Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leider habt ihr alle recht

    obwohl ich eure meist negativen Berichte über das Mädel gelesen habe, bin ich trotzdem heute mal in Sonneberg (Thüringen) zu ihr gegangen, denn sie war optisch schon sehr mein Typ.
    Und da ich dachte, dass das alleine reichen könnte, dass mich die Frau richtig befriedigen kann, habe ich es riskiert.
    Aber das war ein Fehler:
    Wie schon oben mehrmals beschrieben, war sie sehr lustlos und von ZK keine Spur. Vielleicht mal ein kurzes Bussi auf den Mund, aber beim wiederholten Versuch hat sie sich immer wieder weggedreht.
    Als ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen war, habe ich ab und zu mal nach oben geschaut, ob sie überhaupt noch wach ist. Denn so bewegungslos und stumm wie sie war, konnte man denken, dass sie entweder tot oder eingeschlafen ist. Auch das Rein und Raus-Spiel war absolut lustlos, mechanisch und sehr unbeholfen ihrerseits.
    Das einzige Schöne war, dass sie wollte, dass ich mich in ihrem Mund entlade. Allerdings wusste sie nicht, wie viel ich spritzen kann, worauf sie dann doch etwas das würgen anfing. Aber ich muss zugeben, ein bisschen Schadenfreude meinerseits war dabei nach diesem schlechten Service ;-);-)

    Alles in allem ist dieses Mädchen nicht empfehlenswert und eine Wiederholungsgefahr ist trotz der super Figur, dem Knackarsch und der süßen M... garantiert nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trashman (14.01.2015)

      #17
      @PeWe - ich frag mich grad für was es dieses schöne Forum gibt ?

      Kommentar


        #18
        Wie meinst du das?

        Kommentar


          #19
          Zitat von PeWe Beitrag anzeigen
          Wie meinst du das?
          Weil du sie wegen der nicht gerade berauschenden Berichte trotzdem gebucht hast ?

          Kommentar


            #20
            Wie schon gesagt: sie hat mir gefallen.
            Und ich dachte nicht, dass sie wirklich sooo schlecht ist.
            Daher auch mein Bericht, damit nicht noch jemand reinfällt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von PeWe Beitrag anzeigen
              Wie schon gesagt: sie hat mir gefallen.
              Und ich dachte nicht, dass sie wirklich sooo schlecht ist.
              Daher auch mein Bericht, damit nicht noch jemand reinfällt.
              @PeWe

              Anastasia (sie wechselt auch die Namen und hieß auch schon Antonia ect.) ist eine zierliche Kindfrau und die angegebene Körpergröße mit 1,67 m in ihrer Sedcard kannst du noch mal um mindestens 10 cm nach unten korrigieren, ich schätze sogar noch kleiner als 1,57 m. Und das Alter mit 18 stimmt mit Sicherheit auch längst nicht mehr.

              Ich nehme mal an du stehst, wie ich ab und an auch, auf zierliche "kleine" (wobei kleine in Gänsefüßchen steht um Missverständnisse zu vermeiden) Mädels ?

              Deshalb empfehle ich dir jetzt mal Tina:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...die-Zaubermaus

              Allerdings müsstet du dann nach Nürnberg-Mögeldorf fahren. Aber glaube mir, diesen Ausflug wirst du nie vergessen oder bereuen.

              Kommentar


                #22
                Mir persönlich ist der x-te Negativbericht immer noch lieber als diese ewigen Posts a la "Ich will zu XY. kann jemand was zu ihr sagen?" Auch wenn es für den Schreiber mit Geldverlust verbunden ist.

                Ich wäre auch fast zu ihr gegangen. Ich bekam allerdings noch eine kurzfristige Änderung des Dienstplanes. Es gibt immer weniger Damen, die Aufnahme anbieten. Da hätte ich vielleicht über das eine oder andere hinweg geschaut. Was hat denn das ganze Spektakel gekostet, wenn man fragen darf?

                Kommentar


                  #23
                  @DerMaster7

                  Vielen lieben Dank für den Empfehlung, aber Nürnberg ist mir doch ein wenig zu weit zu fahren. Vielleicht kommt die ja auch irgendwann mal nach Hof oder Plauen ;-)


                  @Trashman

                  Ich habe 70 für 30 bezahlt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PeWe Beitrag anzeigen
                    @DerMaster7

                    Vielen lieben Dank für den Empfehlung, aber Nürnberg ist mir doch ein wenig zu weit zu fahren. Vielleicht kommt die ja auch irgendwann mal nach Hof oder Plauen ;-)
                    Die Mädels im kleinen Laufhaus:

                    http://www.kleines-laufhaus.de/

                    sind keine "Wanderhuren". Sie arbeiten nur dort und wechseln nicht. Daher müsstest du schon mal einen Ausflug nach Nürnberg machen. Auf der A9 von Hof oder Plauen geht das ja ziemlich rasch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X