Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
    Ich habe am Dienstag für Samstag auch gleich wieder für eine Std. einen Termin ausgemacht. Leider hatte es ja letzte Woche im Puppenhaus nicht geklappt. Weil das Frankfurter Würstchen sie für 4 Std. in Anspruch genommen hatte .Wie Berichtet.

Gruß Bl.
    Lol...wegen dem "Frankfurter Würstchen."
    Spätestens am Sonntag möchte ich hier dann aber einen Erfahrungsbericht nach deinem Besuch bei Emma lesen, @Blaulicht !"
    Egal ob positiv oder negativ, wobei ich Letzteres kaum annehme.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Emma scheint in kürzester Zeit also schon gut ausgebucht zu sein.
      Selbst schuld - hättest eben nicht so begeistert schreiben sollen

Klasse Bericht übrigens

Kommentar

Weiß einer schon wo Emma als nächstes gastiert bzw. ob/wann Sie wieder ins Frankenland kommt?

Kommentar

Zitat von The-Gregory Beitrag anzeigen
          Weiß einer schon wo Emma als nächstes gastiert bzw. ob/wann Sie wieder ins Frankenland kommt?
          und fragen sie gibt dir sicherlich eine Antwort
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von The-Gregory Beitrag anzeigen
            Am Montag fliegt sie erst mal nach Moskau und macht Urlaub. Hat sie mir jedenfalls gesagt. Ob es stimmt weis ich natürlich auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2809 (22.03.2015)

Laut der Puppenhaus-Vorschau ist sie ab 11. Mai zu Gast in Nürnberg. Wobei man sich nicht immer auf diese Vorschau verlassen kann......

Kommentar

Gast2809 (22.03.2015)

Wiederholung Spitze.

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Laut der Puppenhaus-Vorschau ist sie ab 11. Mai zu Gast in Nürnberg. Wobei man sich nicht immer auf diese Vorschau verlassen kann......
                Hallo Matratzen Sportler, diese Woche hat es geklappt.
                Wie bereits Berichtet hatte ich für 14.03.2015 einen Termin bei Emma im Puppenhaus ausgemacht, leider funkte mir das „Frankfurter Würstchen "dazwischen so das ich mich mit der gelangweilten Julia aus Estland abgegeben habe.

Am letzten Dienstag rief ich in Franzis Haus an und machte bei der Hausdame Christina einen Termin mit Emma für gestern 23 Uhr aus. Ich Berichtete ihr auch was letzte Woche vorgefallen ist.

Gestern angereist und kurz vor 23 Uhr geklingelt. Es öffnete mir die Hausdame Christina (eine ganz liebe wird in Zukunft nur noch in Ingolstadt als Hausdame tätig sein). Begrüßung Bussi links und rechts.

Sie führte mich gleich ins große Zimmer 3 im Erdgeschoss und fragte ob ich was Trinken möchte, ich lehnte ab weil ich zuhause schon etwas getrunken habe. Danach sagte sie Emma Bescheid.

Es dauerte 2 Minuten und Emma kam ins zimmer und wie sie mich gesehen hat fing sie an zu lächeln und sagte sofort zu mir ob ich sie heute wieder genau so schön lecke wie das letzte mal, worauf ich antwortete, sehr gerne. Sie, da freue ich mich schon drauf.

Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, ich 1 Stunde. Geldübergabe 150/4/60. Sie brachte die Kohle weg und kam auch sofort wieder. Danach das übliche Waschen.

Sie wartete vor dem großen Bett und sagte glaube ich fünf mal das sie sich auf das lecken freut.

Sie begann jetzt noch vor den Bett mit ganz tiefen ZK und hatte auch gleich ihre rechte Hand an meinen Eiern.

Nach einiger Zeit wechselten wir aufs Bett wobei sie sich auf den Rücken legte. Es ging weiter mit schönen ZK. Jetzt zog ich ihr erst mal BH und String aus und kümmerte mich um ihre schönen Titten.

Ich Küsste sie am Hals und Bauch bis ich an ihrer schönen rasierten Muschi angekommen bin.
                Langsam leckte ich zuerst ihre schönen Schamlippen von außen, Küsste sie an den Oberschenkeln und sie fing auch schon an leise zu stöhnen und sagte, bitte mehr.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und leckte und saugte ihren bereits härter werdenden Kitzler ausgiebig wobei sie immer Geiler wurde und dauernd sagte, oh Mama sehr gut, sehr gut (auf Englisch), sie hob ihr schönes Ärschlein und hat mir auch ihren Hintereingang zu lecken angeboten was ich natürlich auch machte und sah wie wie ihr der Muschi Saft vor lauter Geilheit raus lief. (Herrlicher Anblick)

Sie lies mich nicht verschnaufen und wollte weiterhin geleckt werden bis sie nach einiger Zeit ganz wild anfing zu zucken und stöhnen und einen Hammer Geilen Orgasmus hatte. (Nicht gespielt).
                Danach lies ich sie etwas verschnaufen, sie mich auch und sie sagte jetzt bist du an der reihe.

