Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jeni (jetzt Nürnberg) - heute war ein sch,,, Tag für mich

    das scheint nicht mein Tag gewesen zu sein. Eigentlich wollte ich zu INA in die G.H.Str.11. Auch bekannt als "Schatzi-Monster". Trotz vorheriger Terminvereinbarung hat sie mich versetzt. Habe sie versucht anzurufen um nachzufragen. Erst beim dritten Versuch hat sie dann abgehoben und was von Shopping erzählt. Dachte ich habe mich verhört. War etwas verwirrend die Kleine. Auch meine Beteuerungen, dass wir den Termin ja gestern vereinbart hatten führte nicht zum Erfolg. In 1h hätte sie wieder Zeit für mich. Problem, ich hatte nur ca 1 1/2 Stunden Zeit ,,, Also warf ich mein Smartphone an und suchte nach einer Ersatzlösung. Für meine Suchkriterien war die Auswahl dieses mal ungwöhnich mager. Zwei oder drei vergebliche Anrufe und ich bin bei Jeni gelandet, in der G.H.STR1 gleich im Erdgeschoß. Also nichts wie hin. Mein verfügbares Zeitkondingent schmolz schon beträchtlich zusammen. Rein ins Haus, zur Türe und geklingelt. Eine kleine Brünette, welche sehr abwesend wirkte öffnete mir die Tür und sprudelte Ihre Konditionen herunter. 1h-100/30-50/20-30. Habe mich aus Zeitmagel für die 30 min entschieden, was ich normal nie tue, sondern immer die 60 min Variante wähle. Im Nachinein betrachtet war das die bessere Entscheidung.Ich ging rein, überreicht das Geld und bat darum Duchen zu dürfen. Eine Verständigung war kaum möglich. Leider merkte ich das erst zu spät. Ich duschte mich also kurz (Bad schmuddlig, unaufgeräumt, Handtuch musste ich mir selber suchen,,,) und kam zurück. Jeni stand noch genau so in dem kleinen, etwas schmuddligen Apartment, das ich schon in wesentlich saubereren Zustand gesehen hatte. Bekleidet mit einem schwarzen Unterhemd stand sie ratlos im Raum. Ich fragte mich, ob sie wohl weiß was ich möchte ,,, Wer hat dieses Mädchen in den Raum gestellt? Die gegenseitige Vorstellung, wo kommst Du her? Schön öfter da gewesen? Wann war denn unser letztes Treffen etc, das viel hier aus. Es war keine ausreichende sprachliche Basis vorhanden. So dachte ich mir, dann halt nichts reden, gehen wir zum Geschäft über.Ich machte es mir auf der Spielwiese bequem soweit es ging.Sie stand seitlich vor dem Bett, am unteren Teil, immer noch das Nachthemd / Unterhemd an. Beugte sich nach vorne und fasste an meinen kleinen Baron. Fischte sich mit der anderen Hand ein billig-Zewa der Marke „Bio-Kratz“ und begann den kleinen Baron nochmals zu reinigen. Schob (eigentlich stieß,,,) die Vorhaut zurück und wischte gefühllos mit dem Zewa drüber. Dabei stand sie noch immer neben dem Bett –wohlbemerkt neben dem Bett stehend gebeugt,,,- Mir wurde es nun langsam zu blöd. Ich versuchte sie zu mir auf die Waagerechte zu ziehen, was aber nicht so recht gelang. Nun fiel mir auf, dass sie mir glaub die ganzen 10 min noch nicht in die Augen gesehen hat. Sie schaute irgendwoh in die Leere. Ich versuchte nun meine Finger in Richtung ihrer Muschi zu positionieren um zu schauen ob sie das wenigstens etwas erregen und ablenken würde. Nichts ,,, nichts dergleichen ,,,, Sie fasste wieder ganz teilnahmslos an meinen Schwanz und begann mit ihrer Hand das Ganze lieblos hin und her zu schieben.Mir reichte es nun. Pfeiff auf das Geld dachte ich mir. Ich stand auf und zog mich an.Jeni stand wieder reglos im Raum und schaute in die Leere. Liebe Kollegen, werten möchte ich diesese zwei Erlebnise heute nicht. Das eine ist so blöd wie das andere. Trotz Termin kein Date. Nicht besetzt, was ich ja verstehen könnte. Wer weiß ob ich komme ,,,, aber Shoppen gehen, das ist schon ein starkes Stück.Und dann eine total teilnahmslose Jeni. Scheint fast so, dass sie nicht wusste was sie tun soll, warum sie hier ist,,,Hoffe dass mein nächster Ausflug in die G.H.Str. erfolgreicher ist. Schauen welche Mädlsnächste Woche ihre Dienste dort zur Verfügung stellen. Am liebsten wieder eine alte Bekannte, ohne Risiko und negativen Überraschungen, werde dafür gleich eine Flasche Prosecco kalt stellen ,,,,,
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2013, 08:25. Grund: Anzeige Aktualisiert
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.09.2013), Massage-Möger (01.09.2013)

