Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam - Hammer

    Gude 🙂.
    Hab schon lange nichts mehr hier geschrieben.
    War heute in Luxemburg Tabak und Sekt kaufen und bin dann kurz in Trier vorbei.
    Kein Termin gehabt aber einfach vorbei gefahren.
    Angerufen und direkt aufgemacht.
    An der Tür erwartete mich dann eine Hammer Frau in Dessous.
    Sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, aber genau mein Fall...
    Vielleicht auch bissl älter als 31 Jahre

    Musste nicht wirklich überlegen und hab ne halbe Stunde für 80 gebucht.
    Und die war einfach nur gut...
    Zärtlich mit anfassen angefangen., franz im Stehen bei mir und dann ins Bett.
    In mehreren Stellungen alles genossen....

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Eine Frau zum verlieben....
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (02.03.2023), mister69 (02.03.2023)

    #2
    Moin Moin Gemeinde,

    ich kann dem ganzen nur zustimmen. Ich war bereits das vierte mal bei dieser Dame und habe keinen Besuch bereut. Sie pendelt zwischen Trier und Luxembourg ist jetzt noch 2 Wochen geplant in Trier. Das wird sicher für mich dann noch ein oder zweimal ein Besuch von mir dabei sein.

    Sie ist sicher ein wenig mehr als auf den Fotos zu erkennen aber alles an der richtigen Stelle.
    Die Stunde oder auch mal mehr mit ihr sind immer wieder ein Erlebnis. Nicht nur der eigentliche Akt sondern auch die Gespräche und die Zeit danach mit Massagen oder kuscheln, sind das was sie ausmacht.

    Hier entsteht nie Zeitdruck oder mal ein Blick auf die Uhr mit dem Zeichen das es bald dem Ende zugehen muss. Mir ist es schon zweimal passiert das wir weit über die Zeit waren und ich sie drauf hinweisen musste das ich los muss und wir mal wieder überzogen haben.

    Wiederholung garantiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.03.2024), Möpseprüfer (18.03.2024)

      #3
      Sie ist wieder in Trier aktuell.....
      mal schauen ob ich es zeitlich noch schaffen
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

      Kommentar

      Lädt...
      X