Ich auf den Rücken, sie fing wieder mit ganz tollen ZK an, leckte an meinen Ohrläppchen, Küsste und leckte meine Brustwarzen und meinen ganzen Oberkörper und hatte immer eine Hand an den Eiern die sie schön Massierte.

Langsam näherte sie sich jetzt an meinen bereits senkrecht stehenden Schwanz. Zuerst hat sie sich meine Kronjuwelen gekümmert. Sie fing an vom aller feinsten jedes Ei einzeln tief zu saugen danach beide auf einmal.

Was jetzt kam war der Hammer, sie fing an ganz vorsichtig mit FO auf einmal holte sie tief Luft, Atmete aus und schob sich mein bestes Stück bis zum Anschlag rein, so das ich ihre Mandeln spüren konnte, das wiederholte sie des öfteren. Sie Spuckte auf meinen Schwanz und und hörte nicht auf mit Blasen. Nach einiger Zeit sagte ich zu ihr stopp sonst hast du die ganze Sahne im Mund worauf sie mit vollen Mund antwortete, macht mir nichts. Und es kam wie es kommen musste
                , ich spritzte ihr die erste volle Ladung in den Rachen.

Wir gingen beide zum Waschbecken, sie spülte ihren Mund und ich habe meinen Zipfel gewaschen.

Auf zur zweiten Runde sagte sie. Ab aufs Bett wieder schöne ZK etwas Anblasen und er stand wieder wie eine eins.

Zuerst lies ich sie Reiten, dann der Wechsel in die Rentner Stellung und zum Schluss von hinten, dabei hob sie schön ihren Arsch, das ich gut sehen konnte wie sich ihre schönen nassen Schamlippen sich beim langsamen tiefen ein und ausfahren um meinen Schwanz legten, super Geiler Anblick. Nebenbei Massierte ich ihren Kitzler und mit einen Finger ihren Hintereingang.

Die Stöße wurden heftiger und schneller, sie wurde auch immer wilder und es kam mir und ihr zum zweiten mal.

Nun habe ich mich nochmal kurz gewaschen und angezogen, zum abschied gab es noch viele Küsse und sie bedankte sich nochmal für die schöne Stunde mit mir und ich ihr einen erholsamen Urlaub.

Christina hat mich abgeholt, zu Türe gebracht Bussi links und rechts und einen Gutschein habe ich natürlich auch noch erhalten.

Fazit: Emma ist eine ganz tolle und liebe junge Frau die jeden der nett zu ihr ist um den Verstand bringen kann. Zweiter Besuch war noch besser als der erste. Sehr gute tiefe ZK, sehr gutes tiefes FO und sehr guter GV. Super 60 (70) Minuten für die ich gerne 150 € ausgeben habe.

Emma geht ab Montag leider in die Heimat und macht Urlaub, sobald sie wieder in Franzi Haus oder im Puppenhaus tätig ist werde ich sie auf jeden Fall wieder Besuchen. Auch der Weg nach Ingolstadt wäre mir nicht zu weit.

PS: Behandelt sie gut und seit nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß Blaulicht.

Kommentar

Gast3151 (22.03.2015), KurtKuschel (22.03.2015)

Der Wahnsinn in Dosen

Zweiter Besuch war noch besser als der erste.
                  @Blaulicht

Danke für deinen guten Bericht. So ging es mir auch. Mit Emma wird jeder Besuch von mal zu mal geiler. Ich habe sie ja nun schon drei mal beglückt, bzw. sie mich. Beim vierten mal kommt dann wahrscheinlich der Notarzt....

Emma ist der "pure Wahnsinn in Dosen" und noch dazu sehr hübsch.

Noch ein kleiner Tipp: Leichte Schläge mit der flachen Hand auf ihren Po machen sie noch geiler. Und 69 beim nächsten Mal nicht vergessen.

Gruß
                  DM7
                  Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.03.2015, 15:57.

Kommentar

Gast2809 (22.03.2015)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    @Blaulicht

Danke für deinen guten Bericht. So ging es mir auch. Mit Emma wird jeder Besuch von mal zu mal geiler. Ich habe sie ja nun schon drei mal beglückt, bzw. sie mich. Beim vierten mal kommt dann wahrscheinlich der Notarzt....

Emma ist der "pure Wahnsinn in Dosen" und noch dazu sehr hübsch.

Noch ein kleiner Tipp: Leichte Schläge mit der flachen Hand auf ihren Po machen sie noch geiler. Und 69 beim nächsten Mal nicht vergessen.

Gruß
                    DM7
                    Werde ich machen, hoffentlich bleibt sie nicht zu lange weg.

Kommentar

Werde ich machen, hoffentlich bleibt sie nicht zu lange weg.
                      Bei dieser Leistung und nach den Berichten hier (die Franzi aufmerksam mitliest) bin ich sicher, das Emma wieder kommt.

Wir werden noch sehr viel Spaß mit ihr haben.

Kommentar

Den Berichten kann ich nur zustimmen

Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Bericht also seit nicht so streng mit mir.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Emma im Puppenhaus. Die Location dürfte
                        allgemein bekannt sein.

Durch den eröffneten Thread bzw. Bericht von DM7 wollte ich Emma undbedingt
                        auch mal Testen und habe keine Sekunde bereut

Ich habe die 100/40 Variante genommen und als Emma zur Tür rein kam blieb
                        mir erstmal die Spucke weg. Das Girl ist traumhaft schön und atemberaubend.

Angefangen von den Zungenküssen mit ihr, bis zum lecken bei ihr (wobei sie mir
                        freiwillig ihr Poloch angeboten hat) bis zur 69 und blasen (die hat sich meinen
                        doch tatsächlich bis zum Anschlag rein geschoben) bis zur Doggystellung war
                        alles wirklich Klasse und ich bin mehr als zufrieden aus dem Puppenhaus raus.

Als Emma mir ihr Poloch zum lecken angeboten hat, sagte ich natürlich nicht
                        nein nach einer Weile begann Emma immer schneller zu stöhnen und als ich zu
                        ihr nach oben schaute traute ich meinen Augen nicht, sie hat mit der einen
                        Hand ihre Sch*****lippen gespreizt und sich mit der anderen Hand ihren Ki***
                        dabei heftig und intensiv gew**** und sie bat mich nicht aufzuhören mit dem
                        lecken, dem bin ich natürlich nachgekommen.

Sie ist jung und so schön versaut, einfach herrlich würde ich sagen

Ich kann also die Berichte von DM7, Blaulicht etc. wirklich nur bestätigen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Und ich freue mich schon wenn Emma wieder nach Nürnberg kommt, da
                        werde ich Sie dann 2 Stunden buchen (habe ja einen Gutschein bekommen)

Sollte Emma auf Dauer ihren Service halten können wird sie einer der Top SDL in
                        Nürnberg werden.

Kommentar

Gast3151 (25.03.2015)

Zitat von TheCell Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Bericht also seit nicht so streng mit mir.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Emma im Puppenhaus. Die Location dürfte
                          allgemein bekannt sein.

Durch den eröffneten Thread bzw. Bericht von DM7 wollte ich Emma undbedingt
                          auch mal Testen und habe keine Sekunde bereut

Ich habe die 100/40 Variante genommen und als Emma zur Tür rein kam blieb
                          mir erstmal die Spucke weg. Das Girl ist traumhaft schön und atemberaubend.

Angefangen von den Zungenküssen mit ihr, bis zum lecken bei ihr (wobei sie mir
                          freiwillig ihr Poloch angeboten hat) bis zur 69 und blasen (die hat sich meinen
                          doch tatsächlich bis zum Anschlag rein geschoben) bis zur Doggystellung war
                          alles wirklich Klasse und ich bin mehr als zufrieden aus dem Puppenhaus raus.

Als Emma mir ihr Poloch zum lecken angeboten hat, sagte ich natürlich nicht
                          nein nach einer Weile begann Emma immer schneller zu stöhnen und als ich zu
                          ihr nach oben schaute traute ich meinen Augen nicht, sie hat mit der einen
                          Hand ihre Sch*****lippen gespreizt und sich mit der anderen Hand ihren Ki***
                          dabei heftig und intensiv gew**** und sie bat mich nicht aufzuhören mit dem
                          lecken, dem bin ich natürlich nachgekommen.

Sie ist jung und so schön versaut, einfach herrlich würde ich sagen

Ich kann also die Berichte von DM7, Blaulicht etc. wirklich nur bestätigen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Und ich freue mich schon wenn Emma wieder nach Nürnberg kommt, da
                          werde ich Sie dann 2 Stunden buchen (habe ja einen Gutschein bekommen)

Sollte Emma auf Dauer ihren Service halten können wird sie einer der Top SDL in
                          Nürnberg werden.
                          Nach 2 Stunden Emma wirst Du den Rettungshubschrauber brauchen. Grins.

Kommentar

Gast3151 (25.03.2015)

Nach 2 Stunden Emma wirst Du den Rettungshubschrauber brauchen. Grins.
                            Und Stromstöße mit dem Defibrillator zur Wiederbelebung...

Wer zwei Stunden Emma überlebt hat das Bundesverdienstkreuz verdient !

Kommentar

Dann...

...geht das Bundesverdienstkreuz an das "Frankfurter Würstchen"

Der hatte ja Emma 4 Stunden besucht (siehe Bericht von Blaulicht) und ich denke
                              nicht das die ihn aus dem Puppenhaus mit den Füßen voran rausgetragen haben

Kommentar

@ TheCell

Soweit ich weiß, kann man den 50 % Bonus nicht für 2, 3 oder gar 4 Stunden einsetzen. Das wäre zwar geil, ist aber "nur" für eine Stunde erlaubt. Die Stunde kostet dann nur 75 €. Für jede weitere Stunde müsstest Du dann wieder den vollen Stundenpreis bezahlen, also 150 €.

Gruß von dl

P.S. Unter der Tel.-Nr. 0911-3820538 kannst Du das auch mit der Haus- bzw. Empfangsdame abklären, dann weißt Du es genau.

Kommentar

Lädt...
                                X