Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marina

    N'abend Leute,

    die Bilder von Marina kommen mir total bekannt vor. Bin mir relativ sicher, dass sie in Nürnberg oder Fürth schon massierend gearbeitet hat.

    Über die Suchfunktion kann ich aber leider nix finden.

    War jemand schon bei ihr oder weiß ihren vorherigen Namen unter welchem sie gearbeitet hat? Vielleicht gibt's doch auch schon Berichte zu ihr ...

    Die Location ist auf jeden Fall was, Sauberkeit, Hygiene, Bad etc. so, dass man da ohne Probleme hingehen kann.

    Für Hilfe aus der Massage-Fraktion dankbar,
    M-M
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2023, 14:52. Grund: Inserat aktualisiert
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    könnte vielleicht die Mary sein...
    bin mir aber nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      Danke Dir.

      Aber die Suchen "Mary Massage Nürnberg" und "Mary Massage Fürth" haben auch keine Berichte gebracht.

      Schönen Sonntag,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        N'abend Leute,

        die Bilder von Marina kommen mir total bekannt vor. Bin mir relativ sicher, dass sie in Nürnberg oder Fürth schon massierend gearbeitet hat.

        Über die Suchfunktion kann ich aber leider nix finden.

        War jemand schon bei ihr oder weiß ihren vorherigen Namen unter welchem sie gearbeitet hat? Vielleicht gibt's doch auch schon Berichte zu ihr ...

        Die Location ist auf jeden Fall was, Sauberkeit, Hygiene, Bad etc. so, dass man da ohne Probleme hingehen kann.

        Für Hilfe aus der Massage-Fraktion dankbar,
        M-M
        Sie war mal im Schleifweg bei den Massage-Engeln, aber ich hatte sie nie besucht und kann von daher nichts weiter über sie sagen. Hoffe, du kannst damit jetzt trotzdem was anfangen oder irgendwer erinnert sich an eine Besuch?
        Zuletzt geändert von Pete; 27.04.2015, 12:48. Grund: Diskretadresse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (05.06.2013)

          #5
          Zitat von siamnbg Beitrag anzeigen
          könnte vielleicht die Mary sein...
          bin mir aber nicht sicher.
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Danke Dir.

          Aber die Suchen "Mary Massage Nürnberg" und "Mary Massage Fürth" haben auch keine Berichte gebracht.

          Schönen Sonntag,
          M-M


          Danke für Deine PN siamnbg! Diese Mary, die jetzt oftmals als Amber arbeitet, ist es aber definitiv nicht ...

          Thx,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

            die Bilder von Marina kommen mir total bekannt vor.
            Wundert mich nicht
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-MIA-Massagen

            Gruß boardy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (27.06.2013), scholli (27.06.2013)

              #7
              Danke boardy!

              Ich verliere schon weit unter 1.000 Beiträgen den Überblick
              Wie machst Du das nur?

              Entweder bin ich extrem viel älter als Du oder mein Gedächtnis war schon immer das Schlechtere

              THX,
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                Entweder bin ich extrem viel älter als Du oder mein Gedächtnis war schon immer das Schlechtere

                THX,
                M-M
                Das läßt Raum zu Spekulationen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (27.06.2013)

                  #9
                  ... auch hier aus anderem Forum
                  http://****************************/.../t-121102.html
                  "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo westawelle,

                    Danke für Deinen Hinweis, wenn ich auch in den drei verlinkten Seiten nirgends eine Gemeinsamkeit mit der obigen Dame Marina/Mia entdecken kann!? Falsch verlinkt? Versehentlich was durcheinandergebracht? Oder ICH nix kapiert? ;)

                    Von meinen 12 Millionen Ankündigungen des heutigen Tages ist es nämlich SIE geworden :)) Und es war gut (geworden)! :)) Soviel kann ich vorab sagen

                    Was ich nicht 100% beschwören kann ist, dass auf allen Bildern wirklich Marina zu sehen ist. Das ist -wie bei vielen anderen auch- oftmals schwierig und niemlas (zumindest ohne erkennbarem Gesicht) 100% beschwörbar.

                    Aber die Ähnlichkeit zwischen Marina und den Bildern ist vorhanden, es könnte sie sein. Sie sieht in echt supergut aus, hat ein hübsches Gesicht und ist äußerst sympathisch.

                    Mein Bericht folgt, sobald ich die Zeit dazu habe.

                    Schönen Abend wünscht Euch,
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Grandiose einstündige Mittagspause mit Marina – tolle Frau, toller Körper ...

