Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Les dir das in meinem Bericht geschriebene nochmal genau durch.
    Danke für diese hilfreiche Erläuterung...

    Kommentar


      #17
      Ist olif der "Chefbeurteiler?

      Hallo olif, Sie sind Vollmitglied, was auch immer das sein mag, ich bin Neuling im Forum. Ich dachte, dass wir hier die "Mädchen der Freude" fair und seriös beurteilen und kleine schöne Erlebnisse darstellen. Mir geht es nicht nur um Preis-Leistungsverhältnis, FomA, ZK, Doggi ect. Manchmal ist mir es eben a la R.Pilcher lieber!? Es gibt da ein schönes Sprichwort:"Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit."Und ich war bei einigen Mädchen vor Ihnen da, aber das sollten Sie mir nicht vorhalten. Andere Mitglieder beurteilen, finde ich, als Sportler, unfair.Trotzdem schönen Abend,Baba

      Kommentar


        #18
        Margo

        Egal ob Werbung oder nicht. Ich war selbst bei Ihr und kann nur selbst für mich sprechen: Alles in allem war das Treffen mit Margo toll. Service war gut, Aussehen gut, Preis gut.

        Kommentar


          #19
          So liebe ich das Forum.
          Viele waren bei dem Mädel, doch berichten möchte keiner.
          Schade das dies nicht alle so machen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FAB (02.01.2015), Chromstange (20.02.2013)

            #20
            Vielleicht sollte dieser ganze sinnlose Quatsch mal aus diesem Thread
            entfernt werden. Hier geht's doch um Margo und nicht darum, warum
            wer wann über wen berichtet. Dieses Thema wurde an anderer Stelle
            schon genügend diskutiert und mir sind die Beweggründe ehrlich gesagt
            egal. Und von diesem Gruppendruck halte ich auch nichts.
            Niemand ist hier verpflichtet irgendetwas zu tun.

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              olif (25.02.2013), big blue (20.02.2013)

              #21
              Zitat von hjo Beitrag anzeigen

              Schreib uns doch bitte mal einen ausführlichen Bericht zu Margo.

              Vorab schon mal Danke

              gruß hjo
              Hab ich getan, aber du warst ja bestimmt auch schon dort

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...argo-in-Plauen

              VG olif

              Kommentar


                #22
                Empfehlung !!!

                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                zu2 Baltik

                VG olif
                Ich nehm alle gesammelte Schuld auf mich, freu mich aber das du zwischen den Zeilen gelesen hattest und dich motivieren lassen hast, sie zu besuchen.
                War 5-6 mal bei Margo und immer top zufrieden. (Steinigt mich für die Nicht-Berichte) Es kam halt immer was dazwischen-bin sonst nicht so.
                Meines Erachtens eine Absolute Empfehlung.
                Besser ein absolutes Naturtalent. Nach den ersten 2x dachte ich, das ist doch nicht normal. Sie legte es förmlich darauf an, auch zum Orgasmus zu kommen. Mit einer solchen Vehemenz hatte ich das so noch nicht erlebt.
                Nach dem 6. Besuch wußte ich, Sie brauch das und ich fand es einfach nur geil, ihren Bedürftnissen nachzukommen. Ansonsten steht sie bei mir mit 9++ auf der Liste, vorher 10 . (Weil durch den extremen Andrang in letzter Zeit, doch etwas genauer auf die Uhr geschaut wurde- im Vergleich zu den ersten malen im Okt./Nov.) (Das ist aber ihr gutes Recht)
                Fo, ZK, natürliches Gestöhne, FO mit A. alle tolle Stellungen, die es gibt, alles vom absolut feinsten. Und wenn man das Bonusprogramm nutzt, ist es auch ein sehr guter Preis.
                Gruß Baltik

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00050 (14.01.2014), hjo (20.02.2013)

