Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Anastasia in der Ludwig-Thoma-Str. 25b Nicht so toll

    War heute in der Mittagspause zufällig wieder mal in Bayreuth und da dachte ich mir, schaust mal bei Ina vorbei wegen der guten Berichte und Bilder. Ina war auch da, entsprach aber vom Aussehen so nicht der Dame auf den Bildern. Außerdem hatte ich schon beim Gespräch mit der Preisverhandlung kein allzu gutes Gefühl. Also entschloss ich mich, wieder zu gehen,

    Da lief mir im Gang Anastasia über den Weg. Die angegebene Körpergröße stimmt mit Sicherheit nicht. Ich schätze mal 10 cm kleiner. Sah aber ganz hübsch aus und sie winkte mir auch freundlich zu. Also sprach ich mit ihr und meinte, das ich nicht mehr ausgeben will als 50 Euro. Sie bat mich erst mal reinzukommen. Ich folgte. Die kurze weitere Verhandlung - spricht und versteht schlecht deutsch, besser englisch - ergab dann: 15 Minuten mit französich beidseits (mit Kondom) und GV mit Stelungswechsel.

    Also blieb ich. Dusche wurde mir angeboten, was ich auch kurz nutzte.

    Dann bat sie mich aufs Bett zu legen. Dazu hatte sie in der Mitte des Betts ein Handtuch ausgebreitet. "Popo auf Handtuch" sagte sie. Na das geht ja schon gut los, dachte ich. Folgte aber ihrer Anweisung. Dann setzte sie sich neben mich, fackelte nicht sehr lange, gummierte auf und begann zu blasen. Auch ja - die langen bloden Haare - nicht natur sondern gefärbt - hatte sie inzwischen zu einem Zopf aufgebunden. Ein weiterer Minuspunkt. Das Gebläse war mit relativ viel Handeinsatz und eher recht lustlos. Ich streichelte über ihren Körper und den kleinen Brüsten. Da ist sie kitzlich, die Nippel standen jedoch. Dennoch auch ein weiterer Minuspunkt.

    Iah fragte schließlich nach 69. Sie war einverstanden. Sie über mir - ein schönes kleines Fötzchen, auch wohlreichend und schmeckend, hat sie ja. Stimmulation der Klitoris mit dem Finger war jedoch nicht möglich. Das verweigerte sie. Ein weiterer Minuspunkt.

    Schließlich fragte ich: "Ficken ?" Sie griff zum Nachtisch, viel Gel auf den Gummischwanz und ihre Muschi auch etwas eingerieben und aufgesessen. Reiter auch eher lustlos von ihr. So bat ich schließlich um Stellungswechsel. Also ab in die Misso. Tiefes eindringen ist möglich und feste harte und schnelle Stöße auch. Sie stöhnte auch leicht auf dabei. Dazwischen mente sie aber plötzlich: "du abspritzen".

    Das törnte mich nun wieder ab und ich bat sie noch in die Doggy. "Bitte vorsicht" meinte sie als ich von hinten eindrang. Auch hier aber tiefes Eindingen und schnelle und feste Stöße möglich, trotz eng gebaut. Schön anzusehen ihr knabenhafter kleiner Hintern und der Vorteil war der große Spiegel am Kopfende des Bettes. Man konnte sie also auch von vorne schön beaobachten. Als ich dann immer schneller wurde - sie stöhnte wieder leicht - meinte sie wieder: "du abspritzen". Das reichte mir nun und ich gab richtig Gas was schließlich meinerseits auch in einem guten Orgasmus endete. Auszucken in ihr nur ganz kurz möglich. Danach machte sie mein bestes Stück noch mit Zewa sauber. Noch mal Dusche angeboten, was ich auhc kurz annahm.

    Smal Talk danach wegen Verständigungsschwierigkeiten kaum möglich. Bayreuth gefällt ihr angebliche "very nice". Sie kommt aus Moldawien und ist 19 Jahre alt.

    Für einen Quickie zwischendurch ganz okay. Für mich jedoch keine Wiederholung da wohl die Chemie nicht stimmte und sie recht lustlos agierte und auf die Zeit drängte.

    Wer auf kleine zierliche Kindfrauen steht kann mit 50 Euro für die schnelle Befreidigung nicht viel verkehrt machen. Für länger aber wohl nicht.

    Aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt worden in letzter Zeit wenn ich an Dana und Maya denke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (02.03.2015), Sexrider (09.01.2015), Licky the kit (22.12.2014), Johnny12 (18.11.2014), oberfranke77 (18.11.2014), Hoftester (18.11.2014), SkateriderG (18.11.2014)

    #2
    Anastasia Antonia

    Habe die Dame in Nürnberg besucht und war ein Reinfall. Hiess damals Antonia. Die SDLs die ständig ihren Namen wechseln haben einen Grund das zu tun. Habe auch einen Bericht damals geschrieben.
    Ina wäre imho die bessere Alternative gewesen.

    Kommentar


      #3
      Also ich sag jetzt nicht das es grottenschlecht war. Anastasia (Antonia) war freundlich und nett und zum Abschied auch noch ein paar Wangenbussis, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Für nen Quickie in der Mittagspause und nur für meine eigene Befriedigung war es schon ganz okay. Sie hat auch alles mitgemacht was ich wollte und vorschlug - von 69 bis hin zu drei Stellungen beim GV. Ich lass mich da auch nicht beirren oder unter Zeitdruck setzen. Doch es fehlte der Kick, die Innigkeit - war irgendwie halt kühl und kalt und so als ob es hoffentlich bald vorbei ist. Sie ist sauber, ordentlich, riecht angenehm und da kann man auch nicht meckern.

      Für mich aber halt keine Wiederholung mehr.

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Anastasia in der Julius-Loßmann-Str. 10

        Guten Abend,

        ich hatte heute kein klares Objekt der Begierde, denn Valentina sagte am Telefon sie wäre etwas krank, also liess ich von ihr ab und fuhr geradewegs weiter in die Julius-Loßmann-Str..

        Da nahm das Verhängnis seinen Lauf, ich wollte die beiden bilderlosen Damen begutachten, aber die waren noch gar nicht da und die Putzfrauen zugange.
        Einige andere Ladies dieser Adresse hatte ich vorher per Suchfunktion gefunden mit entsprechend schlechten Berichten, dass ich trotz der schönen Bilder und Texte nicht in Versuchung geriet - sorry Eva, Denisa und Roberta.

        Da rief mich vom Fenster Anastasia/Rumänien mit der Zigarette in der Hand an, die Art von Anmache schreckt mich sonst eher ab. Doch wie es so ist, ohne klares Ziel kommt man vom Weg ab...

        Ich ging zu ihr und verständigte mich auf Englisch, wobei ihr die deutschen Begriffe für Blasen, Ficken und Spritzen geläufig sind und ins karge Englisch mit einfliessen.
        Kurz gesagt 50420, 70430 oder 120460 - ich wählte die mittlere Option inkl. FO.

        Das Mädchen ist sehr zierlich, ich schätze keine 1.60m und die KF auf 32 - der Busen ist eher 70A.

        Nun, der Verlauf verdient keiner langen Prosa - sie versteht nichts von ihrem Fach, kann nur monoton blasen, schaut einen zwar dabei an und fragt öfters, ok? Dann alle 3 min. die Frage "jetzt spritzen"...
        Bei den Küssen schürzt sie zwar den Mund, aber man hat das Gefühl - es ist eine leere Hülle.
        Hab sie dann einen Gummi montieren und aufsitzen lassen. Das war ENG. Sie hoppelte etwas unbeholfen auf mir herum und so ging ich schliesslich nach oben.
        Hab sie dann vorsichtig und sanft gevögelt, das ihr dann etwas die Röte ins Gesicht trieb und ihr scheinbar etwas unangenehm war. Sie machte dauernd komische Laute wie eine Puppe "oh pause oh" aber ohne jede Sinnlichkeit.
        Sie fragte dann unvermittelt - "jetzt blasen und Mund spritzen" und ich liess sie gewähren, da ich dachte, dass genug Spannung aufgebaut wäre und ich auch bei ihren Blaskünsten kommen könnte.
        Doch weit gefehlt, binnen kurzer Zeit war die Spannung weg und der Ofen aus.

        Sie sagte etwas von Problem - ich sagte ihr, dass sie noch eine Menge über Männer lernen müsse...

        Eigentlich tut sie mir leid, aber unterm Strich - das Mädchen sollte nach Hause gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (25.12.2014), Licky the kit (22.12.2014)

          #5
          Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenführen:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Anastasia

          lg
          DerMaster7

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenführen:
            Kann er und tut er.
            Und zum wiederholten Mal die Bitte an die TEs, auf so etwas selbst zu achten
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Kann er und tut er.
              Und zum wiederholten Mal die Bitte an die TEs, auf so etwas selbst zu achten
              Die wissen wahrscheinlich nicht mal, was n TE ist und dass sie gemeint sind...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (22.12.2014)

                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Die wissen wahrscheinlich nicht mal, was n TE ist und dass sie gemeint sind...
                @ VS

                Wahrscheinlich hast Du recht. VS, Du bist doch gemessen an Deinen Beiträgen ein hohes Tier. Vielleicht solltest Du mal den Neulingen Nachhilfe-Unterricht geben :-)

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Die wissen wahrscheinlich nicht mal, was n TE ist und dass sie gemeint sind...
                  schreib die FAQs neu und allen haben Klarheit

                  OT Ende

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Der Thread-Ersteller kann das sogar buchstabieren und wir das nächste Mal die Suchfunktion verwenden.
                    Ansonsten benutzt er diese schon vorher...

