Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tatsächlich komisch...die Bilder von Vicky törnen mich auch ab. Aber komischerweise hat Vicky auf Whatsapp ein hübsches unschuldiges Gesicht als Profilfoto... beim dem Bild und wissend dass sie große Silis hat würde ich hingehen. Aber mit der Info hier aus dem Forum über den schlechten Service würde ich nie hingehen. Zu schade dass diese Frauen es nicht hinkriegen einen anständigen Service zu liefern... sie würden ziemlich leicht ein Vermögen verdienen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.05.2022)

      #17
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

      Also wenn Vicky und Emma dieselbe Person sind, dann bin ich raus. Die Bilder von Vicky törnen mich total ab.

      tut mir leid aber das ist Sie in Weißenthurm nennt sie sich Jana mittlerweile. Ob sie jetzt auch an ihrem Service gearbeitet hat weiß ich nicht , kann es mir aber nur schwer vorstellen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.05.2022)

        #18
        Das wundert mich nicht es gibt so einige Adressen im Kreis Mayen Koblenz die man besser meiden sollte
        dazu gehört Hafenstrase 1 in Weißenthurm, wo auch diese Dame arbeitet inseriet auch auf anderen Plattformen
        das Geld kann man sich sparen oder gleich in den Gulli werfen,
        die andere Adresse in Baedecker Str. 15 in Koblenz auch hier ist Vorsicht geboten arbeiten dort meistens
        mit Fake Fotos, sowie Andernacher Str. 64 in Koblenz ebenfalls das selbe und schlechter Service
        fast schon pure Abzocke meiner Meinung nach

        Kommentar

        Lädt...
        X