Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Als versa*te Lady weiß ich genau, wie man euch Männern die Köpfe verdreht! Ich biete einen Service, der speziell auf Herren zugeschnitten ist und all eure Fantasien wahr werden lässt. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf dem AV bei Ihnen – ganz wie ihr es möchtet! Lass dich von meiner verführerischen Art und meinen erotischen Kurven überzeugen. Buche eine unvergessliche Zeit mit mir, die du so schnell nicht vergessen wirst. Melde dich einfach bei mir – ich warte schon gespannt auf deine Nachricht!
Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
Mira - Zum 1.Mal in Deutschland! -
Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Als versa*te Lady weiß ich genau, wie man euch Männern die Köpfe verdreht! Ich biete einen Service, der speziell auf Herren zugeschnitten ist und all eure Fantasien wahr werden lässt. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf dem AV bei Ihnen – ganz wie ihr es möchtet! Lass dich von meiner verführerischen Art und meinen erotischen Kurven überzeugen. Buche eine unvergessliche Zeit mit mir, die du so schnell nicht vergessen wirst. Melde dich einfach bei mir – ich warte schon gespannt auf deine Nachricht!
skinnylover69 bei welcher der Schwestern warst Du jetzt?
Ich habe Mira zum zweiten Mal besucht und hatte sie nicht ganz so schlank in Erinnerung aus dem Sommer 2025. Sie hat mich auch zuerst nicht wieder erkannt, was aber nicht schlimm ist. Über das Aussehen wurde schon vieles und richtiges geschrieben.
Nach der obligatorischen Dusche haben wir uns in unser Zimmer zurück gezogen. Nackt ist sie eine Augenweite und ich habe sie geküsst und mich eng an sie gekuschelt. Sie war dabei etwas zurück haltend, liegt vielleicht auch an meiner Statur. Mira wollte dann von mir wissen, was wir machen, ich lass es sich aber gerne entwickeln.
Ich habe sie weiter gestreichelt, und den Körper geküsst. Küsse auf den Mund lies sie zu. Leider ist der Funke nicht übergesprungen, war alles etwas hölzern, Sie wirkte noch ein bisschen müde, ich war das definitiv auch, also kam bei mir nicht wirklich eine Erregung zustande.
Aber auch klare Aussage von mir: das ist nicht ihre Schuld, das passiert manchmal, und ich fühle mich da auch nicht schlecht oder enttäuscht danach. Ich habe es mir dann selber besorgt, während sie eng bei mir blieb und mich so massierte wie ich es sie gebeten hatte.
Noch ein bisschen ruckeliger SmallTalk und die Zeit war auch schon rum. Der Vollständigkeit halber: sie versteht und spricht immer besser Deutsch und ich hatte 1 h zu 100 € gebucht.
Die Anzeige von ihrer Schwester ist weg, sie soll aber ab Sonntag wieder vor Ort sein.
Grüße und schönes WE!
Leprechaun
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
skinnylover69 (Gestern), DerPumukel (Gestern)
Ich habe Elisa 2 x und Mira 1 x besucht....
Morgen ist mein Besuch bei Mira...
Hoffe, die ist am Morgen erholt vom Vortag und ich finde sie wieder engagiert vor....
Ich werde danach berichten....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JanoLeprechaun (Heute)
Ich habe sie Anfang der Woche besucht und fand sie sensationell!
Wunderschöner Körper, sehr nett und einnehmend mit Humor-das findet man bei jüngeren Damen selten.
Ganz so jung ist sie aber auch nicht, sie sagte mir, sie sei 26.
Der Service (1h/100€ ohne Extras) war an sich ganz normal, aber allein sie dabei zu betrachten war schon ein Genuß.
Küssen leider sehr zurückhaltend,
AST dann sehr nett über Gott und die Welt...
Daß das preislich der Hammer ist, wissen wir hier alle, solche Schönheiten nehmen in GiGu oder Frankfurt schlicht das Doppelte.
Mich sieht sie wieder.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar