Was ich super finde, ist der WA Status. Da gibt es aktuelle Bilder von den Ladies und man weiß relativ gut, wen man trifft, zumindest optisch. Über das Verhalten bei Reklamationen ist ja auch schon geschrieben worden, das Paket passt gut für mich....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angie Girls-GEÖFFNET
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie Girls-GEÖFFNET
Im Altenschemel 37a/1
67435 Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Unser Geschäft befindet sich in Neustadt an der Weinstraße.
Bei uns werden Männer glücklich gemacht. Wir haben immer mehrere Mieterinnen zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch den du uns äußerst. Wenn du glücklich bist sind wir es auch!
Privatparkplätze sind vorhanden!
Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
Bei uns werden Männer glücklich gemacht. Wir haben immer mehrere Mieterinnen zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch den du uns äußerst. Wenn du glücklich bist sind wir es auch!
0155-10063301
Unser Geschäft befindet sich in Neustadt an der Weinstraße.
0155-10063301
0155-10063301
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
RitterCumallot (Heute), Pluto69 (02.01.2026) -
Die aktuellen und authentischen Bilder im WA-Status erkennt man auch daran, dass die in den Räumlichkeiten bei Angie Girls ungefiltert aufgenommen werden. In den Anzeigen auf Ladies können auch schon mal ältere Studiobilder sein, die dann natürlich von der Realität abweichen. Somit hat mich da optisch noch keine SDL in natura enttäuscht, denn ich schaue mir vorher auch den WA-Status an...
Kommentar
-
Ist der Preis von 30 mn gleich geblieben oder auch nach oben gegangen ?Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigenAllgemeine Preiserhöhung,
aber immer noch Schnäppchenpreis
Bei Angies Girls kostet die Stunde ab
2.1.26 jetzt 100 €
Aber überall sind die Kosten gestiegen...
Der Laden wurde in den vergangenen
Monaten ordentlich aufgehübscht und
für die Kunden investiert....
Also ich zahle gerne den kleinen Aufpreis,
weil das Preis- Leistungsverhältnis
immer noch echt top ist...
Bis demnächst....
Kommentar
-
Für jeden der öfters hingehen will oder nur auf der schnellen Durchreise ist.
https://angie-girls.de/
Echt schön gemacht und immer alles auf einen Blick.
Leider unbezahlte Werbung 😅
LG
Kommentar

Kommentar