Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Sehr gut

Ich habe mal Lara besucht. Bilder und Alter passen. Sie ist deutlich schmaler als das von den Bildern her zu vermuten wäre. Die KF34 passen also tatsächlich. Die Brüste sind gemacht, fühlen sich aber gut an. Sie sind nur im Verhältnis zum Körper für mich etwas zu groß geraten. Lara ist nicht unbekannt. SLID7609

Sie kam sehr gut gelaunt ins Zimmer und wir haben alles abgesprochen. Ich habe die Stunde für 100 + 20 für ZK und 20 für ein anderes Extra gebucht.
    Nach dem Waschen aufwärmen im Stehen. Erstmal zärtliches Streicheln und intensives Küssen.
    Das ging im Bett dann auch so weiter.
    Sie hat mich erstmal schön verwöhnt, sehr variantenreich mit den Glocken, innenseite der Beine usw. Es war herrlich.
    Dann wollte sie 69. Sie hat sich so platziert, dass ich mit der Zunge gerade so an den Kitzler kam. Das fand ich ein klein wenig Schade, wurde dann aber durch einen Orgasmus ihrerseits entschädigt. Zumindest gut gespielt.

Danach dann 3-Stellungsvögeln. Reiter mit Brüste massieren und Küssen. In der Doggy wollte ich ihren Kitzler streicheln, was sie aber nicht zugelassen hat. Das hat sie selbst übernommen und wurde kurz darauf von einem weiteren Organsmus durchgezuckt. Ich wars nicht.
    Abschluss in der Missio, was zum Ende auch recht wild wurde.
    Sie hat mich dann sehr schön massiert und wir haben uns danach auch über recht private Dinge unterhalten. Ich war sehr zufrieden und bin nach Hause entschwebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rk1712 (18.05.2025), Blondinenfan (16.11.2024), bueno-cabron (21.10.2024), perltau (21.10.2024), MachDichKrass (21.10.2024), Adabiel (21.10.2024), Olderdriver (21.10.2024), JanoLeprechaun (21.10.2024)

War jetz auch bei ihr,

und kan der Bericht von Goofy4 so ungefähr bestätigen,
    was die Bilder angeht, wen man SLID7609 ins Netz gibt, trift Sie das Bild n°6 am wirklichsten,
    Alle andern Bilder sind etwas mehr "ausgefüllt" und gehen zu ihre günste

Bekleidet sehen die Brüste toll aus, aber ausgezogen wirken sie etwas zu gros, man dart sie lecken aber nicht lutchen !

Schon erwähnt von gooty, gibt es kleine einschränkungen und "Extras", die mir die Atmosphere ein wenig abgebaut haben, eigentlich schade ! wen man gefühlvoll und zärtlich umgeht,............ die neue Mode nach der Corona Zeit..................

Ich habe die Angebots Woche für 100 euros die Studne gewählt + ein exta ZK 20 euros, war "solala" zufrieden, aber wird keine wiederhohlung geben
    Zuletzt geändert von chrystyan; 15.05.2025, 08:24.

Kommentar

bueno-cabron (15.05.2025)

Hallo,
      ich war auch diese Woche bei ihr. Habe auch 99 + 2 Extras bezahlt. Sie ist deutlich schlanker als die Bilder erahnen lassen. Die gemachte Brust ist so eigentlich zu groß. Sagt sie auch. Sie hat D, will evtl. auf C verkleinern, damit es besser passt.

Als sie sich im stehen an mich geschmiegt hat fand ich D richtig gut. Und ihr süßer Po liegt auch gut in den Händen. Hat mir richtig Spaß gemacht sie überall zu erkunden. Ihre Haut fühlte sich für mich richtig toll an. Und sie hat gerne geschmust.

Auf dem Bett hat sie mir dann die beiden Berge ausführlich vorgestellt. Sie nennt die beiden nach den Lausbuben aus einer tschechischen Comicserie die sie nie, ich aber in meiner Jugend sehr gerne gesehen habe. Hat für große Heiterkeit gesorgt.

Und dann hat sie sich an mein 2. Extra erinnert und sich zu meiner Mitte bewegt.

“Der ist 19.“

Habe ich sie sagen hören. Ich hab’s so stehen lassen und einfach genossen.

Wir haben uns dann der eigentlichen Aufgabe gestellt und das große Bett in verschiedenen Stellungen ausgenutzt. Ihr Po in doggy und ihre Hügel beim Reiten waren einfach genial anzuschauen und abzugreifen.

