Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Themen

@ Lady Sophie,

PP hat vergessen, die Themen zu erwähnen, die wir alle auf die Agenda gesetzt haben und die uns allen sehr am Herzen liegen:

- Die Folgen des Klimawandels und seine Auswirkungen im Jahr 3484
    - Die Ideologie und die politischen Ziele der Regierungs-Opposition in Burkina Faso
    - Die Verfolgung der Christen im Mittelalter und der Vergleich mit den Zeugen Jehovas heute
    - Ist der Papst wirklich asexuell? Wenn ja, warum eigentlich?
    - Warum muß eromotion in diesem und anderen Foren immer nur dummschwätzen?

Als kleine Stärkung zwischen den einzelnen Diskussionen wird Kamillen-Tee zusammen mit einer leckeren Tofu-Knäckebrot-Kombination gereicht.

Wir würden uns freuen, wenn du Dich an unserer illustren Diskussionsrunde beteiligst und bist natürlich herzlich willkommen! :p

Viele Grüße und ein heisses, sonniges Wochenende

eromotion
    Zuletzt geändert von eromotion; 27.04.2007, 20:39.

Kommentar

Themen

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      @ Lady Sophie,

PP hat vergessen, die Themen zu erwähnen, die wir alle auf die Agenda gesetzt haben und die uns allen sehr am Herzen liegen:

- Die Ideologie und die politischen Ziele der Regierungs-Opposition in Burkina Faso
      - Die Verfolgung der Christen im Mittelalter und der Vergleich mit den Zeugen Jehovas heute

Als kleine Stärkung zwischen den einzelnen Diskussionen wird Kamillen-Tee zusammen mit einer leckeren Tofu-Knäckebrot-Kombination gereicht.

Wir würden uns freuen, wenn du Dich an unserer illustren Diskussionsrunde beteiligst und bist natürlich herzlich willkommen!

Viele Grüße und ein heisses, sonniges Wochenende

eromotion

Uuuuuups!!!:eek: ;) :p Eri,diese unvermutete Intelligenz macht mich gaaaaanz Heiß:o

Kommentar

Ach so...

Guten Morgen!

Ob dieser Thematiken sollte ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch einen Nachmittag frei mehme, um nach dem schönen Saarland zu fahren. Ich hatte bislang gedacht, es gehe bei solchen Treffen immer nur ums Forum und ums F……

Gruß von „ST“

Kommentar

????

@ Falkenmädel,

wieso unvermutet? Dachtest Du, ich sei dumm, nur weil ich so gut aussehe? Ich bin ja wohl das beste Beispiel dafür, daß Schönheit, erotische Ausstrahlung und Anmut nicht gleich bedeutet, daß man dumm ist, oder? :p

Bin ja jetzt mal gespannt, was PP zu dem Thema sagt. :D

Gruß und schönes Wochenende

eromotion

Kommentar

@ Falkenmädel,

wieso unvermutet? Dachtest Du, ich sei dumm, nur weil ich so gut aussehe? Ich bin ja wohl das beste Beispiel dafür, daß Schönheit, erotische Ausstrahlung und Anmut nicht gleich bedeutet, daß man dumm ist, oder? :p

Bin ja jetzt mal gespannt, was PP zu dem Thema sagt. :D

eromotion
            ÜBERHAUPT... GAR NIX
            :rolleyes: Und Ich gehe gleich ein Eisbeutel kaufen für das heisse Falkenmädchen.
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.04.2007, 00:24.

Kommentar

Eis!!!!!

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              ÜBERHAUPT... GAR NIX
              :rolleyes: Und Ich gehe gleich ein Eisbeutel kaufen für das heisse Falkenmädchen.

ABER BITTE MIT SAHNE!!!!!!;) :p

Kommentar

Eis!!!!!

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                ÜBERHAUPT... GAR NIX

ABER BITTE MITSAHNE!!!!!!!!;) :p

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                  ABER BITTE MIT SAHNE!!!!!!;)
                  Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                  ABER BITTE MITSAHNE!!!!!!!!;) :p
                  Ist ja gut, ich hab's verstanden, taub, bin ich auch noch nicht ! :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen!

Ob dieser Thematiken sollte ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch einen Nachmittag frei mehme, um nach dem schönen Saarland zu fahren. Ich hatte bislang gedacht, es gehe bei solchen Treffen immer nur ums Forum und ums F……

Gruß von „ST“
                    Hi ST,

Du bist herzlich..........,mit den Armen voll Geschenke (Ladies T-Shirts, Ladies Boxerhosen,usw) ......willkommen beim Stammtisch. :D ;)

Gruss PP

Kommentar

Stammtisch am 11 Mai in SB

Der nächste Stammtisch wird am 11 Mai, in SB im Explorer Bar, stattfinden.
                      Weitere Frage oder Anmeldungen hier in deisem Thread oder Euch per PN an Eromotion anwenden.

Gruss PP

Kommentar

Nur eine kleine Erinnerung
                        :

Stammtisch am 11 Mai ab 18:30 im Explorer Bar in Saarbrücken
                        123, Hochstrasse.
                        Der Nebensaal, in der Kneipe, ist für uns reserviert.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann kommt ! ;) :)

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 08.05.2007, 22:04.

Kommentar

Stammtisch

Na ihr kleinen "Süffköppchen",war´s schön?Bestimmt,gell.Nächstes Mal bin ich auch dabei:) :p ;) www.saarpfalzkontakte.de

Kommentar

???

Hi, Falki,

wie, Suffköpfchen? Wir waren alle wie immer sehr brav und haben kaum was getrunken. Es war zwar eine kleine runde, aber trotzdem war es sehr interessant und witzig, war echt schön. Bin ja mal gespannt, ob Du nächstes Mal wirklich dabei bist!!!!! :p

eromotion

Kommentar

nach dem ich gestern Abend zum ersten Mal beim Stammtisch war und bereits an anderer Stelle dazu schrieb, melde ich mich hier auch kurz zu Wort.

Das Treffen fand ich Super, auch wenn es nur in einer kleinen Gruppe von 7 Personen war. Es gab interessante Gespräche, die verging Zeit wie im Fluge, liegt wohl daran, dass man sich mit Menschen unterhält, deren Interessen man teilt.
                              Auch hatte ich Gelegenheit, einige Mitglieder, die ich bereits aus einem anderen Forum kannte, persönlich kennen zu lernen.

Werde sicher bei einem der nächsten Treffen wieder mal vorbeischauen.

LG, Joachim :)

Kommentar

Vögel

Ein gefiederter Freund,wie nett.Zwitscher Zwitscher:) ;)

@PP Nein Nein,kein Flirtversuch:D

Bussi vom Pieps
                                http://saarpfalzkontakte.de
                                Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 13.05.2007, 00:04.

Kommentar

Lädt...
                                X