Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Beitoey Top Massage
    67059 Ludwigshafen am Rhein
    0178-3983961
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • FE 
    Ganz neu in deiner Stadt

Sie verwöhnt Dich gerne und ausgiebig
    auf ihre spezielle Art der Thai-Massage.

Mit ihren zarten Händen bringt sie Dir
    Entspannung bis zum ...

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich hatte also nicht zu viel versprochen, wie Dein Bericht zeigt. Für mich waren die ZK und die Massage das Highlight, ebenso das lecken, als sie gekommen ist. Und das ficken in 3 Stellungen war auch super.
      Nur Blasen ist noch ein wenig ausbaufähig.
      Als nächstes scheint sie in Stuttgart zu sein, wie sie bei mir auch erwähnte. Hoffe sehnlichst, dass sie regelmäßig nach Ludwigshafen kommt.
      Ich werde dann mit Sicherheit Stammkunde bei ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.07.2026)

Wir sind beieinander Pluto69. Ich bin ja auch schon älteres Semester und es muss passen. Bei ihr passt das. Sie sagte mir gegen Ende# dass wir uns nicht mehr sehen würden. Ich habe das nicht verstanden, weil die Chemie super war. Sie meinte damit, dass sie nicht mehr nach Ludwigshafen kommen würde.

Wie sagt, sie ist frisch in DE und dem Gewerbe. Wir werden sehen. ich finde sie super...

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Wir sind beieinander Pluto69. Ich bin ja auch schon älteres Semester und es muss passen. Bei ihr passt das. Sie sagte mir gegen Ende# dass wir uns nicht mehr sehen würden. Ich habe das nicht verstanden, weil die Chemie super war. Sie meinte damit, dass sie nicht mehr nach Ludwigshafen kommen würde.

Wie sagt, sie ist frisch in DE und dem Gewerbe. Wir werden sehen. ich finde sie super...
          Das wäre ja schlimm, wenn sie nicht mehr nach Ludwigshafen kommen würde😪😪

Kommentar

Stimmt, ich bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt. Wie gesagt, sie ist relativ neu. Wir können sie ja verfolgen..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              josyfan (Gestern)

Hier kommt der zweite Bericht

Ich komme gerade von ihr. Beitoey ist erst seit einem Monat in DE und muss sich bei Job, Kultur und Lebensorganisation erst noch akklimatisieren.

Termin über WA gemacht und die Zeitvariante 454100 genommen. Für den Zugang erhält man ein kurzes Video, also alles super gelaufen.

Beitoey ist attraktiv, die technischen Angaben passen, Alter höchstens um wenige Jahre geschummelt. Als die Titten sind ein Traum, das Becken ist ein bisschen breiter als auf den Fotos und sie hat eine weiche Haut über dem Bauch, die kleine Falten schlägt. Hat mich aber nicht besonders gestört.

Nach der Geldübergabe und Badbesuch legten wir die letzten Hüllen ab. Sie plapperte dabei in ganz passablem Englisch und tänzelte vor mir. Gute Laune und kein Fremdeln.

Auf dem Bett lies sie sich von mir gut führen. Danke Pluto69 für den Tipp. Beim Lecken umfasst ich mit meinen Armen von außen ihre Beine und leckte und saugte ihre Muschi abwechslungsreich. Das zeigte Wirkung und sie stöhnte heftig, nicht laut, aber authentisch. Sie wand sich ein bisschen, war aber meine flinken Zunge ausgeliefert. Es dauerte nicht mehr lange bis sie heftig kam. Das Gesicht voll warm und sie wollte ein Pause.

Dann war ich dran. Nach Aufziehen meines mitgebrachten Überziehers kurzes Anblasen und er stand wie eine eins. Endlich eingelocht und gefühlvoll gestoßen. Sie hatte mit Größe und Dicke meines Joysticks kein Problem. Leider stimmten die Höhen zwischen uns nicht. Deshalb hin- und hergerückt, Positionen angepasst, wollte aber nicht klappen.

Das hatte aber auch zur Folge, dass er einknickte. Also nochmal zurück auf Los. Raus aus dem Bett, rein ins Bett neu sortiert, zweites Gummi rüber und jetzt flutschte es. Sie ist nicht ganz so eng, es fehlte ein bisschen an Grip. Folglich bat ich sie mit HJ zu beenden, wobei sie meinem Geflüstere folgte. Sie lag so bei mir, dass ich alles anfassen konnte, Zungenküsse gab es reichlich und mit dem Paket konnte ich heftig entspannen.

Reinigung durch sie, SmallTalk und sie bot mir eine Massage an. Ohne große Erwartung nahm ich an. Nach den ersten Griffen merkte ich, da ist ein Profi am Werk. Kräftig, gezielt und mit mir bekannten Techniken wurde ich durchgeknetet. Das war mein zweites Highlight mit ihr. Ja, sie hat das gelernt und in Thailand praktiziert. Toller Abschluss.

Fazit
              Beitoey ist noch unverbraucht. Sie hat eine gute Einstellung und strahlt Lebensfreude aus. Die mangelnde Erfahrung macht sie durch ihre Authentizität wett. Ich werde sie wieder daten.

bueno-cabron, sie sagte, dass sie noch eine Woche in Ludwigshafen wäre, danach war sie sich nicht sicher, hat aber Stuttgart erwähnt. Aber ohne Gewähr!

Kissinger, Danke Dir für die Erläuterung, ich habe sie im Eifer des Gefechts vergessen zu fragen.

Euer Leprechaun
              Also dass sie erst seit 1 Monat in Deutschland ist, kann nicht stimmen. Hab mal etwas gestöbert und laut Berichten war sie schon am 18.05.2026 in Ettlingen tätig!

Kommentar

Kurze Info zu Beitoey. Leider ist sie nicht mehr in Ludwigshafen, sie arbeitet jetzt in Suhl.

Kommentar

Also dass sie erst seit 1 Monat in Deutschland ist, kann nicht stimmen. Hab mal etwas gestöbert und laut Berichten war sie schon am 18.05.2026 in Ettlingen tätig!

Wie hast du das gefunden?

Kommentar

Wie hast du das gefunden?
                    Guck mal in Dein Postfach, ich schick Dir ne Nachricht, links sind ja nicht gestattet.
                    MfG.
                    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Lädt...
                    X