Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz einfach,weil ich von diesem Bericht heute erst erfahren habe

Kommentar

Wenn es darum geht das die Mädchen hier auch von Gästen anständig behandelt werden dann kann ich unter Umstäden schon ganz schön zieckig sein.Das stimmt sehr wohl.

Kommentar

Dir möchte ich noch zusätzlich zu deinen Bericht sagen,erstens arbeite ich selbst und das schon seit vielen Jahren,ich bin hier nicht die Puffbetreiberin sondern jede Dame arbeitet bei uns selbststädig und ist für sich selbst verantwortlich.Es tut mir sehr leid das dein Besuch bei Selina so unglücklich verlaufen ist.Wenn sich aber dann aber jemand als so zickig und herablassend verhält wie du das bei Selina gemacht hast dann stehe ich trotz allem hinter meiner Kollegin .Ich muss dazu aber auch noch erwähnen das Selina noch nicht so lange dabei ist und sie mit der Situation total überfordert und es ihr überaus peinlich war.Das "no go" für dich bei julia, damit können wir leben.Zum Glück gibt es Gäste die uns zu schätzen wissen.P.S. Bist du jetzt der Bordelltester für ladie´s. de, Frage nur so nebenbei????

Kommentar

Das Beschwerdemanagement ist suboptimal zu nennen. In der Szene grassiert anscheinend das unnachahmliche Talent, aus kleinen Problemen große werden zu lassen.

Kommentar

@ Anschus

@ Anschus

Ja, da muss ich Dir recht geben. Jeder kann nun verstehen, warum ich nicht mehr zur Julia in Pirmasens gehe.

Anstelle fair darauf zu reagieren haben wir nun bestimmte Vorwürfe in meine Richtung. Als ob ich für ladies.de Bordelle teste....?
            Da ist bei der wohl einiges im Unreinen.

Das Beschwerdemanagement ist wirklich "suboptimal".

P.s.:
            @ Ladies.de:
            Gibt es von ladies.de etwa Geld fürs Bordelltesten? Welcher Dienstwagen ist möglich? :-)
            Zuletzt geändert von roberto; 22.06.2007, 10:01.

Kommentar

@ Julia

Zitat von Julia Beitrag anzeigen
              Wenn sich aber dann aber jemand als so zickig und herablassend verhält wie du das bei Selina gemacht hast dann stehe ich trotz allem hinter meiner Kollegin.

P.S. Bist du jetzt der Bordelltester für ladie´s. de, Frage nur so nebenbei????

So, wenn ich mich zickig und herablassend verhalten haben soll, dann frage ich mich, wie soll man dann euer Verhalten bezeichen? ...Mega...zickig?

Nicht der Wahrheit entspricht:
              1) Ich soll zickig und herablassend gewesen sein.
              2) Ich soll Probleme in Biologie und besonders bei dem Thema Menstruation haben
              3) Ich bin Bordelltester für ladies.de
              4) Ich ein A.... bin

Der Wahrheit entspricht:

- Ihr wart zickig und unseriös als ich bei euch war und Du bist hier im Forum herablassend ("A...").
              - Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, dass Frauen ihre Tage bekommen (s. meine Darstellungen) und auch kein Defizit in Biologie.
              - Ich kann objektiv einschätzen was eine qualitativ gute Leistung ist und was nicht.

Meine Aussage zu dem "No-Go" bleiben bestehen. Nicht zu letzt wegen Deiner Art, wie du hier "unfair" und unsachlich sowie wahrheitsfremd und herablassend Dein "Beschwerdemanagement" betreibst.

Von mir aus ist die Sache abgeschlossen. Ich hoffe, dass "Anschus" nicht Recht behält - d.h., aus einer kleinen Sache kein großes Problem gemacht wird. Die Leute wollen hier gute Infos und wohl keinen Zickenkrieg!

Kommentar

Klarstellung

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                @ Ladies.de:
                Gibt es von ladies.de etwa Geld fürs Bordelltesten? Welcher Dienstwagen ist möglich? :-)
                Guten Morgen!

Nur dass sich hier kein Gerücht verselbstständigt: Selbstverständlich gibt es bei Ladie.de keine bezahlten Bordelltester. Die hier im Forum veröffentlichten Berichte über Besuche bei den Damen werden von Ladies.de nicht finanziell unterstützt oder in irgendeiner Weise beauftragt!.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Tester

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen!

Nur dass sich hier kein Gerücht verselbstständigt: Selbstverständlich gibt es bei Ladie.de keine bezahlten Bordelltester. Die hier im Forum veröffentlichten Berichte über Besuche bei den Damen werden von Ladies.de nicht finanziell unterstützt oder in irgendeiner Weise beauftragt!.

Sir Thomas (Moderator)

Ja wie, habe ich jetzt meine Bewerbungsunterlagen ganz umsonst an Ladies geschickt.. :rolleyes:
                  Carpe diem :)

Kommentar

@SD:

„Vergebens“ aber nicht „umsonst“ :D

Gruß von „ST“ - amüsiert

Kommentar

Lädt...
                    X