Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir vorher dass Ihre Brüste grad vor 7 Wochen gemacht worden sind
    Sie hat sich also die Hupen erneut tunen lassen na da bin ich mal gespannt
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #32
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      Sie hat sich also die Hupen erneut tunen lassen na da bin ich mal gespannt
      Du wirst nicht enttäuscht sein
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar


        #33
        Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
        Du wirst nicht enttäuscht sein
        mal sehn

        weiß du zufällig was über ihre tourplanung ?

        gruß
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #34
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          mal sehn

          weiß du zufällig was über ihre tourplanung ?

          gruß
          spezl
          Nein leider nicht.
          Ich weiss nur das Sie jetzt im September wieder
          nach Sonneberg kommt.

          Die Brüste musste Sie machen lassen, da Sie die Imlantate
          aus Frankreich drin hatte.

          Waren aber zum Glück unbeschädigt
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

          Kommentar


            #35
            Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
            Die Brüste musste Sie machen lassen, da Sie die Imlantate
            aus Frankreich drin hatte.
            na ob sie erneut auch an größe gewonnen haben wird sich zeigen
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #36
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              na ob sie erneut auch an größe gewonnen haben wird sich zeigen
              Für mich sind sie perfekt
              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

              Kommentar


                #37
                Becky in der Julius Loßmannstr. NBG

                Servus alle miteinander,

                Als ich all die positiven Berichte las, dachte ich mir, ich gehe auch mal hin.
                Wir waren zu zweit!
                Wir klingelten, sie machte uns die Tür und schaute nur mit dem halben Gesicht heraus, so das wir nicht mal erkennen konnten, ob sie es war oder nicht.
                Erste Aussage "nur Einer"!!! Wir "ja klar" und auf die Frage ob sie hervor treten könne, so dass wir sie besser sehen, knallte sie uns die Tür zu.

                Erfahrungserlebnis negativ!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
                  Servus alle miteinander,

                  Als ich all die positiven Berichte las, dachte ich mir, ich gehe auch mal hin.
                  Wir waren zu zweit!
                  Wir klingelten, sie machte uns die Tür und schaute nur mit dem halben Gesicht heraus, so das wir nicht mal erkennen konnten, ob sie es war oder nicht.
                  Erste Aussage "nur Einer"!!! Wir "ja klar" und auf die Frage ob sie hervor treten könne, so dass wir sie besser sehen, knallte sie uns die Tür zu.

                  Erfahrungserlebnis negativ!!!
                  war erwartest du ?? ich weiß es zwar nicht aber ich kann mir denken dass sie es nicht mit 2 männern macht ! die wenigsten damen zeigen sich beim öffnen der türe ganz, meist hat man erst den vollen blick wenn man die wohnung betreten hat.

                  die reaktion von becky kann ich nachvollziehen.

                  wenn ihr zu zweit eine poppen wollt würde ich euch empfehlen vorher anzurufen und fragen ob das möglich ist.

                  gruß
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    war erwartest du ?? ich weiß es zwar nicht aber ich kann mir denken dass sie es nicht mit 2 männern macht ! die wenigsten damen zeigen sich beim öffnen der türe ganz, meist hat man erst den vollen blick wenn man die wohnung betreten hat.

                    die reaktion von becky kann ich nachvollziehen.

                    wenn ihr zu zweit eine poppen wollt würde ich euch empfehlen vorher anzurufen und fragen ob das möglich ist.

                    gruß
                    spezl

                    Kann ich mich nur anschliessen
                    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      die reaktion von becky kann ich nachvollziehen.

                      wenn ihr zu zweit eine poppen wollt würde ich euch empfehlen vorher anzurufen und fragen ob das möglich ist.
                      Ich kenne zwar Becky nicht, kann aber ihre Reaktion auch nachvollziehen
                      Selbst diese erfahrene Frau war wohl geschockt, dass gleich zwei Männer vor der Tür standen.
                      Was wird sie wohl gedacht habenich weiß es nicht, aber ich könnte mir Einiges vorstellen.
                      Natürlich muss man vorher anrufen,und fragen, ob die Dame überhaupt einen Dreier anbietet,
                      Ich käme mir allerdings auch komisch vor, wenn ich ohne vorherige Absprache,
                      mit Verstärkung, bei einer Frau auftauchen würde.
                      Zitat von poker1628
                      Erste Aussage "nur Einer"!!! Wir "ja klar" und auf die Frage ob sie hervor treten könne, so dass wir sie besser sehen, knallte sie uns die Tür zu.
                      Und warum sollte sie zur Fleischbeschau für Zwei hervortreten,
                      wenn sie es ohnehin nur mit einem macht.
                      Und wenn es klar war, dass nur einer zu ihr wollte, was wollte dann der Zweite dort
                      Ich finde im Moment keine Worte, wie ich den Vorgang finde, auf jeden Fall nicht gut.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #41
                        Terminreue minus

