Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schöner Bericht...

    Freut mich für Dich, dass du so viel Vergnügen hattest.
    Der Laden dort ist echt schön und gepflegt und das eine oder andere Talent gibts dort noch zum testen!
    Ich spreche aus Erfahrung, bin dort regelmäßig zu finden...

    LG good4you

    Kommentar


      #17
      Marina ... jetzt auch noch ne gelungenene B-Probe!

      Hallo Freunde der gepflegten Erotik,


      also I did it again und war wieder bei Marina ... und endlich mal wieder
      ein berichtenswertes Erlebnis.


      Doch zunächst: Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit war ich im Sommer erneut im Lande der Franken unterwegs und probierte massage- und erostechnisch zwei Adressen im Nürnberger Norden.
      Leider nix Berichtenswertes: Weder Abzocke noch die Welt bzw. Dirty Diddy bewegende Highlights,
      subjektive Bewertung: 0815-Hausmannskost, ich kann micht nicht einmal an die Namen/Adressen
      erinnern (hoffentlich kein Alzheimer).

      Das Schicksal meinte es endlich wieder gut mit mir!

      Doch letzten Freitag bzw. Samstag meinte es das Schicksal wieder gut mit mir
      im Frankenlande, fand ich doch endlich wieder Marinas Anzeige.

      Ok, angerufen, ... und erste Überraschung:
      Ich hatte noch nicht mal drei Worte produziert, da erkannte sie offensichtlich
      meine Stimme wieder und gluckste erfreut, so schien mir, schon vergnügt meinen Namen: Du bist doch ...

      Derart liebevoll gebauchpinselt, buchte ich für den nächsten Tag gleich schon mal 1,5 h.

      Pünktlich zur vereinbarten Zeit machte ich meine Aufwartung, wurde herrlich und herzlich
      begrüsst ... und in ihr Gemach geleitet, sauber wie damals schon bei meinem ersten Besuch,
      diesmal lediglich ein anderes Zimmer.

      Und auch diesmal wieder bei der Vorbesprechung ein erheiternder Dialog:

      ...
      Sie, mit einem Schalk, in den Augen: Darf ich dir diesmal eine Dominante Massage anbieten?
      Ich: Heisst das, Du bist der Boss ... und ich der Hugo?
      ...
      Sie, zunächst ein wenig verblüfft, und dann gleich wieder dieses gewinnenden Lächeln, erklärte,
      entsprach aber nicht meiner Neigung und Stimmung.
      ...
      Ich: Nö, ich komme heute lieber als FBI!
      Sie: Als weeeeeeeeeeer???
      Ich: Als FBI, Female Body Inspector, ... mit besonderer Lizenz zum vorherigen gemeinsamen Duschen! (das hatte ich mir bei meinem letzten Besuch nämlich vorgenommen)
      Sie mit einem Lachen: Ok, Lizensgebühren 20 Euro.
      ...

      Und das war schliesslich mein Menü: Duschspass + B2B-Massage, 150 Euronen, 1,5 h

      Duschspass:
      Marinas Grenzen akzeptierend, blieben meine schmachtenden Fingerchen beim Einseifen
      auf ihren wunderschönen Oberflächen, und dennoch bereits hier
      Prickelnde Erotik bereits unter der Dusche.

      Massage:
      diesmal faszinierender Wechsel zwischen physiotherapeutischer Versorgung
      (Marina hat erneut bestätigt, dass sie sehr gut massieren kann)
      und erotischem Schmachtenlassen bis zur endgültigen Erlösung.

      Resümee:
      Der sehr positive Eindruck von meinem Erstbesuch hat sich voll und ganz.
      Location sauber und gepflegt, kein Zeitdruck, entspannende Atmosphäre mit einer schönen Frau

      Zum Schluss:
      Also MM, nochmals danke fuer deinen guten Tip!

      Ansonsten ... Ihr glücklichen Franken ... die ihr wohl öfter als ich die Möglichkeit habt, ein derartiges Massage-Highlight geniessen zu können.
      Ich für mich hoffe nur, dass Marina bei meinem nächsten Besuch wieder in Nürnberg ist ... und nicht ausgebucht ... von euch Lümmeln

      MfG Don Lobo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (18.10.2013), Sodapop (14.10.2013)

        #18
        Marina

        Ich habe heute auch mal Marina getestet.
        Ich weiß, daß ich feige bin, denn eigentlich kann man bei mir von testen gar nicht sprechen. Ich lese mir hier die guten Berichte durch und somit steht natürlich auch schon das heutige "Testergebnis" fest.
        Aber bis jetzt hat mich das immer vor schlechten Erfahrungen bewahrt.

