Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
PP hat vergessen, die Stelle zu erwähnen, wo er nach 16 Gläsern französischem Rotwein laut "ausziehen, ausziehen" gerufen hat und mir dauernd 10-Euro-Scheine unter meinen essbaren String-Tanga gesteckt hat. Da ich aber nicht zu bezahlen bin und wußte, daß er (wie eigentlich jeder) nur meinen Körper wollte, habe ich seine Frage "Voulez vous coucher avec moi, du geile Sau?" mit einem höflichen, aber bestimmten "NEIN" beantwortet.
So, jetzt wisst Ihr alle die bittere Wahrheit. Die Fortsetzung folgt beim nächsten Stammtisch, also Leute: Es lohnt sich, zu kommen! :D
man - seit ihr gemein - mir so die nase lang zu machen.
Glaubt mir ich wär gern dabei gewesen - wären die termine wenigstens erfolgreich gewesen - aber so - müssen die sich erst noch lange überlegen ob oder ob nicht ....
Naja - beim nächsten Stammtisch wird ein sperrvermerk für meine Telefonistin in den Kallender gemacht - deine termine - wichtiger "Geschäftstermin"
:D ;)
PP hat vergessen, die Stelle zu erwähnen, wo er nach 16 Gläsern französischem Rotwein laut "ausziehen, ausziehen" gerufen hat und mir dauernd 10-Euro-Scheine unter meinen essbaren String-Tanga gesteckt hat. Da ich aber nicht zu bezahlen bin und wußte, daß er (wie eigentlich jeder) nur meinen Körper wollte, habe ich seine Frage "Voulez vous coucher avec moi, du geile Sau?" mit einem höflichen, aber bestimmten "NEIN" beantwortet.
So, jetzt wisst Ihr alle die bittere Wahrheit. Die Fortsetzung folgt beim nächsten Stammtisch, also Leute: Es lohnt sich, zu kommen! :D
Sonnige Grüße
eromotion
Weisste noch, wie der Hallohallo und Nano dauernd an dem Kleinen gezogen haben dass alle deinen Glöck(chen) den Ostertag geläutet haben, und wie Ich mich unter Schutz des präsenten Feuerwehrs stellen müsste um nicht von dir skrupellos vergewaltigt zu werden.
....Vergewaltigt? Das kann ja gar nicht sein, ich hab doch letztens geschrieben, daß ich weg bin von dem Schweinkram, pfui! Und daß die beiden an meinem "Kleinen" gezogen haben, kann gar nicht sein, weil ich nur einen "Großen" zu bieten habe. Deswegen haben ja auch die gestern anwesenden Damen heute Nacht von Riesenschlangen geträumt!:p
....Vergewaltigt? Das kann ja gar nicht sein, ich hab doch letztens geschrieben, daß ich weg bin von dem Schweinkram, pfui! Und daß die beiden an meinem "Kleinen" gezogen haben, kann gar nicht sein, weil ich nur einen "Großen" zu bieten habe. Deswegen haben ja auch die gestern anwesenden Damen heute Nacht von Riesenschlangen geträumt!:p
Gruß
eromotion
@ Mélanie und Lea,
Bitte , sagt was ! Was habt Ihr gesehen, von was habt Ihr geträumt ?,
Über dem Gurtel war der Körper vielleicht Astral, aber nach unten sah es ganz anders aus ;) eine astrale Nichtigkeit :D
ja, war echt gut, war witzig und unterhaltsam. Allerdings hätte ich es begrüsst, wenn PP mir nix in meine Apfelschorle getan hätte. Aber so fühlte ich mich plötzlich so aufgedreht, daß ich mir die Kleider vom Leib reissen mußte und auf der Theke getanzt habe. Und dann wieder die schreienden Leute ringsrum, furchtbar! Hätte nie gedacht, daß sich erwachsene Menschen so aufführen können! PP musste sich andauernd den Sabber aus den Mundwinkeln wischen, als er mich auf der Theke tanzen sah. Als er mir dann noch meinen essbaren String-Tanga mit den Zähnen auszog und mir vor lauter Geilheit die Arme und Beine zerkratzt hat, bin ich wieder zu mir gekommen und sah, was mein Auftritt bewirkt hatte: Männer und Frauen lagen sich wild liebend in den Armen! Ich packte dann meine Sachen ( meine Boxershorts vermisse ich....PP, hast Du die? ) und zog mich peinlich berührt zurück.
Dies nur als kleine Anekdote, damit die "Daheimgebliebenen" wissen, was sie verpasst haben.
Also das nächste Mal bin ich wieder dabei, aber nur, wenn PP verspricht, mich nicht wieder mit chemischen Mitteln willenlos zu machen! :D
Viele Grüße und einen sonnigen Tag
eromotion
Nach diesem für uns gelungenen Abend, dürfen wir sehr wahrscheinlich diese Kneipe nie wieder betreten.Wir werden dort in ewiger Erinnerung bleiben!!:rolleyes:
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Ich fand die Stripeinlage auch klasse. Das nächste mal spendier ich die Drogen.
War schon klasse der Stammtisch.
VlG Lea
Hallo Lea,
Drogen brauchen wir nicht, wir sind naturgeil ;) Hab nur ein mal Redbull (s'ist keine Droge) probiert und hatte nach einem Termin nur Lust zu pennen. Also besser Finger weg !
Gruß
eromotion
Was PP geschrieben hat stimmt so.Anfangs wahren Deine Glocken länger,als Dein
Seil .Erst nach unserm ziehen wahr das Seil länger als die Glocken.
Was PP geschrieben hat stimmt so.Anfangs wahren Deine Glocken länger,als Dein
Seil .Erst nach unserm ziehen wahr das Seil länger als die Glocken.
Guss Nano :D :cool:
Siehste Eromotion, am Stammtisch hat absolut niemand einen "Anaconda" gesehen, vielleicht wolltest du " Blindschleiche " sagen, oder haste zu starke Brillle auf deine Nase gehabt.:D
Siehste Eromotion, am Stammtisch hat absolut niemand einen "Anaconda" gesehen, vielleicht wolltest du " Blindschleiche " sagen, oder haste zu starke Brillle auf deine Nase gehabt.:D
Gruss PP
Siehste wie schnell aus einem Würmchen eine Anaconda wird.Hat wirklich mit den Augen zu tun.:confused: Oder hat er vor lauter Geilheit alle Maßstäbe verloren.:D :D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Nach diesem für uns gelungenen Abend, dürfen wir sehr wahrscheinlich diese Kneipe nie wieder betreten.Wir werden dort in ewiger Erinnerung bleiben!!
Wie es scheint, habt ihr euch ja köstlich amüsiert, auch wenn das Rahmenprogramm nicht so nach meinem Geschmack ist.:eek: Das erinnert mich sehr stark an Sylvester auf Malta, als die Engländer bis 24:00 Uhr stocksteif am Tisch saßen und nach 5 Minuten im neuen Jahr auf den Tischen tanzten. Es ist ja auch bekannt, dass sich Franzosen und Engländer sehr ähnlich wären (Saarländer eingeschlossen).:o
Letztendlich bin ich aber froh, etwas weiter weg zu wohnen.:p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar