Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde mich hier wieder abmelden ............. da schreibt man Berichte und bekommt nur Kritik
    Vielleicht kannst du dann in der gewonnenen Zeit mal über den Stuss nachdenken den du in deinem Bericht geschrieben hast.

Ich persönlich würde dir sogar wünschen dass dir dabei ein Licht aufgeht.

LG,
    Lupus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2055 (21.01.2013)

Lupus ich hoffe dir geht auch ein Licht auf

Kommentar

Ps. Und wer aus hoffnungslosen Lebensumständen kommt der hat auch kein Geld für aufwendige tätowierungen

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Ps. Und wer aus hoffnungslosen Lebensumständen kommt der hat auch kein Geld für aufwendige tätowierungen
          He Schlaumeier woher weisst du dassSie das Geld hatte?

Kommentar

Vielleicht könnt ihr euch mal wieder beruhigen mit eurer politischen correctness.

Er hat ein paar Verallgemeinerungen geschrieben, die nicht nötig waren. Er hat's
            eingesehen und gut ist. Aber nein, ein paar müssen immer weiter drauf einschlagen.
            Ich verstehe echt nicht, was das soll. Freut euch doch lieber über die Warnung!

Was mich am allermeisten an dem Thread stört, ist der Titel.
            So nützt das nämlich gar nichts und geht an der Intention des TE vorbei.
            Im Titel sollte wenigstens der Name der Dame auftauchen, so dass sie auch
            gefunden wird.
            Vielleicht kann das ja ein Mod in Ordnung bringen.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Gast14961 (22.01.2013), Gast2290 (22.01.2013)

Emma´s Abzocke in Nürnberg... und die Meschenrechtsdebatte!!!

Hallo liebe Mitstreiter,

geht doch bitte nicht so hart ins Gericht mit den etwas unbedachten Formulierungen von "Beginner". Er hat ja auch schon eingeräumt es nicht böse bzw. rassistisch gemeint zu haben und damit ist es doch gut, oder? Wir haben alle mal Fehler gemacht (wo und was auch immer) und waren froh, als ma uns vergeben hat, oder?
              Sind wird hier im "Club der toten Dichter"? Wir wollen doch Erfahrungen austauschen und dabei natürlich auch die üblichen Konventionen einhalten, aber jetzt wird etwas zu dick aufgetragen.
              Fehler gemacht... naja; Kund getan...oK; Fehler erkannt und Besserung gelobt... na also!!!
              In diesem Thread gibt einen Bericht und dazu 19 Stellungnahmen zum "Für und Wider" der Formulierungen. Das steht in keinem Verhältniss zu dem Vaux Pax von "Beginner"! Also nun ´nen Schlussstrich ziehen und "Ende - Gelände".

Ich würde lieber ein paar schöne Berichte zu erotischen Erlebnissen aus unserer Region geniesen als zu vermuten, dass wir hier dem nächst vieleicht noch einen Menschenrechtspreis unter uns "Fickern" verleihen...

LG sunshine
              Zuletzt geändert von Hard Rock; 22.01.2013, 15:26.

Kommentar

Gast2290 (24.01.2013), bayreuthsucher (23.01.2013), delloslegov (22.01.2013), Gast1457 (22.01.2013), Gast36462 (22.01.2013), TigerWutz (22.01.2013)

Danke Sunshine für Deine Einschätzung.

Ich denke im Übrigen auch, dass wir mit diesem Nachkarten potentiellen Schreibern den Mut nehmen Berichte abzugeben.

Deshalb auch nochmal an Beginner ein dickes Dankeschön, dass Du hier berichtet hast.

TigerWutz

Kommentar

Gast36462 (22.01.2013), Beginner (22.01.2013)

Jetzt ist die gute in Amberg

Kommentar

Lädt...
                  X