Mein bestes Stück in ihren Händen und den Mund an meinen Nüssen hat sie mich dann rüber geholt und mir einen intensiven Höhepunkt beschert.

Nachdem sie mich gesäubert hatte, haben wir noch viel geredet.

Das war ein wirklich gutes Date. Ich habe den Stress eines langen Tages gut rausgestöhnt und der AST war sehr aufschlussreich.

Ob es beim Normalpreis mehr gibt, kann ich nicht sagen. Aber für mich hat das Angebot genau gepasst.

Wiederholung? Ja gerne!

W.

Kommentar

seeker (17.05.2025), bueno-cabron (17.05.2025), Black40 (17.05.2025)

Zitat von waldo72 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich war auch diese Woche bei ihr. Habe auch 99 + 2 Extras bezahlt. Sie ist deutlich schlanker als die Bilder erahnen lassen. Die gemachte Brust ist so eigentlich zu groß. Sagt sie auch. Sie hat D, will evtl. auf C verkleinern, damit es besser passt.

Als sie sich im stehen an mich geschmiegt hat fand

Auf dem Bett hat sie mir dann die beiden Berge ausführlich vorgestellt. Sie nennt die beiden nach den Lausbuben aus einer tschechischen Comicserie die sie nie, ich aber in meiner Jugend sehr gerne gesehen habe. Hat für große Heiterkeit gesorgt.
        Lolek und Bolek kenne ich auch noch als alte Comicserie...die hier genannten Lolek und Bolek würde ich mir auch mal gerne anschauen...😉

Kommentar

waldo72 (17.05.2025)

Ich hatte gestern ein Date mit Lara. Es war unser 1. Date...was eine tolle Frau .
          Sie wurde oben ja schon gut beschrieben.
          Sehr attraktiv, grossgewachsen, sehr schlank, eine üppige Oberweite und ein sehr schönes Lächeln. Sie kam gutgelaunt ins Zimmer und wir hatten nach 1 min einen guten Flow. Lara spricht sehr gut deutsch und auf dem hammermäßigen Body hat sie ein schlaues Köpfchen. Es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten (und es macht natürlich auf großen Spaß mit ihr zu vögeln ).
          Sie hat mich nach meinen Wünschen und Vorlieben befragt, hab ihr 140 Euro gegeben (ZK +20€ und noch 1 extra für 20€) und bin duschen.
          Zurück im Zimmer haben wir mit Küssen und gegenseitigem Anfassen angefangen. Lara hat magische Hände und Lippen und mein Riemen war nach 1 min hart. Wir haben irgendwann das Vorspiel aufs Bett verlagert, sie hat sich zwischen meine Beine gekniet, mir in die Augen geschaut, meinen Penis mit der Hand massiert, gelächelt und ihre Lippen langsam Richtung Eichel bewegt...
          Die Frau kann wirklich gut blasen und einen Mann mit ihrem Mund verwöhnen.
          Sie hat mir gesagt was ihrem Kitzler und Pussy gefällt und gut tut und meine Lippen/Zunge entsprechend "benutzt".
          Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Lara hat mich so erregt, dass ich eine ziemliche Ausdauer hatte und heftig gekommen bin.
          Lara ist eine Wahnsinnsfrau. Wir hatten von Anfang an eine gegenseitige Sympathie, hatten Spaß beim Sex und ich werde Sie wieder besuchen sobald sie zurück in NW ist.

So macht was draus...rick

Kommentar

bueno-cabron (18.05.2025), waldo72 (18.05.2025)

Hallo zusammen,
            ich habe vor kurzer Zeit Lara in Siegen besucht.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ex-in-the-city
            Ich persönlich bin super mit Ihr klargekommen und werde Sie wieder besuchen.

Eine schlanke DL, mit sehr hübschen, langen Beinen, einem kleinen, knackigen, sexy Hintern, mit einer üppigen, festen Oberweite
            (getunt - Lolek und Bolek) und nicht zu vergessen...einem für mich, wunderschönen Gesicht.

Die Fotos zeigen Lara meines Erachtens sehr gut...auf Foto1 ist Sie dreimal gut zu sehen und auf Foto5 kommt die Größe des Busens zur Geltung.
            Näheres - siehe NRW-Link.

Was sagt der Kollege rk1712....so, macht was draus.

Kommentar

waldo72 (08.07.2025), bueno-cabron (07.07.2025)
            Lädt...
            X