Was ich super finde, ist der WA Status. Da gibt es aktuelle Bilder von den Ladies und man weiß relativ gut, wen man trifft, zumindest optisch. Über das Verhalten bei Reklamationen ist ja auch schon geschrieben worden, das Paket passt gut für mich....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angie Girls-GEÖFFNET
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie Girls-GEÖFFNET
Im Altenschemel 37a/1
67435 Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Unser Geschäft befindet sich in Neustadt an der Weinstraße.
Bei uns werden Männer glücklich gemacht. Wir haben immer mehrere Mieterinnen zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch den du uns äußerst. Wenn du glücklich bist sind wir es auch!
Privatparkplätze sind vorhanden!
Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
Bei uns werden Männer glücklich gemacht. Wir haben immer mehrere Mieterinnen zur Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch den du uns äußerst. Wenn du glücklich bist sind wir es auch!
0155-10063301
Unser Geschäft befindet sich in Neustadt an der Weinstraße.
0155-10063301
0155-10063301
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
RitterCumallot (05.01.2026), Pluto69 (02.01.2026) -
Die aktuellen und authentischen Bilder im WA-Status erkennt man auch daran, dass die in den Räumlichkeiten bei Angie Girls ungefiltert aufgenommen werden. In den Anzeigen auf Ladies können auch schon mal ältere Studiobilder sein, die dann natürlich von der Realität abweichen. Somit hat mich da optisch noch keine SDL in natura enttäuscht, denn ich schaue mir vorher auch den WA-Status an...
Kommentar
-
Ist der Preis von 30 mn gleich geblieben oder auch nach oben gegangen ?Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigenAllgemeine Preiserhöhung,
aber immer noch Schnäppchenpreis
Bei Angies Girls kostet die Stunde ab
2.1.26 jetzt 100 €
Aber überall sind die Kosten gestiegen...
Der Laden wurde in den vergangenen
Monaten ordentlich aufgehübscht und
für die Kunden investiert....
Also ich zahle gerne den kleinen Aufpreis,
weil das Preis- Leistungsverhältnis
immer noch echt top ist...
Bis demnächst....
Kommentar
-
Für jeden der öfters hingehen will oder nur auf der schnellen Durchreise ist.
https://angie-girls.de/
Echt schön gemacht und immer alles auf einen Blick.
Leider unbezahlte Werbung 😅
LG
Kommentar
-
Pluto69 (05.01.2026), skinnylover69 (05.01.2026) -
Hallo Forumsfreunde,
Es gibt bei Angies zwei NEUZUGÄNGE:
Amina und Hanna. Beide ein absolutes Muss für Schlank bis Skinny-Liebhaber, wobei Hanna mit 48 Kg die Skinnymaus ist. Hatte mit ihr in natura und völlig nackt am Freitag gleich drei Begegnungen, als ich Viki besuchte...
Hanna sieht top aus (aktuelle Echtbilder auf der Homepage), sie ist sehr nett, sexy, natürlich und offenherzig...
Hanna wird mein nächster Besuch bei dem top Laden und ich berichte dann ausführlich...
Ist nur komisch: Hanna (da Neuzugang und Anfängerin) ist gut gebucht (laut WhatsApp bei Angies) aber es schreibt mal wieder keiner von Euch einen Bericht...
Bei meinem Bericht zu Viki schauen sich es rund 1000 Besucher in 14 Stunden an, aber keiner antwortet oder ergänzt mit weiteren Infos...
Ich schreibe hier echt gerne und profitiere (durch lesen) auch immer mal wieder von andren Forumsbeiträge....
Traut Euch doch einfach mal....
Wir haben ALLE was davon. DANKE
Kommentar
-
bueno-cabron (29.04.2026), DerPumukel (29.04.2026), experimenter (28.04.2026) -
Emilia: Optik hui aber Service pfui, KEINE Wiederholung
Habe gestern Emilia besucht und es war für mich ein echter Reinfall!
Emilia: wenig Nähe, sehr distanziert und müde...
Optikfick kann man machen...
Keinerlei Begrüßung...
Keine Nähe...