                  #23
                  Margo- man kann es eigentlich nicht beschreiben

                  War vor kurzem bei ihr, da sie zur Zeit wieder in unserer Gegend gastiert.
                  Diesmal nahm ich ne Stunde (130€), um sie voll auszukosten zu dürfen. Eigentlich ist dem unten nichts hinzuzufügen, außer das ich diesmal eine kleine Ölparty wollte und mal wissen wollte ob sie den Vibra gekonnt einsetzen kann. Sie ist ein absolutes naturtalent. Ich weiß jetzt definitiv , dass es neben den Alkohol,-Nikotin,-Arbeits,-oder Drogensüchten auch eine Sexsucht gibt, die schier unerschöpflich ist.
                  Das hatte mir mal ne sehr gute Freundin über ihren Mann erzählt, der neben Ihr noch diverse andere Damen laufen hatte an einem Tag. Und bei ein oder anderen User hege ich auch den Verdacht.
                  Aber das diesen "Suchtvirus" auch Frauen befallen können und das noch in diesem Arbeitsfeld, war mir neu.
                  Warum soll man nicht Nutznießer davon sein, wenn man mal gerade so zufälig mit nem Hunni in der Hand so rumsteht und nicht weiß, was man damit anfangen soll.
                  Also mit Margo war es einfach geil. Ich liebe diese Öl auf der Haut von beiden und es rutsch so schön. Das lässt nicht jede zu. Margo schon. Nur an ihr unteres Heiligtum darf kein Öl kommen, da so sagte sie mir voller Inbrunst "...ganz schnell das Gummi platzen kann"!!! Und das wollen wir doch nicht.
                  Bei ihre kleinen Vibraeinlage wurde mir klar, diese Frau ist Sexsüchtig. Zum Abschluß saugte sie mich bis zum letzten Tropfen aus, dannch kam nur noch heißer Nebel.
                  Wir verabschiedeten uns sehr nett nach einem türkischen Kaffee mit lettischem Sirup drin und ich lief wohl den Rest des Tages mit 2 Lächeln im Gesicht herum.
                  Grüße nach Hof vom Baltik

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sir Thomas (15.01.2014), olif (15.01.2014), Gast_00050 (14.01.2014), LoverBoy2 (14.01.2014), hjo (14.01.2014), Noobis (14.01.2014)

                    #24
                    Guter Bericht, danke

                    Sind die Bilder von der Website aktuell??

                    165 km ist ganz schöne strecke.
                    Stunde Fahrzeit mindestens.

                    mfg Noobis
                    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                    ( Edmund Burke)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                      Guter Bericht, danke

                      Sind die Bilder von der Website aktuell??

                      165 km ist ganz schöne strecke.
                      Stunde Fahrzeit mindestens.

                      mfg Noobis
                      Total aktuell, aber mach unbedingt nen Termin mit der Telefonistin (das ist nicht Margo) und erwähne, dass du von weiter weg her kommst.
                      Std. fahren ist normal. Mach ich auch manchmal, aber nur für einige auserwählte Damen diesen Kalibers.
                      Viel Spaß.

                      Kommentar


                        #26
                        Top-liste

                        Guten Morgen,

                        Margo wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen – Grundlage dafür ist auch ihr Wirken in Plauen (s. dortiges Thema über Margo).

                        Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.01.2014, 17:19. Grund: Ort geändert aufgrund Userhinweis (n. nachstehenen Beitrag)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Noobis (15.01.2014), Gast_00050 (15.01.2014), olif (15.01.2014), famulus (15.01.2014)

                          #27
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen,

                          Margo wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen – Grundlage dafür ist auch ihr Wirken in Hof (s. dortiges Thema über Margo).

                          Sir Thomas (Moderator)
                          Entschuldigung, aber das ist das Hof Thema

                          Aber egal sie hat es verdient!

                          Vg Olif

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sir Thomas (15.01.2014)

                            #28
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,

                            Margo wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen – Grundlage dafür ist auch ihr Wirken in Plauen (s. dortiges Thema über Margo).

