Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tami
Neubachstr. 73
67551 Worms - Horchheim
Im Vorderhaus bei Tami klingeln
0176-41538221
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • 53 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von der Nymph*m*nin umfangreich
mit einem leidenschaftlichen Spitzenservice
von zart bis hart verwöhnen!Fast alles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

Ich zahle immer nach dem Akt, vorher gibt es das nur bei Häusern mit Hausdame.
    Ich denke nicht dass viele Damen dieses Risiko eingehen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.03.2025)

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Ich denke nicht dass viele Damen dieses Risiko eingehen
      Wenn du nicht ähnliche Erfahrungen hast, wie ich sie habe, dann muss es an meinem Charme liegen

Kommentar

Auf dem Weg ...
        Hatte letzte Woche (am Wiederauferstehungstag und Führergeburtstag ... zum Glück haben die zwei Sachen nichts miteinander zu tun ) mal wieder das verlangen nach einer harten & geilen Nummer und da ist Tami die richtige Adresse ... also nach Terminabsprache am Vortag (2 Tage zuvor hatte das nicht klappen wollen) mit Vollgas nach Worms.

Eigentlich brauche ich nicht mehr ....
        Fast Pünktlich (blöder Verkehr) schlug ich auf und wurde nach kurzer Wartezeit bzw. Spießrutenlauf, da das Haus im Kleinbürgerlichen Vorort und die Haustür auf dem Präsentierteller liegt, wurde ich flugs eingelassen und dort erwatetet mich auch gleich die (wie immer) gut gelaute und quirllige Tami Diesmal im schönen Top und Höschen was Ihr um längen besser steht als Ihr Kleidchen das ich bisher kannte.
        Ich wurde ins neu eingerichtete große Arbeitszimmer ( mit Gynekologenstuhl ) verbracht und dort starte unvermittelt die Show. Tiefe Zungenküsse wie man sie sich nicht besser träumen kann (das ganze date lang) und Liebkosungen damit waren wir engumschlungen eine Ewigkeit am ferkeln Bis meine Hände langsam nach unten wanderten und mit viel Streicheln Ihr Ziel erreichten. Während oben noch genutscht wurde fanden zwei freche Finger den Weg in Ihre Lusthöhle und bereiteten unter starkem Stöhnen alles vor ... eigentlich hätte ich weig so weitermachen können und würde nichts missen

Nach Komplikationen, Punktlandung ...
        Noch im stehen entkeidete ich die Gute Tami und wir suchten den Weg zur Bettkante wo sie es sich gemütlich machte. Mit einigen tiefen Zungenküsse verabschiedete ich mich auf den Weg nach Süden wo ich recht zielstrebig mit meiner Zunge landetet und das farnzöische Verwöhnen einleitete.
        Alsbald kamen auch die Finger zum Einsatz was gewohnt akkustisch begleitet wurde... und nach einer recht kurzen Zeit kam sie und nesste das Laken. Da sie keinerlei Anstalten für eine Erholungspause zeigte nahm ich meine Bemühungen wieder auf und nach einiger Zeit kam sie wieder feucht .
        Daraufhin, ohne ein Erschöpfungshinweis bei Ihr, fingerte ich erneut und nach einer weiteren Weile ... Ihr könnt es Euch denken Ich war echt geschockt das sie so eine Show mehrmals abliefern kann und traute mich nicht zum 4ten mal mein Glück zu suchen denn dann wäre es schockierend gewesen
        Wir wechselten die Position und sie takelte den Hauptmast oral auf nicht ohne vorher einen Pariser zu hissen. Dann übernahm ich wieder die Initative und lagerte die kleine Asiatin für die Missio in der ich dann auch einlochte und eine heiße und anstrengende Weile mich abmühte. An Tamis performence konnte es nicht liegen da sie wunderbar, wie immer mitging, aber das erwünschte Ergebnis wurde nicht erreicht
        Jedoch übernahm Sie, ganz Profi, wieder das Ruder und robbte nach unten wo sie mit (geschütztem) Blasen, Lecken und Handmassage in Ihrer unvergleichlichen Art werkelte, bis im DT ich es schaffte und tief im Mündchen (ins Kondom) kam Perfekte Punktlandung und nach ein wenig Kuscheln, AST & GF-feeling klingelte auch schon der nächste Gast und wurde in die Küche zwischengelagert ... Sorry, an dieser Stelle
        Also schnell ins Bad und fix aber gründlich sauber gemacht ... Mundhygiene nicht vergessen ;) Klamotten zusammensuchen, Obulus im Umschlag übergeben und noch mit einem Schmatzer verabschiedet ... sie macht anscheinend demnächst einen ausgedehnten Urlaub und ist, soweit ich das verstanden habe erst wieder im August im Lande.

