausgiebig von hinten einlochen konnte.
          Sie rutschte weg, zog die Tüte ab und wichste, bis die heiße Sahne zwischen ihren Fingern hervor quoll.
          Nach der Entsorgung meiner Nachkommen wurde ich nach kurzem AST wieder mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

          Wie von Kollegen spezl schon geschildert, denke ich auch, dass sie nach mehrmaligem Besuch etwas auftaut. Mir kam sie etwas schüchtern vor. Nichts desto Trotz war es für einen Einstigsfuffi eine schöne Nummer mit mehr Service als erwartet.

          Wiederholung? Sicher nicht ausgeschlossen, dann aber mit mehr Zeit

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #20
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Sie empfing mich freundlich lächelnd mit Küsschen links, Küsschen rechts und führte mich in den 1. Stock in ein Absolut geiles Zimmer. Mindestens 30 qm groß, in rot gedämpftes Licht getaucht, mit großer Couch und eine Spielwiese von 4 x 2 Metern
            auf dieser großen wiese hab ich vor jahren schon sachsen-barbie gefickt
            das zimmer ist das beste im steffelmühlweg.

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Wie von Kollegen spezl schon geschildert, denke ich auch, dass sie nach mehrmaligem Besuch etwas auftaut.
            oooohhhh ja , das tut sie

            freut mich wenn du deinen spaß mit ihr hattest hab mmir schon gedacht dass du sie beglückst
            hast ja diese woche ne menge auswahl in PA

            beste grüße
            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #21
              Becky

              Hallo Boardy.
              Wieder, wie gewohnt, ein super Bericht
              Ich sag nur eins, duck dich

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                sehr guter Bericht

                auf dieser Spielwiese war ich auch schon des öfteren sehr fleissig

                Kommentar


                  #23
                  Hi Boardy,

                  wie gewohnt ein geiler Bericht. Da man sich auf Deine Einschätzung verlassen kann, sehe ich es sozusagen wieder mal als Empfehlung an. Danke.
                  Leider elektronische Sperre

                  Gruß Ladylover

                  Kommentar


                    #24
                    Hi

                    Hi Boardi


                    Fühl dich virtuell mi Grünlingen beworfen



                    Gruß vom 6er

                    der Danke für diese gute Unterhaltung sagt
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      als Empfehlung an. Danke.
                      Gruß Ladylover
                      Wo wir schon bei Empfehlungen sind, da sollte eine Frau wie Becky hin....in die Empfehlungen.
                      Positive Beiträge gibt es genügend !

                      Gruß
                      Spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen,

                        die Dame wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                        Gruß Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2012, 16:29.

                        Kommentar


                          #27
                          Becky

                          Habe gestern mal die Becky aufgesucht, da mich Ihre Fotos sehr gut gefallen.
                          Kurz vorher angerufen, gleich nen Termin bekommen und pünktlich auf der Matte gestanden.
                          Geklingelt, die Tür ging auf und wow ich muss sagen die Fotos sind 100% original.
                          Sie hatte zwar Jeans und Oberteil an aber nach der Geldübergabe (80 die halbe Std. GV und
                          franz. beids.) war sie ruck zuck der Wäsche entledigt und stand splitternackt vor mir.
                          Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hab wartete Sie schon auf dem Bett und ich
                          gesellte mich zu Ihr.
                          Ich fing an Ihren wahnsinns Body zu streicheln und natürlich wurden die zwei
                          perfekten Silis nicht vernachlässigt.
                          Becky begann mit Ihren sehr guten französich Kenntnissen, schön gefühlvoll,
                          mit Zungenspielereien an der Eichel und ohne Handeinsatz, sehr geil.
                          Jetzt legte ich Sie mir zurecht und fing an Ihre schön glattrasierte Pussy zu
                          verwöhnen.
                          Es schien Ihr zu gefallen, Sie wurde schön feucht und fing leicht an zu stöhnen.
                          Jetzt wollte ich Sie ficken und beugte mich über Sie und lochte in der Missio ein.
                          Becky spreizte Ihre Beine gaaanz weit ausseinander so das auch jeder cm in
                          Ihr verschwand.
                          Es war so hammer diese Frau unter einem liegen zu sehen und Sie richtig schön
                          durchzuvögeln, das ich keine andere Stellung wollte und schliesslich die Tüte füllte.
                          Nach dem Akt ging ich nochmal ins Bad kurz frisch machen und anschliessend
                          plauderten wir noch ein wenig über dies und das.
                          Sie sagte mir vorher dass Ihre Brüste grad vor 7 Wochen gemacht worden sind
                          und ich muss sagen das der Arzt nen guten Job gemacht hat.

                          Anschliessend mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden
                          und mit einem grinsen die Wohnung verlassen.

                          Fazit:
                          Wiederholung 1000% aber dann länger
                          Super Frau
                          sehr nett
                          geiler Body
                          EMPFEHLUNG
                          Zuletzt geändert von CHECKER1; 31.08.2012, 09:57.
                          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                            EMPFEHLUNG
                            Und das schon vor deiner Zeit
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Becky

                            Aber dank dir für die erneute Bestätigung

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Und das schon vor deiner Zeit
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Becky

                              Aber dank dir für die erneute Bestätigung

                              Gruß vom boarderboy
                              So eine klasse Frau kann man nicht oft genug empfehlen
                              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                                So eine klasse Frau kann man nicht oft genug empfehlen
                                Wo du recht hast, hast du recht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X