Hallo, ich verfolge schon einige Zeit mit Interesse und Begeisterung das Forum. Habe mich nun endlich entschlossen, mich zu registrieren und habe gleich mal zwei Fragen: In Ladies inseriert eine "Ola" aus KL. Ein richtiges Prachtweib für meinen Geschmack. Am Telefon erschien sie mir allerdings etwas unfreundlich und anbgebrüht. Hat schon jemand positive Erfahrungen mit ihr gemacht?? (Fragt mich nicht nach einem Link-keine Ahnung wie man das macht)
Zweite Frage: Eine Frau bietet sieben Tage die Woche von 9.00 Uhr- 23.00 Uhr ihre Dienste an- drückt 50% ihres Geldes an ihre "Chefin" ab- wohnt in der Wohnung in der sie arbeitet- kommt aus Russland. Sollte man da den Verdacht der Zwangsprostitution haben, oder bin ich nur gutgläubig und naiv?
Zweite Frage: Eine Frau bietet sieben Tage die Woche von 9.00 Uhr- 23.00 Uhr ihre Dienste an- drückt 50% ihres Geldes an ihre "Chefin" ab- wohnt in der Wohnung in der sie arbeitet- kommt aus Russland. Sollte man da den Verdacht der Zwangsprostitution haben, oder bin ich nur gutgläubig und naiv?

Kommentar