Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war wegen der Berichte letze Woche bei Jana. Ums Eck gibt es einen kostenlosen Parkplatz bei 2-3min Fußmarsch. Es ist ein Mehrfamilienhaus mit Eingang direkt an der Straße.
    Mich hat eine sehr freundliche Hausdame empfangen und ins Zimmer gebracht. Dann kam Jana. Sie ist viel kleiner als ich erwartet hatte. Gute Figur, recht hübsch, Haare blond und Schulterlang.
    Es gab ein Paar Küsse und ich habe 100 für 30min bezahlt. Ich habe dann eine kleine Box mit Mundspülung, Desinfektion, Bechern und Handtuch bekommen. Das hatte ich so auch noch nie, fand ich aber sehr hygienisch und kundenorientiert.

Zurück im Zimmer erwartete mich Jana auf dem Bett. Wir haben uns im Knien erstmal kennengelernt. Die Brüste sind gemacht und das von der haptik her nicht wirklich gut. Man spürt deutlisch die Silikonkissen. Vom Aussehen her kann man nicht meckern. Schöne ZK und Streicheln überall. Dann sollte ich mich hinlegen und sie hat aufgummiert. Der Blowjob war recht gut mit Varianten und Züngeln. Ich habe sie dann in die 69 gebeten. Sie hat ausgeprägte Lippen, die sich gut lecken lassen.
    Dann kamen Reiter und Missio bei denen sie gut mitgegangen ist.
    Danach sehr kurzes Kuscheln und sie hat mich ins Bad geschickt.

Das Date war insgesamt gut, aber jetzt auch nicht deutlich herausragend. Ich hatte durchaus deutlich bessere Treffen. Was mir gar nicht gefallen hat war der Zeitrahmen. Ich bin 25 nach losgelaufen. War also kurz vor halb dort. Dann auf Jana warten, Geld übergeben, Duschen, Sex, Duschen, zum Auto laufen und ich war 58 auf dem Fahrersitz. Ich hasse es, wenn ich für das Warten und Geld wegbringen zahlen muss.
    Ich werde auch nicht verstehen was so schlimm daran ist den Kunden noch 5min zu massieren oder sich zu unterhalten um den Termin abzurunden. Ich weiß, jetzt wird mir wieder vorgeworfen ich hätte mich wahrscheinlich unmöglich verhalten, aber NEIN, das kann ich ausschließen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.07.2025), Ananga (29.06.2025)

Moin goofy4,

interessant Dein Bericht. Dass Du Dich unmöglich verhalten hast, würde ich Dir nicht unterstellen. Ich habe bei den letzten Berichten von mir zu Jana immer dazu geschrieben, dass die Chemie mit uns beiden sehr gut ist und ich deswegen wohl etwas mehr Begeisterung und Zufriedenheit entwickle als andere. Das kennst Du sicher auch selbst aus Deinen Erfahrungen.

Beim Zeit Management ist mir auch aufgefallen, dass das sehr eng reglementiert ist. Auch früher unter dem alten Management sagte mit Jana, dass wir uns trennen müssten, weil es sonst Diskussionen geben würde, bzw. das Handy summte um ihr zu signalisieren, Zeit ist rum.

Unter dem neuen Management ist man zeitlich noch etwas schneller und früher unterwegs. Die Hausdame super nett und freundlich, aber bei der Zeit gibt es kein vertun. Ich bin auch nur dort, wenn Jana anwesend ist. Sonst nie.

Grüße
      Leprechaun

Kommentar

Moin goofy4,

interessant Dein Bericht. Dass Du Dich unmöglich verhalten hast, würde ich Dir nicht unterstellen. Ich habe bei den letzten Berichten von mir zu Jana immer dazu geschrieben, dass die Chemie mit uns beiden sehr gut ist und ich deswegen wohl etwas mehr Begeisterung und Zufriedenheit entwickle als andere. Das kennst Du sicher auch selbst aus Deinen Erfahrungen.

Beim Zeit Management ist mir auch aufgefallen, dass das sehr eng reglementiert ist. Auch früher unter dem alten Management sagte mit Jana, dass wir uns trennen müssten, weil es sonst Diskussionen geben würde, bzw. das Handy summte um ihr zu signalisieren, Zeit ist rum.

Unter dem neuen Management ist man zeitlich noch etwas schneller und früher unterwegs. Die Hausdame super nett und freundlich, aber bei der Zeit gibt es kein vertun. Ich bin auch nur dort, wenn Jana anwesend ist. Sonst nie.

Grüße
        Leprechaun

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

Dass Du Dich unmöglich verhalten hast, würde ich Dir nicht unterstellen.
          Sorry, wenn das so rüberkam als würde ich das Dir persönlich vorwerfen. Es war in letzter Zeit nur so, dass selbst bei verhaltener Kritik von irgendjemand der Vorwurf kam, dass das ja wohl an einem selbst liegen wird. Da mir das ziemlich auf den Nerv ging hab ich das reingeschrieben.

Kommentar

Alles gut. So die Art wie Du schreibst, habe ich nicht das Gefühl, dass es an Deinem Verhalten der Ladies gegenüber liegt. Dann würde ich über der Kritik stehen. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir

Kommentar

So, ich war wieder bei Jana. Location in Bürstadt sollte bekannt sein. Trotz neuem Management hat sich nichts geändert. Besonderheit ist das Bad, das wie eine Grotte ausgestaltet ist. Dazu gibt es ein Körbchen mit Handtuch, Hygieneartikel und Mundwasser. Bei den Temperaturen ein Muss.