FAZIT bzw. Glücklich wie immer:
        Was soll ich noch sagen außer das ich mich auf den nächsten Besuch freue ... eigentlich immer Variantenreich überraschend und noch keine dröge Routine
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Freier1 (25.04.2025), Pluto69 (25.04.2025)

Ich war vor Kurzem bei Tami.
          Das Offensichtliche: sie ist deutlich älter als die Person auf den Bildern.

Der Akt war mega, ich stehe auf Oralsex, das war auch extrem geil.
          Hat mir die Flöte geblasen, die Flöte quasi bis zum Ende im Mund aufgenommen. Hab Tami dann auf den Rücken gelegt, Kopf über die Bettkante hängen lassen und tief gevögelt. Auch sehr geil. Sie hat mir auch die Rosette geleckt, auch sehr angenehm. Meine Finger konnte ich auch tief in ihrer Möse versenken, allerdings nur 2.

Also der eigentliche Akt war sehr OK

Was nicht so angenehm war:
          - deutlich älter als auf den Bildern, aber das wusste ich vorher
          - ich mag das dauernde Geknutsche nicht
          - hat mir dann zuviel geerdet, aber das liegt im Auge des Betrachters

Werde ich wieder Kommen? Sicherlich!
          Werde ich länger als eine halbe Stunde buchen? Sicher nicht.

Kommentar

bueno-cabron (27.09.2025), Pluto69 (26.09.2025), otaku* (26.09.2025)

Die gute Tami ist eine sichere Bank für guten Sex. Immer wenn ich mal wieder auf geilen und versauten Sex stehe, gehe ich zu Tami. Mit ihr ist fast alles möglich. Und wenn sie mal zu viel redet, weiss ich wie ich sie still bzw zum stöhnen kriege😄

Kommentar

Heute war ich erneut bei Tami und leider auch das letzte mal. Ich muss dazu sagen das ich sie bestimmt schon 5-6 mal besucht habe und immer zufrieden bin mit ihr aber dieses Mal hat es mich nicht überzeugt.

Zur Verteidigung muss ich sagen das ich heute Schwierigkeiten hatte meinen Mann zu stehen, was damit zu tun hatte das ich 4 Wochen krank war. Heute war ich das erste Mal wieder beim Sport, wo ich mich doch sehr verausgabt habe. Was Tami's Performance angeht ist diese immer noch top. Sie bläst wie ein Elch und spielt dir die Willenlose Dame vor. Aber.....

1. Sie doch jetzt ziemlich alt geworden. Was optisch doch schon an meiner Grenze ist.
              2. Hat sie vor mir getanzt und hob die Arme. Selbst da war sie extrem behaart dieses mal, was mir nicht so gefallen hatte. Auch roch sie stark nach Rauch.
              3. Beim letzen Besuch war sie untenrum schön gestutzt, dieses mal wirkte es sehr ungepflegt und viel zu viel.
              4. Hat sie beim Blasen ( 69er) wohl ein Videocall angenommen und beim vollem Mund mit einer Kollegin ( Japanisch) gesprochen. Crazy Think.

All diese Dinge, und die Verausgabung am Sport, führten dazu das er nicht mehr hart wurde. Zwar hab ich auf sie beendet aber es war mehr Leid als Freud.