                        Nach all den vielen positiven Berichten wollte ich heute Becky auch mal besuchen.
                        Angerufen und Termin vereinbart. Komme in ca 30 min und bleibe ca. 1 Stunde (120 €uro). Gesagt getan.
                        Aufs Radel geschwungen, Flasche Schampus besorgt und auf in die Gerhart Hauptmann 11 in Erlangen. Türe unten stand auf, also gleich ab in den 13. Flur und geklingelt. Innen waren Stimmen zu hören, aber ansonsten rührte sich (außer vielleicht bei mir in der Erwartung was kommen mag ) nichts.
                        Nochmals auf der Tel Nummer angerufen. Klingeln war innen zu hören. Keine Reaktion. Ganz zaghaft wiederholt an der Türe geklingelt, nichts. So habe ich unverrichteter Dinge das Gebäude wieder verlassen.
                        Eventuell vereinbaren vieler meiner Kollegen (alle Leser dieses Forums ausgeschlossen) einen Termin und kommen dann nicht, so dass die Ladies beim Klingeln an der Türe lieber den Spatz in der Hand wählen statt die Taube auf dem Dach. Verständlich
                        Schade finde ich es trotzdem. Hätte mich gefreut wenn mir Becky zumindest eine SMS geschickt hätte ob ich nicht etwas später kommen könnte. Meine Handy Nummer hatte sie ja.

                        Fazit: somit fällt der Bericht ins Wasser. Minuspunkt für die Dame, da vereinbarte Termine nicht eingehalten werden ,,,,,
                        Minus Punkt für alle geilen Säcke, welche Termin vereinbaren und dann nicht wahr nehmen. Pfuiiiii
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter



                        Love is a name, Sex is a game,
                        forget the name, and play the game!!

                        Kommentar


                          #42
                          MOD-Hinweis

                          Die neuen kritischeren Beiträge zu der Dame habe ich an die Empfehlung geknüpft - das erscheint mir sachdienlicher als die Trennung in die zwei Wirkungsregionen.

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #43
                            DANKE!!
                            Da gibt es noch zwei weiter Beitragsreihen von Becky, Sonneberg und Bayreuth. Eventuell lässt sich das auch zusammen führen
                            Liebe Grüsse
                            Euer Baron Walter



                            Love is a name, Sex is a game,
                            forget the name, and play the game!!

                            Kommentar


                              #44
                              @ BW

                              sehr ärgerlich wenn ein termin nicht eingehalten wird. so wie ich becky kenne hält sie sich eigentlich an termine.
                              ich musste sogar schon mal gehen, weil sie einen termin hatte und diesen auch wahrnehmen wollte. ist auch gut so.

                              hast du sie nochmals kontaktiert und auf den geplatzten termin angesprochen ? würde ich auf alle fälle machen.
                              es kann nämlich auch sein dass sich ein anderer ficker für deinen termin ausgab. wenn die dame einen gast nicht kennt, kann sie nicht beurteilen ob es denn nun tatsächlich der termin ist. manche damen fragen einfach " hast du nen termin " und die ficker sagen einfach frech " ja " ...von daher teile ich der dame ab und an mit welche jacke oder so ich trage, damit sich kein anderer meinen termin unter den nagel reissen kann

                              falls sie den termin bewusst platzen lassen hat, ist das alles andere als schön von ihr.
                              aber wie gesagt, ich würde sie darauf ansprechen.

                              [...]

                              bg
                              spezl
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.10.2012, 12:10. Grund: Forenregeln!
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #45
                                Geplatzter Termin

                                Zitat von spezl Beitrag anzeigen


                                falls sie den termin bewusst platzen lassen hat, ist das alles andere als schön von ihr.
                                aber wie gesagt, ich würde sie darauf ansprechen.
                                Ich mache ja auch nicht Becky die Vorwürfe. Sondern den Mitfreiern, welche hier oft so unsensibel sind.
                                Habe Becky bereits angerufen und neuen Termin vereinbart. Falls mein erster Besuch bei ihr klappt werde ich darüber berichten.
                                Liebe Grüsse
                                Euer Baron Walter



                                Love is a name, Sex is a game,
                                forget the name, and play the game!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X