Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karyn - ACHTUNG NEUE ADRESSE
    Im Altenschemel 104a
    67435 Neustadt an der Weinstraße
    Im Hof
    Zur Homepage
    0155-10063301
    • 28 Jahre 
    • 75A 
    • KF 32/34 
    • 156 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Nur für kurze Zeit da!

    Verführerische Nächte warten auf dich. Zarte Hände, die dich in den Wahnsinn treiben. Lass dich fallen in ein Meer der Lust. Extra langes Vorspiel, das dich zum Beben bringt. Handentspannung, die dir den Atem raubt. Hier geht es nur um dich und deine Begierde. Sei bereit für unvergessliche Momente der Ekstase.

    Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
    0155-10063301
     
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

      #16
      Berichte, die mal etwas anders sind, schätze ich sehr. Auch ich gehöre zu den emotionalen Typen mit den Freuden und den Tiefen, die das mit sich bringt. Ich wurde von einem Forumskollegen deshalb gemoppt, bis ich die Blockier Funktion entdeckt habe.

      Trotz aller Emotionen habe ich nur die Aussage, dass die SDL vier bis fünf Mal einen Orgasmus hatte in Frage gestellt. Sonst nichts weiter. Das sollte man abkönnen, oder mich per PN anschreiben. Meine Motivation ist auch, möglichst großen Informationsgewinn und Erfahrungsaustausch über das Forum zu generieren.

      Also Skinnylover, Kopf hoch, ich freue mich auf weitere Berichte von Dir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        skinnylover69 (18.06.2026)

        #17
        Danke, werde ich machen....

        Der zu Lilly (B-Probe) erfolgte ja bereits gestern
        Und mit dem Zweiten (mal) sieht man besser...

        Kommentar


          #18
          Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
          Danke, werde ich machen....
          Der zu Lilly (B-Probe) erfolgte ja bereits gestern
          Und mit dem Zweiten (mal) sieht man besser...
          Auf eine B-Probe von Karyn wäre ich gespannt denn die Gute steht auch auf meiner to-do Liste... mal sehen wer zuerst vorbeischaut

          Allgemein zur Thematik Prosa & Fantasie ...
          Ich schömkere auch gerne durch die Berichte von skinnylover. Jedoch kommen mir einige Ausführungen auch sehr überzeichnet vor (5x Girlie Orgasmus) und ich hoffe das so manches nicht komplett stimmt sonst bekomme ich noch Minderwertigkeitskomplexe
          Hauptsache skinnylover hat seinen Spaß und wem es nicht gefällt der muß es ja nicht lesen ... nebenbei ist er auch kein Werbeonkel denn ich erinnere mich an mindestens kritischen Bericht über seine Lieblingsstätte.
          Aber auf keinen unterkriegen lassen. Zu einem guten Stück schreibe ich zBsp. meine Berichte auch für mich selbst, freue mich über zusätzlichen positiven Zuspruch und ignoriere hater (don't feed the trolls). Ich zitiere da gerne Bob Marley der auf die Frage ob er ,nach einem missglückten Anschlag, aufhören wolle sagte : " Dann hätten die ja gewonnen "
          "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


          Tsunetomo Yamamoto

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            skinnylover69 (19.06.2026), bueno-cabron (18.06.2026), JanoLeprechaun (18.06.2026)

            #19
            Der quirlige Sonnenschein Karyn ist endlich wieder zurück....
            Aber ich warte noch auf meine Gehaltsüber- weisung vom Arbeitgeber...

            Kommentar


              #20
              Zitat von otaku* Beitrag anzeigen

              Auf eine B-Probe von Karyn wäre ich gespannt denn die Gute steht auch auf meiner to-do Liste... mal sehen wer zuerst vorbeischaut

              Allgemein zur Thematik Prosa & Fantasie ...
              Ich schömkere auch gerne durch die Berichte von skinnylover. Jedoch kommen mir einige Ausführungen auch sehr überzeichnet vor (5x Girlie Orgasmus) und ich hoffe das so manches nicht komplett stimmt sonst bekomme ich noch Minderwertigkeitskomplexe
              Hauptsache skinnylover hat seinen Spaß und wem es nicht gefällt der muß es ja nicht lesen ... nebenbei ist er auch kein Werbeonkel denn ich erinnere mich an mindestens kritischen Bericht über seine Lieblingsstätte.
              Aber auf keinen unterkriegen lassen. Zu einem guten Stück schreibe ich zBsp. meine Berichte auch für mich selbst, freue mich über zusätzlichen positiven Zuspruch und ignoriere hater (don't feed the trolls). Ich zitiere da gerne Bob Marley der auf die Frage ob er ,nach einem missglückten Anschlag, aufhören wolle sagte : " Dann hätten die ja gewonnen "
              Das beschreibt meine Einstellung perfekt und auch meine Teilnahme am Forum. Deine Anmerkungen zu Skinnylover hätte ich nicht besser formulieren können.