                            Sir Thomas (Moderator)
                            Mal doch den Wochenendtripp planen.
                            Wollt ja eigentlich woanders hin aber bei den empfehlungen.
                            Naja, Auto will ja auch mal bewegt werden.

                            Alsdann

                            mfg Noobis
                            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                            ( Edmund Burke)

                            Kommentar


                              #29
                              Ein Besuch bei Margo in Hof

                              Ich bin zwar nicht ganz neu in diesem Forum, habe aber bis jetzt nur zuf lesenden Fraktion gehört.
                              Nun will ich auch mal versuchen einen sinnvollen Beitrag zu verfassen.

                              Bin schon zwei mal bei Margo gewesen und habe nur noch keinen Bericht verfasst weil ich nicht ganz sicher war wie ich das richtig mache ohne der Dame unrecht zu tun. Da aber hier schon mehere Vorredner einen positiven Bericht verfasst haben kann ich ja nicht mehr viel falsch machen.

                              Nun der Bericht:
                              Ich habe bei der Empfangsdame angerufen und einen Termin in der Location Sophienberg 35 vereinbart. Dort angekommen wurde mir auch sofort Einlass gewärt.
                              Musste dann noch kurz in Nebenzimmer warten und dann von Margo dort abgeholt. Die Bilder entsprechen ihr und sind bis auf vielleich ein paar Schatten nicht nachbearbeitet, denke ich zumindest. Sie hat Tatoos die auf den Bildern nicht zu sehen sind das fine ich aber nicht schlimm.Sie legte mir eine Art "Menukarte" vor und ich wählte 1Stunde für ich glaube 130€. Dann wurde mir eine Dusche angeboten was ich nutzte. Das Bad war sauber, das Wasser warm und Handtücher genug vorhanden. Was will man mehr.

                              Zurück im angenehm eingerichteten geräumigen Zimmer legte Margo mit schönen Zungenküssen los. Sie begann sich dann auch recht schnell sich der heißen Dessous zu entledigen und kümmerte sich vor mir knieend sehr gut um mein bestes Stück. Das hat sie echt gut drauf, aber dazu später mehr.

                              Wir velegten uns auf die Liebeswiese und gingen nach dem Aufgummieren durch mehere Stellungen. Am Anfang stand ein guter ausdauernder Ritt ihrerseits. Dann durfte auch ich mal an die "Arbeit" gehen und konnte in der Missionarsstellung schön tief in sie eindringen wobei sie gut mitging. Dann beschloss ich in der Doggy den Beutel schön leer zu vögeln was ich auch tat. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte und entsorgte dann alles nötige.

                              Ich war eigentlich schon fertig und genoss noch eine gute Massage als sie mich umdrehte und ich nicht mehr damit rechntete noch eine "Leistung" zu erbringen zu können und sie begann noch einmal aus tiefster Kehle zu blasen. Sie schaffte das was noch keine vorher konnte: Sie entlockte meinem Kleinen einen weiteren Schuss.

                              Ich nahm noch eine schnelle Dusche und verließ sie völlig entspannt und ausgelutscht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triple DDD. (30.07.2018), Der Tom (14.08.2014), Tester1985 (20.01.2014), Noobis (19.01.2014), LoverBoy2 (19.01.2014), hjo (19.01.2014), big blue (19.01.2014), olif (19.01.2014)

                                #30
                                unrecht

                                Zitat von hazett Beitrag anzeigen
                                Bin schon zwei mal bei Margo gewesen und habe nur noch keinen Bericht verfasst weil ich nicht ganz sicher war wie ich das richtig mache ohne der Dame unrecht zu tun.
                                .

                                Warum
                                Hast doch nichts negatives über die Dame verbreitet

                                Weiter so

                                Gruß

                                BB
                                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  gumby (22.01.2014)
                                Lädt...
                                X