    #2
    ... ja, das ist doof gelaufen aber sowas passiert wenn hohe Erwartungen einerseits auf Desinteresse ( warum auch immer ) andererseits treffen. Die wohl bessere Strategie für's nächste Mal hast Du erkannt, ganz meine Meinung - eine "alte Bekannte..."

    Gruss N.

    P.S. : ... bisschen verschnarcht sieht sie schon aus...
    Zuletzt geändert von ZADO; 31.08.2013, 17:40.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      Lieber Baron,

      auch wenn ich mich an dieser Stelle wohl eher für deinen Bericht bedanken sollte, so will ich lieber die Gelegenheit nutzen dich etwas aufzuklären:

      Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
      Ich versuchte nun meine Finger in Richtung ihrer Muschi zu positionieren um zu schauen ob sie das wenigstens etwas erregen und ablenken würde. Nichts ,,, nichts dergleichen ,,,,
      SDLs erregt es in aller Regel nicht wenn man an ihrer Pussy rumspielt. Auch lenkt es sie nicht von ihrer eventuell schlechten Laune ab. Diese Form der Fingerspiele dient einzig und allein unserer Erregung.

      Auch das Lecken der Pussy erregt eine SDL im Übrigen nicht. Manche Männer (inklusive Dir, wenn ich mir einige deiner bisherigen Berichte so anschaue) denken ja dass die Frau sexuell erregt wird wenn man sie leckt, da die Pussy ja feucht wird.

      Ich versuche dies nun exemplarisch zu widerlegen:
      Nimm dir 10 Alltagsgegenstände, z.B. eine Gabel, deine Wohnungstür, ein gutes Buch, was auch immer du willst. Nun lecke eine Weile an diesen Gegenständen und du wirst feststellen dass jeder dieser Gegenstände früher oder später feucht wird. Aber sind sie auch sexuell erregt? Na?
      (Auflösung: Die Tatsache dass die Gegenstände feucht werden liegt daran, dass die Zunge an sich feucht ist und diese Feuchtigkeit an das geleckte Objekt übertragen wird. Das selbe passiert mit dem Geschlechtsorgan der Frau.)



      Besten Gruß,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.09.2013)

        #4
        Oder aber...

        Smile...
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Auch das Lecken der Pussy erregt eine SDL im Übrigen nicht. Manche Männer (inklusive Dir, wenn ich mir einige deiner bisherigen Berichte so anschaue) denken ja dass die Frau sexuell erregt wird wenn man sie leckt, da die Pussy ja feucht wird.
        Eine nicht unerhebliche Anzahl SDL behaupten zumindest, dass sie durch Pussylecken erregt werden...der Vorgang ist dann eine WIN-WIN-Situation: Der Gast darf sich der Illusion hingeben und die Dame liegt gemütlich danieder und spart sich 5-10 Min. Arbeitszeit mit Ausnahme des Orgasmusschauspiels am Ende

        VG von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (01.09.2013), nala (31.08.2013)

          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Orgasmusschauspiel
          ... bombastisches Wort...
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Nimm dir 10 Alltagsgegenstände, z.B. eine Gabel, deine Wohnungstür, ein gutes Buch, was auch immer du willst. Nun lecke eine Weile an diesen Gegenständen und du wirst feststellen dass jeder dieser Gegenstände früher oder später feucht wird.
            Also wenn du mir jetzt noch sagst, daß du es schaffst, bei einer Gabel nur an der Spitze der Zinken zu lecken, und trotzdem ist die ganze Gabel nach einiger Zeit komplett naß (nein, nicht nach unten halten und drauf sabbern), dann hast du mich überzeugt. :)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (01.09.2013), nala (01.09.2013)

              #7
              Baron_Walter hatte wirklich zwei richtige beschissene Erlebnisse. Beileid!