                      ... Mann und Wichsschwengel rundum zufrieden

                      Schon lange hatte ich mir immer wieder die bilder von Marina/Mia angesehen, bereits bei Butterfly und auch jetzt bei Diamant ...

                      Nun hat's endlich mal geklappt. Mittags war relativ wenig los und es waren Iris (muss man nix dazu sagen ;-)) und Lia anwesend. Lia, die ich schon einmal dort gesehen hatte, machte diesmal einen sehr sympathischen Eindruck.

                      Iris kannte ich noch von früher und so entschied ich mich für etwas neues und meinem lange gehegten Begehren nach Marina ein Ende zu bereiten :)

                      Marina hatte mir bereits die Türe geöffnet und auch die beiden Kolleginnen angekündigt sowie vorgestellt.

                      Das sympathische Lächeln mit der süßen Piepsstimme führte mich an dem "Neubau" vorbei in das schöne große Zimmer (in welchem ich auch schon mit Anna war) auf der Seite von der Küche (links daneben).

                      Es wurde mir ein Getränk offeriert und ich wählte aus Cola und Wasser das zuckerfreie ... Die süßen Sachen wollte ich ja von Marina ;-)

                      Sie wirkt sehr groß, ist schlank und hat eine überdurchschnittlich gute Figur.
                      Die Haare sind sehr, sehr lang, glatt und schwarz. Die Augen tief, dunkel und zum Hineinfallen :) mhhhh

                      Ich wurde nach Wünschen, Zeit, Geld etc gefragt und buchte 1 volle Stunde zu 100 €.
                      Angeboten wurde noch 4-Hand-Massage und Body-2-Body. Von beidem den Preis nicht erfragt.
                      Dann kam noch das Angebot zum Duschen, was ich bejahte, obwohl ich es zu Hause bereits getan hatte. Ein kurzes erneutes Frischmachen gebietet aber nach meinem Geschmack der Anstand.

                      Sie lächelt mit der Botschaft von 20 € und meinte gemeinsames Duschen ;-)

                      Naja, warum eigentlich nicht ...

                      Ich ziehe mich aus, Marina bringt das Geld in den Tresor, kommt zurück mit meinem Wasser und einem riiiiesigen, kuscheligen Frottée-Handtuch :)) toll!

                      Wir gehen zum Badezimmer, groß, geräumig, sauber, wie immer...

                      Ich geh in die Dusche während sie sich auszieht und spanne zwischen den Schiebetüren durch, währenddessen mein kleiner Schwengel schon die erste Erketion vorbereitet :) huch ...

                      Sie steigt rein, jetzt kann ich den grandiosen Body noch besser bewundern und geht gelich auf Körperkontakt.
                      Ich habe den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns echt richtig stimt und das macht Freude und einen Harten, weil das dann insgesamt ein wunderschönes Erlebnis verspricht :)
                      Und es sollte eines werden! :)

                      Schönes gegenseitiges Einseifen mit zwei verschiedenen Duschgels folgt. Ich massiere sanft ihre Brüste, deren Nippel schonhart sind und schön abstehen. Da braucht sie meinen kleinen kaum mehr massieren einseifen, der steht schon von alleine :)
                      Tätowierungen zieren ihren Körper, sie hat einen ultraknackigen Apfelpo, die Haut ist zart, glatt und schön. Der Venushügel sieht auch lecker zum Anbeissen aus, ist mit einer elegenaten Ultra-Kurzhaar-Frisur in hellblon überzogen und die großen äußeren Schamlippen verwehren den Blick auf mehr :)) seufz ...

                      Langsam bekomme ich Angst, dass ich bereits in der Dusche abspritze :) ... schluck ... Doch nach ausgiebigem Seifen ist es jetzt auch vorbei und wir trocknen uns ab.

                      Einziges Manko im Bad: Die Schiebetüre der Duschkabine. Wenn man Pech hat, bleibt man die nächste Stunde dort eingesperrt ... Aber auch hier könnte ich mir durchaus Schlimmeres vorstellen

                      Wir verziehen uns mit den großen Handtüchern umwickelt in unser Spielzimmer ...


                      --- Ende des ausschweifenden Intros --- Hauptteil folgt as soon as possible ---
                      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 29.06.2013, 16:02. Grund: Rechtschreibung, was sonst ...
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Komponist (15.01.2014), delloslegov (29.06.2013)

                        #12
                        Schade das man Marina nicht ficken kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          ... Mann und Wichsschwengel rundum zufrieden

                          Schon lange hatte ich mir immer wieder die bilder von Marina/Mia angesehen, bereits bei Butterfly und auch jetzt bei Diamant ...

