Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Allein schon wegen dieser herausragenden Serviceorientierung gehört Anna für mich definitiv in die Empfehlungen. Auch der Rest ist außergewöhnlich gut. Vielleicht kann ein Mod die vielen Berichte in verschiedenen Regionalforen mal quer lesen?
    Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre schön, wenn Anna in die Empfehlungsliste aufgenommen würde. Ihr Service ist einfach topp. Es gibt kein Zeitdruck oder irgend welche Hektik weil der nächste Kunde schon in der Warteschleife ist. Wenn ein Service mit Anna ausgemacht ist, hält sie alles ein. Ganz wichtig ist ihr die Sauberkeit der Gäste und darum möchte sie, das vorher bei ihr geduscht wird. Es wird ja auch nicht von der Zeit abgezogen und das ist schon ein ganz großer Pluspunkt. Auch redet Anna gerne etwas vorher und dann kommt man sich näher. Das hebt die Stimmung. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn sie Ende Februar wieder nach Frankfurt kommt.

Kommentar

Ich versche meine termine einzuhalten,und falls ich się vergesse, enchuldige ich mich oder gebe rabat. Eine absage zehn minuten oder halbe stunde vorher ist für mich völlig unverständlich . Ich Weiss es was ich tun was nicht und habe meine Prinzipen und für mich Selbstachtung😊ich würde gerne alle glücklich machen nur manchmahl geht das nicht weill passt die Chemi nicht oder higiene 🙈☝️ich muś es sagen auch wenn das hart kling wasser benutzen heis es nicht higiene haben .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (07.02.2026), mike69 (06.02.2026), Stiller Geniesser (06.02.2026), Westpfaelzer (06.02.2026)

Hallo Beisammen,

ich hatte am Mittwoch endlich mal wieder die Möglichkeit Anna zu besuchen. Nach problemloser Terminvereinbarung per WhatsApp (ein bissel hin und her von Termin und Uhrzeit war kein Problen ) hatte ich eine entspannte Mittagspausen-Stunde bei Ihr.

Sie ist die Woche wieder in der Klausengasse, in der unteren Wohnung. Diese ist schön und funktionell. Bad ist sauber und recht frisch Renoviert.

Da wir uns zum 3. Mal trafen besteht eine gewisse Vertrautheit. Nach der lieben Begrüßung inkl. Zungenküsse und etwas Smalltalk ging es in die Dusche (hauptsächlich zum Aufwärmen, war scheiße kalt drauße. ).

Die erste Runde war dank Ihrer außergewöhnlichen Blase – Kunst wieder recht kurz. Halbgas oder langsam kann Sie irgendwie beim Oral nicht. Anschließend habe ich eine Massage mit Babyöl bekommen uns mich kurz darauf revanchiert. Habe schön mit Öl von Hinten erst etwas Nacken und Schulter, anschließend Ihre wunderbaren Titten geknetet. Sie legte sich dann auf den Bauch und forderte mich auf an Ihrem Hintern und an Ihrer Muschi weiter zu machen. Wir wechselten dann zu 69 wobei ich Sie dann doch vom Blasen abhielt da ich sie ja schließlich noch ficken wollte.
        Als ich bereit war und Lust hatte in sie zu stoßen sagte sie nein.
        Noch nicht.
        Leck hier erst mal fertig.
        Wie gewünscht habe ich es dann durchgezogen bis Madame zufrieden von meinem Gesicht gestiegen ist.

Ich wurde aufgummiert und wir haben uns durch einige Stellungen gewühlt bis ich im Doggy das Kondom gefüllt habe. Nach einer sehr angenehmen Verschnaufpause bin ich zum 2. Mal unter die Dusche und musste dann leider wieder zur Arbeit.

Es war wieder ein sehr schönes Date über eine Std. (150,-€) mit einer fantastischen Dienstleisterin.
        Ich war zu 101% () zufrieden. Gerne wieder.

Soweit,
        Gruß Pfälzer

"ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mike69 (07.02.2026), Probestecher (07.02.2026)

Sie ist heute Morgen heim gefahren. Kommt nächste Woche am Sonntag nach Karlsruhe. Ab Montag dann besuchbar. Da bleibt sie eine Woche und kommt ab 22. Febr. für zwei Wochen nach Frankfurt.
          Ich kann @ Pfälzer nur zustimmen. Sie sagt schon wie sie es möchte und der Servive ist einfach 1 A

Kommentar

Lädt...
          X