Fairerweise gab sie mir das Geld für Anal anstandslos zurück was ich an sie gezahlt habe.

Aber besuchen werde ich sie nicht mehr.

Guuuuuuuuude

Kommentar

Gentleman1985 (07.10.2025), bueno-cabron (06.10.2025)

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                4. Hat sie beim Blasen ( 69er) wohl ein Videocall angenommen und beim vollem Mund mit einer Kollegin ( Japanisch) gesprochen. Crazy Think.
                Was für ein Multitaskingtalent.. nein ernsthaft was zum!?
                Ich hab jetzt ein sehr merkwürdiges Bild im Kopf.

Kommentar

Zitat von Justred Beitrag anzeigen

Was für ein Multitaskingtalent.. nein ernsthaft was zum!?
                  Ich hab jetzt ein sehr merkwürdiges Bild im Kopf.
                  Ich hab auch blöd durch die Wäsche geschaut. Sie hatte zwei Handys am Nachttisch liegen. Eines hat kurz geklingelt und sie hat wohl weg gedrückt. Dann ein anderer Klingelton und sie hebt ab. Ich hab gesehen das es ein Videocall war da ich bewegende Umrisse auf dem Display erkannt habe. Und als sie mit vollem Mund teilwiese sprach, war ich überrascht und gleichzeitig war mir das unangenehm.

Wie gesagt ich besuche sie nicht mehr. Irgendwie schade denn sie ging schon gut ab. Mal sehen ob es was vergleichbares gibt.
                  Hat jemand einen Tip ?

Kommentar

Justred (07.10.2025)

Heute war ich erneut bei Tami und leider auch das letzte mal. Ich muss dazu sagen das ich sie bestimmt schon 5-6 mal besucht habe und immer zufrieden bin mit ihr aber dieses Mal hat es mich nicht überzeugt.
                    (...)
                    1. Sie doch jetzt ziemlich alt geworden. Was optisch doch schon an meiner Grenze ist.
                    (...)
                    Hmmm... leider muß ich vorallem bei Punkt 1 zustimmen. Werde vielleicht noch einmal nen Abschiedsbesuch machen ... alle guten Dinge gehen einmal zu Ende

btw.
                    Ich tippe auf Mandarin ... würde mich wundern wenn sie japanisch spricht ( tami-san chūgoku-jin desu)

"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Ich hab auch blöd durch die Wäsche geschaut. Sie hatte zwei Handys am Nachttisch liegen. Eines hat kurz geklingelt und sie hat wohl weg gedrückt. Dann ein anderer Klingelton und sie hebt ab. Ich hab gesehen das es ein Videocall war da ich bewegende Umrisse auf dem Display erkannt habe. Und als sie mit vollem Mund teilwiese sprach, war ich überrascht und gleichzeitig war mir das unangenehm.

Wie gesagt ich besuche sie nicht mehr. Irgendwie schade denn sie ging schon gut ab. Mal sehen ob es was vergleichbares gibt.
                      Hat jemand einen Tip ?
                      Was vergleichbares wird es wohl kaum geben. Hoffe aber dass ich mich irre, vielleicht hat ja wirklich jemand einen heissen Tipp!

Kommentar

Hat jemand einen Tip ?
                        Also komm, Meenzer42
                        Den Tipp habe ich...und zwar unter anderem von Dir.
                        Guckst Du hier:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge#post1864442

Sobald Madame mal wieder im Lande ist bin ich auch wieder zu Besuch.
                        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Meenzer42 (09.10.2025)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Also komm, Meenzer42
                          Den Tipp habe ich...und zwar unter anderem von Dir.
                          Guckst Du hier:
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge#post1864442

Sobald Madame mal wieder im Lande ist bin ich auch wieder zu Besuch.
                          Hey Kissinger, sie kommt im November wieder nach Mannheim 😜. Die Performance ist sehr gut von ihr, aber so versaut wie Tamy ist sie nicht. Und das ist das was ich gemeint habe. Manchmal brauche ich das 😉

Kommentar

Kissinger (09.10.2025)
                          Lädt...
                          X