                          Nun hat's endlich mal geklappt. Mittags war relativ wenig los und es waren Iris (muss man nix dazu sagen ;-)) und Lia anwesend. Lia, die ich schon einmal dort gesehen hatte, machte diesmal einen sehr sympathischen Eindruck.

                          Iris kannte ich noch von früher und so entschied ich mich für etwas neues und meinem lange gehegten Begehren nach Marina ein Ende zu bereiten :)

                          Marina hatte mir bereits die Türe geöffnet und auch die beiden Kolleginnen angekündigt sowie vorgestellt.

                          Das sympathische Lächeln mit der süßen Piepsstimme führte mich an dem "Neubau" vorbei in das schöne große Zimmer (in welchem ich auch schon mit Anna war) auf der Seite von der Küche (links daneben).

                          Es wurde mir ein Getränk offeriert und ich wählte aus Cola und Wasser das zuckerfreie ... Die süßen Sachen wollte ich ja von Marina ;-)

                          Sie wirkt sehr groß, ist schlank und hat eine überdurchschnittlich gute Figur.
                          Die Haare sind sehr, sehr lang, glatt und schwarz. Die Augen tief, dunkel und zum Hineinfallen :) mhhhh

                          Ich wurde nach Wünschen, Zeit, Geld etc gefragt und buchte 1 volle Stunde zu 100 €.
                          Angeboten wurde noch 4-Hand-Massage und Body-2-Body. Von beidem den Preis nicht erfragt.
                          Dann kam noch das Angebot zum Duschen, was ich bejahte, obwohl ich es zu Hause bereits getan hatte. Ein kurzes erneutes Frischmachen gebietet aber nach meinem Geschmack der Anstand.

                          Sie lächelt mit der Botschaft von 20 € und meinte gemeinsames Duschen ;-)

                          Naja, warum eigentlich nicht ...

                          Ich ziehe mich aus, Marina bringt das Geld in den Tresor, kommt zurück mit meinem Wasser und einem riiiiesigen, kuscheligen Frottée-Handtuch :)) toll!

                          Wir gehen zum Badezimmer, groß, geräumig, sauber, wie immer...

                          Ich geh in die Dusche während sie sich auszieht und spanne zwischen den Schiebetüren durch, währenddessen mein kleiner Schwengel schon die erste Erketion vorbereitet :) huch ...

                          Sie steigt rein, jetzt kann ich den grandiosen Body noch besser bewundern und geht gelich auf Körperkontakt.
                          Ich habe den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns echt richtig stimt und das macht Freude und einen Harten, weil das dann insgesamt ein wunderschönes Erlebnis verspricht :)
                          Und es sollte eines werden! :)

                          Schönes gegenseitiges Einseifen mit zwei verschiedenen Duschgels folgt. Ich massiere sanft ihre Brüste, deren Nippel schonhart sind und schön abstehen. Da braucht sie meinen kleinen kaum mehr massieren einseifen, der steht schon von alleine :)
                          Tätowierungen zieren ihren Körper, sie hat einen ultraknackigen Apfelpo, die Haut ist zart, glatt und schön. Der Venushügel sieht auch lecker zum Anbeissen aus, ist mit einer elegenaten Ultra-Kurzhaar-Frisur in hellblon überzogen und die großen äußeren Schamlippen verwehren den Blick auf mehr :)) seufz ...

                          Langsam bekomme ich Angst, dass ich bereits in der Dusche abspritze :) ... schluck ... Doch nach ausgiebigem Seifen ist es jetzt auch vorbei und wir trocknen uns ab.

                          Einziges Manko im Bad: Die Schiebetüre der Duschkabine. Wenn man Pech hat, bleibt man die nächste Stunde dort eingesperrt ... Aber auch hier könnte ich mir durchaus Schlimmeres vorstellen

                          Wir verziehen uns mit den großen Handtüchern umwickelt in unser Spielzimmer ...


                          --- Ende des ausschweifenden Intros --- Hauptteil folgt as soon as possible ---
                          Ja, Marina ... Nachdem Du mir solch ein schönes Ende bereitet hattest, hast Du es Dir verdient, dass ich auch unsere Geschichte hier online zu einem schönen Ende bringe ;-)
                          (ehrlich gesagt hatte ich vergessen, dass ich den Bericht lediglich begonnen hatte)

                          "Wir verziehen uns mit den großen Handtüchern umwickelt in unser Spielzimmer ..."

