Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde mich freuen, falls sich hier jemand meldet, wenn Natali wo anders arbeitet.

    Kommentar


      #17
      Keine Sorge, Natalie ist noch im Geschäft. 😉
      Aktuell arbeitet sie in Rosenheim bei den „Liebesperlen“.
      Soweit ich weiß, wird sie aber wohl nicht mehr zu Lauras Girls kommen.

      Kommentar


        #18
        Hier geht es aber nicht um Natalie (aus Brasilien), sonder um Natali (aus Polen) soweit ich das richtig interpretiert habe,

        Kommentar


          #19
          Der Zimmerpreis hat sich im übrigen schon wieder erhöht. Sind nun bei 30min 35eur, 60min 45eur und 90min 85eur.

          Ebenfalls drehen manche Damen jetzt auch am Rad und wollen ernsthaft 140eur bis 170eur oben drauf. Habe zu Laura auch schon gemeint das normalverdiener auch Inflation haben und sich einen Beuch kaum noch leisten können. Nur noch eine Frage der Zeit bis die anderen Häuser auch so durchdrehen. Und dabei wurde bei Laura während Corona illegal weiter gemacht! Haben die Häuser ja als „Hotels“ laufen lassen somit zieht auch die Ausrede nicht das sie wegen Corona gelitten hätten. Gerade alessandra war sehr gut gebucht was ich durch die Terminvergabe wusste.

          früher 130für die Stunde war ok aber jetzt haben sie mit mir eine Stammgast verloren

          Kommentar


            #20
            Die Mädels sind auch mittlerweile angehalten, in der Bar sehr offensiv vorzugehen. Fand ich das letzte Mal schon Recht unangenehm.

            Kommentar

            Lädt...
            X