        Aber nun zu den Einzelheiten.

        Ich habe kurz vorher angerufen und problemlos einen Termin ausgemacht. Schon am Telefon eine überaus nette Stimme.
        Pünktlich angekommen machte mir Marina in einem Hauch von nichts auf. Das sah schon mal vielversprechend aus. Habe eine Stunde mit VE für 120 Euronen genommen.

        Nach einer schönen Dusche ging es auf die Spielwiese. Es stimmt, bei der Dusche muß man aufpassen, daß man heil wieder raus kommt. Da hat sich leider nichts geändert.
        Nach der Dusche ging es los mit der Massage. Ich durfte mich zuerst auf den Rücken legen, denn ich wollte 2x Entspannung. Es dauerte auch nicht lange bis ich das erste Mal kam. Dabei durfte ich sie schön streicheln. Sie hat schon eine tolle Figur und richtig geile Titten.

        Nach der ersten Entspannung ging es in Bauchlage weiter. Sie massierte mich von unten nach oben und von oben nach unten. Mann, war das herrlich. Sie vergaß dabei auch nicht meine Eier, was ich besonders schön fand.

        Endlich durfte ich mich wieder umdrehen und sie kümmerte sich ausgiebig um meine Vorderseite. Das war schon allererste Sahne, wie sie mit ihrem Körper über mich glitt.

        Zum Schluß bekam ich noch eine ausgiebige Massage meines besten Freundes.
        Das allerbeste war : ich war schon fast wieder soweit, um das zweite Mal zu kommen und sie sagte auch " komm spritze!". Aber kurz darauf stoppte sie meinen Orgasmus, grinste mich frech an und meinte " oder doch noch nicht..." Mann, ich war auf 180, das war wirklich geil! Sie massierte mich noch eine ganze Weile und dann durfte ich doch noch kommen.

        Fazit:

        Marina ist wirklich eine bildhübsche Frau mit einer tollen Figur. Sie weiß genau, wie man einen Mann berühren muß um ihn fast verrückt zu machen.
        Ihre Massage ist einmalig schön und richtig entspannend. Man merkt, daß sie das Perfekt kann.
        Sie hat eine tolle Figur mit einem richtigen Knackarsch.
        Wiederholung? Aber ganz sicher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Adlerhorst (21.11.2013), Zungenschlag (18.11.2013), Massage-Möger (17.11.2013)

          #19
          Meine Meinung über Marina

          Liebe Gemeinde, meine Meinung über Marina:

          Nachdem meine Wünsche, was es einen Dreier mit zwei Frauen aus dem KLH angeht, nicht in Erfüllung gehen wollten (mal die eine nicht verfügbar, mal „beide“ nicht ), war ich dermaßen gestresst, dass ich mir kurzerhand eine gute Massage gönnen wollte.

          Marina hatte ich schon länger im Visier.

          Terminvereinbarung mit ihr hatte mich schon wieder in einen Stresszustand katapultiert. Man muss zugeben, sie schreibt ja schon in der Anzeige, dass sie es lieber einen Tag vorher terminieren möchte – ich dachte aber am Vormittag anrufen und für späten Nachmittag buchen würde es auch tun.

          Nein!

          Ich hatte sie am Vormittag erwischt und sollte bitte am Nachmittag nochmals anrufen – so eine Stunde vor Terminwunsch – oh nein … ich sah die Massage schon davon schweben …
          Ich brauchte dann am Nachmittag mehrere telefonische Anrufanläufe, bis ich sie dann an der Strippe hatte. Habe einfach alle 15 – 30 Minuten klingeln lassen und dann nochmal kurz vor voll (habe angenommen, dass dann der Vorgängertermin rum ist) – dann ging sie ran.
          Temin 17 Uhr festgelegt – gut.

          Die Örtlichkeit ist in einem Wohngebiet, ein unauffälliger „Hotstone“- Wellnessladen ist es (also Ladeneingang!) ich habe an der Wohnhauseingangsklingeltafel nach „Diamant“ gestiert – natürlich nichts gefunden. Aber es ist der Ladeneingang rechts daneben.