              Zitat von Georg Best: Ich habe viel Geld für Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach nur verprasst

              Kommentar


                #21
                Hallo skinnylover69,

                mach genau so weiter wie bisher, LASS DICH NICHT VERBIEGEN!

                Schon daran gedacht, dass Du ggf. nicht in der Minderheit bist?

                Es ist wie andernorts, in anderen Freierforen passiert ganz genau das Gleiche, "erfahrene" FK stürzen sich immer wieder auf FK deren Berichte nicht das " Gefallen" finden, jagt nach den "Werbeonkeln" und los geht das Spiel. Insoweit, guten Morgen "Forenpolizei!

                Meine Herrschaften FK, schon mal daran gedacht, dass andere FK Eure Bewertungen der Berichte nicht brauchen? Ihr seid ebenso nicht perfekt, von einem von Euch kenne ich die Automarke, Wagenfarbe und den Landkreis der Zulassung, der Vorfall ist ca. 2 Jahre her. Warum weiß ich das, ich folgte unmittelbar auf Dich, bei der Sexarbeitenden und fand einen "Scherbenhaufen ". Ich formuliere mal so, Du bist ein ganz spezielles Exemplare von Mensch/Mann, ich habe mir meine Meinung über Dich gebildet. Dein Bericht unmittelbar nach dem Treffen, enthielt ganz wesentliche Teile des Besuches nicht, wer steht schon gerne als schlechter Mensch da?
                Was will ich damit sagen, Ihr seid ebenso nicht perfekt, daher fasst Euch auch mal an die eigene Nase.


                Ich mag den Bericht von skinnylover69, er macht mich neugierig und JA, ganz offensichtlich ist er der Frau maximal zugewandt, manch einer mag bereits Liebeskasperei entdecken, was für mich OK ist, ich bewerte das dann für mich! Keiner von Euch konnte mir einen negativen oder zumindest kritischen Bericht liefern, so, nun jetzt kann ich eine "Werbebeschallung" auch nicht ganz ausschließen, hupps, auch das habe ich erkannt.

                Ich werde wohl bei Gelegenheit die Frau besuchen, unser FK hat mir Appetit gemacht! Das "Beuteschema" passt auch.

                Berichte eines anderen FK, traue ich bereits nicht, oben habe ich beschrieben warum.

                Nochmals skinnylover69, danke für Deinen Bericht, ich finde ihn sehr schön. Weiter so.

                Ich neige ebenso zu positiven ggf. zu langatmigen Berichten, ich weiß das, es mag nicht jedem gefallen, aber ich werde meinen Schreibstiel deswegen nicht ändern, solltest Du auch nicht!

                Zuletzt geändert von Bumbumgo; Heute, 07:02.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  skinnylover69 (Heute)

                  #22
                  DANKE und werde ich machen....
                  Bin auch ganz froh, denn zu Mira gab es heute einen positiven Bericht, der meine Erfahrungen mit ihr bestätigt....
                  Leider lesen sehr VIELE und es schreiben nur WENIGE....
                  Jungs, traut Euch doch einfach....
                  Wir profitieren ALLE davon...

                  Kommentar


                    #23
                    Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
                    DANKE und werde ich machen....
                    Bin auch ganz froh, denn zu Mira gab es heute einen positiven Bericht, der meine Erfahrungen mit ihr bestätigt....
                    Leider lesen sehr VIELE und es schreiben nur WENIGE....
                    Jungs, traut Euch doch einfach....
                    Wir profitieren ALLE davon...
                    Da gebe ich Dir recht! Berichte können jedem helfen, Enttäuschungen und verbranntes Geld zu vermeiden. Oder aber ein tolles Date zu haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      skinnylover69 (Heute)

                      #24
                      Sehe ich genau so, wie meine Vorredner.
                      @ skinnylover: du hast Spaß mit den Mädels dort und ihr kommt auf eure Kosten.
                      Für mich haben die Damen bei Angie meine Erwartungen nicht erfüllen können, deswegen nicht mehr mein Jagdrevier. Wir haben unterschiedlichen Geschmack (Gott sei Dank) und ich freue mich für meine Mitstreiter, wenn Alles zur Zufriedenheit gelaufen ist, ich einen unterhaltsamen Bericht lesen kann und es keine Abzocke gab. Weitermachen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        skinnylover69 (Heute)
                      Lädt...
                      X