Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Manuela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manuela

    Hatte ein 1-Stunden-Date mit der hübschen Latina. Bilder ensprechen dem was man erwartet.
    Eine Küsserin (besser Knutscherin) vor dem Herrn. Immer und immer wieder fiel sie förmlich zum Küssen über mich her.
    Ausnahme nur als sie mich (wir uns) oral verwöhnten.
    Toll die Body-to-Body - Massage. Man merkte ihr sichtlich an (auch verbal) dass es ihr selbst richtig Spaß macht und sie mit Freude am Job werkelt.
    Geiles Riding - bevor ich in der Doggy dem Ganzen ein wohliges Ende setzte.
    Ihre Anfeuerung war vermutlich noch auf der Strasse zu hören.
    Eine Duracell-Latina..
    Portugiesisch oder englisch sind von Vorteil. Gibt aber nur Sinn wenn sie nicht gerade bläst oder am Knutschen ist.....

    140 für 1 Stunde incl. einigen Extras
    Zuletzt geändert von perltau; 20.02.2024, 16:18.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (05.03.2024), lecketop (23.02.2024), Willysy (23.02.2024), goofy4 (22.02.2024), seeker (21.02.2024), Oswald50 (21.02.2024), Hendouqian (20.02.2024), samli38 (20.02.2024), DrewSpike (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), Lugouw (20.02.2024), Martin_SB (20.02.2024)

    #2
    Danke Perltau für deinen Bericht. Ich dachte schon, da versteckt sich jemand anderes hinter dem Foto. Dann kann man ja unbesorgt einen Termin bei Manuela ausmachen.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...orneckerweg-18


      ​​​Habe ihre Fotos schon öfter in der Werbung der Puppenhäuser Nürnberg und Erlangen gesehen.
      Werde sie morgen auch mal besuchen und dann berichten.

      Kommentar


        #4
        Küsse waren im Grundpreis oder in den Extras?

        Kommentar


          #5
          ZK waren Extra.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            "Eine Duracell Latina", das habe ich auch noch nicht gehört. Muss mal überlegen, ob ich mir diese Ausdauer antun will. Morgen ist Pirschzeit..

            Kommentar


              #7
              War gestern auch mal bei MANUELA in Neustadt/Weinstr.
              Aktueller Aktionspreis = 100€ für 1 Stunde.
              Sie bot mir als Extra 20€ für ZK an.
              Habe ich aber abgelehnt.

              Trotzdem ist sie über mich hergefallen und hat mir gefühlt 1000 Lippenküsse (ohne Zunge) verabreicht, was ich sowieso mehr mag. Schwein gehabt.....

              .Optisch ist sie keine auffällige Schönheit, aber keineswegs unattraktiv.
              Körperbau deutlich kräftiger als Fotos, aber nicht fett, mit Taille und schönen prallen Natur-Titten und geilem Po.
              Die Proportionen stimmen.
              KF 38, max 40, alles fest.
              Die Haare kürzer, etwas über nackenlang und dunkelblond, nicht schwarz.

              Sie ist ne nette, gut gelaunte, sympathische Latina aus Brasilien, die weiß wie man reife Männer munter macht.
              Spricht drei Worte deutsch, wenig englisch, ansonsten portuguese. Mit Translator Null Problemo.

              Einziger Kritikpunkt: Ihre Fotos zeigen m. E. eine andere Dame mit kf34 und schwarzen Haaren. Gesicht ist eh nicht erkennbar.

              Aber für mich alles im grünen Bereich.
              Typ nette geile Nachbarin.
              Ein Stecher hat im obigen Link ihre Nase angesprochen. Keine Ahnung, was er damit meinte. Völlig normal, kein Zinken, keine Abnormalitäten.
              Ein anderer bezeichnete sie als exotisch.
              Ich habe schon einige Exotinnen im Bett gehabt und kann das auch nicht so recht nachvollziehen. (ALINE finde ich persönlich exotisch).

              Ihr Service war jedenfalls absolute Spitze, geil und GF6. Ich denke, sie ist nymphoman veranlagt.
              Man macht absolut nix falsch, wenn man sie besucht.

              Ich weiss, daß sie vor mir einen Kunden hatte, trotzdem war sie spitz wie Nachbars Lumpi, hatte dann sogar noch einen Multi-Orgasmus.
              Sie liebt es, sehr intensiv und lange von vorne bis hinten durchgeleckt zu werden.

              Küssen, Blowjob, lecken, GV in doggy und missio, GF-Feeling, Nippel lecken, Titten und Arsch kneten, ProsM, Handjob, alles mit "Spass bei de Sach" und in allen Disziplinen die volle Punktzahl.
              Vorsichtiges intimes Fingern erlaubt (außer in der Scheide).
              Ich wurde selten so aufgegeilt von ner SDL.

              Auf der Website vom Puppenhaus ist sie übrigens mit dem Vermerk "Suchtgefahr" gelistet. Ich weiss, warum.😁

              Wiederholung: versteht sich von selbst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egghard (05.03.2024), goofy4 (23.02.2024), JanoLeprechaun (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024), lecketop (23.02.2024), Lugouw (23.02.2024), Willysy (23.02.2024), perltau (22.02.2024)
              Lädt...
              X