          Innen nett eingerichtet, man hat auf den ersten Blick ein gutes Gefühl. Ach ja, aufgemacht, nachdem ich an der Ladentür geklingelt hatte, war Marina selbst. Sie hat eine zauberhafte Ausstrahlung und eine unglaublich schöne Figur.
          Angenehmes Eingangsgespräch – ich bat um erotische Massage mit Prostatastimulation. Das ist im BodyToBody-Angebot mit drin – sagt sie – also 120 Euro.

          Duschen vorher in einer „reparierten“ Duschkabine (@MM, jetzt keine Probleme mehr mit der Schebbetür! )

          Massageelemente gekonnt und sehr entspannend mit viel Öl – BodyToBody, sehr geil.

          Die Popomassage wurde mit Handschuh ausgeführt.
          Sagen wir mal, es war eine Rosettenstimulation, aber eine wirkliche Prostatamassage war es nicht. Aber deswegen keinen Punktabzug, denn mit dem Handschuh und nur Öl wäre der Finger nicht so gut hinein geglitten. Ich wollte heute nicht so penetriert werden und dann hat es, wie es war gut gepasst.

          Kurzum, die Penismassage am Ende dann war grandios.
          Mein Gott – sie hat mich kurz vor dem Zerbersten gehabt – mehrmals. Wirklich gute manuelle Technik. Was sie nicht alles mit der Koppe anstellt – puh.
          Ich bin dann auch sehr explosionsartig gekommen – als sie mich schließlich und endlich ließ.

          Anschließend durfte ich noch etwas ausspannen – nochmals duschen – herzliche Verabschiedung mit Wangenbussis.

          Mein Dank gilt dem TE und allen, die das Thema noch bereichert haben, was mich sehr ermuntert hat Marina zu besuchen.

          So, wie ich Marina kennengelernt habe ein klarer Fall – da geh ich wohl wieder hin (aber einen Tag vorher anrufen ).

          Schönes WE
          Sodapop

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Komponist (15.01.2014), Lex (23.12.2013), Alzheimer (23.12.2013), Massage-Möger (22.12.2013), delloslegov (22.12.2013), Liontamer65 (22.12.2013)

            #20
            Bißchen Wasser in den Wein...

            ... muß ich gießen.
            Zum Äußeren von Marina ist genug geschrieben, auch zu ihrer Freundlichkeit - stimme komplett zu, bis auf den kleinen Nachteil, daß ihre Brüste vom Doc sind, aber damit kann ich ganz gut leben...
            Für eine Stunde btb und gemeinsamen Duschspaß wurden 130 aufgerufen.
            Der Einsatz in der Dusche und die Massage sehr schön, nix zu meckern, vielleicht hat ihre Kollegin Iris noch 'nen Tick geschicktere Finger bei der Schwanzbehandlung, aber insgesamt sehr schön.
            Meine Kritik betrifft die Zeit. Ich war insgesamt 65 Minuten im Lokal. Ziehen wir umziehen, bißchen quatschen, alleine(!) nachruhen ab, kommen gute 50 Minuten "Behandlung" zusammen, das ist für den Kurs dann doch arg knapp.
            Wer sie besuchen möchte, sollte das Anderthalbstundenpaket zu 150 nehmen, da ist der Duschspaß schon mit drin - mir fehlte dafür die Zeit.
            Grüße vom Komponisten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (18.01.2014), Sodapop (17.01.2014)

              #21
              Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
              ... Ich war insgesamt 65 Minuten im Lokal. Ziehen wir umziehen, bißchen quatschen, alleine(!) nachruhen ab, kommen gute 50 Minuten "Behandlung" zusammen, das ist für den Kurs dann doch arg knapp. ...
              Schön mal wieder von Dir zu hören. Wenn auch der Anlass unschön ist ... Bei meinen Diamant-Besuchen ist mir diesbezüglich noch nix aufgefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bislang auch nicht so drauf geachtet hab. 50 Minuten für obenstehenden Preis/Leistung sind auf jeden Fall nicht in Ordnung.

              Ich werde beim nächsten Besuch explizit drauf achten und berichten.

              Beste Grüße, M-M

              P.S. In Marinas aktueller Anzeige (Link oben rechts) gibt's ein paar neue Bilder
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.01.2014, 13:39.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Hallo Ihr Liebhaber der funkeldnen Diamanten!