                    Danke dem Mod für die Zusammenführung.

                    Happy Holidays!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (24.12.2014)

                      #11
                      Brettergartenstr. 92 Nürnberg

                      Mich hat es am 28.12.14 12 Uhr zu Anastasia gezogen es lag einfach an der neugierde


                      sehr zierlich, kleine sanfte A Brüste,
                      bessere Kommunikation mit Englisch
                      erstmals das geschäftliche gemacht 2030 – 3050 – 60100 ich nahm die 30 min,

                      ab ins Bad sich frisch gemacht ( dusche waren irgendwelche Rückstände )
                      nun aufs Bett, blasen sehr wild und monoton, wo ich mich schon sehr gefragt habe wie es weiter geht,

                      ab zu Reiterstellung wo sie leicht auf mich hoppelte und ihre Hände auf meine Brust hatte das man sie nicht nach vorne beugen konnte.

                      Ging es nach paar min zu Miss wo sie erneut ihre Hände immer wieder dazwischen hatte
                      es törnte mich nicht richtig an und küssen ging nicht nur so ein Bussi aufm Mund wo sie dabei kicherte was ich niedlich empfand.

                      Bei der Doggy Stellung wieder die Hände dazwischen....

                      Ich fragte anal wo 50 extra koste, dachte mir nur kann nur besser werden, 50 gegeben.
                      sie setzte sich auf mich wo garnix passierte, konnte nicht wirklich agieren
                      wo ich in Doggy wollte, was sie vorne rein ablehnte, ich aber sie dennoch dazu bewegen konnte.
                      erneut die Hand im weg das man nicht tief eindringen konnte, habe jedes mal ihre Hand weg
                      und immer schön Tief rein wo sie laut stöhnte.

                      Dennoch nicht zum Abschluss komme, da immer wieder das Gefrage beim Akt war du abspritzen für mich ein NoGo war und ich ihr gesagt habe sie soll das fragen unterlassen.

                      Wer auf sehr zierliche Frauen und Kindlich steht und es probieren will ist es ok
                      für mich war der reiz da aber nicht wirklich befriedigen bin dann anschließend
                      Tassilostr. 15 wo in der Nähe ist und wollte zu Betty wo umgezogen ist und mir überraschend
                      eine Jenny und BRIGITTA aufmachten... Bericht folgt extra

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        madmax66 (02.03.2015)

                        #12
                        Du bekommst für 50 EUR einen bescheidenen Service und legst dann nochmal 50 EUR oben drauf?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          sie wollte 50 extra für anal und wie gesagt ich hab gemeint es wird besser was auch nicht der fall war eher eine entäschung meinerseits.
                          man lernt nur daraus

                          Kommentar


                            #14
                            Du mußt es einfach positiv sehen: du hast die Wirtschaft in Rumänien angekurbelt. Und beim nächsten Mal machst du es besser.

                            Bei einer Frau, die man nicht kennt, das Basispaket zu nehmen, ist schon einmal sehr vernünftig. Wenn es einem gefallen hat, dann kann man beim nächsten Mal länger bleiben und/oder noch das eine oder andere Extra dazubuchen. Die einen Frauen haben verstanden, daß sie mit einer ehrlichen Leistung langfristig am weitesten kommen und die anderen bauen darauf, daß sie genügend Opfer finden, die sie über den Tisch ziehen können. Unterschiedliche Geschäftsmodelle.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Speedy Gonzales (01.01.2015)

                              #15
                              Sie kann einem irgendwie leid tun -> Erfahrungen stimmen

                              Hallo Gemeinde,

                              ich habe die Kleine in der Rheinstraße in BT besucht. Die Beschreibung ihrer Leistungen stimmt und ich führe ihr Verhalten eher auf ihre Unerfahrenheit zurück. Sie wirkt schüchtern und abweisend und weiß nicht so recht wie sie ihren Job machen soll. Wer auf unerfahrene Teenys steht, denn das ist sie meiner Meinung nach, wird das vielleicht gefallen. Ihren Job bei mir hat sie "ausreichend" erledigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X