Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir eurer Stammtisch zu peinlich.:rolleyes:
Wann ist überhaupt der nächste?:confused:
Wenn es dir zu peinlich ist , dann los von hier ! und dabber !
Aber dass deine Nase sich noch ein bisschen länger streckt
ist der nächste Stammtisch ist in einer Privatwohnung aber nur auf Einladung ;)
verstehste .............nur (V.I.P):D
V.I.P heisst in dem Fall so viel wie: Very Impotent Persons. Also ist PP alleine beim nächsten Stammtisch!
Viele Grüße
eromotion
Ganz ehrlich gesagt : wenn ich nur dran denke wo der nächste Stammtisch statt findet, bin Ich überglücklig alleine zu sein :D :) :o............... aber die Impotenz ist dann ein Problem ..................:(
Grüss dich (nur weil ich es muss)
PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 12.04.2007, 21:51.
na da muss ich mich beim nächsten mal ja wieder mal persönlich überzeugen das alles gesittet und ordentlich abläuft.
Kaum kann ich ein mal nicht erscheinen - schon tanzen die mäuse auf dem tisch -
tztztztzt.
Aber ich freu mich schon wie ein schneekönbig auf den nächsten stammtisch.
Noch was Eromotion, als Stammtischsfreund und als Vergnugungsartikelnverkäufer wäre es erfolgreicher gewesen mich zu raten anstatt mich offiziell im Forum runterzudrücken und meinen Ruf bei den Damen zu niedrigen.
Ich gehe mal heute zur Entspannung :
PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 13.04.2007, 11:19.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar