Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    @ TheCell

    Soweit ich weiß, kann man den 50 % Bonus nicht für 2, 3 oder gar 4 Stunden einsetzen. Das wäre zwar geil, ist aber "nur" für eine Stunde erlaubt. Die Stunde kostet dann nur 75 €. Für jede weitere Stunde müsstest Du dann wieder den vollen Stundenpreis bezahlen, also 150 €.

    Gruß von dl

    P.S. Unter der Tel.-Nr. 0911-3820538 kannst Du das auch mit der Haus- bzw. Empfangsdame abklären, dann weißt Du es genau.
    Was dl geschrieben hat stimmt.
    Gruß Blaulicht.

    Kommentar


      #32
      @ all

      Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes was Euch bzw. Blaulicht die "Aushilfshausdame" Marina in punkto "Frankfurter Würstchen bucht Emma 3 oder 4 Stunden" erzählt hat.

      Leider bin ich derzeit "außer Gefecht", denn diese Emma wollte ich auch unbedingt poppen, aber bei Ihrem nächsten Termin in NUE oder IN schnappe ich Sie mir. 1 Gutschein habe ich dafür schon reserviert.

      Und richtig. 1 Gutschein gilt nur für eine Stunde. Willst Du 2 Stunden künftig mit Emma buchen, dann kannst Du auch 2 Gutscheine einsetzen und zahlst folglich nur 150,00 Euros. Gutscheine kann man sich ja leicht "erficken"

      2 Gutscheine lohnen sich z.B. bei der absolut geilen Lesbennummer mit Sonja und Monika.
      die angeblich im April wieder kommen, die haben vielleicht geschaut als ich mit 2 Gutscheinen antanzte

      So long
      Herzlichst
      Kurt Kuschel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (27.03.2015)

        #33
        "Frankfurter Würstchen"

        Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
        @ all

        Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes was Euch bzw. Blaulicht die "Aushilfshausdame" Marina in punkto "Frankfurter Würstchen bucht Emma 3 oder 4 Stunden" erzählt hat.

        Leider bin ich derzeit "außer Gefecht", denn diese Emma wollte ich auch unbedingt poppen, aber bei Ihrem nächsten Termin in NUE oder IN schnappe ich Sie mir. 1 Gutschein habe ich dafür schon reserviert.

        Und richtig. 1 Gutschein gilt nur für eine Stunde. Willst Du 2 Stunden künftig mit Emma buchen, dann kannst Du auch 2 Gutscheine einsetzen und zahlst folglich nur 150,00 Euros. Gutscheine kann man sich ja leicht "erficken"

        2 Gutscheine lohnen sich z.B. bei der absolut geilen Lesbennummer mit Sonja und Monika.
        die angeblich im April wieder kommen, die haben vielleicht geschaut als ich mit 2 Gutscheinen antanzte

        So long
        Herzlichst
        Kurt Kuschel
        Sie hat es so zu mir gesagt ob es stimmt wissen die Götter.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
          Sie hat es so zu mir gesagt ob es stimmt wissen die Götter.
          Ich bin nun schon seit etwa einer Woche keusch und abstinent und spare mein ganzes Geld für Emma, da ich wissen will, ob ich vier Stunden mit ihr überlebe...lol

          Kommentar


            #35
            Vier Stunden

            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Ich bin nun schon seit etwa einer Woche keusch und abstinent und spare mein ganzes Geld für Emma, da ich wissen will, ob ich vier Stunden mit ihr überlebe...lol
            Nach vier Stunden Emma wirst Du weitere vier Wochen keusch bleiben müssen, weil Dein Pipi danach wahrscheinlich sehr viele Aua hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (29.03.2015)

              #36
              weiß jemand ob die noch in Nürnberg/Fürth ist??

              Kommentar


                #37
                Im Mai wieder

                Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
                weiß jemand ob die noch in Nürnberg/Fürth ist??
                Ab 11.05. im Puppenhaus:

                http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsvorschau.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Superfranke (01.04.2015)

                  #38
                  Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
                  weiß jemand ob die noch in Nürnberg/Fürth ist??
                  Momentan ist sie in Moskau...

                  Kommentar


                    #39
                    @DM7: Ich hoffe du hast genug gespart und dein Revoler ist gut gefüllt, ab heute wieder in Franzis Haus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (20.04.2015)

                      #40
                      Zitat von TheCell Beitrag anzeigen
                      @DM7: Ich hoffe du hast genug gespart und dein Revoler ist gut gefüllt, ab heute wieder in Franzis Haus
                      @ TheCell

                      Du kannst davon ausgehen, dass "DM7" die Emma bereits telefonisch gebucht hat. Er ist doch verliebt in die kleine Russin :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (20.04.2015)

                        #41
                        Emma

                        Du kannst davon ausgehen, dass "DM7"

                        Ob DM7 schon einen Termin gemacht hat? Ich schon und das gleich für 2 Stunden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (20.04.2015)

                          #42
                          Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                          Du kannst davon ausgehen, dass "DM7"

                          Ob DM7 schon einen Termin gemacht hat? Ich schon und das gleich für 2 Stunden.
                          Nö, ich hab noch keinen Termin ausgemacht. Hab aber natürlich vor sie zu besuchen. Jedoch hatte ich heute mit einer Soft-Sklavin aus Kauf mich ein Erlebnis der besonderen Art, Vielleicht berichte ich hier mal darüber ? Aber nach zwei Stunden mit Emma wirst du definitiv tot sein Blaulicht.

                          Gruß
                          DM7
                          Zuletzt geändert von DerMaster7; 20.04.2015, 22:31.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jagdhorn (21.04.2015), Massage-Möger (20.04.2015)

                            #43
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            @ TheCell
                            Er ist doch verliebt in die kleine Russin :-)
                            Verliebt ist vielleicht etwas übertrieben dl. Abar ja, ich mag Emma natürlich sehr. Sagen wir`s mal so. Das stimmt schon...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jagdhorn (21.04.2015)

                              #44
                              Positiv: Pussy ausgiebig lecken und Anal fingern bei Ihr, Prostata-Massage bei mir, Französisch ohne mit Aufnahme, DeepThroat vom feinsten, schöne leidenschaftliche ZK

                              Negativ: Ihr war mein Schwanz zu groß ; daher nur kurz in Doggy und Wiener Auster, ständig am trocknen meines Körpers mit Zewa, etwas holprige Kommunikation auf Englisch

                              Fazit: War vom Service Note 1, aber wegen der negativen Punkte war es nicht 100% rund.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerMaster7 (23.04.2015)

                                #45
                                Nun kurze Haare

                                Hallo Jungs,

                                ich bin jetzt mit Emma "verheiratet", da ich heute die dritte "Hochzeitsnacht" mit ihr erlebt habe...

                                Spaß beiseite:

                                Da ich ja schon am Mittwoch Emma mal wieder einen Besuch abstatten wollte, sie aber unter "Dauerbeschuss" von euch lag hatte ich für heute einen Termin ausgemacht.

                                Ich war wie immer absolut pünktlich, doch die neue Hausdame erklärte mir, das sich mein Vorgänger verspätet hatte und es daher noch 15 Minuten dauert bis Emma frei ist. Das ist mir nun schon zum zweiten Mal in Franzis Haus passiert und nicht sehr lustig, da ich ja eine etwas weitere Anreise habe.

                                Ich war also nicht sonderlich erfeut und fragte, ob ich in der Zwischenzeit mal die gerade freien Mädels sehen kann.

                                Gerade frei waren nur Alice/Italien

                                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6166261.html

                                und

                                Barbara/Russland

                                http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

                                Alice wäre vielleicht eine Option gewesen, Barbara schon wegen der Größe nicht.

                                Also wartete ich auf Emma und ich war etwas enttäuscht als sie zur Tür reinkam, denn sie hat nun ganz kurze Haare.

                                Das ich enttäuscht bin sagte ich ihr auch gleich in englisch. Und beim Abschied dann noch mal. Ihr Blick war dann schon fast etwas traurig und sie versprach mir, ihre Haare wieder wachsen zu lassen.

                                Emma freute sich als sie mich sah, lächelte, und es gab auch schon das erste Bussi. Die absolute Fröhlichkeit und Leichtigkeit wie bei meinen ersten zwei Besuchen hatte sie allerdings diesmal nicht mehr.

                                Dies mag sicherlich daran liegen, das sie völlig ausgebucht und überarbeitet ist. Wenn man "Schwänze" im Akkord "verschluckt" und beim GV unter "Dauerfeuer´" steht, ist das sicher für Emma nun nicht mehr ganz so lustig wie am Anfang. Ein harter Job jedenfalls !

                                Also beschloss ich, es mal ganz ruhig angehen zu lassen, und nicht mehr so stürmisch wie die beiden ersten Male.

                                Das sollte sich auszahlen und Emma belohnte mein Verhalten dann auch mit einem grandiosen Liebesspiel in einem großen Zimmer im OG links mit zwei Betten und Spiegeln an der Wand, in dem ich bisher noch nicht war.

                                Auf eine detailierte Schilderung des Ablaufs verzichte ich diesmal. Siehe meine Vorberichte in diesem Thread.

                                Es war jedoch alles dabei was ein Männerherz höher und schneller schlagen lässt. Von innigen ZKs, Blasen mit Deep Throat, Eierlecken, lange und ausgiebig 69 mit Fingern auch anal, Reiter, Missio mit Wiener Auster, Doggy und zum Abschluss (Abschuss) auf meinen Wunsch hin GB kombiniert mit FT. Also da gibt`s nix zu meckern.

                                Danach begaben wir uns beide ins Bad, ausgiebige Mündspülung gemeinsam im Waschbecken, dann noch gemeinsam duschen.

                                Danach noch mehrere ZKs bis zum Ausgang.

                                Wiederholung: Ja selbstverständlich, aber erst wenn der Andrang auf Emma mal etwas abgeflaut ist und ihre Haare vielleicht nachgewachsen sind.
                                Zuletzt geändert von DerMaster7; 26.04.2015, 00:15.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Jagdhorn (26.04.2015), Bernd (26.04.2015), Massage-Möger (26.04.2015)
                                Lädt...
                                X