                Demnächst bin ich in Nürnberg und möchte wieder eine vorzügliche Massage genießen.
                Letztens war ich bei Iris (danke nochmals Massage-Möger) und war mehr als begeistert.
                Von der Optik, zumindest auf den Fotos, gefällt mir Marina etwas besser.
                Im Inserat von Iris ist die problemlose zweimalige Bescherung beschrieben, kann ich auch gerne bestätigen.

                Gilt das generell bei allen Diamant-Mädels und Massage-Mädels anderer Locations?
                In diesem Thread wurde nur einmal von einer zweimaligen "Bescherung" berichtet.
                Bei meinem Besuch bei Iris war ich fürs erste Druck wegnehmen sehr dankbar und genoss dann die restliche Massage sehr.

                Sorry für die dumme Frage, aber ich habe nur die einmalige Erfahrung bei Iris, die einfach umwerfend war.

                Ansonsten bin ich eher im Münchner Raum unterwegs (keine Massage), und da wird für jeden Handgriff extra bezahlt/nachgekobert.
                Wer fi... will, muß freundlich sein.

                Gruß

                Marddä

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (15.03.2014)

                  #23
                  Marina bei Diamant Massage

                  O Marddae,

                  nix fuer ungut, deine Frage ist nicht dumm, doch verbindlich beantworten kann sie in deinem Fall doch wohl nur ... Marina. Ruf sie an und frag! Meine Erfahrung mit ihr ist: Sie beisst nicht ... leider!

                  Ich selbst bin bei meinen Aufenthalten in Nbg. inzwischen regelmässig bei ihr (ueber meine zwei ersten Besuche habe ich berichtet).

                  Fuer mich(!) selbst ist Marina inzwischen eine klare Massage-Empfehlung:
                  saubere Location, hübsch eingerichtetes Arbeitszimmer (ok, möglicherweise nicht ganz jugendfrei ,
                  kein Zeitdruck, witzige Konversation (sie ist weder auf Kopf noch Mund gefallen ),
                  spannend entspannende Massagen und vor allem eine seeeeeehr erotische Ausstrahlung, ...

                  Lass nach evtl. Behandlung mal von dir hoeren,

                  Don Lobo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.03.2014)

                    #24
                    Zitat von Don_Lobo Beitrag anzeigen
                    ... Ruf sie an und frag! ...
                    Wäre auch mein Tipp gewesen.

                    Denke man kann das nicht pauschal sagen. Meine Erfahrungen mit zwei mal Kommen: Das war meist nicht abhängig von der Location, der Dame oder dem Preis, sondern eher von der Länge der Behandlung ...

                    Hatte auch bei thailändischer Massage schon 1,5 Stunden für circa 80 Euro mit 2 HJ ...

                    Alles is möglich, Fragen kostet nix und bei ner längeren Behandlung is so ne Grundentspannung gleich am Anfang oftmals sehr schön
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #25
                      2x Kommen

                      Hi zusammen,

                      also als ich Sie das letzte Mal gefragt habe, ob ich in 45min 2x Kommen könnte, meinte Sie das ginge erst ab 1h.
                      Damals war ich auch nicht erst zum ersten Mal bei ihr, somit denke ich, dass das einfach ihre Regeln sind.

                      Gruß
                      Phoopy

                      Kommentar


                        #26
                        45 Minuten inklusive Fusserotik - Einfach klasse!

                        Ich war gestern bei Marina und habe 45 Minuten inklusive Fusserotik für 100€ gebucht und es war ein voller Erfolg

                        Marina sieht einfach verdammt sexy aus und ist ein kesses Mädel. Schwarze lange Haare, braun gebrannter Teint, wundervoller Apfelpo, schlanke Figur und immer ein Lächeln auf den Lippen.

                        Nach dem Duschen ab auf's Bett und erstmal schön die Rückseite massieren lassen. Das natürlich sowohl mit ihren Händen als auch mit ihren sexy Füssen. Das macht sie sehr geschickt und gefühlvoll.

                        Dann Umdrehen und die Vorderseite war dran. Hier stand sie über mir und ich konnte dabei ihren wundervollen Body begutachten, während sie mit Ihren Füßen an mir rumspielte. Zwischendrin steckte sie mir auch ihre Füße in den Mund. Sehr lecker und sexy.

