Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wunderbare Verjüngung

    Ich war vor etwa einem Jahr zweimal bei Karola in franzis-haus.
    Sie ist sehr hübsch und nett, spricht leider kein Deutsch und Englisch, aber was man von ihr will, das klappt schon gut.
    Aber das Alter war vor ueber einem Jahr, meiner Erinnerung nach, 25 Jahre. Obwohl sie top aussieht, denke ich mal, knapp 30 Jahre könnte hinkommen.
    Warum sie jetzt plötzlich 21 ist, verstehe ich nicht.
    Warum immer dieser Quatsch mit dem Alter???
    Wenn ich eine reale dreißig jährige suche, welches Alter sollte dann in der Sedcard stehen?????

    Kommentar


      #32
      Hi Barnaby,

      die meisten suchen möglichst jung, denke das deshalb die Betreiber immer bissi schummeln.

      Aber ich sehe das wie Du, lieber eine 30 Jährige, die Erfahrung hat und anständig blässt, wie ein 22 jähriges Huhn, das zumzickt.

      vg

      Pate

      Kommentar


        #33
        Nach 4 Jahren immer noch ein Feger

        Bin sehr überrascht, diesen Bericht zu lesen , der genau vor 4 Jahren geschrieben wurde. War vor 14 Tagen in IN bei ihr (Franzis Haus, eine Opti-Adresse) und ich war echt von den Socken: ZK , 69, mehrfacher Stellungswechsel, und dazu die Heiterkeit und Unbefangenheit, die ich bei den Chiccas so Liebe. Auch wenn's gefaket war, Karola bringt's rüber, dass man ihrs abnimmt. Ich hatte einen Riesenspass. Dass mir das Luder 80 Mäuse für die Stunde (mit Gutschein) abnahm, verbuche ich als Privileg der Erfahrung. Dafür gab's nicht das übliche Trinkgeld bei Gefallen. Ich fand es toll mit ihr und freu mich schon, wenn sie wieder in die Schanz kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (11.10.2021), fly (10.06.2018)

          #34
          Eigentlich steht das meiste schon da aber der letzte Bericht ist schon über 3 Jahre her

          Karola war früher eine meiner stamm sdl und ich war seit Jahren nicht mehr bei ihr

          Vergleich und Fazit 1h/150€

          ZK waren früher mega, jetzt war es zuviel Zunge und eher ein abschlecken als zungenküsse
          wurde auch nicht besser als ich es angesprochen habe

          Ihr Deutsch ist nicht wirklich besser geworden hab ich den Eindruck, die Termine macht sie auch nicht selber sondern eine deutsch sprechende Kollegin
          auf nachrichten hat sie nicht reagiert

          Was sich indes nicht geändert hat sind auch das baby die ganze zeit und das übertriebene gestöne

          Bilder kommen obwohl des Alters immernoch super hin plus etwas bauchspeck was ich jetzt nicht negativ fand

          Sie spult ihr Programm ab und gibt sich Mühe und einige Sachen sind auch echt toll
          Allerdings waren wir dann schon nach 30 Minuten fertig und es gab quatschen und Massage

          2. Runde wurde von ihr nicht eingeleitet was ich nicht als völlig negativ bewerten möchte da ich es auch nicht habe

          Was mich an der ganzen Geschichte wurmt sind bei den Preisen das ich eine ganze Stunde genommen habe statt nur 30 Minuten

          Eine Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben
          Zuletzt geändert von M85; 08.05.2022, 09:12.

          Kommentar


            #35
            Ich habe nach ca. 3,5 Jahren (damals in der Bunsenstr. 23, Ingolstadt) die Karola gestern mal wieder besucht. Da ich in diesem Thread im Mai 2014 den Eröffnungsbericht geschrieben habe, will ich mich kurzfassen.
            Die Latina sieht nach wie vor sehr geil aus. Karola hat sich wirklich gut gehalten. Schon bei der Begrüßung überfiel sie mich mit Zungenküssen. Ich merkte dabei schon, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Karola hatte wieder viel Spaß bei den Spielereien. Sie lacht viel, wobei man dann immer ihre schönen weißen und gepflegten Zähnchen sieht. Die Dame ist ein richtiger Sonnenschein.
            Karola ist ein Sexprofi im positiven Sinne. Ich buchte (vorher telefonisch) 30 Minuten für einen "Grünen". Dabei sind schöne geile Zungenküsse mit viel Blickkontakt, Franz., auch 69 er Stellung, geiles Lecken und auf Wunsch auch Saugen meiner rasierten Nüsse, natürlich GV in so vielen Stellungen wie man schafft, Massage und ein Getränk.

            Wir fickten sehr innig in 4 Stellungen. Missio, Reiter, Löffelchen und zum Abschluss meine Lieblingsstellung (Doggystyle). Nach dem ich meinen Eierlikör in das Kondom spritzen musste, gabs noch ein langes Auszucken und eine Massage mit Öl. Das gute ist, dass sie in ihrem Zimmer (Nürnberg, Südwest, nähe TÜV) eine eigene Dusche hat.
            Karola ist nur noch kurzfristig da, will aber in 2 Wochen wieder kommen. Meine Wiederholungsgefahr ist nach wie vor sehr groß. Die gegenseitige Chemie und Sympathie ist zwischen uns absolut topp. Ein paar kleine Minuspunkte konnte ich trotzdem feststellen: Arbeitszeit war nur 27 Minuten und bei ihren Brustwarzen ist Karola nach wie vor sehr empfindlich. Das sollte man respektieren. Sehr zärtliches Brustwarzenlecken mit der Zungenspitze ist möglich, aber kein Saugen!

            ************************************...1&postcount=51

            Aktuelle Tel.-Nr.: 0176-88139646

            https://you-ladies.de/Karola-aus-Bra...rnberg-7471629


            Gruß an alle Gleitsportler
            Zuletzt geändert von delloslegov; 07.08.2022, 17:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (08.08.2022), Egghard (08.08.2022), Bobby0506 (07.08.2022), aka H.N. (07.08.2022)
            Lädt...
            X