Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam mit Natur-OW
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0152-15375669
  • 31 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • 80 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam - Hammer

Gude 🙂.
    Hab schon lange nichts mehr hier geschrieben.
    War heute in Luxemburg Tabak und Sekt kaufen und bin dann kurz in Trier vorbei.
    Kein Termin gehabt aber einfach vorbei gefahren.
    Angerufen und direkt aufgemacht.
    An der Tür erwartete mich dann eine Hammer Frau in Dessous.
    Sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, aber genau mein Fall...
    Vielleicht auch bissl älter als 31 Jahre

Musste nicht wirklich überlegen und hab ne halbe Stunde für 80 gebucht.
    Und die war einfach nur gut...
    Zärtlich mit anfassen angefangen., franz im Stehen bei mir und dann ins Bett.
    In mehreren Stellungen alles genossen....

Wiederholungsfaktor 100 %

Eine Frau zum verlieben....
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 13:24. Grund: Anzeige neu eingebunden
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (Heute), Gast1099 (02.03.2023), mister69 (02.03.2023)

Moin Moin Gemeinde,

ich kann dem ganzen nur zustimmen. Ich war bereits das vierte mal bei dieser Dame und habe keinen Besuch bereut. Sie pendelt zwischen Trier und Luxembourg ist jetzt noch 2 Wochen geplant in Trier. Das wird sicher für mich dann noch ein oder zweimal ein Besuch von mir dabei sein.

Sie ist sicher ein wenig mehr als auf den Fotos zu erkennen aber alles an der richtigen Stelle.
    Die Stunde oder auch mal mehr mit ihr sind immer wieder ein Erlebnis. Nicht nur der eigentliche Akt sondern auch die Gespräche und die Zeit danach mit Massagen oder kuscheln, sind das was sie ausmacht.

Hier entsteht nie Zeitdruck oder mal ein Blick auf die Uhr mit dem Zeichen das es bald dem Ende zugehen muss. Mir ist es schon zweimal passiert das wir weit über die Zeit waren und ich sie drauf hinweisen musste das ich los muss und wir mal wieder überzogen haben.

Wiederholung garantiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (Heute), bueno-cabron (18.03.2024), Möpseprüfer (18.03.2024)

Sie ist wieder in Trier aktuell.....
      mal schauen ob ich es zeitlich noch schaffen
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Miriam in Trier – Ein einfühlsamer Besuch mit Wohlfühlfaktor
        Datum des Besuchs: 08.12.2025
        Name der SDL: Miriam
        Dauer: 1 Stunde
        Art des Besuchs: Erstbesuch

Anbahnung & Kontakt

Nachdem ich auf ihre Anzeige gestoßen war, habe ich die Kontaktaufnahme via WhatsApp gewählt. Dies funktionierte absolut reibungslos. Auf meine Anfrage erhielt ich sehr schnell eine freundliche Antwort, sodass wir zügig einen Termin vereinbaren konnten. Ein sehr angenehmer Start ohne langes Hin und Her.
        Optischer Eindruck & Realitätsabgleich
        Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Miriam verwendet in ihrer Anzeige professionell erstellte Bilder. Diese sind zwar nach meiner Einschätzung ca. 3 bis 4 Jahre alt, entsprechen aber dennoch weitestgehend der Realität. Man erkennt sie sofort wieder und es gibt kein böses Erwachen. Ein kleines Detail zur Ehrlichkeit: In der Anzeige stand noch das Alter 31, Miriam stellte aber im Gespräch direkt klar, dass sie mittlerweile 33 ist und die Änderung in der Anzeige bereits angestoßen hat. Diese Transparenz rechne ich ihr hoch an.
        Körperlich ist sie eine sehr attraktive Erscheinung. Besonders hervorheben möchte ich ihre sehr gepflegte, glatte Haut, die sich unglaublich weich und angenehm berühren lässt. Auch der Intimbereich war tadellos sauber, rasiert und sehr ansprechend gepflegt – hier stimmte einfach die Hygiene bis ins Detail.

Der Service & Das Erlebnis

Mir wurde vorab per WhatsApp eine Übersicht der Leistungen geschickt (den genauen Umfang setze ich ans Ende des Berichts). Alle dort angebotenen und vereinbarten Dinge wurden auch genau so erbracht.
        Was diesen Besuch für mich jedoch zu einer "wunderschönen Stunde" machte, war nicht nur das Abspulen eines Programms, sondern Miriams Empathie. Ich bin gesundheitlich zurzeit leider etwas eingeschränkt und kann meine Phantasien körperlich nicht so umsetzen wie früher. Miriam hat darauf extrem viel Rücksicht genommen. Sie war achtsam, ging auf meine Möglichkeiten ein und sorgte dafür, dass ich trotz meiner Einschränkungen jeden Moment genießen konnte. Das Verwöhnen – besonders im oralen Bereich – war ein Genuss.

Fazit

Alles in allem war es ein sehr gelungener Erstbesuch. Die Chemie stimmte, die Optik passte und die menschliche Komponente war durch ihre Rücksichtnahme hervorragend. Ich werde sie definitiv wieder besuchen ("Wiederholungsgefahr" bei 100%), allerdings wird das aus privaten Gründen wohl erst im Jahr 2026 möglich sein. Dann aber hoffentlich wieder fit genug, um ihr komplettes Repertoire voll auskosten zu können.

Ein Wort an die Allgemeinheit:

Miriam erwähnte, dass Zuverlässigkeit heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Daher meine Bitte an alle Interessenten: Wenn ihr einen Termin mit ihr vereinbart, nehmt ihn bitte auch wahr oder habt wenigstens den Anstand, rechtzeitig abzusagen. Das gehört sich einfach so.

Die Preise sind: 30 min 90e, 1st 150e

ImPreiss ist:

Zungenküsse
        Blassen/Franzősisch
        Natursekt (30 min vorher anmelden)
        69
        Lecken
        Fingerspiele
        Küssen
        Anus lecken bei mir
        Sex in verschiedene Positionen
        Körper küssen