Jana ist immer noch die gut gelaunte süße Frau. Wir haben erst einmal uns gegenseitig auf den aktuellen Stand unseres Privatlebens gebracht. Dabei gestreichelt, geküsst. Es wurde immer erotischer und geiler, wir haben kein Programm, sondern lassen uns treiben und treiben es dabei. Blasen, Reiten im Sitzen, Misso und HJ und ich war so entspannt, wie ich das brauche. Klar, sie ist Profi, da wir uns schon lange kennen und oft getroffen haben, ist das jedes Mal für mich ein super Erlebnis, weil sie meine Trigger und Vorlieben kennt.

Mit Englisch kommt man bei ihr am Besten klar. Sie bleibt noch zwei Wochen, also werde ich sie nochmal daten....

Grüße Euer
              Leprechaun

Kommentar

bueno-cabron (01.07.2025), Angerfist (30.06.2025), perltau (29.06.2025)

Jana ist wieder in Bürstadt, ein Muss Termin für mich. So auch dieses Mal. Ich schätze an ihr, dass sie irgendwie immer gut drauf ist und das auch ausstrahlt. Obwohl ich von Samstag ein bisschen engeschlagen war, sie kennt meine Trigger. es war wieder einmal super für mich.

Sie ist da bis zum 21.09.

Kommentar

bueno-cabron (15.09.2025)

Sie ist wieder da

Heute war ich bei Jana, wieder mal, klar, wenn sie in Bürstadt ist, für mich ein Pflichttermin. Für mich wird es immer besser, weil wir uns super gut kennen, aber dazwischen auch die ihre Heimatpausen haben. Irgendwie ist Jana immer gut drauf, ich bewundere und genieße.
                  Es war ein geiles Date, Sex, sie weiß, was sie tut und unserer Vertrautheit.

Grüße Euer
                  Leprechaun

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025), Kissinger (15.11.2025)

Jana's Fotos fallen etwas unterschiedlich aus. Foto 1 zB finde ich super.
                    Foto 4 mit kürzeren Haaren spricht mich weniger an.

Welchem ihrer obigen Fotos kommt sie denn aktuell am nächsten?

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Jana's Fotos fallen etwas unterschiedlich aus. Foto 1 zB finde ich super.
                      Foto 4 mit kürzeren Haaren spricht mich weniger an.

Welchem ihrer obigen Fotos kommt sie denn aktuell am nächsten?
                      Wundere mich gerade das es keinen Bericht von mir gibt zu Jana
                      Ich war bereits mehrfach bei ihr und kann Janos Aussagen 1:1 bestätigen.
                      Als ich Jana das letzte Mal sah, ich schätze das war im Frühjahr diesen Jahres, war sie optisch exakt so wie Du sie auf den Bildern mit roter Bekleidung siehst.
                      Bild 1 und Bild 3 war da der aktuelle Stand und ohne irgendwelche Beschönigung.
                      Eine fantastische, hübsche Frau. Das einzige Manko sind für mich die zu harten Silis, was man aber als Jammern auf hohem Niveau betrachten sollte.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG.

Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025)

Nachtrag: Sie ist noch etwa 2 Wochen in Bürstadt....

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025)

Moin Community,

nachdem ich gestern relativ gestresst und eigentlich auch müde war, habe ich mal wieder einen Termin mit Jana ausgemacht. Ich habe zwar bis zum Schluss überlegt wieder abzusagen, ich wusste aber auch nicht wirklich wie lange sie noch in Bürstadt weilt.

Ja, ich weiß der Bericht gehört nach Hessen, aber der Mod. wollte nicht verschieben

Bei Kitties angekommen, machte mir die Chefin selbst die Tür auf. Wow in einen rosa figurbetonendem Kleid. Was für eine Augenweide, da hätte ich doch fast, naja, hier schreibe ich als Gentleman nicht weiter..

Jana kam, wie immer mit guter Laune. Ein echter Sonnenschein. Körbchen mit den Hygieneartikeln dabei für die Grotte, ein cooles Bad. Danach gesellt ich mich zu Jana. Ich erzählte ihr auch von der Woche und dass ich ziemlich crocky wäre. Sie zeigte mir an, dass ich mich auf den Rücken lehnen sollte, kniete sich vor mich und wir begannen zu reden. Dabei streichelte sie mich an Beine, Armen, immer mal wieder auch meinen Joystick. Blies mal kurz um dann meine Nippel zu stimulieren. Dadurch, dass wir uns so langen kennen und auch immer über unseren Sex und unsere Vorlieben gesprochen haben, kennt sie meine Trigger. Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn am gestrigen Abend steif kriegt, hat sie aber. Ihre Streicheleinheiten, mein Kopf und schon waren wir in der Missio. Ich habe das sehr genossen und bin regelrecht explodiert. Früher hatte sie gefragt, ob ich was am Herz habe, mittlerweile weiß sie, dass es nur die pure Entspannung ist.

Ein bisschen Smalltalk mit dieser Süßen Frau und ich war total entspannt.

Noch ein Kommentar zu dem Haus. Ich bin ja immer nur dort, wenn ich Jana besuchen kann. Mit der Chefin hatte ich auch noch ein nettes Gespräch. Die Location ist sauber, das Bad auch und witzig, die Betreuung gut. Dadurch, dass die Tür unten auf ist, kann man auch schnell und unbemerkt in den ersten Stock gelangen. Zeitdruck habe ich auch keinen gespürt, es gibt keine Uhren und keine Handys bei der Zweisamkeit. Das finde ich sehr angenehm und hilft sich fallen zu lassen. Ich war bei Kitties jedenfalls immer zufrieden.

Dass ich Jana wieder besuche ist selbstredend, sie ist bis Mittwoch vor Ort und kommt im neuen Jahr Mitte Januar wieder. So ist zumindest ihre Planung.

Grüße
                          Euer
                          Leprechaun

Kommentar

Lädt...
                          X