Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ola KL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ola KL

Hallo, ich verfolge schon einige Zeit mit Interesse und Begeisterung das Forum. Habe mich nun endlich entschlossen, mich zu registrieren und habe gleich mal zwei Fragen: In Ladies inseriert eine "Ola" aus KL. Ein richtiges Prachtweib für meinen Geschmack. Am Telefon erschien sie mir allerdings etwas unfreundlich und anbgebrüht. Hat schon jemand positive Erfahrungen mit ihr gemacht?? (Fragt mich nicht nach einem Link-keine Ahnung wie man das macht)
    Zweite Frage: Eine Frau bietet sieben Tage die Woche von 9.00 Uhr- 23.00 Uhr ihre Dienste an- drückt 50% ihres Geldes an ihre "Chefin" ab- wohnt in der Wohnung in der sie arbeitet- kommt aus Russland. Sollte man da den Verdacht der Zwangsprostitution haben, oder bin ich nur gutgläubig und naiv?

Ola

Welche Ola ist gemeint???Wo hat sie ihre Zelte aufgeschlagen?
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

KL= Kaiserslautern, in einem App. im Blechhammerweg.

Kommentar

Also ich war am samstag mal vorbeigefahren. Ist mit einer Kollegin zusammen in Apt. 5 am Blechhammerweg. Muss leider sagen, dass ich unverrichteter Dinge wieder gefahren bin. Hab vielleicht nen schlechten Zeitpunkt erwischt aber kam mir etwas zu "geschäftstüchtig" vor. Ihr wisst schon wie ich das meine. Und die Optik konnte meiner meinung nach mit den Bildern auch nicht somithalten. Aber das ist halt ne Geschmackssache. Alles zusammen hat es mich nicht so sehr angesprochen und bin dann mal zu einem mir bekannten Mädchen gefahren.

Kommentar

vielen Dank, Lauterer. Viel mehr Rückmeldungen werden wohl nicht mehr kommen, habe deshalb von Ola lieber mal die Finger weggelassen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X