                        Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und begann mit einem geilen Footjob. Was für ein Anblick! Einfach traumhaft sexy. Ich weiss ich wiederhole mich

                        Beim Abspritzen (vollendet mit ihren Händen) konnte ich genüsslich ihre Füße saugen und lecken. Was für ein perfekter Absch(l)uss!

                        Fazit: Alles Top.

                        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

                        LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (15.11.2014)

                          #27
                          Mein absolutes Top-Massage-Highlight im Januar! Traumhaft!

                          Zum Einstieg ins neue Jahr gönnte ich mir gleich mal was Höherpreisiges, was sich aber 10 Mal gelohnt hat!

                          Nach vielen telefonischen Versuchen im Jahr 2014 mal wieder bei Marina zu landen klappte es endlcih Anfang Januar. Vergangenes Jahr hatte ich (immer spontan angefragt) leider nie einen Nachfolgetermin bekommen. Gut ausgebucht die Marina, ich weiß auch warum

                          Diesmal: Angerufen und für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Freu.
                          Vor dem Laden in der Hillerstraße steht man immer schön auf dem Präsentierteller, aber mit Termin wird einem meist schnell geöffnet ... Die Nachbarn wissen wahrscheinlich eh alle, dass man sich hier luxuriös einen von der Palme wedeln lässt

                          Freundlich von Marina begrüsst worden und über's Programm informiert worden.
                          Bin mir jetzt nimmer sicher, was ich tatsächlich gebucht hatte ...
                          Preise sehen jedenfalls wie folgt aus:
                          100,- gemischt
                          120,- intensives B2B
                          120,- gemischt mit gemeinsamem Duschen (2x Duschen! )

                          Gewählt hab' ich jedenfalls 120,- € mit Duschen. Das war letztes Mal supergeil und hat mich richtig scharf gemacht :)
                          Irgendwas erwähnte sie dann, dass es trotzdem viel B2B gibt, da man nicht 120 für B2B und dann nochmal für Duschen 20 verlangen kann ... Da wären wir dann schon bei 140 :(
                          Letztlich löhnte ich 120,-, was sehr fair war und ich absolut und rundum zufrieden war.

                          Sehr gute 60 Min. (ohen auf die Uhr zu sehen; also scheint sich Komponists Kritik oben in diesem Fall erledigt zu haben) zu 120,- € mit viel B2B und zwei Mal Duschen.

                          Klamotten runter und ab unter die Dusche. Marinas Körper is der Hammer! Und die Augen...
                          Die Brüste sind meines Erachtens nach mit Silikon, aber trotzdem schön weich.
                          Unter der Dusche Vollkontakt, die Brüste an mich drangequetscht, Schwengel schön eingeseift ... und die Augen :) Ich darf sie auch schön einseifen überall, halte mich aber etwas zurück. Nach so seltenem Kontakt kann mich nicht in die Vollen gehen. Das geht nur bei meinen Stammmasseurinnen wo schon ne gewisse Grundvertrautheit besteht.

                          Leider ist das Duschen schon vorbei und es geht zurück ins Zimmer (Vorderstes, was mir nicht sooo gefällt, kleiner Minuspunkt – nicht für Marina!; Amina gstierte auch schon dort und war ebenfalls super!).
                          Bauchlage, intensive Massage, schöne Pomassage, alles immer wieder mit Einsatz ihres kompletten Körpers und mit schön gewärmten Öl.
                          Umdrehen und es wird noch besser und noch schöner und ich spüre ihren Körper überall :))
                          So auf mir leiegnd mit ihrem ganzen "Gewicht" kann ich ihren kompletten Körper und die komplette "Schwere" schön spüren. Gigantisch.
                          Außerdem kann ich in der Position schön ihren knackigen Apfelpo kneten. Toll.
                          Immer wieder streicht sie auch mit ihren Brüsten über mein Gesicht und bietet mir ihre Nippel auf den großen Warzenhöfen zum Lecken und Knabbern :)
                          Nachdem ich gefühlte dutzende Male am Orgasmus vorbeigeschrammt bin, kommt endlich die finale und wunderschöne Erlösung und ich komme zu einem emotionalen und akustischen Megaorgasmus.
                          Liegend in ihren Armen, an ihrem (wie letztes Mal auch schon) gut riechendem Haar.
                          Hals, Ohren und Nacken durfte ich auch genügend probieren und geniessen :)

                          Nochmal eine gemeinsame Dusche. Weiß gar nicht ob das beim letzten Mal auch schon zwei Sessions waren. Muss ich mal oben nachlesen.
                          Noch mehr als vorher geht sie hier wieder auf Vollkontakt und presst mich mit Brüsten udn Becken an die Kachelwand und ich bekomme wieder einen Ständer

                          Wie ihr sicher erahnen könnt:
                          Allergrößte Wiederholungsgefahr.
                          Rundumzufriedenheit.
                          Topmassageerlebnis.