                          Die Chemie hat gepasst und somit auch die Atmosphäre. Es begann für mich auf dem Bauch liegend, so dass ich Marina und ihren tollen Body erstmal nicht sehen konnte ...
                          Es gab eine ausgiebige Massage, auch schön kräftig, was mir gut gefiel. Sie hat eine professionelle Ausbildung in dieser Richtung. Das merkt man auch sofort! Und es tat so gut!

                          Gut tat auch, dass sie gegen Ende der rückseitigen Behandlung immer mal wieder mit ihren Brüsten und auch mit ihrem gesamten Körper über meine Rückseite glitt ...
                          Mhhhh... ja, ... Ich will Dich spüren ... Ich will Dich ganz spüren :) (siehe Kommentar dl weiter oben)

                          Dann hören die Träumereien auch schon wieder auf, weil ich mich körperlich betätigen muss und mich umdrehen muss.

                          Auch vorne eine ausgiebige und entspannende und anregende und erregende Komplettbehandlung von ganz oben bis ganz unten ... bis ins wartende Zentrum, das von meinem Kleinen vergrössernd in Beschlag genommen wurde :)

                          Marina liegt neben mir, ich kann Ihren Kopf und Hals streicheln und liebkosen ... Ohren, Brüste und Nippel streicheln ... während sie immer wieder meinen Lustschwengel karressiert und mich ein paar Mal einen Bruchteil vor dem Abspritzen wieder runterbremst ...

                          Um so heftiger kommt es (mir) letztlich dann und ich werde nach meinem akustsich begleiteten Abspritzen gefragt, ob ich immer so laut bin :))

                          Nur wenn es gut war

                          Ab in die Dusche, Saft runterseifen, nochmal gegenseitig einschäumen, streicheln und schon hab ich wieder ne leichte Latte ...

                          Aber Geld alle und Zeit rum ...

                          Getränk ausgesüffelt, Süßigkeiten konsumiert, sehr nett verabschiedet worden.
                          Kleines Manko: Anna hatte zu kurze CD eingelegt, die wir mehrmals neustarten mussten
                          Weiteres Manko: Duschkabinentüre! Wenn ich alleine eingesperrt gewesen wäre, wäre ich echt sauer gewesen ... Mit Marina zusammen war's aber echt in Ordnung! :))

                          Noch Fragen Jungs? Fragen!

                          Sonnigen Sonntag wünscht Euch Euer Massage-Möger!


                          P.S. Wiederholung wäre bei 100% wenn ich nicht die Befürchtung hätte mich zu verknallen ...
                          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.07.2013, 08:29. Grund: Buchstaben vergessen
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1985 (10.11.2014), ZADO (28.07.2013), scholli (22.07.2013), delloslegov (14.07.2013), Bobby0506 (14.07.2013)

                            #14
                            Marina, Marina, Marina ...

                            Moin, moin, oder auch ein freundliches Hallo an die Freunde der gepflegten Erotik!
                            Ich bin neu hier und das ebenso in Franken, komme jetzt aber vermutlich öfter ... , hm, nicht nur, aber auch im Auftrag meines kleinen Freundes.

                            Ich wollte, dass zumindest mein Erstbericht hier im Forum positiv ausfällt, und jetzt habe ich einen Grund hierfür.
                            Vorab: Ich kann Massagemögers Begeisterung teilen.

                            Angeregt durch seinen Bericht zu Marina (Teil 1, Teil 2 war noch nicht erschienen), entschloss ich mich Anfang dieser Woche, Marina zu besuchen.


                            Mein Fazit für den schnellen Leser:

                            Terminvereinbarung problemlos
                            sauberes Ambiente
                            Massage professionell
                            Body-2-Body (120 Euro pro Stunde) sehr erotisch
                            vorher und nachher witzige Konversation
                            kein Zeitdruck

                            Wer gute Massage, den Anblick und die Berührung einer schönen Frau und das erotische Spiel von Nähe und Distanz geniessen kann, ist bei Marina sehr gut aufgehoben. Sie ist berührbar, hat aber ihre Grenzen.


                            Wer es ein wenig ausführlicher mag:

                            Die Terminvereinbarung für den nächsten Tag klappte problemlos, bereits am Telefon freundliche, humorvolle Konversation, u.a.
                            ...
                            Ich: Suche eine massierende Traumfrau
                            Sie: Was macht denn deine Traumfrau aus?
                            Ich: Na hoffentlich nicht gleich das Licht!
                            Sie (erst verblüfft, dann mit einem Lachen):
                            Wenn du nicht zuuuuu spät kommst, gehört das bei mir zum Service
                            ...