              Lupus, Sir Thomas und der Hoftester haben –teils sehr abgefahrene– Theorien aufgestellt, die sicherlich teilweise stimmen, aber auf jeden Fall insgesamt sehr erheiternd sind

              Doch: Um wen geht es eigentlich? Keine Anzeige, kein Link ...

              Schönen Sonntag allen,
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Doch: Um wen geht es eigentlich? Keine Anzeige, kein Link ...
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...30295-1-A.html

                Die Anzeige war aber schon einmal eingebunden(?). Ist anscheinend im Daten-Nirvana entschwunden.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Nö - Die Anzeige aus Erlangen existiert nicht mehr und die jetzt verlinke ist eine aus Nürnberg (andere Adresse). Allerdings wohl von derselben Dame! Es sind aber zwei unterschiedliche Anzeigen.

                  VG von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt ...

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Smile...

                    Eine nicht unerhebliche Anzahl SDL behaupten zumindest, dass sie durch Pussylecken erregt werden...der Vorgang ist dann eine WIN-WIN-Situation: Der Gast darf sich der Illusion hingeben und die Dame liegt gemütlich danieder und spart sich 5-10 Min. Arbeitszeit mit Ausnahme des Orgasmusschauspiels am Ende

                    VG von Sir Thomas

                    Ich stimme da Sir Thomas zu 100% zu. Uns sollte allen klar sein, dass die Dienstleistung der Ladies eben nur Illusionen sind. Die Illusion, eben eine geliebte auf Zeit, zu sein. Die eine Dame kann dies eben gut umsetzen und transportieren und die andere weniger. Hierzu gehört auch das Pussylecken was die Dame wohl erregt, dies ist aber dann schon alles!

                    Gruß
                    Charles

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir Thomas (01.09.2013)

                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Nö - Die Anzeige aus Erlangen existiert nicht mehr und die jetzt verlinke ist eine aus Nürnberg (andere Adresse). Allerdings wohl von derselben Dame! Es sind aber zwei unterschiedliche Anzeigen.

                      VG von Sir Thomas

                      Hello Sir Thomas,

                      die Anzeige wurde von mir vorbildlich eingebunden. Normal bleibt diese in Ladies ja erhalten, auch bei Wechsel. Was ist hier passiert die gleiche Dame ist nun in Nürnberg. Der Anzeigetext ist quasi identisch. Trotzdem wurde anscheinend die alte Anzeige gelöscht / gesperrt und eine neue eröffnet.
                      Sollte damit wohl vom "Paten" was besonderes bezweckt werden?
                      ,,,,ein Schelm, der sich nichts dabei denkt ,,,,
                      Die im nachfolgenden Link beschriebene Dame war jene, welche ich in der G.H.Str.1 Wohnung Frühling besuchte.
                      Link zu Jeni nun in Nürnberg!!
                      Zuletzt geändert von Baron_Walter; 01.09.2013, 20:32.
                      Liebe Grüsse
                      Euer Baron Walter



                      Love is a name, Sex is a game,
                      forget the name, and play the game!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baron
                        Normal bleibt diese in Ladies ja erhalten, auch bei Wechsel

                        Hallo "Baron"

                        Leider nicht - bisweilen müssen die Anzeigen(kopien) auch hier im Forum bei Betreiberwechsel herausgenommen werden (unser Tribut an das dt. Urheberrecht). Das geschieht aber automatisch und ohne expliziten Eingriff von uns oder dem ehem. Auftraggeber. Eine "Taktik" des ehem. Betreibers ist daher gewiss nicht zu unterstellen...

                        VG von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X