                          Eine Empfehlung, wie ich finde. Hallo Admins
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jagdhorn (26.04.2015), delloslegov (22.02.2015), Lex (22.02.2015), bayreuthsucher (22.02.2015)

                            #28
                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            ...

                            Eine Empfehlung, wie ich finde. Hallo Admins

                            Deswegen war ich im April nochmal dort. Und Marina ist noch immer ungeschlagen ... Und auch mein Aprilhighlight unter meinen Massageerlebnissen.

                            Relativ spontan hab'ich einen Termin bekommen und bin nach der Anreise sehr freundlich begrüsst worden. Wiedererkannt ...
                            Getränk angeboten bekommen und meine Wünsche geäußert:
                            60 schöne Minuten (100 €) mit zweimaligem gemeinsamen Duschen (20 €)

                            Duschen heisst bei Marina immer aufheizen Schön einseifen, randrücken und schön gibt's den ersten Ständer ... Marina einzuseifen macht auch Spaß. Erste Berührungen mit ihren Megabrüsten ... Seufz ...
                            Sie versteht es echt einen in kürzester Zeit geil zu machen.

                            Dann zur Spielwiese ... Rückseitig ausgiebig behandelt, auch B2B.
                            Viel warmes Öl, kräftige Massage, gekonnte Griffe. Genau so, wie ich es mag.

                            Vorderseite wird ebenso hingebungsvoll bearbeitet.
                            Brüste ins Gesicht, Nippel saugen und lecken. Marina hat wunderschöne große Höfe und die Nippel wachsen sehr schnell auf eine enorme geile Größe. Da werd' ich gern nuckelndes Baby.
                            Sie rutscht immer wieder über mich drüber. Ganz leichte Stöppelchen die über mich drüberschubbern machen mich völlich wuschich. Ich mag das
                            Die Brüste sind groß und wunderschön weich. Während sie mit ihrem ganzen Gewicht – ein wunderbares Gefühl – auf mir drauf liegt, knete ich ihren süßen kleinen Apfelpo. Nicht sehr voluminös, aber sehr knackig.

                            Der Spannung/Entspannung folgt die engültige Komplettentspannung mit riesen Druck über mich drüber. Nach der Entladung gibt's noch leichte Massage, Streicheln, im Arm liegen, schönes Ende

                            Säubern und ab unter die Dusche ...
                            Auch hier bringt mich Marina mit ihren 5 Argumenten (zwei wunderschöne, dunkle Augen, zwei Kuschelbrüste und die langen, tiefschwarzen Haare) und das Drücken an die Kachelwand schon wieder zum Ständer und zur Geilheit

                            Wem das zu kurz ist, lese die detaillierten Berichte in den vorhergehenden Posts.

                            Wiederholung: 101 %
                            Empfehlung: 101 %

                            Danke Marina
                            M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ZADO (27.04.2015), delloslegov (26.04.2015)

                              #29
                              Naja

                              Ich war jetzt auch mal bei Marina, für mich war die Massage nichts besonderes, nach den Berichten hier hatte ich mehr erwartet.

                              Bilder wohl geschönt und nicht ganz aktuell, Figur schon gut, außer die gemachten Titten!

                              Berühren erlaubt, aber zwischen die Beine kam ich nicht richtig, auf jeden Fall mehr möglich als bei den Tantramassagen, die ich gewohnt bin.

                              Es war ne Streichelmassage mit viel Öl.

                              Bei der Lingammassage kenne ich auch besseres, keine besonderen Griffe, für mich wars nur okay, keine WH!

                              Kommentar


                                #30
                                Marina

                                Spricht denn die Marina gut Deutsch dass man sich mit ihr gut Unterhalten kann bzw Smalltalk mit ihr haben kann ? habe mir die Berichte Durchgelesen zu dieser Dame und werde sie Demnächst besuchen

                                Gruß der Fürthtester

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X