                            Ich hatte schon mal ein gutes Bauchgefühl.

                            Am nächsten Tag, nach längerer Autofahrt, war es endlich soweit, dass ich die auch Stau-bedingte Verkrampfung durch die vereinbarte (ent-)spannende Massage auflösen lassen konnte.

                            Die Location ist von aussen unauffällig, innen sehr gepflegt und sauber.

                            Marina, in Eva-nahem, aber nicht vulgärem Kostüm, begrüßte mich freundlich mit einem schalkhaften Lächeln, in ihrem hübschen Gesicht. Alle Achtung: Sie hatte sich meinen Namen gemerkt.
                            Die erotisch geschmackvollen Bilder in der Anzeige geben sehr gut ihre wohlproportionierte und dennoch schlanke Figur wieder.

                            Von den angebotenen Getränken wählte ich ein Mineralwasser ... und wir besprachen die nächste Stunde.
                            Bei Marinas Body, ich gestehe, entschied ich mich für Body-2-Body mit der Bitte, vorab meinen verspannten Schultern und dem verkrampften Rücken massagetechnisch etwas kräftiger zu Leine zu rücken.

                            Ab in die Dusche, zunächst sie, dann ich. Wegen der langen Autofahrt fühlte ich mich etwas stinkig und wollte deswegen alleine duschen, doch: Beim nächsten Mal werde ich mir auch noch den Duschspass gönnen.
                            Im Badezimmer war alles Notwendige vorhanden, sehr angenehm die grossen, sauberen Handtücher, bei mir sogar null problema mit der Schiebetür zur Duschkabine.

                            Wir beide frisch geduscht, erwartete sie mich bereits in nahezu textilbefreiter "Dienstkleidung" am Boden-Bettchen. Der letzte Hauch von Dienstkleidung verschwand ... und ich "Masochist" legte mich sogar freiwillig auf den Bauch.

                            Die Massage beginnt
                            Das gesamte Heck meines Luxuskörpers wurde nun mit warmen Öl "begossen". Gemäss meinem Auftrag entspannte sie (zuerst) mit kräftigen, gekonnten Griffen Rücken und Schultern: Ups, Marina kann wirklich professionell massieren!

                            Body-2-Body, Teil 1
                            Allmählich war es soweit, dass nicht nur ihre Hände meine Rückseite beglückten, sondern sie mit ihrem ganzen Körper geschmeidig auf und ab glitt, wobei, o la la, sie manchmal wie "zufällig" in meine Ohren hineinhauchte.
                            Nach und nach machten jetzt die Schwellkörper meines kleinen Freundes erste Bekanntschaft mit Marinas Fingerspitzengefühl ... und sich zunehmend bemerkbar: ich hatte den Eindruck, als ob sich jedes einzelne dieser Kerlchen langsam aufplustern würde ... und ich, oh je, noch immer auf dem Bauch liegend, guckte bisher (bloss) Kopfkino. Doch jetzt, endlich auf den Rücken umdrehen.

                            Body-2-Body, Teil 2
                            Der taktile Teil meines Nervensystems ist ja schon hochgefahren, hat das Kopfkino bereits aktiviert ... und jetzt erhält er auch noch Verstärkung durch die reale Abteilung Optik:
                            Nach meinem Geschmack ist Marina, dunkle Augen, langes, bei der Massage zusammengebundenes langes schwarzes Haar, ca. 1,70 m gross, eine sehr hübsche Frau ... mit einer erotischen Ausstrahlung ähnlich -falls der jugendfreie Verweis hier erlaubt ist - von z.B. der jungen Selma Hayek in

                            http://www.youtube.com/watch?v=TdBY3jJ2Kf4

                            Nächstes Mal frag ich Marina, ob sie vor der Massage für mich mal so ein Tänzchen hinlegt.

                            Weiter ... das Öl schien nie leer zu werden, ... und, oh süsse Schande, irgendwann habe ich dann vergessen (müssen), dass ich mal O...kontrolle gelernt habe.

                            Nach der abschliessenden Dusche noch ein wenig nette Konversation ... und beschwingt fuhr ich nach Hause.

                            MFG DonLobo

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sodapop (22.07.2013), verde (22.07.2013), scholli (22.07.2013), good4you (22.07.2013), delloslegov (21.07.2013), Massage-Möger (21.07.2013)

                              #15
                              Hallo Don Lobo,

                              wunderbarer Erstbericht. Danke! Schöne, dass es Dir gefallen hat.

                              Gerne noch viel mehr Berichte von Dir und ein herzliches Willkommen!
                              Massage-Möger
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X