Mein Präsent und Vorabtrinkgeld hätte ich mir echt sparen können
Ein zaghafter ZK
gemeinsames Duschen, aber OHNE Ritual: Es gab lediglich Duschgel
in die Hand gespritzt und einen zaghaften ZK, ansonsten "strenge Trennung"...
jeder für sich, keinerlei Berührungen, keine Nähe, kein erstes Antasten..
(Habe ich bisher bei Angie Girls immer positiv anders erlebt)
Zimmer auf 26 Grad erwärmt, Klimaanlage ausgeschaltet
Emilia strahlt ja schon genug an "Kälte" aus....
Sie liegt mit verschränkten Händen regungslos auf dem Bett und lässt sich
zwar liebkosen, bleibt dabei aber teilnahmslos, stumm, schließt die Augen,
wendet sich ab
Lecken: Muschi mit Dreitagebart, hervorstehende Schamlippen....
Sie ist schwer erregbar...lässt es "über sich ergehen", kein Blickkontakt,
Hände weiterhin verschränkt.....nach einigen Minuten scheint sie gekommen zu sein.
Toll, sie lebt noch....endlich eine Regung.
BJ (mit Gummi): ging so, aber viel Handeinsatz, kein Blickkontakt, Kopf eher weggedreht
2 Stellungskampf: sie kann "Gas geben", ist aber recht schnell müde und hat absolut keine
Leidenschaft. Ich spritze ab, die Optik hat geholfen...
Sie steigt sofort ab und gibt mir Zewa und Feuchttücher zur Selbstreinigung (...kenne ich anders)
Sie schlägt "Duschen" vor und ich bin wirklich echt verschwitzt, bei 26 Grad Zimmertemperatur
Ich denke, vielleicht wird das Duschritual jetzt leidenschaftlicher...Aber: Ich dusche alleine und
sie wartet vor der Dusche (hat kein Bock) und hält den Wischmop bereit
Rückenmassage im Zimmer durch Emilia ging so...aber sie gähnt (3 x) dabei und wirkt sehr müde
Ich revanchiere mich, massiere Emilia und sie nickt schon fast ein...
Ich erinnere sie daran, den 2ten Sex haben zu wollen...
BJ (mit Gummi): Lustlos und mit viel Handeinsatz
3 Stellungskampf, im Schnellwechsel durch Emilia (sie will es schnell zu Ende bringen)
Aber beim lustlosen und emotionslosen Sex, ohne Leidenschaft und ohne ZK komme ich
nicht zum Orgasmus...
Emilia ist wohl auch körperlich müde...Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und nickt schon
wieder ein....wartet die Zeit ab
Das ich nicht gekommen bin, scheint sie nicht zu interessieren...Service: 6 -
Ich liebkose und streichele sie....alles einseitig, sie abgewandt und sie faselt mehrfach was auf
ungarisch...Ich verstehe zumindest das Wort "Maria"....
So vergehen Minuten....sie abwartend auf die Armbanduhr schauend....bis sie aufspringt und sagt:
Zeit ist rum...
Anziehen, keine Verabschiedung, Übergabe an Hausdamenvertretung, ich gebe ein negatives Feed-
back und fahre frustriert...
Ich ärgere mich, denn Dana oder Lilly wären um 1000 % besser gewesen, als der Reinfall Emilia
Emilia:
Body: 10/10
Brüste: 10/10 ...so A 65
Gesicht: 6/10 kaum ein Lächeln
Freundlichkeit: 4/10
Leidenschaft: 3/10
Nähe: 2/10 meidet Blickkontakt, wendet sich ab
ZK: 4/10 , aber sehr verhalten
BJ: 6/10, mit viel Handeinsatz
Sex: 6/10, will es schnell hinter sich bringen, wirkte müde
Service: 4/10 nicht kundenorientiert, kein Interesse, ob der
Kunde zufrieden war, sich "Erfolg" (Orgasmus)
gezeigt hat...
Wirkte sehr müde und hat die Zeit einfach abgewartet, sich
abgewendet...
Emilia: sicherlich etwas für sportliche Optikficker, falls sie dann nicht müde ist...
Für mich KEINE Wiederholung
Vielleicht kann ein freundlicher Administrator / eine freundliche Administratorin
den Bericht zu Emilia hinzufügen. Das "Fenster" Bericht konnte ich leider unter
der Anzeige von Emilia nicht finden. DANKE!
Kommentar
-
Ein guter und ausführlicher Bericht.
Die Kleine ist wohl schlicht übervögelt.
Man sollte ihr dringend eine Pause und genug Schlaf gönnen. Und was zu essen.
Für mich persönlich wäre sie kein Opikfick, ich stehe nicht auf skinny, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist auch gut so.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-haus-14191141
Kommentar
-
Wer war denn die Ersatzhausdame? Viktoria?Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
Emilia: Optik hui aber Service pfui, KEINE Wiederholung
Habe gestern Emilia besucht und es war für mich ein echter Reinfall!
Emilia: wenig Nähe, sehr distanziert und müde...
Optikfick kann man machen...
Keinerlei Begrüßung...
Keine Nähe...
Mein Präsent und Vorabtrinkgeld hätte ich mir echt sparen können
Ein zaghafter ZK
gemeinsames Duschen, aber OHNE Ritual: Es gab lediglich Duschgel
in die Hand gespritzt und einen zaghaften ZK, ansonsten "strenge Trennung"...
jeder für sich, keinerlei Berührungen, keine Nähe, kein erstes Antasten..
(Habe ich bisher bei Angie Girls immer positiv anders erlebt)
Zimmer auf 26 Grad erwärmt, Klimaanlage ausgeschaltet
Emilia strahlt ja schon genug an "Kälte" aus....
Sie liegt mit verschränkten Händen regungslos auf dem Bett und lässt sich
zwar liebkosen, bleibt dabei aber teilnahmslos, stumm, schließt die Augen,
wendet sich ab
Lecken: Muschi mit Dreitagebart, hervorstehende Schamlippen....
Sie ist schwer erregbar...lässt es "über sich ergehen", kein Blickkontakt,
Hände weiterhin verschränkt.....nach einigen Minuten scheint sie gekommen zu sein.
Toll, sie lebt noch....endlich eine Regung.
BJ (mit Gummi): ging so, aber viel Handeinsatz, kein Blickkontakt, Kopf eher weggedreht
2 Stellungskampf: sie kann "Gas geben", ist aber recht schnell müde und hat absolut keine
Leidenschaft. Ich spritze ab, die Optik hat geholfen...
Sie steigt sofort ab und gibt mir Zewa und Feuchttücher zur Selbstreinigung (...kenne ich anders)
Sie schlägt "Duschen" vor und ich bin wirklich echt verschwitzt, bei 26 Grad Zimmertemperatur
Ich denke, vielleicht wird das Duschritual jetzt leidenschaftlicher...Aber: Ich dusche alleine und
sie wartet vor der Dusche (hat kein Bock) und hält den Wischmop bereit
Rückenmassage im Zimmer durch Emilia ging so...aber sie gähnt (3 x) dabei und wirkt sehr müde
Ich revanchiere mich, massiere Emilia und sie nickt schon fast ein...
Ich erinnere sie daran, den 2ten Sex haben zu wollen...
BJ (mit Gummi): Lustlos und mit viel Handeinsatz
3 Stellungskampf, im Schnellwechsel durch Emilia (sie will es schnell zu Ende bringen)
Aber beim lustlosen und emotionslosen Sex, ohne Leidenschaft und ohne ZK komme ich
nicht zum Orgasmus...
Emilia ist wohl auch körperlich müde...Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und nickt schon
wieder ein....wartet die Zeit ab
Das ich nicht gekommen bin, scheint sie nicht zu interessieren...Service: 6 -
Ich liebkose und streichele sie....alles einseitig, sie abgewandt und sie faselt mehrfach was auf
ungarisch...Ich verstehe zumindest das Wort "Maria"....
So vergehen Minuten....sie abwartend auf die Armbanduhr schauend....bis sie aufspringt und sagt:
Zeit ist rum...
Anziehen, keine Verabschiedung, Übergabe an Hausdamenvertretung, ich gebe ein negatives Feed-
back und fahre frustriert...
Ich ärgere mich, denn Dana oder Lilly wären um 1000 % besser gewesen, als der Reinfall Emilia
Emilia:
Body: 10/10
Brüste: 10/10 ...so A 65
Gesicht: 6/10 kaum ein Lächeln
Freundlichkeit: 4/10
Leidenschaft: 3/10
Nähe: 2/10 meidet Blickkontakt, wendet sich ab
ZK: 4/10 , aber sehr verhalten
BJ: 6/10, mit viel Handeinsatz
Sex: 6/10, will es schnell hinter sich bringen, wirkte müde
Service: 4/10 nicht kundenorientiert, kein Interesse, ob der
Kunde zufrieden war, sich "Erfolg" (Orgasmus)
gezeigt hat...
Wirkte sehr müde und hat die Zeit einfach abgewartet, sich
abgewendet...
Emilia: sicherlich etwas für sportliche Optikficker, falls sie dann nicht müde ist...
Für mich KEINE Wiederholung
Vielleicht kann ein freundlicher Administrator / eine freundliche Administratorin
den Bericht zu Emilia hinzufügen. Das "Fenster" Bericht konnte ich leider unter
der Anzeige von Emilia nicht finden. DANKE!
Ich dachte, bei Unzufriedenheit gibt es Ersatz oder zumindest Preisnachlass. Oder wird das so nur geregelt, wenn die Hausdame Helga da ist?
Kommentar
-
Meine Erfahrungen in diesem Haus sind zwar lange nicht so schlecht wie die jetzige von skinnylover, aber in der Tendenz schon. Wenig Engagement der Damen und nicht mal der Versuch, eine halbwegs erträgliche Illusion zu schaffen. Die Preise sind niedrig, aber das war es für mich auch. Das Beste ist die sehr freundliche und top aussehende Hausdame.
Kommentar
-
Und das ÄRGERLICHE ist:
Im Vorfeld der Buchung und am Tag nochmals nachgefragt, ob sie fit ist, was mit JA beantwortet wurde....
130 € zum großen Teil "verbrannt"...
Bei 80 Min Besuchsdauer hat die Kleine sich vielleicht höchstens 20 Minuten bewegt....
Restwert waren nur "Lebenszeichen" bei viel Kälte, obwohl es 26 Grad waren....
Hätte natürlich schon nach 5 Minuten abbrechen sollen, was ich dummerweise nicht gemacht habe und mir auch etwas peinlich gewesen wäre...
Fazit: Nie eine (laut WhatsApp-Info) sehr ausgebuchte SDL am Ende der Restlaufzeit nehmen. Sie war wohl wirklich überbucht und überarbeitet...
Und mal wieder typisch:
Keiner von den Vorstechern schreibt etwas zu ihr. Es bedankt sich das "Opfer" skinnylover69....
Nun, ich habe mich schon einmal (dort) über eine SDL beschwert, die dann (dort) nicht mehr "auftreten" durfte....
Auf der anderen Seite hatte ich bisher doch immer schöne Dates....
Also, nächste Woche geht es zu der wirklich tollen Lilly, die auch menschlich was drauf hat....
Schönen Sonntag, immer nette SDL und ein tolles und spannendes WM-Spiel
Kommentar
-
Hey Skinnylover,
danke für die Info und ich verstehe deinen Unmut.
War selbst schon ein paar mal in Neustadt und fand die Damen bisher immer Top. Klar die Verständigung ist manchmal schwierig, also bei Hanna und Milla. Sophie und Karyn sind da sprachliche besser aufgestellt.
Ich könnte dir Hanna empfehlen, mein erster Besuch bei einer SDL überhaupt 😅
Auch wenn die Performance, meinerseits, etwas zu wünschen übrig ließ, ist sie seeeehr schön anzusehen und hat keinerlei Berührungsängste. Die kleine Narbe am Bauch stört keinesfalls und schön Eng ist sie auch.
Wollte, dank deines Berichtes, mal Lilli besuchen, leider fehlt aktuell die Zeit dafür.
Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen, sprich einfach mal mit Helga.
Vielleicht ist sie wirklich überbucht 😅 Optisch macht Emilia schon was her.
Grüße und einen entspannten Sonntag
Kommentar

Kommentar